Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandia II - like?

PrinZZ
26.12.2008, 15:44
Hallo Community! ^-^

Aaalso ich red nich lang drum rum: Ich suche ein gutes Maker-game, welches Grandia 2 sehr änlich ist. Kennt da jemand zufällig eines? Weil das Spielkonzept von Grandia 2 finde ich sehr genial und will unbeding ein makergame mit ähnlichem gesantkonzept spielen ^^

wenn jemandem zufällig was einfällt, das meine bedürfnisse befriedigt wär ich sehr dankbar =)

Gruß, Tobi~

treeghost
26.12.2008, 15:48
Gibt es nicht. GdII ist 3D und like Grandia II gibt es wohl keine Makergames.:eek:

Ringlord
26.12.2008, 15:50
A Gate into Eternity (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=390&ShowSort=Suche&SortValue=a%20gate%20into%20eternity&SortLevel=) hatte damals ein an Grandia 3 angelehntes KS, falls du soetwas meinst.

PrinZZ
26.12.2008, 15:52
Ich hab auch nicht an ein 3D game gedacht. das spielprinzip lässt sich auch mit 2D Grafik umsetzen. Zumal wird ja im Maker eine 3. Dimension simuliert durch die "schräg-von-oben"-sicht.

Gruß, Tobi

EDIT: Ah ok danke ringlord, ich werds mal spielen =)

R.D.
26.12.2008, 16:05
urg, dann lieber ala Grandia I. Da fand ich das besser.
Ich hab so ein KS mal geproggt, man konnte sogar 2 Techs und ne Zauber ausführen, ist aber leider mein nur Testweise, und daher ziemlich unbalanced und verbuggt XD