PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Product Key meines PC's!



Kalina Ann
26.12.2008, 09:48
So,

also ich muss innerhalb von vier Tagen Windows aktiviert haben. Sonst muss ich es ein drittes mal installieren und dann geht der ganze Scheiß so weiter. Mein Problem ist aber, dass sich das Echtheitszertifikat nicht mehr an unserem PC befindet, wo der Product Key drauf steht, den man zur Installation braucht. Bei der Aktivierung steht noch was davon, dass der Product Key auch an der Windows Dokumentation befestigt ist. Was ist die Windows Dokumentation? Kann ich auch irgendwie ohne das Zertifikat den Product Key herausfinden? Ich hab nämlich keinen Bock, alle 30 Tage Windows neu zu installieren. -.-

Barney
26.12.2008, 10:23
Die Dokumentation ist die Bedienungsanleitung, mit welcher Windows normalerweise in einer kleinen Plastiktüte zusammenliegt.

Kalina Ann
26.12.2008, 10:41
Na toll! Da wo der Aufkleber mit dem Zertifikat sein sollte, steht dass der Aufkleber entfernt wurde und sich am Gehäuse befindet. -.- Aber genau DAS ist doch mein Problem! :( Ich muss doch irgendwie an den Scheiß Product Key drankommen.

Whiz-zarD
26.12.2008, 12:10
XP oder Vista?

bomando
26.12.2008, 12:43
XP-Aktivierung ausschalten [Manuel]
/* Registry zu öffnen einfach [Start]->[Ausführen=regedit *eintippen*]->Registy öffnet sich. */

Registryeinstellung

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\WPAEvents= Binärwerte auf Null setzen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\LastWPAEventLogged = Binärwerte auf Null setzen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\OOBETimer = Binärwerte auf Null setzen

Rechtsklick auf Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\WPAEvents

Berechtigungen wählen > Benutzerkonten > Vollzugriff und Lesen = auf Verweigern setzen.

Quelle:PcPraxis


Ich frag mich wie kannst du dein Pc neuinstallieren ohne Cd Key? Bei mir braucht der es immer mitten in der Installation. Und Aktivierung kannst du doch einfach über Telefon machen, spricht blos son lahmer Anrufbeantworter, der dir irgendwo ein Code diktiert, wenn ich mich nicht irre...
Kurzgesagt wie kannst du überhaupt dein Windoof installieren o.o.


Mfg bomando

Kalina Ann
26.12.2008, 16:56
Ich habe Windows XP. Das was du mir da gegeben hast kapier ich nicht! :\

Über Telefon geht auch nicht! Die wollen IMMER den Product Key haben. Und den Code für die normale Windows Installation habe ich ja. Mir fehlt der Product Key für die Aktivierung!!! Der steht normalerweise auf dem Echtheitszertifikat am PC, aber das ist nicht mehr am PC. Ist das so schwer zu verstehen??

Whiz-zarD
26.12.2008, 16:59
der code für die installation ist der Product Key.

ansonsten keine Ahnung, was du sonst meinst.
http://magicaljellybean.com/keyfinder/
Das Tool kann dir evtl. weiterhelfen.

Bei der Aktivierung wird eigentlich ein Aktivierungscode verlangt, den du erhälst, wenn du bei MS anrufst und dort deinen Schlüssel sagst.
Dann erhälst du nen Code, den du eingeben musst.

bomando
26.12.2008, 18:57
Hier ein Product Key tool, der dein Product Key ausliest. Link (http://www.speedshare.org/download.php?id=217B3EB63)
Der wird dir nur das von Whiz-zarD bestätigen


der code für die installation ist der Product Key.


Was geht denn nicht bei der Telefon Aktivierung? Was passiert denn wenn du dort anrufst?

Mfg bomando

Kalina Ann
26.12.2008, 21:31
Ok gut!^^ Ich habs jetzt. Aber danke für eure Hilfe. Aber zu erklären wie ich das jetzt hinbekommen habe...das würde zu lange dauern! xD

Arvan
27.12.2008, 15:52
Ich frag mich wie kannst du dein Pc neuinstallieren ohne Cd Key? Bei mir braucht der es immer mitten in der Installation.

Ganz einfach: Ist Service Pack 3 in die Windows XP-CD integriert entfällt die Eingabe des Product Keys, du kannst es dann eine begrenze Zeit auch so verwenden (ich glaube 30 Tage). Microsoft hat das so gemacht um Windows XP in dieser Hinsicht an Vista anzugleichen.

Drakes
27.12.2008, 16:53
Ganz einfach: Ist Service Pack 3 in die Windows XP-CD integriert entfällt die Eingabe des Product Keys, du kannst es dann eine begrenze Zeit auch so verwenden (ich glaube 30 Tage). Microsoft hat das so gemacht um Windows XP in dieser Hinsicht an Vista anzugleichen.

War schon in SP2 so.