Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Firmware-Upgrade 1.7
Heute hat eine der genialsten und tollsten Personen aus dem Forum, mit dem ich jemals das Vergnügen hatte Geburtstag - ein Nerd, PSP-Freak und gescheiterter Mog. :p Die Rede ist von Animagladius bzw. neuerdings Kate. (buuuh :D)
Er wird heute auch endlich 17, ja. Ich hoffe du kommst früh genug aus der Disco zurück, damit ich dir in MSN auch nochmal gratulieren kann - von Idiot zu Idiot. XD
Naja, feier schön, lass dich eventuell beschenken und so!
hf & gl
Du bist der genitalste Mensch in diesem Forum <3<33
Alles gute, Bitchfaggot.
Wenn du jetzt zur Nato gekommen wärst... y know... :bogart:
Herzlichen Glückwunsch Grinch. Zum glück hast du uns diesmal Weihnachten nicht gestohlen. :p
Nathrael
26.12.2008, 01:01
Autsch, Weihnachten und Geburtstag so nah aneinander. Alles Gute jedenfalls, nimm einfach mein Weihnachtsgeschenk gleich auch als Geburtstagsgeschenk ;) .
Alles Gute wie schon im ICQ gesagt. <3
[04:12:59] <Animagladius> Niemand postet in meinen tollen Geburtstagsthread. :(
Alles Gute. Zum zweiten mal.
Kamui Shiro
26.12.2008, 03:28
auch wenn ich dich nicht bsonders gut leiden kann und du mich auch nicht.
habe ich dich gern
Herzlichen Glückwunsch um 17ten noch 4 jahre bis zu volljährigkeit bei euch^^
habe ich dich gern
o_O
Alles Gute auch von mir :)
~Nebary
Von mir natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass es nicht allzu kräftig werden. ;)
Das nehm ich dir übel Sammy, ich wollt auch einen Thread erstellen ;_;.
Herzlichen Glückwunsch nochmals zum Geburtstag, lasses nich zu dolle krachen ^_^.
Herzlichen Glückwunsch ! :)
wieso haben so viele Leute um Weihnachten Geburtstag ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
wieso haben so viele Leute um Weihnachten Geburtstag ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Weil es 9 Monate davor Frühling war.
Alles Gute auch von mir! Feiere schön. :)
Alles Gute zum Geburtstag. Feier noch schön. :)
Leon der Pofi
26.12.2008, 19:29
alles gute zum geburtstag. feier schön.
wie macht ihr das zu weihnachten immer?
schon extra oder, würde ja doch einiges an stimmung verloren gehen
Zabucracker
26.12.2008, 22:40
habe ich dich gern
Herzlichen Glückwunsch um 17ten noch 4 jahre bis zu volljährigkeit bei euch^^
o_O
Würde ich auch mal sagen....o_O
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, du Fast-18-jähriger.
Btw.: Wusste ich garnicht das du erst 17 wirst. Hätte dich ein bisschen älter geschätzt. ^^
Unit Nero
26.12.2008, 22:49
Na, wirste auch mal wieder älter?! xD Alles Gute und lass ordentlich krachen!! :D
nachträgl. herzl. Glückw. Anima/Kate!
Jappa, von mir ebenfalls alles Gute nachträglich und gleichzeitig mein herzlichstes Beileid zu diesem scheußlichen Datum :D
Und eine Frage, die du beantworten musst: Wieso "Kate", wiesooo?
Also dann, ich hoffe, du hast schön gefeiert oder tust das immer noch :D :)
Jo alles guuude und so nachträglich Herr Animagladius! :D
Ich hoff du hast es fachgemäß krachen lassen und viele Geschenke kassiert!
Aaah! Ich hab ja 'nen Thread (lol).
Sammy: Danke dafür. Du bist auch definitiv einer der geilsten Säcke, die ich hier kennenlernen durfte. <3 Irgendwann komm ich dich echt mal besuchen. :D
Byder: xD Tjaaa. Sooo weit wohn ich ja auch nicht weg. :P Danke. :D
Fantasy Fighter: Hab ich letztes Mal auch nicht. :0 Danke. :D
Nathrael: Danke. :D Schon getan. Gefällt mir nach wie vor sehr.^^
Mani: Danke. :3
Duke: Ääh. xD Danke, zum zweiten Mal. =D
Kamui: Hast du das nicht schon öfters in andere Threads geschrieben? Ich kenne dich nicht mal, hab nie ein Wort mit dir gewechselt. o: Aber danke. ;)
Nebary: Danke. :3 Ja, der Smiley passt ziemlich gut zu dem Gesicht, das ich beim Lesen von seinem Post gemacht hab.^^
Arche: Danke, du Frauenheld. x) Erst die Probleme mit der HDD, dann MSN, dann keine Antwort auf die PN, jetzt empfängst (?) du anscheinend meine MSN-Nachrichten immer noch nicht... xD Irgendwie sind wir verdammt darauf, uns in Geburtstagsthreads zu unterhalten? Addest du mich bitte nochmal neu? :3 Dann kann unsere Zusammenarbeit endlich wieder richtig anfangen. XD
BIT: Danke. :) Hab keinen Alkohol angerührt, keine Sorge. ^^
Gendrek: Danke auch dir zum zweiten Mal. :) Und viel Spaß auf der NATO.
Nero: Sicher alles fanatische Christen, die alle 'nen zweiten Jesus zur Welt bringen wollen. o.O Danke. :D
V_182: Danke. :) Hab ich, im Rahmen der Familie aber.
J.R.: Danke auch dir. :)
Axti: Jeanette Biedermann? Die ist dick geworden. xP Danke.^^
Gala: Wie geil das ist. xD Danke. :D
Leon der Profi: Danke. :) Uhm, naja, am zweiten Weihnachtstag feiert man Weihnachten ja nicht mehr so wirklich. Also schon seperat. Meist kommen die Geschenke aus dem engeren familiären Umfeld dann schon am 24. gleich mit.
Zaburaska: Danke dir. :3 Sind ja nur noch 364 Tage. Wieso älter? Und wieso sagen das so viele xD?
Unit: Lol, naja, ich hab mir diese dumme Regel auch nicht ausgesucht. Aber irgendwer hatte da wohl was gegen mich. Naja, danke. :D
Olman: Yay. Endlich mal ein kürzerer Nick (, auch, wenn ich den alten vermissen werd :P). Danke. :)
Zuffel: Nun ja, Kate ist halt... toll. ^__^ Anders kann man's nicht sagen. Ich hab Talent dafür, mich in hübsche Frauen zu verlieben, die auch noch gut schauspielern oder singen können. Und Evangeline Lilly ist einfach eine geniale Schauspielerin. Kate => LOST => Kate Austen. Ich gucke LOST nicht - ich lebe es. ^^ Aber nächstes Jahr irgendwann werde ich ihn vielleicht wieder zurücksetzen lassen. Und auch dir danke. :)
Kiri: Danke nochmals. :D Jau, ging so, eigentlich nicht. Aber deins war noch das Tollste. :D
Allen vielen lieben Dank. Ist doch schon ein schönes Gefühl, wenn man nach Hause kommt und an trotz Weihnachten 1 1/2 Seiten Geburtstagsgrüße lesen kann. Auch, wenn's "nur" Leute "aus dem Internet" sind (wobei ich einige davon ganz sicher mal im echten Leben kennenlernen werde *zu Kiri, Sammy und Duke schiel*.). :3
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, besinnliches Fest. ^__^ Threads kann ich ja nicht mehr closen.
Ach ja, @ Sammy ("gescheiterter Mog"~blaaa): Das wird noch nachgeholt. Allerdings fand sich bisher keine Möglichkeit, da die Dinge einfach alle ziemlich viel Aufmerksamkeit meinerseits beanspruchen würden. Und momentan hab ich einfach nicht die Zeit danach, täglich mehrere Stunden einen Thread zu beobachten. Die Höhere Handelsschule ist ziemlich anstrengend und sogar ich muss mich echt reinhängen und meinen Arsch hochkriegen und lernen, damit ich den Abschluss schaffe. :/ Ach ja, die Sache mit der Party habt ihr euch selbst versaut, ich hab für die entsprechende Gelegenheit gesorgt. :D
LG,
Anima~
Edit: Ach du Scheiße, der Post hier ist ja die reinste Smileyparade. o_O