Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke, Dragonlady!
Vielleicht haben einige von euch wie ich gerade mal in den Human Resource Letter geguckt. Normalerweise ist das bei mir ein Vorgang, bei dem ich eine gewisse Routine an den Tag lege. Dass Personen kommen und gehen, ist in einem so großem Forum, wie es das MMX zweifelsohne ist, durchaus üblich.
Heute musste ich allerdings etwas schlucken, als ich dort einen Eintrag zu unserer allseits bekannten Drachenfrau fand, die heute alle ihre Ämter niedergelegt hat. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist und es geht mich auch nichts an, dennoch macht mich dieser Schritt ein wenig betroffen. Einer der ersten Schritte, die mich in dieses Forum gelockt haben, waren unter anderem die Lösungshilfen auf der tes-Homepage. Schaut man dort unter den Autoren nach, taucht sehr häufig der Name Dragonlady auf. Auch im Forum selbst war sie stets außerordentlich aktiv und stand den Usern mit Rat und Tat zu Seite, in einem Ausmaß das manchmal schier übermenschlich erschien. Auch in anderen Projekten brachte sie sich in dieser Weise ein.
Ich möchte diese Stelle einfach einmal nutzen und "Danke" für alles sagen, was du in dieser Community geleistet hast. Du hast meinen tiefsten Respekt und ich hoffe, dass du dem MMX wenigstens als normale Userin erhalten bleibst.
In Hochachtung,
BIT
Zabucracker
25.12.2008, 17:50
Ich hab heute auch einen Post von Dragonlady gelesen mit 'normalen' Sternen und hab mich auch gefragt, wo ihre Chief-Master-Ultra-Sterne hin sind. Jo, dann hab ich das in den HRL gelesen und *schnüff* ich find das auch schade. Allein die Tatsache das ich hier reinschreib, zeigt wie sehr ich sie mag. :)
Selbst wenn ich sie in London hab stehen lassen. <____< Sorry for that.... :\
Aber trotzdem danke an dich für... alles einfach. ^^
Lieblingsdrachendame :( .
Du warst da wenn man dich brauchte, warst da wenn man nicht merkte das man jemanden braucht, hast allen geholfen und eins wünsche ich mir, dass du, trotz deiner niedergelegten Ämter, nicht aufhören wirst da zu sein. Denn für all deine Taten kann man dir nur danken, man ist dazu verpflichtet dir zu danken.
Wenn du bleibst, ist es wunderschön. Doch wenn du gehen solltest...dies würde wohl ein nicht zu stopfendes Loch hinterlassen. :(.
Nochmals, vielen Dank für alles :).
Kein Kommentar.
Mir fehlen die Worte... Und das kommt nicht oft vor...
Meine Welt, oder zumindest meine virtuelle Welt, steht Kopf.
Damit beginnt für mich irgendwie eine neue Ära (Renaissance -> Aufklärung -> Romantik -> Post-1945 -> Moderne -> Post-Dragonlady) ...
"... unendliche Weiten, die noch nie ein User zuvor gesehen hat. Wir schreiben 1-Stunde-und-26-Minuten-nachdem-Dragonlady-sämtliche-Ämter-im MMX-niedergelegt-hat im Jahre 0 der neuen Zeitrechnung..."
Ich werde Dragonladys unnachahmliche Art, User wegen ihres Schriftbilds und ihres Vokabulars im Morrowind-Hilfe&Diskussion-Forum zurechtzuweisen, sehr vermissen...
Weitere Lobesreden werde ich reineditieren, sobald mir die passenden Worte einfallen...
*schnief*
Oha, ich schau weniger oft oder gar regelmäßig in die HumanResources. Und was ich dort lese streift meine Wahrnehmung eigentlich nur flüchtig, aber diese Nachricht ist richtig traurig. Ich kenne Dragonlady noch nicht allzu lange. Und doch mag ich sie als Userin des Forums. Eigentlich immer hilfsbereit und freundlich.
Das Verhältnis zwischen uns war anfangs etwas gespannt, aber ich für meinen Teil mochte dich immer gern leiden ^_^
Ich hoffe dass du trotzdem noch als User im Froum zugegen sein wirst...
MEGANOXZ
25.12.2008, 19:22
Ich finds auch echt schade, dass DL jetzt geht:(
Frage mich zwar weshalb, aber es ist ihre Entscheifung. Hoffentlich besucht sie in der nächsten Zeit noch regelmäßig das Forum. Fand ja auch ihre Beiträge in den OT-Geplaudern immer amüsant:).
Aldinsys
25.12.2008, 19:52
Ich war auch sehr überrascht und es kam plötzlich, doch ich wünsche dir für die Zukunft alles Beste und finde es schade, dass du unser Internes verlässt.. :)
... verdammt, zu langsam :(. Eigentlich hatte ich vor, einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Na ja, so ists vielleicht besser. Auch von mir herzlichen Dank für die vielen Jahre aufopferungsvollen Einsatzes, Dragonlady :).
Van Tommels
25.12.2008, 22:29
Uj, eine Nachricht aus dem Nichts :(
Wünsche dir, Dragon Lady, auf jeden Fall viel Glück auch ohne den speziellen Posten, einen gewissen Stand hast du auch ohne bravuröse Sterne bei uns allen, davon gehe ich mal aus :) Bei mir natürlich nur, wenn ich noch ab und zu etwas von dir lese *scherz* :)
Gruß, Tommels
Auch ich muss sagen das es sehr schade ist das du aus den Dienst der aktiven im Hintergrund / Vordergrund quitierst. Aber ich hoffe du bleibst dem Forum wenigstens als User erhalten.
Vielen Dank für deine Gute Arbeit und dein Allseits offenes Ohr.
Imber Invictus
26.12.2008, 09:39
Als ich diesen Thread im Forenticker sah, fragte ich mich, was das wohl zu bedeuten hat. Jetzt weiß ich's. :(
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, ich finde es wirklich schade, dass Dragonlady ihren Posten aufgibt.
Zwar bin ich noch nicht lange dabei und hatte eigentlich nichts direkt mit der Drachendame zu tun, aber aus meiner Zeit des mitlesens und nach Hilfe suchens bei Tes.info kannte ich sie durch ihre guten Lösungsvorschläge und Walkthroughs. Ich habe sie immer als freundlich, hilfsbereit und witzig erlebt.
Ich hoffe auch, dass du uns noch im Forum erhalten bleibst und danke dir für deine gute Arbeit und deine Hilfsbereitschaft. :)
Liebe Dragonlady,
auch ich finde es schade, dass du deine Ämter niedergelegt hast (du hast das ja schon vor längerem im Ei der Zeit erwähnt, ich konnte mich also langsam darauf vorbereiten), aber ich gönne dir die gewonnene Freizeit von Herzen.
Genieße deinen wohlverdienten Ruhestand und bleibe uns als Userin erhalten.
*Dragonlady zum Abschied eine extra große Schüssel Schokoerdbeeren hinstell*
Dark-Knight
26.12.2008, 12:00
Danke dir, Dragonlady, Du hast auch meinen tiefsten Respekt, für das was du geleistet hast. Ich hoffe auch, dass du uns als normale Userin erhalten bleibst, denn ein MMX ohne Drachenfrau? Das wäre ja wie ein Weihnachten ohne Geschenke!
DANKE DRAGONLADY!:'(
Shiravuel
26.12.2008, 13:47
*Mich als erstes auf die Schokoerdbeeren stürz* Immerhin muss ich als Erdbeervernichtungsmaschine meinem Namen alle Ehre machen. :D
Danke Euch allen für die lieben Worte. ^.^ Ich war ja doch sehr überrascht und auch gerührt, als ich diesen Thread sah. Ja, als Userin werde ich dableiben. Wenn also jemand gehofft hatte, dass in Zukunft keine Grillmaschine mehr hier rumflattert, der hat umsonst gehofft. :D
btw. @akira
Glückwunsch zum Vaterdasein. ^^ Ich hoffe, Ihr habt immer noch Nächte mit Schlaf. Sowas kann sich ja schnell ändern.
@Zabu
Ich wollte Dich doch nur ein bißchen ärgern wegen London. :D Beim nächsten Mal bekommst Du dann meine Stimme. ^^
@BIT
Das ein oder andere an Lösungshilfen werde ich bei TES V sicherlich auch beitragen. Aber im Augenblick brauche ich einfach mal etwas Ruhe und keine zusätzliche Arbeit im Nacken. ;) Jedoch wird zwischendurch auch sicherlich die ein oder andere News ihren Weg von mir auf unsere Seiten finden. ^^ (Die Katze lässt das Mausen nicht oder so.... äh... der Drache das Flattern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
*mich vom beinahe Schock erhol*
ich halte mich ja hauptsächlich hier bei TES auf, sodass ich erstmal fast nicht glauben konnte, was BIT da geschrieben hatte: die Drachendame und oberste Grillmeisterin hört auf! Sehr schade für uns, aber sicherlich eine wohlüberlegte Handlung von ihr.
Als ich hier dann alles durchgelesen hatte, und sah, dass sie uns doch nicht ganz abhanden kommt, fiel mir ein riesen Stein vom Herzen... Puh, ohne dich DL wäre es eine ganz andere und traurigere Welt hier. Andererseits... es ist ein ganz angenehmes Gefühl, dich auf einer Ebene mit uns Normalusern zu wissen :D ;)
darkblue
26.12.2008, 15:39
Auch wenn ich es ja war, die dich mit den güldenen Sternchen geschmückt hat, so möchte ich an dieser Stelle ebenfalls nochmals meinen riesengroßen Respekt für die jahrelange aufopfernde Arbeit an den diversen Projekten zum Ausdruck bringen, denn ohne dich, wär hier schon lange dicht! Damit mag ich niemandem an den Karren fahren, aber so einen Arbeitsdrachen wie dich, gibt es nicht noch ein weiteres Mal hier zu finden, auch wenn die anderen natürlich auch ihre Arbeit verrichten ^^.
*mit gezücktem Hut und einem riesigen Knuddeldankeschön auf den Lippen verschwind*
Ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank für alles, was du für Forum und Community getan hast. Auch wenn ich davon nur die letzten anderthalb Jahre mitbekommen habe.
Aber ich hoffe doch, dass wir dich hier weiterhin sehen werden, und... auch ohne bunte Sternchen wird das Fauchen eines Drachen kaum überhört werden. ;)
Danke für alles, was du für die Community und Netzwerkseiten getan hast und viel Glück weiterhin.
Wenn also jemand gehofft hatte, dass in Zukunft keine Grillmaschine mehr hier rumflattert, der hat umsonst gehofft. :D
Ach Mist, jetzt habe ich schon vergebens gehofft. :p
Werte Dragonlady
Auch ich war geschockt, als ich diese Nachricht heute erfahren musste. Umso besser, dass du allfällige Gerüchte über einen kompletten Weggang vom Forum schon dementiert hast. Es ist schon komisch, wir halten uns grösstenteils nicht in den gleichen Foren auf, aber dennoch würde ich etwas vermissen, wenn ich dich jetzt nicht mehr um mich (bzw. uns) wüsste. Du bist mir stehts positiv aufgefallen, hast nie den Streit gesucht und hattest auch keine Vorurteile gegenüber Newbies und dennoch einen Sinn für Sarkasmus und Schwarzen Humor. Aber das soll jetzt nicht wie ein Nachruf klingen, schliesslich bleibst du uns ja immer noch als normale Userin und Black Dragon erhalten. Ich weiss, dass du grosses geleistet hast und deine Beiträge zu einem sehr, sehr geringen Teil aus wirklichen Onelinern bestehen (du wirst wissen, auf was für einen Thread ich anspiele xD). Für all diese Arbeit, für die aufgeopferten Stunden des Newsverfassen, Hilfeanbietens, Spiel austestens und Feedback gebens, usw. usw. möchte auch ich mich als partieller Konsument herzlich bedanken und dir dabei für die Zukunft eine stressfreiere Zeit wünschen, die du verdient hast, wie kein zweiter.
Man sieht sich in der Taverne. :)
Spitfire
27.12.2008, 21:58
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Danke, Dragonlady, für viele Jahre News Content und Hilfe. Imo wird die TES-Seite ohne dich nicht laufen. Du hast immer viele und interessante News gebracht und das werde ich wirklich vermissen.
Shiravuel
27.12.2008, 23:18
Danke auch Euch für die vielen lieben Worte. ^___^
@Lionne
Normal??? Drachen sind nicht normal; wir sind allgewaltig, weise, kommen von den Sternen und essen Unmengen Erdbeeren. :D
@darkblue
Tja, ich habe Dich ja sozusagen genötigt, mir diese gelben Sterne zu verpassen. ansonsten wäre "Niob" bei Dir vom Server verschwunden. }:) Danke auch Dir. ^^
@Grimoa
thx ^^ Klar sehen wir uns und wir Drachen können ja derart laut fauchen, dass es schwer sein würde, uns wirklich zu überhören.
@Indy
Danke auch Dir oh großer Unermüdlicher ^^
@qed
vielen lieben Dank. :) Hmm? Gerüchte, ich würde die Comm verlassen? Wer kam bloß auf die Idee. Ich habe doch selbst so oft soviele Fragen zu Spielen, wen sollte ich denn dann nerven? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@Spitfire
Danke auch Dir. Aber keine Sorge: niemand ist unersetzlich. ^^ Und die ein oder andere News von mir wird sicherlich auch künftig auf Tes.Info zu finden sein. Nur gibt es halt im Augenblick auch wenig so lange Zeit nach Oblivion-Release und bei dem Schweigen, in das Bethesda sich noch in Bezug auf Tes V hüllt. ^^
eissceda
28.12.2008, 22:58
Du warst über Jahre hinweg einer der Stützpfeiler von theelderscrolls.info und der Forencomunity, hast News geschrieben, den Usern Hilfe geleistet, hinter den Kulisen viele der Dinge die angefallen sind übernommen und so die gesamte Gemeinschaft mit aufgebaut. Außerdem hast du die Tales mit aufgebaut, und warst dort für eine lange Zeit Moderatorin und Teilnehmerin. Für all das möchte ich dir danken und ich wünsche mir, das du, wenn du dich auch aus deinen Ämtern zurückziehst, uns noch für viele Jahre als Teilnehmerin am Forenleben erhalten bleiben wirst.
Achadrion
29.12.2008, 05:36
Liebe Dragonlady, :D
vielen Dank für die großartige Arbeit die du in den ganzen Jahren geleistet hast. Mit deinen Engagement und der vielen Freizeit die du in die Seiten investiert hast, reißt du mit deinem Weggang eine riesige Lücke, die so einfach nicht gefüllt werden kann. Trotzdem werden wir versuchen, weiterhin den hohen Standart zu halten. ;)
Ich hoffe, dass du weiterhin die Taverne mit deiner Anwesenheit zum glänzen bringst. Es wird immer frische Erdbeeren für dich geben, die du auf deine bekannte Art im Vorbeiflitzen einsammelst. ;)
Es hat wirklich Spass gebracht mit dir zusammen zu arbeiten, und wenn ich einen Wunsch für das neue Jahr frei habe, dann ist das der, dass du deinen Ruhestand so richtig doof und langweilig findest und voller Energie wieder zurück kommst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Fühl dich geflauscht, geknuddelt und neu frisiert!
Dragonlady geht in den Ruhestand :confused:
Ein sehr verwunderlicher Schritt, wo ich doch geglaubt hatte, mal Webmaster über dem Drachbildchen gelesen zu haben (das alte Dunkelelfenbild hatte mir besser gefallen).
Ich denke ohne unsere Anstandsdame, die für Zucht, Gehorsam und eine hohes Niveau gesort hat, wird es nicht mehr das Gleiche sein... ^w^
Ich wünsch Dir im Neuen Jahr und bei Deiner neuen Freizeitgestaltung viel Spaß und laß Dich nicht unterkriegen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Ihr könnt mich doch nicht so erschrecken an einem Montag!
Ich dachte schon das DL uns ganz verlassen hat... ich weiß nicht ob ich das überlebt hätte. Ich hab hier im Forum schon so viele Leute kennen gelernt und dann wieder aus den Augen verloren...
Aber zum Glück gibt sie nur ihre Rechte zum Userquälen, Noobsverhaun und Mießdraufsein zurück. Das bedeutet das für uns alles nur noch besser werden kann. :D
Damit ist von meinen 4 Anfangsadmins nur noch einer übrig - und das ist BG.
Danke dir für alles was du für die Community getan hast und vor allem Danke das ich dich schon so lange nerven darf. :D
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten - so ein selbstbewegender Minigrill ist doch ganz praktisch. :p
Genieß deine neue Freizeit und wage es ja nicht jetzt noch eine Ausrede zu suchen um nicht mindestens einmal Täglich im OT zu schreiben!
^.^
Shiravuel
29.12.2008, 13:07
@Acha
Danke ^.^ Die Erdbeeren von heute morgen hab ich ja schon geklaut. :D Ruhestand doof finden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also im Augenblick genieße ich ihn. ^^
@Thorr
Danke auch Dir. ^^ Das Dunkelelfenbild habe ich ja noch als Profilbild. ;)
@sims
Auch Dir danke. ^___^ Ähm ... wandelnde Minigrill? MINI??? Ich bin doch ein großer fieser Drache. o_O Nicht mini, groooooooß. :D Außerdem nervst Du nicht. ;) Nie. ^^
@sims
Auch Dir danke. ^___^ Ähm ... wandelnde Minigrill? MINI??? Ich bin doch ein großer fieser Drache. o_O Nicht mini, groooooooß. :D Außerdem nervst Du nicht. ;) Nie. ^^
Hehe, ich bleib bei dem Mini - du scheinst zu vergessen das ich etwas mehr über dich und dein Brüderchen weiß. ;) Ich sag jetzt einfach nur mal Eismaschine. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Oblivions best mod
30.12.2008, 21:50
Hi
Sims ist wie es scheint ein richtiger Insider...
Ich bin zwar seit kurzem erst dabei hab aber schon gemerkt was die Dragonlady für ne Nette ist .Wie soll man denn dieses große Herz übersehen....
Letzendlich machen mods like Dragonlady ,Acha ,BG etc. den Einstieg durch ein schönes WELCOME angenehmer...
Kann der Ruhestand nicht noch warten....
^w^ ^w^ ^w^ ^w^ ^w^
Gruß
Chris
Etemenanki
31.12.2008, 10:21
Mal wieder was total verpennt!
Auf jeden Fall Schade dass du aufgehört hast Dragonlady, auch wenn es verständlich ist, nimmt doch immer sehr viel Zeit in Anspruch, wenn man zwichendurch auch noch 2o Beiträge pro Tag posten will:D
Auf jeden Fall has du deine Arbeit gut... sehr gut gemacht, und jetzt kommt wohl die wohlverdiente Pause;)
Kurz, mein Respekt hast du definitiv, denn wie verschiedene Leute auch bereitsd festgestellt haben bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv, das Multimediaxis ist zwar noch immer meine Homeseite, aber lese und poste hier oft wochenlang nichts mehr drin...
Glannaragh
02.01.2009, 20:44
Als ich gelesen habe, daß Du Deinen Posten abgibst, Dragonlady, wußte ich erst gar nicht, was ich sagen sollte. Aktiv bin ich noch nicht lange dabei, habe aber über Jahre immer wieder sporadisch hier hineingeschaut.
Du bist einfach eine Institution in diesem Forum, und jetzt ist alles erstmal irgendwie... seltsam. Schade, daß Du aufhörst, schön, daß Du Dir jetzt mehr Zeit für andere Sachen nehmen kannst. :)
Streicher
02.01.2009, 20:55
Sowas musste ich natürlich wieder übersehen. Aber na gut, mein Ärger mal bei Seite.
Ich wollte dir auch für alles Danken, was du bisher für uns alles getan hast. :)
Ich weiß noch wie ich früher hier ins Forum kam, da gab es ein paar "Große" die mich immer erstaunt hatten. Das war immer eine kleine Gruppe von Usern mit massig Posts die alle schon ne Menge zusammen erlebt haben, hier im Forum, und zu denen man als User immer aufgesehen hat. Du hast eigentlich immer dazu gehört. Eine sehr lebenswerte hilfbereite Drachendame. Ich bin aber froh, das du uns immer noch als normale Userin erhalten bleibst. ^_^
Streicher
Shiravuel
02.01.2009, 23:38
@Oblivions best mod
Danke. ^^ Aber ich bin gar nicht nett. Ich bin ein fieser großer böser schwarzer Drache. ^^
@Weißer Wolf Ete
dass Du mal wieder hier auftauchst? :eek: es geschehen noch Wunder. ^^ Danke auch Dir. :)
@Glannaragh
Auch Dir danke. :) Eine Institution werde ich sicher bleiben. Irgendwann wird jemand den Fossil-Drachen dann sicherlich abstauben. :D
@Streicher
Sei ebenfalls bedankt. ^_^ Ich muss ja schon erhalten bleiben hier, sonst denken vielleicht noch einige, es gäbe eine drachenfreie Zone und das kann ja nicht angehen. }:) Und niemand würde die Schokoerdbeeren klauen und überhaupt ;)
Ahnengeist
03.01.2009, 09:09
Liebe Drachendame, Fieser großer böser schwarzer Drache,
ich schließe mich meinen Vorrednern an, selbst fehlen mir eigene Worte. Doch dein obiger Post gibt wieder Anlass zur Hoffnung:
Eine Institution werde ich sicher bleiben. Irgendwann wird jemand den Fossil-Drachen dann sicherlich abstauben. :D
...
Ich muss ja schon erhalten bleiben hier, sonst denken vielleicht noch einige, es gäbe eine drachenfreie Zone und das kann ja nicht angehen.
*steinvomherzenfall*
Sumbriva
03.01.2009, 22:47
tes.info und 3rdFallout ohne Drogenlady? :eek:
4PEPYZ__yOE
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch mal für all die aufopfernde Arbeit die du in diese Projekte gesteckt hast, zu einem grossen Teil für uns. Danke!
Und natürlich bin ich in höchstem Masse erleichtert zu hören, dass du uns erhalten bleibst... Auch als Normalsterbliche... ^.^
Shiravuel
06.01.2009, 12:00
Danke Dir ebenfalls Ahnengeist. :) Schön, dass man Dich hier in den Foren auch mal wieder liest. ^__^
Danke auch an Sumbriva, den ollen Wollmützenterroristen: irgendwann schmeiß ich mit Drogen. }:) Oder stopf sie Dir unter die Wollmütze. *gaaanz fies grins*
Kampfkatze
08.01.2009, 14:31
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber in jedes Forum in das ich gehe steht dein Name!:eek: Ich sage ebenfalls danke, denn wie ich gelesen habe, bist du ein sehr wichtiger Bestandteil einiger Foren (Also so 5% Dragonlady in jedem:D).
Kann es sogar sein, dass das nur ein Ruhestand auf Zeit ist?
Oh nein, oh nein, oh nein....
Oh nein, oh nein, oh nein...
Oh nein, oh nein, oh nein...
Also Dragonlady, das finde ich echt nicht ok... Ich halte es da genauso wie Olman.
TES ohne dich gibt's bei mir nicht...Ich mein, ich bin quasi mit dir als fieser Oberdrache, der alle neuen User das Fürchten und angemessene Grammatik und Rechtschreibung beibringt, hier im OT-Geplauder aufgewachsen... Und auch beim RPG hab ich deine Beiträge echt bewundert...
Zum Glück bleibst du uns noch als normal sterbliche Drachendame erhalten, also muss ich die nächsten Lieferungen Schokoerdbeeren nicht abbestellen ^.^
Skyter 21
12.01.2009, 19:51
Besser spät als nie:
Ich hatte mich gewundert als ich deinen Account ohne die gewohnten Sternchen sah. Jetzt habe ich mal ganz zufällig einen Blick in die Taverne geworfen und sehe diesen Thread. Ich bin zwar auch erst seit 2 Jahren dabei aber:
Danke Dragonlady, du bist mir von anfang an positiv aufgefallen. Ich hatte eine schöne Zeit als das ToT begann und du am Aufbau mitgewirkt hast. Auch in der Taverne bist du mir später positiv aufgefallen und ich habe dich bewundert für deine Art wie du mit Usern, egal ob Urgestein oder Neuling, umgehen konntest.
Danke für die Zeit und bleib uns bitte als Userin erhalten.
mfg Skyter
Shiravuel
12.01.2009, 21:11
Danke auch Euch ^___^
@Kampfkatze
was heißt hier 5%? :eek: Ein Drache ist immer und überall, sozusagen das "böse Überall" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@Eilonwy
Drachendamen sind nicht sterblich. ^^ Wir sind immerwährend und ewig, denn sonst essen andere noch die Schokoerdbeeren weg und das geht ja mal gar nicht. :D
@Skyter
Klar bleibe ich da, denn ich kann euch ja nicht alleine lassen. Denn selbst wenn ich da bin, dut da wer den Kaiser lochen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif