PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Lösen -Projekt Impurity!



sugu
24.12.2008, 09:12
Hallo alle zusammen,

wie der der Threat-Titel bereits andeutet hänge zur Zeit an einer Stelle im Spiel fest und brauche eure Hilfe! Ich soll das "Jefferson Memorial" von Gegner säubern, allerdings befindet sich ein Mutant hinter eine Tür, die sich ohne Strom nicht öffnen lässt! Unglücklicherweise finde ich nirgends einen Schalter, um den Strom zu aktivieren!

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
SUGU

Spark Amandil
24.12.2008, 11:03
Wenn er sich wirklich dahinter befindet, kannst du hoffentlich auf ein Savegame zurückgreifen das vor betreten des Gebäudes angelegt wurde? Diese Türe öffnet sich zwar, allerdings erst im Laufe der Auftragsreihe. Derzeit ist da kein reinkommen.

sugu
24.12.2008, 12:33
Na super! Ein Savegame vor dieser Aufgabe habe leider nicht und nun warten die NPC's (Papa, Dr. Li ...) vor dem "Jefferson Memorial", dass ich die Bedrohung beseitige und das völlig umsonst! Ich versuchte bereits durch Krach den Mutanten aus der Tür zu locken, wie hüpfen und schießen, aber er sagt nur: “Was, ein Geräusch!?“

Die Hauptquest kann ich somit komplett vergessen – wenn ich kein Unglück habe, dann ich habe gar kein Glück!!!

sugu
24.12.2008, 14:19
Nun konnte ich das Problem mit Hilfe der Konsole selber lösen - der Mutant war hinter einem großen Schrank eingekeilt und wurde sogleich "Erlöst"!
Damit wurde die Quest endlich erledigt!!! Manchmal kann man mit der Konsole wirklich Bugs lösen...

PS:Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zur Helfen!

-King-Kerosin-
28.12.2008, 19:54
habe game beendet ohne es zu wollen

savegame is ne ganze ganze weile her kann ich die alte der lyon pride einfach im terminal vom aufbereiter parken und dennoch alle übrigen neben missis machen ohne das was passiert?

hab meine missis nur im süden bisjetzt gehabt und möchte auch noch den norden erobern

danke für jegliche hilfe oder tips.!!

bitte keine dummen sprüche wie: musste dich halt vom lätzten save aus durchschlagen

Spark Amandil
28.12.2008, 20:47
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586

Downloaden, durchlesen was du zu tun hast, die Paladiness zum Teufel schicken und nach dem Abspann noch ein paar Sekunden warten. Schon kannst du weiter spielen wenngleich die Mainquest beendet wurde.

-King-Kerosin-
29.12.2008, 09:29
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586

Downloaden, durchlesen was du zu tun hast, die Paladiness zum Teufel schicken und nach dem Abspann noch ein paar Sekunden warten. Schon kannst du weiter spielen wenngleich die Mainquest beendet wurde.

is aba nich konsolentauglich wa? :hehe:nton: De version X360