PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OBSE - Hilfe benötigt!



Dark Nekromant
21.12.2008, 19:05
Da viele Mods nun schon OBSE benötigen hab ichs mal gesaugt, allerdings komm ich noch nicht ganz damit klar. Fakt ist das ich bereits bei der Installation nicht mehr weiter weiß.... :p:(


1. Copy obse_1_1.dll, obse_1_2.dll, obse_1_2_416.dll, obse_editor_1_0.dll, obse_editor_1_2.dll, and obse_loader.exe to your Oblivion directory. This is usually in your Program Files folder, and should contain files called "Oblivion.exe" and "OblivionLauncher.exe".
Ok, das hab ich zusammen gebracht.


Scripts written with these new commands must be written via the TESConstructionSet launched with obse_loader. Open a command prompt window, navigate to your oblivion install folder, and type "obse_loader -editor". The normal editor can open plugins with these extended scripts fine, it just can't recompile them and will give errors if you try.
Das ist mir allerdings noch schleierhaft. Was soll ich da machen?

mfG
DN

bg2408
21.12.2008, 19:13
Das ist mir allerdings noch schleierhaft. Was soll ich da machen?

Das ist nur nötig, wenn du selbst OBSE-Mods erstellen möchtest.

Dark Nekromant
21.12.2008, 19:39
Oh, OK :D

Also muss ich einfach nur die paar Dateien kopieren und die Mods welche OBSE brauchen sollten laufen oder? :)

mfG
DN

Imber Invictus
21.12.2008, 21:46
Du musst Oblivion allerdings über den OBSE-Launcher starten, sonst funktionieren die Mods, die OBSE benötigen nicht.

Dark Nekromant
21.12.2008, 22:05
Jopp, das hab ich gesehn. :)
Danke.

mfG
DN