Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sephiroths Absichten und Dasein
Masamune
21.07.2003, 19:25
Da in dem Thread mit dem Thema Wo hat Sephiroth kämpfen gelernt (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9111) ziemlich das eigentliche Thema verlassen wurde dachte ich mir ich mach mal einen neuen Thread auf, in dem weiterdiskutiert werden kann.
Für diejenigen, die es nicht wissen. Es ging unter anderem darum, ob nun Jenova oder Sephiroth der Bösewicht seinen, also ob man jetzt Sephiroth oder Jenova nachgejagt sei. Ist das jetzt Sephiroths wirklicher Körper ein Klon oder eine murierte Jenova in sephiroths Gestalt? Oder vielleicht Sephiroths verkörperter Geist und Wille? Warum will man Sephiroth töten? Ist er überhaupt tot? Kontrolliert er Meteor noch, nachdem er ihn beschworen hat? Warum setzt sich der Meteor wieder zusammen?
Habe selber momentan nichts zum Thema beizutragen, aber irgend wer wird sich schon finden, hat sich ja vorher auch immer jemand gefunden :D
brucenight
21.07.2003, 19:35
Also ich glaube Jenova ist an allem schuld.
Sie hat den Willen der Menschheit beeinflusst, dadurch kam es zu den Mako-Reaktoren und zur Ausbeutung des Planeten.
Immer mehr Menschen wurden mit ihren Zellen infiziert, also konnte sie immer mehr Menschen kontrollieren; allen voran Sephitoth, der soetwas schon bei seiner Geburt injeziert bekam.
Jenova schaffte sich Kontrolle über Shinra.
Diese erschufen Sephiroth.
Das Jenova alle kontrolliert sieht man an Cloud.
Auch das Ende -wo Cloud Seph locker mit dem Omni-Schlag besiegt- zeigt, dass der wirkliche Sephiroth auch nur so stark ist wie ein Mensch, sonst hätte Cloud ihn niemals schonmal besiegen können.
Auch der Spruch: Du bist nur eine Puppe genau wie ich, zeigt dieses.
Fragen die die Welt bewegen.
Ist Sephiroth´s Haarfarbe natürlich oder tönt er nach?
Warum hat Sephiroth keine Brustwarzen?
:rolleyes: ;)
Masamune
21.07.2003, 19:48
Ich denke es ist der Fortschritt, der die Mako-Reaktoren entstehen ließ. Nur ist es ShinRa egal, dass der Planet stark darunter leidet. Das ist das Schlechte im Menschen und nicht Jenova.
Bis zu dem Vorfall in Nibelheim hat Sephiroth ein vollkommen normales Leben geführt und wurde in keiner Weise von Jenova kontrolliert oder gesteuert, warum sollte das jetzt aufeinmal einsetzen?
ShinRa hat Sephiroth erschaffen, weil die dachten Jenova sei eine Cetra und er könne sie zum verheißenen Land führen. Es war einfach die Gier, die sie trieb.
Als Sephiroth gestorben ist wollte ShinRa mit Zack oder Cloud einen Klon schaffen. Deshalt ist ein Teil von Sephiroth in Cloud und dieser hat teilweise Kontrolle über ihn. Es ist wie eine zweite Persönlichkeit. Bei Shizophrenie sind ja auch zwei Geister in einem Körper und beide habe in gewisser Weise kontrolle über den Körper. Der Kampf am Schluss ist der Kampf von Cloud gegen den Teil von Sephiroth in sich, der nun nachdem er getötet wurde komplette kontrolle über ihn übernehmen will. Jedoch ist Clouds Wille stärker und stattdessen wird er Sephiroth los.
[EDIT]: Immer mit der Ruhe eggman, solche Themen dürften in diesem Forum Recht normal sein, oder? Oder willst du lieber schön "Welcher Teil hat euch am besten gefallen?" machen?
SatanBelial
21.07.2003, 19:53
Ganz klar Jenova ist der wirkliche Feind. Aber Sephi ist auch nicht bessser schlieslich ist er ganz allein wahsinnig geworden in Nibelheim da er Jenova noch nicht getroffen hat. Oder Jenova hat ihn telephatisch kontroliert da er zellen von ihn in sich trägt.
was mich mehr beschäftig ist wenn die Party über das ganze Spiel verfolgen.
Manche sagen zwar das es ein Hologramm von Sephi ist, aber die tatsache das er den Präsidenten tötente mit dem Schwert kann deswegen nicht sein. Oder die Midgarzoolom wird sich wohl nicht selbst aufgespießt haben oder?
Aber das er fliegen kann und auch durch wände gehen kann, beweist eigentlich das es sich um ein körperlose wesen handelt. Den ich schätze wede Jenova noch Sephi könnten das.
Das sich Jenova in Sephi verwabdelt hat scheint wohl aber richtig zuseien.
Oder ist es wirklich Sephis klon?
brucenight
21.07.2003, 20:00
Naja, es gibt beide Theoren, aber ich denke schon, dass Jenova die Menschen im Unterbewusstsein beeinflusst hat, um mehr Macht zu bekommen.
Jenova wurde von Sephiroth befreit, weil ab da der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein schien.(:D )
Aber schau mal:
Shinra will Mako, so viel wie es geht.
Jenova will Mako, da sie dadurch gottgleich wird.(Sephiroth Absichten waren Jenova's Absichten)
Sie ist ein Parait, der das Schlechte des Menschen zu seinem Vorteil ausnutzt um immer mächtiger zu werden, weiterzureisen und schließlich allmächtig zu werden.
Was mich aber mehr interessieren würde ist, wo kommt Jenova eigentlich her?(Weltall, ist klar)
Gibt es noch mehr? Oder ist sie einzigartig?
Wieviele Planeten mussten dran glauben?
SatanBelial
21.07.2003, 20:05
Ich denke Jenova ist einzigartig im ganzen Unviersum. Ich könnt mir vorstellen das sie ein fehlgeschlagenes Experiment ist. Nachdem sie ihren Planenten das ganze Mako ausgesogen hat ist sie dann auf einen Meteor einfach weitergezogen, bevor der Planet audeinander bricht.
Und hat von da aus an andere Planeten überfallen oder ist direct zur Erde geflogen. Weil sie dort ein besonders viel Mako spürte.
Soul Griever
21.07.2003, 20:05
Also ich denke was die Frage betrifft wen Cloud da eigentlich verfolgt das es nur Jenova selber sein kann. Klone sind gar nicht nötig da es ja bekanntlich zu Jenovas Fähigkeiten gehört Stimme und Gestalt zu verändern. Außerdem erinnere ich an die Szene in der sich der vermeintliche Sephiroth als Tifa tarnt (was ein x-beliebiger Klon sicher nicht kann) um an die schwarze Substanz zu kommen. Was den Meteor angeht denke ich das er wahrscheinlich unzerstörbar ist.
Masamune
21.07.2003, 20:09
Gern angenommen wird, dass Jenova eine Seuche ist, die auf einem Planeten entstanden ist und dieser dann zu Grunde ging. Wie die Mutation eines Virus oder sowas in der Art.
Als der Planet starb und dabei zersplitterte flog Jenova durchs All, bis der Komet, oder was auch immer das war(versammte Definitionen dieser kosmischen Gesteinsbrocken:D) von der Schwarzen Materia angezogen wurde und dann auf diesen Planeten kam.
Ich halte an der Theorie von Reeve fest. Nicht das er jetzt was gepostet hat aber er hat eine Geschichte auf www.rpg-shrine.com geschrieben die mir sehr gefällt und die eine gute Erklärung dafür sei.
Wie er z.B. kämpfen gelernt hat oder wie die Substanzen entdeckt wurden.:D :D :)
Sephiroth's Angel
21.07.2003, 20:48
Das ist so fies!!! :'(
So einen Thread aufzumachen, wo ich (die einzig wahre Sephi-sama-Expertin) doch heute in Urlaub fahren muß.
Okay, Leute. Trotzdem viel Spaß. -_-
Wenn ich wieder da bin, und der Thread noch steht, werd' ich natürlich fröhlich eingreifen und euch alle mit meinen "Sa muß alles wiederlegen"-Postings nerven. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Kaminari
21.07.2003, 22:23
Original geschrieben von Eggman
Warum hat Sephiroth keine Brustwarzen?
:rolleyes: ;)
Ist beim Klonen wohl was schief gelaufen §knin
Wie gesagt, ich denke, dass Seph ein Klon ist und dass Jenova ihn wie eine Marionette benutzt, da sie selbst (vielleicht) jetzt nur noch ein Geist ist. Oder was auch immer. Seph ist mächtig, was Jenova nur zum Vorteil gereicht. Ferner könnte ich mir vorstellen, dass der Seph, den man verfolgt, nur eine Astrolprojektion des schlafenden Sephs ist.
Man kann da eigentlich viel reininterpretieren aber das hab ich mir halt so während des Spielens zusammengereimt.
Ich denke das Sephiroth nur durch Wände gehen kann weil er den Lebenstrom benutzt. Also er killt alle Leute kehrt dann zum Strom zurück von wo aus er die Lage irgendwie beobachtet und dann jederzeit wieder in köperlicher Form auf die Erdoberfläche kann.
Original geschrieben von Masamune
Oder vielleicht Sephiroths verkörperter Geist und Wille?
ich würde eher sagen jenovas verkörperter geist und wille.
Ist er überhaupt tot?
das kann man wohl sehen wie man will. sephiroths körper lebt ja wie wir erfahren und war die ganze zeit lang eingeschlossen im nordkrater. aber da sein handeln von jenova kontrolliert wird, bleibt die frage, wie viel und ob überhaupt das noch wirklich sephiroth ist.
Ich glaube das sephiroth nur von jenova benutzt wird er ist für sie also nur mittel zum zweck.Man könnte sagen man zerstört am ende nur sephis geist und jenovas wille.Ob sephi tod ist kann man nicht genau sagen da in körper ja noch im nordkrater exestier..aber es ist eben nur der körper ohne geist man könnte ihn also schon als tod bezeichnen.
Original geschrieben von Níniel
man könnte ihn also schon als tod bezeichnen.
Und wo ist Binky?
Sorry, der musste sein. :D
Legendary Guardian
22.07.2003, 02:26
Also dann.
Ich spiele gerade mal wieder FFVII um es mal genau zu analysieren.
Ich bin zu volgender Erkenntniss gelangt:
Bis zum Anfang von CD2 als man sich im Nordkrater dem vermeindlichen Sephiroth zum Kampf stellt, doch dann gegen Jenova kämpft, ist es nicht Sephiroth dem man folgt, sondern Jenova in Gestallt von Sephi.
Als Cloud vor 5 Jahren Sephi in den Lebensstrom warf, hatte Sephi noch Jenovas Kopf in der Hand, so dass Jenova auch durch den L-strom reiste. Es ist ja bekannt, dass ihr einzelnen Körperteile seperat existieren können.
Jenova hat die Kontrolle über Sephiroth und Cloud, da sie beide ihre Zellen in sich tragen.
In der ShinRa-Villa in Niebelheim kann man Aufzeichnungen, die besagen das Cloud(Projekt B) Reaktionen auf Jenova zeigte aber Zack(Projekt a) überhaupt nicht.
Jenova kann also Cloud (und Sephi) für ihre Zwecke manipulieren. (siehe Tempel des alten Volkes und kurz vor Aeris' Tod)
Außerdem glaube ich dass auch der echte Sephiroth zu dir spricht. Das erkennt mann an der durchsichtigen Schrift in Aeris' Haus als man einnickt, in Junon als man in dem kleinen Haus schläft und im Tempel des alten Volkes.
Desweiteren spricht Jenova(in Gestallt von Sephi) andauernd im Plural. '' Wir müssen sie aufhalten.'' Damit meint sie Sphi und sich.
Sephiroth kann Cloud nicht manipulieren, sondern nur Jenova. Deshalb kommt es nachdem man Jenova endgültig besiegt hat auch zum finalen Kampf, da Cloud nicht mehr kontrolliert werden kann.
Sephiroth bekämpft man am Ende nicht um Meteor rückgängig zu machen. Wenn er einmal beschworen ist kann man ihn nicht mehr aufhalten.
Sephiroth blockiert Holy. Also muss man ihn vernichten damit Holy seine Wirkung entfalten kann.
So! Ich hoffe das war nicht zu durcheinander und zu verwirrend.
Ich freue mich schon auf eure Reaktionen.
Juhuuu endlich einer der meine meinung teilt^^(auf Auron0908 verweiß^^). Ich dachte ich würde mit dieser tatsache alleine darstehen. Haha, juhuu Fakten die es genau belegen das Jenova der Satan in FF7 ist^^
DrunkenMaster
22.07.2003, 02:39
Ich glaube,
die einzige Absicht seines Daseins ist,
dass er sich mit Sephi's Angel vereinen soll! ;)
Lol, der war nicht schlecht^^ Aber Seph ist ja nur noch da damit Jenova ihn für ihre pläne benutzen bzw. sich am Ende mit ihm zu Fusionieren.
Legendary Guardian
22.07.2003, 02:43
Nu klor!:D
Jenova kann Sephi am Anfang nicht für sich missbrauchen, weil er ja in Substanz eingeschlossen ist. Also muss Cloud hinhalten.
Jetzt stellt sich nur die Frage:
Wird Sephi manipuliert(Jenova könnte ihn auf alle Fälle kontrollieren) oder macht er bei Jenova freiwillig mit?
Wohl beides^^ Sephi hat im Keller die falsche wahrheit herausgefunden und ist ja durch gedreht, dann wollte er mit seinen angeblichen Mutter Jenova das verheißene Land finden, aber jenova wollte zur Gottheit werden und wollte Sephi dann missbrauchen. Da er ja er dachte das das seine Ma wäre, machte er bereitwillig mit. Also konnte ihn, Jenova auch ohne ihre Zellen manipulieren. Aber ich denke es ist beides Sephis "eigene"(in gewissermaßen auch eine beeinflussung) entscheidung und Jenovas manipulation per Zellen usw. was Sephiroth natürlich noch gefügiger macht.
Original geschrieben von Master
Juhuuu endlich einer der meine meinung teilt^^ Ich dachte ich würde mit dieser tatsache alleine darstehen.
glaub mir, ein großteil der leute, die sich mit der story von FF7 auseinandergesetzt haben, teilen diese meinung. ich auch, weil es imho offensichtlich ist.
aber wartet ihr nur, bis SA aus dem urlaub zurückkommt -_^
Dann will sie uns bestimmt vom gegenteil überzeugen^^ Das ihr Sephi natürlich der mächtigste ist^^
Legendary Guardian
22.07.2003, 03:53
Ich scheue mich vor keiner Diskussion mit SA, denn sie kann ihre Ansichten nicht sonderlich überzeugend begründen, aber auf Reeve's Antwort bin ich schon gespannt.;)
Masamune
22.07.2003, 05:49
Die große Frage ist für mich, wie ist Jenova im ShinRa Hauptquartier aus der Versiegelung gekommen? Konnte sie sich alleine befreien? Wenn ja, warum dann erst jetzt?
Und warum läuft Jenova ständig in der Gestalt von Sephiroth in der Gegend rum? Ich sehe keinen besonderen Sinn darin, dass Jenova in dieser Gestalt wandeln muss. Eher denke ich, dass Sephiroth und Jenova im Lebensstrom verschmolzen sind und deshalb Sephiroth auch diese Macht besitzt und nicht weil es in wirlichkeit Jenova ist. Es existiert also ein Sephiroth mit den Kräften von Jenova und damit Sephiroth nun diesen gottgleichen Zusatand erreichen kann müssen alle Teile von ehemals Jenova sich vereinigen, weil er sonst nicht komplett ist.
mensch ihr zwingt mich ja fast das nochmal zu spielen...
vor 4 jahren das letze mal...
haut SA (find ich ein bisschen doof gewählt die abkürzung...) immer auf den putz??? is ma was schickes sich mit jemanden streiten zu können }:) :D
wartet nur bis ich meine memorycard wieder hab!!!
SatanBelial
22.07.2003, 18:40
Original geschrieben von Masamune
Die große Frage ist für mich, wie ist Jenova im ShinRa Hauptquartier aus der Versiegelung gekommen? Konnte sie sich alleine befreien? Wenn ja, warum dann erst jetzt?
Und warum läuft Jenova ständig in der Gestalt von Sephiroth in der Gegend rum? Ich sehe keinen besonderen Sinn darin, dass Jenova in dieser Gestalt wandeln muss. Eher denke ich, dass Sephiroth und Jenova im Lebensstrom verschmolzen sind und deshalb Sephiroth auch diese Macht besitzt und nicht weil es in wirlichkeit Jenova ist. Es existiert also ein Sephiroth mit den Kräften von Jenova und damit Sephiroth nun diesen gottgleichen Zusatand erreichen kann müssen alle Teile von ehemals Jenova sich vereinigen, weil er sonst nicht komplett ist.
Ich denke sie hat sich gerade befreit weil Cloud in ihrer Nähe war. Denn sie wusste das er sie oder besser er denken würde er Sephi verfolgen. Und könnte ihn dann eben auf der Reis, wie sie es tate manipulieren.
Was mich auch interesiert ist nämlich wie Sephi zum Nordkrater kam.
Wir wissen ja alle das er in den Nibelheimreaktor gefallen ist.
Spawnferkel
22.07.2003, 19:19
Er ist hinunter gefallen ins reine Mako. Dann wurde er zum Nordkrater geschwemmt. Soweit ich weiß...
Warweapon Cloud
23.07.2003, 15:23
Da Sephiroth immer noch ein Thema des Streitens ist füge ich auch meinen Senf dazu.
Eins steht fest das er Tot ist. Sonst hätte er nie im Lebensstrom Reisen können und das Wissen des Alten Volkes in sich aufnehmen können.
Cloud und Zack sind ebenfalls draufgegangen. Zu sehen in den Erinnerungen von Cloud. Tifa wurde ja von ihren Meister gerettet.
Prof. Gast und Hojo fanden Zack und Cloud und wollten diese zu Sephirothen machen. Dies scheiterte als beide Flüchteten. ( Behauptung): Dies sind schon die Klone der beiden.
Der Orginal Sephroth stürzte ja in das Mako.
Man sieht seinen Leichnahm auch nochmal Konsiviert wo Cloud ihm die Schwarze Subztanz gibt.
Nochmal zur kontrolle über Cloud ( Vergesst nicht das er eine Drei Gespaltete Persönlichkeit ist) Da auch etwas Sephiroth in ihm ist kann er ihn zu allem möglichen zwingen. ( Mord Versuche gegen Aerith).
SatanBelial
23.07.2003, 18:53
Original geschrieben von Warweapon Cloud
Da Sephiroth immer noch ein Thema des Streitens ist füge ich auch meinen Senf dazu.
Eins steht fest das er Tot ist. Sonst hätte er nie im Lebensstrom Reisen können und das Wissen des Alten Volkes in sich aufnehmen können.
Cloud und Zack sind ebenfalls draufgegangen. Zu sehen in den Erinnerungen von Cloud. Tifa wurde ja von ihren Meister gerettet.
Prof. Gast und Hojo fanden Zack und Cloud und wollten diese zu Sephirothen machen. Dies scheiterte als beide Flüchteten. ( Behauptung): Dies sind schon die Klone der beiden.
Der Orginal Sephroth stürzte ja in das Mako.
Man sieht seinen Leichnahm auch nochmal Konsiviert wo Cloud ihm die Schwarze Subztanz gibt.
Nochmal zur kontrolle über Cloud ( Vergesst nicht das er eine Drei Gespaltete Persönlichkeit ist) Da auch etwas Sephiroth in ihm ist kann er ihn zu allem möglichen zwingen. ( Mord Versuche gegen Aerith).
Cloud und Zack sind draufgegeangen?? Eher wohl nur Zack.
Und Prof. Gast hatte gar nichts mehr damit zu tun, da er glaub ich zu diesen zeitpunkt in der Eisstadt war.
@Spawnferkel: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er da hingeschwemmt wurde. Ok Cloud wurde bis nach Mideel geschwemmt. Aber wenn das gleiche mit Sephi wäre müsste er noch in Mako sein. Denn wär hätte ihn denn aus den Mako rausgeholt?
Warweapon Cloud
24.07.2003, 13:13
Er wurde nie aus dem Mako geholt.
Das er Kristalisiert ist sieht man doch wenn Cloud ihm die Schwarze Substanz in gibt.
SatanBelial
24.07.2003, 16:33
Das ist mir schon klar das er im Mako eingeschlossen ist, aber er müsste doch eigentlich noch im Makofliß drinne sein.
Ich meine so wie in Fisch im Wasser.
Schneckerl96
24.07.2003, 16:45
Original geschrieben von SatanBelial
Das ist mir schon klar das er im Mako eingeschlossen ist, aber er müsste doch eigentlich noch im Makofliß drinne sein.
Ich meine so wie in Fisch im Wasser.
na, wenn er bis zu ner stelle geflosen ist, wo sich das mako kristallisiert hat, hat es ihn da bestimmt einegschlossen - so dachte ich immer.
Legendary Guardian
24.07.2003, 18:35
Cloud war nur ein paar Tage im Mako, wärend Sephi mehrere Jahre darin gefangen war. In der Zeit konnte das mako doch kondensieren, zu Substanz werden, und ihn so für so lange Zeit einschließen.
Zu der Theorie, daß Sephiroth sich im Lebensstrom mit Jenova vereinigt hat:
Die Möglichkeit besteht. Sephi(oder Jenova, wie auch immer) spricht öfter im Plural (wir statt ich).
SatanBelial
24.07.2003, 20:30
Original geschrieben von Auron0908
Cloud war nur ein paar Tage im Mako, wärend Sephi mehrere Jahre darin gefangen war. In der Zeit konnte das mako doch kondensieren, zu Substanz werden, und ihn so für so lange Zeit einschließen.
Zu der Theorie, daß Sephiroth sich im Lebensstrom mit Jenova vereinigt hat:
Die Möglichkeit besteht. Sephi(oder Jenova, wie auch immer) spricht öfter im Plural (wir statt ich).
Vielleicht ist es wirklich verdunstet, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
Das Jenova und Sephi sich vereinigt haben ist bestimmt wahr. Konnte man ja auch sehen als man Bizarro Sephiroth gegenüberstand. Auf seinen Kopf war ja noch ein kleine Frauen körper wie ich mich erinnern kann.
Leon der Pofi
24.07.2003, 22:36
frage, weil ich grade wieder ff7 spiele. wie passt das jetzt zeitlich zusammen? wann ist der echte sephiroth gestorben? weil wenn man das erste mal mit vincent spricht sagt er folgendes: hat sephiroth also doch herausgefunden das er vor 5 jahren erschaffen wurde?
darum bin ich jetzt bisserlm mit dem zeitabschnitt drucheinander.
Das ist einer diesen blöden überstzungsfehler von FF7.
Leon der Pofi
24.07.2003, 22:49
richtig sollte es lauten: hat er es also vor 5 jahren herausgefunden, dass er erschaffen worden ist. mann die deutsche übersetzung nervt gewaltig.
So ein geiles Spiel, aber ne scheiß übersetzung.:rolleyes:
Leon der Pofi
25.07.2003, 01:54
hol dir das game für den pc. ich habs auf psx und pc und auf pc ist die übersetzung eigentlich wirklich gut gelungen. weil bei psx ist es sogar so schlimm das manche sätze keinen sinn ergeben. ein beispiel. pc version. bugenhagen: wollt ihr in den untergrund der gi gehen? ja/nein
psx version. bugenhagen: wohhh. ohhh?? ja/nein
ich meine da ergibt der satz an sich keinen sinn.
das passiert extrem häufig bei dem game. also wenn ich ff7 noch nicht habt, holt euch unbedingt die pc version davon.
Warweapon Cloud
25.07.2003, 20:26
Vielleicht ist es wirklich verdunstet, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Zitat Satan Belial
Nöö is er ja auch nich man sieht seinen Körper ja noch wie er von der Decke hängt im Nordkrater wo auch die Weapon ist.
Legendary Guardian
29.07.2003, 19:55
Was redet ihr alle von verdunsten???
in meinem letzten Beitrag hab ich gesagt dass das Mako Kondensiert ist und so Sephiroth eingeschlossen hat.
kondensation ist das Gegenteil von Verdampfung.
Wenn z.B. Wasser verdampft dann siedet es.
Aber wenn Wasserdampf wieder flüssig wird kondensiert es!
Nur mal so zur Begriffserklärung.(Habt ihr kein Chemie???)
Genau so entsteht aus flüssigem Mako durch Kondensation Substanz.
Urashima
29.07.2003, 22:39
also das der wahre Sephiroth erst wieder ins leben gerufen wird is schon klar das es dort is wo Cloud ihm die Schwarze Substanz in den Kristall gibt wo er "Eingefrohren, bzw. eingeschlodden" ist(ist es wirklich dir Schwarze Substanz, weiß net mehr genau).
Und das eigentlich der Sephiroth vorher immer nur Jenova ist dürfte auch schon klar sein.
Aber ich glaube das man des net so genau 100%ig sagen kann obwohl mir die variante wie ich sie oben geschreiben hab am warscheinlichsten ist.
Für meine nächste frage müsst ich erst wieder vom thema abweichen also mach ich nen neuen Thread!!
Angel Sifer
30.07.2003, 02:07
Sephiroth will ein Gott werden deswegen will er fast die Erde zerstören damit er Mako Energie einsacken um so dan über Leben und Tod bestimmen zu können,doch er hat die Rechnung ohne Jenova gemacht:)
Angel Sifer
30.07.2003, 21:25
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuckhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Anime Sephiroth
30.07.2003, 22:58
Original geschrieben von Angel Sifer
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuckhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Ich sag nur purer Spam§dudepp Leute wie dich sollte man rausschmeissen§schinder
Bin neu aber so washttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
§noob
§nospam
Sephiroth's Angel
31.07.2003, 15:30
Original geschrieben von DrunkenMaster
Ich glaube,
die einzige Absicht seines Daseins ist,
dass er sich mit Sephi's Angel vereinen soll! ;)
Ha.. ha...
Fachwitz. Füße heben. -_-'
Nein, sorry. Ich muß euch enttäuschen.
Ich werd' jetzt nicht noch mal die Sache mit "ist das jetzt Sep's oder Jenova's Wille?" ausführen. Das hab ich schon in einem der anderen Threads getan.
@ Wolframator
Man, ich glaub, jetzt hab ich's langsam verstanden, was du mit "du willst nicht immer alles wiederhohlen" meinst. Du hast recht, das ist echt anstrengend.
Hab meine Beiträge daher auch oft stark gekürzt, aber kam anscheinend so rüber, dass alle denken, ich hab FF7 nicht mal gezockt.
Na ja, egal! :D Solange ich die Wahrheit kenn, geb ich mich damit zufrieden.
Aber zu Topic will ich noch kurz 'was sagen.
Von wegen "Absichten und Dasein".
Für Sep gibt es nur eines, dass er wirklich anstrebt.
Und das heißt Perfektion. Dafür würde er alles tun.
Würde er sie endlich finden, würde er sich wahrscheinlich endlich nicht mehr selbst so quälen.
Das Problem dabei ist aber..
er sucht zwar nach Perfektion, doch im Endeffekt, gibt es sie nicht für ihn. Er will immer besser und besser, immer stärker und stärker werden. Udnd as ist das, womit er sich letzendlich selbst zerstören wird, wenn es nicht jemanden gibt, der er ist und ihn davor rettet.