Arynn
20.12.2008, 23:33
Bereits kurz nach Release hat mich Growlf freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl vergessen habe Mipmaps mit den Texturen zu speichern. Da dieser Fehler sich nicht sonderlich negativ ausgewirkt zu haben schien - zumindest hat sich bis vor ein paar Tagen niemand diesbezüglich gemeldet - habe ich das schlicht und ergreifend verdrängt. Auch das zusätzliche Rüstungsteil, den Kettenrock, habe ich auf Eis gelegt.
Vor ein paar Tagen habe ich nun gleich 3 Fragen nach den Texturen bekommen. Die Grafikkarten werden immer besser, was dazu führt, dass man natürlich auch mit hoher Auflösung spielen will. Dann sind meine Rüstungen allerdings schwarze Klötze.... Daher ist damit zu rechnen, dass es noch viel mehr "Beschwerden" werden... Grund genug also, die Texturen zu überarbeiten.
Die Tests sind bereits erfolgreich abgeschlossen, jetzt bin ich am Kettenrock. Für die Damen hat er bereits Formen angenommen. Ich denke, dass ich demnächst
mit dem männlichen Pendant anfangen kann.
Hier mal ein paar Bilder:
http://pic.leech.it/t/6a18e/70033a69oblivion20.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=70033a69oblivion20.jpg) http://pic.leech.it/t/a9c54/d48a7a0oblivion20.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=d48a7a0oblivion20.jpg) http://pic.leech.it/t/0da03/137f5ba1oblivion20.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=137f5ba1oblivion20.jpg)
Außerdem habe ich den Helm auf ein Object reduziert und konnte somit egm-Files anfertigen. Jetzt brechen auch dickere Backen nicht mehr durch den Stahl ;)
Dann habe ich die Abhängigkeit von GSI (Global Settings Interface) gelöscht und den Schwertern habe ich eigene Icons verpasst.
Vor ein paar Tagen habe ich nun gleich 3 Fragen nach den Texturen bekommen. Die Grafikkarten werden immer besser, was dazu führt, dass man natürlich auch mit hoher Auflösung spielen will. Dann sind meine Rüstungen allerdings schwarze Klötze.... Daher ist damit zu rechnen, dass es noch viel mehr "Beschwerden" werden... Grund genug also, die Texturen zu überarbeiten.
Die Tests sind bereits erfolgreich abgeschlossen, jetzt bin ich am Kettenrock. Für die Damen hat er bereits Formen angenommen. Ich denke, dass ich demnächst
mit dem männlichen Pendant anfangen kann.
Hier mal ein paar Bilder:
http://pic.leech.it/t/6a18e/70033a69oblivion20.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=70033a69oblivion20.jpg) http://pic.leech.it/t/a9c54/d48a7a0oblivion20.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=d48a7a0oblivion20.jpg) http://pic.leech.it/t/0da03/137f5ba1oblivion20.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=137f5ba1oblivion20.jpg)
Außerdem habe ich den Helm auf ein Object reduziert und konnte somit egm-Files anfertigen. Jetzt brechen auch dickere Backen nicht mehr durch den Stahl ;)
Dann habe ich die Abhängigkeit von GSI (Global Settings Interface) gelöscht und den Schwertern habe ich eigene Icons verpasst.