PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Zelle außerhalb der Karte erstellen/bearbeiten



Lazarus
20.12.2008, 22:19
...ja, genau das hab' ich vor. Die Zelle hat nicht existiert, lag zu weit draußen, aber indem ich die am nächsten existierende geladen hatte, wurden immer Nachbarzellen erstellt. Habe also immer die am weitesten außen liegende geladen, bis meine Wunschzelle erstellt wurde. Dort habe ich zur Orientierung einen großen Hügel aufgeschüttet und ein paar Türmchen hingestellt, aber ingame ist absolut nichts davon zu sehen. Kann man keine Zellen außerhalb der Karte nutzen oder habe ich irgendwas falsch gemacht? :rolleyes:

vfb
21.12.2008, 00:24
mhm, fehlt nur der Hügel oder die gesamte "Landmasse", wobei es rein theoretisch funktionieren müsste, da die Ingame Karte die wahre größe der "Landmasse" ja eigentlich nicht beeinflust.

Ich weiß ja nicht wie du zu der Zelle gegangen bist, aber der Befehl könnte dir vllt. helfen:
cow Tamriel ZellenKoordianten
Bsp.:
cow Tamriel -4,32

Und: Im CS ist alles da?^^doofe Frage, aber sonst fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein :confused:

MaxikingWolke22
21.12.2008, 10:59
du hast das PI auch aktiviert?!

Satsuma
21.12.2008, 11:32
Ich denke eher das dir das neue LOD fehlt....

Wenn die Zelle aber noch auf der Karte zu sehen ist, dann versuch doch einfach mal einen Mapmarker dort hin zu setzen, und dann per Schnellreise hin zu kommen.

Lazarus
21.12.2008, 12:51
cow Tamriel -4,32
Danke, das hat geholfen. Habe dadurch nämlich gemerkt, dass meine Zelle ganz wo anders gelandet ist als geplant. ;)

Dadurch ist mir aber noch was anderes aufgefallen: der gesamte Meeresgrund vor Anvil besteht nur aus einer hässlichen LOD-Pixelmasse, der eigentliche Grund liegt darunter. Ich habe weder Mods, die dieses Gebiet beeinflussen, noch ein neues LOD-Mesh installiert.