PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogmeat - Problem



Dieter
19.12.2008, 22:32
Irgendwo in einer Höhle ist der Hund gestorben, hab es nicht mitbekommen und schon per F5 gespeichert. Hab ihn dann mit konsole per resurrect wiederbelebt - nun rennt er im Ödland rum und ist nicht anzusprechen.
Was kann ich machen, um ihn in den alten Zustand zurück zu versetzen ??
(wäre schade, wenn der nicht mehr mitkommt)

Kampfkatze
26.12.2008, 11:56
Das ist mir auch schon mal passiert, aber mit Sergeant RL3 (oder so). Tja, leider konnte ich ihn dann auch nicht ansprechen. Hab mir zwar einen neuen Begleiter geholt, aber ich glaube mit Dogsmeat wird es nicht so einfach. Ich kenn mich damit zwar nicht gut aus, aber vielleicht kannst du ihn mit dem GEEK zurückholen (also das Construktion Set meine ich).

Dieter
27.12.2008, 04:30
Danke für deine Antwort.
Bin einen ganzen Nachmittag hinter ihm her gelaufen und habe fest gestellt, daß er wieder zum Schrottplatz ging, wo er dann seltsamerweise wieder ansprechbar war.

-King-Kerosin-
28.12.2008, 19:47
meine töölleee is vor der vault 101 an einem kampf getorben weil ich ihn zu lang in meiner hütte megaton zulange geparkt hatte.

besteht die möglich keit ihn wieder zu beleben?:confused::confused::confused:>:(:confused:

Dieter
31.12.2008, 12:03
öffne die Konsole mit ^ und tippe Folgendes ein :
(nach jeder Zeile ENTER)

prid 0006a775
resurrect

sollte reichen, wenn der Hund zu dir soll noch

moveto player

-King-Kerosin-
31.12.2008, 12:16
öffne die Konsole mit ^ und tippe Folgendes ein :
(nach jeder Zeile ENTER)

prid 0006a775
resurrect

sollte reichen, wenn der Hund zu dir soll noch

moveto player

XBOXzOCKER hmmmmm hatte noch ma bei 25 std rückgesetzt LOL jetz fehlen mir fast 15 std.