PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Quest, wo man Martin zum Wolkenherrschertempel bringen muss



M to the ichi
19.12.2008, 19:09
ihr kennt doch sicher diesen quest ich habe da leider ein problem bei mir ist martin und jauffre schon im tempel wollen aber erst noch mal mit mir dahin gehen
ich habe echt kp was ich machen soll

kann mir bitte jemand helfen?

Raffaff
19.12.2008, 19:58
ihr kennt doch sicher diesen quest ich habe da leider ein problem bei mir ist martin und jauffre schon im tempel wollen aber erst noch mal mit mir dahin gehen
ich habe echt kp was ich machen soll

kann mir bitte jemand helfen?

Wenn du das besser Formulieren könntest, könnte dir auch wer helfen ;)

Randulf
20.12.2008, 00:25
Rüder Rafftaff!

Hallo und willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hast du dich an die Questreihenfolge gehalten?
Schau mal unter „Lösungen“ nach, irgendetwas hast du vergessen!

Shiravuel
20.12.2008, 07:43
Es wäre echt nicht schlecht auf Rechtschreibung und Zeichensetzung etwas zu achten. o_O

Das hört sich nach einem Bug an, wenn die beiden schon im Tempel sind, aber mit Dir noch dahingehen wollen. Versuch mal, ob Du mit den beiden den Tempel kurz verlassen kannst, um dann wieder reinzugehen. Sofern Du sie noch als Begleiter hast, müssten sie mitkommen. Sollte dies klappen, geh mit denen den Weg runter Richtung Bruma und versuch es dann per Schnellreise zum Wolkenherrschertempel.

Raffaff
20.12.2008, 12:57
Rüder Rafftaff!


Rüde??? :D
Und nicht Rafftaff sondern Raffaff^^
Sry ich habs etwas falsch formuliert...

Sprich mal mit allen, das hat mir in solchen Situationen auch schon geholfen ;)


Rafftaff:D

Randulf
21.12.2008, 19:21
Siehste Raffaff den haste vergrault.
Das (t) war absicht.
1. taff [zu engl. tough = ? google mal] ;)