PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frighten Someone



Woody
21.07.2003, 19:10
Ein Dorf wird von Vampiren komplett leergefegt. Auch die Eltern des kleinen Carl Rowen und die von seinem besten Freund Jack wurden komplett ausgesaugt. Carl beschließt sich an den Vampiren zu rächen. Die Jahre vergehen und Carl ist ein sehr angesehner Bürger im Hofe des Königs von Kroy-wen. Er ist sozusagen der beste Vampirjäger den sie je hatten und Jack naja... Zweitbester halt. Eines Tages kommt Carl von einer antsrengenden Dorfbeschützung ins Schloß und fällt natürlich sofort ins Bett. Doch kurz danch kommt ein Diener des Königs und brignt ihm ein Telegramm. Carl soll sofort zum Hafen kommen. Ein boot mit restlichen Vampirjägern wartet schon auf ihn. auf dem Boot schäft Carl eine Runde. Doch er hat einen Alptraum, wie jede Nacht. Er träumt wie er mit ansehen muß, wie seine Eltern getötet werden.

Der Vampir soll angeblich in eine Höhle geflohen sein. Carl, Jack und die Anderen machen sich auf den Weg um die Höhle zu untersuchen. Drinnen wird man von der Gruppe getrennt. Man kommt nach vielen Kämpfen mit Vampiren zu einem der allerersten Vampire : Astat Moulreau!! Carl Wird besiegt!!

Er wacht auf. Seine Augen tun ihm wie verrückt weh!! eigentlcih alles tut ihm weh!!

"Bin ich ... TOT??" ragt Carl sich!! Er sieht sich seinen Köper an.. er is toal bleich! Er spührt seine 2 Eckzähne... als ob sie verlängert wurden! Astat kommt hinein und Lächelt! Man kann seine blitzblanken Zähne sehen. da wird es Carl sofort klar!! Er is zu einem Vampir geworden!! siene Augen haben sich erholt, ersieht alles total scharf .. alles hat eine gewisse... Faszination!! Er fühlt sich Stärker denn je!! "Na wie gefält dir das Carl oder sollte ich besser sagen Carry!!"..."Carry "out a" Masacre!!"

Carl hat eine neue Identität und is nun ein Vampir!! Wie geht es weiter? Wird er dagegen ankäpfen wird er warten um herauszufinden was die Vampire von ihm wollen.. Wird er sich gegen die Vampire und ihre dunklen Machenschaften auflehnen oder mit ihnen Das Böse auf der Welt verbreiten?? Auf beiden Seiten gibt es Risiken...



Wie kommt Carry damit klar das ihn niemand von seinen alten Freunden mehr kennt?? Auserdem wird es auffallen da er nur Nachts zu sehen is!! Trefft all diese Entscheidungen selbst, geht all diese Risiken ein und erlebt das nervenaufribene Leben eines Vampir-Vampirjägers..



Frighten Someone Cooming soon

M-P
21.07.2003, 19:24
oh gott -_-

du hast sogar geschrieben, wovon du das alles geklaut hast :rolleyes: gehts noch?

ausserdem ist ein KS wie beim matrix-game unmöglich auf dem maker darstellbar.

nimm dir lieber was leichteres vor, und nicht so'n dickes game.

Woody
21.07.2003, 19:41
Ich dachte wenn ich ein paar sachen mit reinbrige die gut ankommen. kommt viel vorfreude. (wie bei Enter the Matrix. blos das bei mir was dahinter ist.):\

Snake`s Bite
21.07.2003, 19:45
Es erinnnert wirklich ein bisschen sehr... an gewisse Spiele.
Aber wenn du es richtig rüberbringst, kann durchaus ganz gut werden.

Schattenläufer
21.07.2003, 19:55
wie bei Enter the Matrix
Klingt für mich eher nach "Enter the Marlex". :rolleyes:
Oh Gott, meine Wortwitze waren auch schon mal besser!

Ähm, ja. Klingt extrem bekannt. Die Leute sollten sich endlich mal eins merken: Wenn man von einem Spiel klaut, das ganz bestimmt 90% der Community hier gespielt haben und dann noch meint, man könnte einen Hype entfachen, ist man nunmal eindeutig auf dem Holzweg, um es vorsichtig auszudrücken.

Der Name des Hauptcharakters klingt irgendwie weiblich. Ja, ich bin mir sogar sicher, dass Carry ein weiblicher Name ist.
Nenn ihn doch lieber
Fight "against the" Vampires
Kill "some of the" Undead
oder
Assassinate "every bloody" Zombie ...

Nein, jetzt ernsthaft, das klingt extrem blöd, "Carry out a massacre". Ich mein, als Künstlername isses ja noch ok, aber als Name...

Arazuhl
21.07.2003, 20:00
ÖHM....
V ieles erinnert mich
A n diverse Vampir Spiele... dass
M it der Action klingt nach Castlevania..
P aar sachen klingen aber auch nach Blood Omen...
I ch denke den Namen Kain hast du auch davon odda???
R ichtig Malfice war ja von Grandia odda???
E cht komisch das...
S ag bist du noob?

D och lass dich nicht davon stören!
A uch der rest hat von irgendnem buch film oder so
W as ähnlichen abgekupfert...
N aja, nix desto trotz, vampirspiele werden langsam zu viele!!!

mfg Arazuhl

blackmaniac
21.07.2003, 20:02
Hei, wenn hier einer PEinlihc ist, dann bin ich das, k?

Dennis
21.07.2003, 20:06
'n Bissl bei VD abgekupfert, aber stört nicht weiter.
Das mit dem Gut und Böse kontrast find ich gut.
Wie bei Jedi Knight 1!
Aber es klingt auch nach einem dicken Projekt, also brauchst du viel Ausdauer, gute Ideen und viel Motivation (Also alles, was ich nicht habe!)

OverStrike
21.07.2003, 20:22
Hi, erstmal!

Wenn du ein gutes Action KS machen willst dann probiere es und wenn
es net klappt dann nimm ein normales KS und mach irgend ein anderes KS
und zur Story hört sich sehr gut an wenn du demnächst ein paar screens hast und die dann uploadest dann würde ich sie gerne
bewerten!! :D Viel spaß und noch viel erfolg!! ;)

Ps: Das ist ja nur meine meinung

Woody
21.07.2003, 20:43
ich habe screens. hab aber keine internet adresse. kann wer mir helfen
LEUTE ICH HATTE DIE IDEE SCHON BEVOR VD RAUS KAMM HATTE ABER DANN ERST VON DEM RPG-MAKER GEHÖRT. ICH MUSSTE ERST MAL DAMIT KLARKOMMEN UND JETZT WILL ICH ENDLICH FRIGHTEN SOMEONE MACHEN. ICH HAB HIER NICHT ALLE IDEEN REINGESCHRIEBEN DIE ICH HABE WEIL DANN KEINER MEHR HABEN WILL. es stimmmt Kain und Akasha sind die bekanntesten 1. Vampire aus vielen storys. ich wollte mal alle beide verknüpfen und einen neuen mit reinbringen. den namen melfice hab ich von Genso. wenn so viele rumheulen, dass ich was nachmache, sollen sie mir helfen. danke>:(

Trevor_Clim
21.07.2003, 20:44
besser gut geklaut als schlecht selber gemacht :p
jeder, der zwanghaft alles unternimmt, dass sein Spiel bloß ja nicht an irgendwelche anderen, bekannten Spiele erinnert, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Game-Design.

Ähh wer hat überhaupt Ahnung von Game-Design? ^___^

Tipp: ich nich^^

Woody
21.07.2003, 20:49
@Schattenläfer: weißt du überhaupt was Carry out a masacre heißt???
is doch ein guter name für einen Vampir. ich kann ja machen das er erst später den namen Bekommt. wie hättest ihn den genannt??? :confused:

blackmaniac
21.07.2003, 20:52
Soll ich dir zeigen, wie man richtig peinlich wird?

Woody
21.07.2003, 20:52
was errinert eigentlich an vd????? in fast jeder/m vampirgeschichte/game wird man erst später zu einem Vampir.:D
sagt mal ein paar beispiele!!!

Schattenläufer
21.07.2003, 21:04
@Woody: Klar weiß ich was "carry out a massacre" heißt, was meinst du, warum meine (ironisch gemeinten :rolleyes: ) Namensvorschläge so ähnlich klangen?
Und es passt nicht, nein. Ich mein, nur weil ich ein Vampirschlächter bin, heißt das noch lange nicht, dass das meine Mutter auch gleich erkennt und mich dementsprechend benennt, und auch der Nachname "Massacre" wäre doch ein gewaltiger Zufall. Es klingt einfach blöd.
Nenn ihn doch einfach Rudolf Hergenstetten, aber wenn er Vampir wird, nennen die ihn dann irgendwie anders, weil Rudolf bescheuert klingt.

Naja, an VD erinnerts, weils eben genau den gleichen Aufbau hat. Auch die Features, das mit der Gesinnung, das gabs halt wirklich alles schon bei VD, und naja, da wird dein Spiel doch irgendwie überflüssig, wo doch bald auch VD2 rauskommt.

Arazuhl
21.07.2003, 21:54
@schattenläufer
naja,klingt bissel fies zu sagen
"dein spiel ist überflüssig"!

@woody
joa, dann hattest du 2 jahre zeit mit dem
makern anzufangen (oder warens 3) aber
hast sie nicht genutzt und marlex bringt
schon bald vd 2 raus...
aha...

mfg Arazuhl :o

Woody
21.07.2003, 22:02
ich wollt eigentlich noch net damit rausrücken aber: Carry erlebt in seiner sehr führn Kindheit, wie sein Heimatdorf von Vampiren..... Ähhhhm ...abgeschlachtet.... wird. er trainiert son paar jahre und schwört sich zu retten.. äh rächen. sein freund hilft ihm dabei. kann sein das er sich den Namen selber ausgesucht hat. (wegen rumschlachten und so). ich hier auch noch andere namen:
Aren
Jespar
Sirrid
Sose
Use
Chrana
Salbel
Frinette
Elguido
Jenzel
Jalmen
Beate
Udren
Gisbert
Einer
Mist
Trate
Rengine
Bate
Anjeretha
Petild
Degnibert
Firigitian
Enfrin
Siese
Etlin
Herius
Inga
Agendor
Arteffi
Derke
Selanka
Inichael
Felbert
Bitte
Gobate
Flela
Feorie
Albarald
Uwogard
Gerst
Grulanka
Bodmene
Iner
Inrola
Kletren
Vinette
Grunefen
Etin
Esbert:D

@arazuhl: lies doch mal den beitrag weiter oben!!!!! er wo so viel groß geschrieben isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Trevor_Clim
22.07.2003, 18:06
du arbeitest echt gut daran dir alle chancen, wieder mehr glaubwürdigkeit hier in dem forum zu bekommen, zu verbauen...
denk doch erstmal ein bisschen nach was die anderen über deine posts dann denken werden!
Naja, dir ist wohl nicht zu helfen ^^
jetzt wird der thread wahrscheinlich sowieso gleich geschlossen (zu recht ^^)

Mortal
22.07.2003, 20:03
Naja wenn du den Nachnamen nicht umändern willst
Dann doch wenigstens den Vornamen.
Carry klingt nicht so nach bester Vampierjäger!

blackmaniac
22.07.2003, 21:04
Super Junge, du bist auf dem besten Wege mein Nachfolger zu werden als gearschter der Community. Du darfst dich auf sinnlose Erniedriegungen und Asoziale bemerkungen freuen. Es wird dir garantiert nicht gefallen.

Arazuhl
22.07.2003, 21:54
@black
ich würde nicht mit steinen werfen
wenn ich im glashaus säße!
denn solche bemerkungen zeugen
nur von DEINER dummheit!
also bitte unterlasse solchen spam +
Äußerung! denn sowas ist
mir nicht zum ersten mal aufgefallen!

@topic
schon paar screens am start???
vielleicht ändere ich dann doch
diesbezüglich meine meinung...
und wenn du dann nicht die
"typischen vd(2)" sachen
benutzt => :eek:
mfg Arazuhl :oc

blackmaniac
22.07.2003, 22:16
Original geschrieben von Arazuhl
@black
ich würde nicht mit steinen werfen
wenn ich im glashaus säße!
denn solche bemerkungen zeugen
nur von DEINER dummheit!
also bitte unterlasse solchen spam +
Äußerung! denn sowas ist
mir nicht zum ersten mal aufgefallen!

Lass stecken, iss eh nur zufall, dass ich hier mal Aktiv bin. In Spätestens einer Woche hört man eh nix von mir und sowieso könnt ich nichts an meinem Ruf in dieser Community rumreißen. Ich bin halt dazu verdammt, der gearschte zu sein.

btw. Wie ich grade sehe, bist du erst seit April hier im Forum und ich persöhnlihc habe dich noch nie gesehen. Du kennst die Hintergrudn geschichte nicht. Für weitere Informationen, wende dich an: Ayanami, JensMa, unfixable, und die anderen "alten" Hasen. Die haben mich kennen und hassen gelernt.

Der Vampir Lestat
22.07.2003, 23:44
Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Er hat mich schon mal erwähnt... nur als Mr.M ... ich heiß´jetzt Der Vampir Lestat !!! Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif ... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...

Außerdem wollte ich sagen das dass _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...

Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!!

Snake`s Bite
22.07.2003, 23:46
Original geschrieben von Der Vampir Lestat
Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Er hat mich schon mal erwähnt... nur als Mr.M ... ich heiß´jetzt Der Vampir Lestat !!! Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif ... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...

Außerdem wollte ich sagen das dass _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...

Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!!

Schon, abertrotzdem hat Marlex "Vorrechte" an den Ideen des Buches.

Arazuhl
22.07.2003, 23:48
@black...
joa stimmt im forum bin ich wirklich nicht
lange und ich bin auch froh vorher nicht
im forum aktiv gewesen zu sein, denn fallste
früher genauso drauf warst wie jetzt.... naja
lassen wir das
@vampir lestat
natürlich hat marlex von anderen büchern, etc.
seine ideen... aber irgendwie hat jeder von
etwas anderem ne idee! und er hat die idee
ja weiter ausgebaut, selbst was hinzugefügt,
seine fantasie walten lassen... das was
ihr macht klingt ja voll nach einem vd remake!
und die sache mit ihr hattet die idee vorher
nur damals hattet ihr kein rpg-maker... ey,
bevor ich keinen rpg-maker hatte dachte ich
ja nciht mal im traum daran "hm.. wie sieht wohl
mein nächstes spiel aus" !!!
und noch was:
für vampires dawn 1 hatte marlex 1 ( JA EIN ) ganzes
volles jahr drangesessen, also kommt mir hier
nicht daher und labert mcih von der seite voll!

mfg arazuhl :o

blackmaniac
23.07.2003, 00:11
Naja, ich wär froh, wenn ich damals nicht so drauf wäre. Außerdem Laber ich hier nur schrott, weil es nichts bringen würde, was anständiges zu sagen, da ich den meisten eh am Arsch vorbeigehe und ich eh nur für JeReT sympathieen hege. Vergiss mich einfach, der Rest kommt schon von alleine (wartn Stück, welcher Rest?).

btw. im Forum war ich eher inaktiv, ich hab alle im chat genervt.

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 00:37
VD hat nix mit Frighten Someone zu tun !!!

Wir hatten schon davor die Idee, wir hatten davor auch schon ein Programm ( Klick n Play ) das war aber voll Scheiße ... man konnte net mal speichern §jam !!! Deswegen konnten wir es net umsetzen... dann lernten wir denn Rpg maker kennen... :D ... durch ein anderes Vampirspiel... VD !!! Aber wir hatten uns die Geschichte schon vorher ausgedacht !!! Aus freien Stücken !!!
Außerdem meckert ihr die ganze Zeit das wir von VD klauen aber das tun wir gar net !!! Aber wenn Marlex aus einem Buch klaut stört euch das net ??? Überings was die Ideen von dem Buch angeht : Es hat nichts mit FS zu tun ( FS = Frighten Someone ) !!! kapiert endlich:

WIR KLAUEN NICHT VON VD !!! >:(

blackmaniac
23.07.2003, 00:39
nönö, ihr leiht sie euch nur.

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 00:43
1. Was hat das mit VD gemeinsam ???
2. Blackmaniac wenn du uns net helfen willst und dich hier nur Peinlich machen willst... mach es woanders ...§gott

Arazuhl
23.07.2003, 00:47
naja, ist mir scheiß egal was ihr macht,
bringt screens oder besser noch ne
demo dann kann ich besser urteilen ob
es nur geklaut klingt oder geklaut ist!
egal
mfg arazuhl :o

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 00:48
Wir haben Screens und an der Demo arbeiten wir ...
aber wir können es net ins Netz stellen ... helft uns mal wir brauchen ne internetadresse

Mortal
23.07.2003, 01:29
Hey Vampir Lestat
bist du vielleicht der mr.m aus dem Saltie Forum?

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 02:33
ich weiß zwar net was das saltie Forum ist aber ich kann dir sagen das "Der Vampir Lestat" meine erste Anmeldung bei Rpg-maker.com ist und davor hatte ich hier keine...

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 02:50
Was hast du eigentlich gegen den Namen Carry ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif @ Mortal

blackmaniac
23.07.2003, 03:53
was hast du eigentlich gegen den ändern Button? Und Ich bin doch sowieso der Depp vom Dienst, der seeeeeeehr lange Arbeitspausen Macht (meine Letzte dauerte ein halbes Jahr). Schade, dass ich dafür nicht bezahlt werde, sonnst würd ich öfters mal reinschnuppern. Macht mir einen vertrag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 05:05
Der Vetrag lautet :

JEDES MAL WENN DU UNS WEITER NERVST KRIEGEN WIR HUNDERT € !!!

DU MUSS NUR http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif HIER UNTERSCHREIBEN... @ Blackmaniack

P.S. Wir brauchen keinen Depp vom Dienst !!!

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 05:15
Also wer will uns denn jetzt alles helfen... ???
Ihr werdet selbstverständlich in den Credits erwähnt... ( versteht sich von selbst ) Wir könnten alles mögliche Gebrauchen... sagt uns wo ihr gut drin seid... z.B. Ihr könnt gut malen... oder macht uns verschiedene Sounds usw.

Schattenläufer
23.07.2003, 05:25
Also in einem Punkt muss ich blackmaniac recht geben, du solltest den "ändern"-Button benutzen.

Ansonsten, wenn ich das richtig verstanden habe braucht ihr Webspace. Der beste kostenlose den ich kenne ist
free.ciserver.de
da kriegst du 15 MB freien Speicher und es geht alles verdammt schnell und ohne Pop-Ups und allem.

Und noch was: Carry ist ein w e i b l i c h e r Vorname. Nimm doch wirklich sowas wie Rudolf oder so, was stinknormales.

Ah ja, und: Is mir eigentlich egal ob ihr von VD klaut oder nicht, ich will einfach nicht das selbe Spiel nochmal spielen. Also werd ich mir eures nich saugen, weil ich weiß, dass Marlex' Spiel auf jeden Fall gut/besser sein wird. Sorry.

Arazuhl
23.07.2003, 15:15
@mods
anscheinend bringt das ganze hier doch
nichts! ihr solltet besser den
thread schließen... bringt
meines erachtens eh nichts mehr!

mfg arazuhl :o

blackmaniac
23.07.2003, 18:33
Ich glaube, man sollte eher aufhören, dauernt dasselbe zu sagen, nämlich, dass Frighten Someone wie eine VD Nachmache klingt, dass wurde jetzt schon 108041709 mal erwähnt.

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 21:39
Carry ist nicht umbedingt ein weiblicher Name... Er ist ein Name den beide nehmen können wie z.B. Kim, Alex, usw.

Talas
23.07.2003, 21:56
Wenn ich das richtig einschätze
hast du die Namen mit dem Generator
erstellt oder ? :D

Vieleicht wird es ja was aber ein
tribel Post tut wirklich nicht not ;)

by Der Paul

Mortal
23.07.2003, 22:56
Was Kim soll auch ein Name für Jungen sein!

Der Vampir Lestat
23.07.2003, 23:14
Ja Kim kann auch ein Jungenname sein...genau so wie Carry... UND DEN NAME GENRATOR HABE ICH NET BENUTZT ! WEIL DER TOTAL SCHEIßE IST !!!

Woody
24.07.2003, 19:03
bald ist es soweit die Erste Demo wird hochgeladen!!!!!
wir werden es aber warscheinlich aus mehreren gründen ohne ks und ohne eigenem Menü raus bringen rausbringen! >_<
außer BEORN könnte spontan eins machen!!! (ich geb dir die Version ohne Menü und du machst ein passendes)!!

Der Vampir Lestat
24.07.2003, 19:16
@ woody
hi
hast du heut zeit ich will sehen wie weit du mit der Demo gekommen bist ! ... und überhaupt melde dich doch mal bei ICQ an wenn du ins Netz gehst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Trevor_Clim
24.07.2003, 21:06
meine fresse ihr spammt ja dass sich die forenbalken biegen.
poste einfach als nächstes nur noch den downloadlink sonst kriegste von den motz (^^) einen übergezogen :D

Der Vampir Lestat
24.07.2003, 21:56
wer sagt das du das Lied meines Bruders einfach so veröffentlichen darfst... es darf Lediglich in FS vorkommen !!! @ woody

Wer mehr über Oliver V. erfahren will... www.vaselsongs.de !!!

Laguna the Immortal
24.07.2003, 23:09
1. der Titel Frighten Someone klingt nich
besonders dolle
2. wie wärs wenn ihr euch ma vorher absprecht
und nich einer was anbietet und der andere es
sofort wieder zurücknimmt
ach ja und das hier ist kein Chatroom, unterhaltet
euch sonst ma woanders:o

Der Vampir Lestat
24.07.2003, 23:22
1. Was hast du gegen den Namen Frighten Someone ?
2. Das Woody es nicht mit mir abgesprochen hat, dafür kann ich nix ! Aber im Prinzip hast du Recht wir sollten es vorher absprechen !!! §bhandel

Woody
25.07.2003, 02:58
ichwollte nicht chatten. sag das lestat. ich bearbeite meine beiträge und mache nicht gleich neue

GSandSDS
25.07.2003, 03:03
Hallöle! Ich wollte nur mitteilen, dass du in einem Screenshot offensichtlich das Artwork von Malthur (Unterwegs in Düsterburg) verwendet hast. Das Urheberrecht dieser Zeichnung liegt aber bei Grandy, es ungefragt zu verwenden ist somit ein Verstoß gegen das Urheberrecht und kann mit nicht weniger als einem bösen Brief von Grandy geahndet werden... oder so.

Gizmobeat
25.07.2003, 17:38
Also ich finde die Storry gar nicht mal so Schlecht!!! Im gegenteil die ist richtig guthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif!!! Alles fängt harmlos an. und endet damit das man selber zu einem Vampir wird. Man kann machen was man will. richtig auf den Putz hauen. oder sich einen guten ruf beschaffen. reich werden, neue Vampire machen. ich finde gut das du das Thread noch nicht geschlossen hast. es war ne gute idee von dir Woody das zu eröffnen!!
ich wünsch euch noch viel erfolg bei eurem Projekt. Last euch nicht entmutigen von dem was die anderen sagen. euer Game wird ein Hammertitel werden. ich freu mich schon

Gizmobeat
25.07.2003, 17:40
in dem Bild ist nichts aus Unterwegs in Düsterburg!!!

Laguna the Immortal
25.07.2003, 19:18
@Lestat: ich finde das Someone nich so richtig
passt denn es geht ja nicht um irgendjemanden:rolleyes:

Der Vampir Lestat
26.07.2003, 00:07
Frighten Someone heißt übersetzt jemandem Angst einjagen !!!
Und die Opfer der Vampire werden bestimmt keinen Freudentanz machen, wenn sie gelähmt werden und nach und nach ihr Lebenselixier ausgeht !

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Lux
26.07.2003, 03:19
Der Vampir Lestat und Woody sind
Erstens:Derbe Spammer....^^ und
Zweitens:Echte §schinder .
Sollte mal gesagt werden.......:rolleyes:

oh, ich bin auch ein spammer?
egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ^^

Laguna the Immortal
26.07.2003, 20:39
@Lestat: mmm. . .na gut, sry aber ich find das
es trotzdem nicht so passt:rolleyes:
auch denn Sinn auf deutsch übersetzt(titel klingt
auch naja nich sooo toll auch wenn er was mit
Angst und Vampiren zu tun hat);)

Der Vampir Lestat
26.07.2003, 21:11
@ Laguna the Immortal
Vieleicht änderst du deine Meinung wenn du das Spiel erst mal gespielt hast...

Der Vampir Lestat
27.07.2003, 00:27
Was soll euerer Meinung nach mehr im Spiel hervorgehoben werden ?

1. Gut-Böse Möglichkeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif O:)
2. Kampfsystem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
3. Gebäudebesitz/Handel §bhandel
4. Handlungsfreiheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Schickt mir ne Mail an Frighten-someone@gmx.de

wir geben dann demnähst die Zwischenergebnisse hier an !!! §ban

Der Vampir Lestat
28.07.2003, 04:30
Wer möchte uns noch helfen ???
Wir können jede Hilfe gebrauchen. Bitte schreibt hier in dieses Thread. Ach ja und macht bidde bei der Umfrage dort oben mit !!!

Der Vampir Lestat
04.08.2003, 02:47
hi
könnte IRGENTWER mal bei der UMFRAGE MITMACHEN ??? oder hier wieder was rein schreiben ???

Ryudo
04.08.2003, 06:21
Wenn du noch ne weile hier bleiben lasse diese doppel bis 4-fach posts. Wie wärs wenn du Ks und Handlungsfreiheit machst.
Zeigt doch mal ein paar ingame screens.
Gruß
Ryudo

Woody
05.08.2003, 03:45
Das KS ist unterwegs.(make by Terra) Ingame screnns kommen demnächst. hatte schon 786.462.658.793 aber die hab ich irgendwie verbummelthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
@Der-Vampir-Lestat: Hat sich Marlex gemeldet????

Woody
06.08.2003, 03:12
Ich verrate jetzt noch was zur Story. Also mann wird eine Freundin haben. Keine Panik... es kommen keine schmalzigen Liebeszenen. es bleibt ein Action-Horrorgame. Ich suche noch einen Namen. ich wollte erst den von meiner Freundin nehmen, aber is nichts geworden. Also von mir aus könnt ihr eine Gastrolle bekommen. schikt mir eneen Charakter mit Namen und ihr seid im game. oder einen charakter aus eurem Game, Freunde oder selbst ausgedachte

Mephisto
06.08.2003, 03:34
hmm...-_-' schon wieder ein Vampirspiel. jetzt ist doch wirklich -wie marlex sagte- jedes zweite spiel ein vampirspiel. naja:o was die story angeht finde ich, sie geht, wie bereits gesagt, viel zu viel in die richtung VD, auch wenn du idee selber hattest... marlex war eben schneller XD ;)

BTW. halte dich bitte mit den doppel und dreifachposts zurück, die werden hier nicht gerne gesehen. dafür gibts nen edit button;)

Woody
07.08.2003, 03:30
Ok und jetzt sagt mir mal wie ihr diese Site findet: www.frighten-someone.de.ms http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Lux
07.08.2003, 04:07
Original geschrieben von Trevor_Clim
meine fresse ihr spammt ja dass sich die forenbalken biegen.
loool^^
ach ja: wenn ich hier noch einaml die buchstaben V und D hintereinander sehe, dann raste ich aus!
"hmm, das erinnert mich aber stark an V|D"
"voll von V|D"
achja^^:

Carry
Kennt jemand King of Queens?^^

Jinjukei
07.08.2003, 04:40
...nette Spammer hier

Also mach mal die Uhr am Mauszeiger weg 1. das lagt und 2. jeder hat eine Uhr...naja die Page geht so und die Chars sind auch nicht so gut dargestellt...aba fürs präsentieren reichts....

Woody
08.08.2003, 03:53
ich kenne King of queens. find ich geil
Aaaaaaaaaber: 1.Carry( der held aus fs) heißt eigentlich anders. er hat sich den namen selber gegeben oder hat ihn als spitznamen. Und 2.woher willst du wissen das im mittelalter ca.1645 oder so nicht auch female wesen feniminische Namen tagen können. in china haben viele männer weibliche namen. es gibt auch heute noch männer die carry heißen(jm Carry,lol) in amerika glaub ich .

das mit dem charas ging nicht besser.


P.S.:ich könnte ja mal mearchen dising(oder so)machen,loool!!!
(mearchen deising heißt man macht fanartikel und verkauft die.)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Kentau
08.08.2003, 03:59
Irr ich mich oder ist auf den Titelbild der Vampir in der rechten ecke unten vom spiel unterwegs in düsterburg?????

Wonderwanda
08.08.2003, 04:12
Woody...

1. Doppelpost werden hier als Spamm angesehen, es sei denn, sie sind nicht zu vermeiden. In Zukunft nutze die "Editieren"-Funktion.
2. Verkleinere deine Sig, sie ist über den erlaubten Maximum.

... Sonst gibt's 'ne schöne Verwarnung. :)

Woody
08.08.2003, 04:18
Die uhr ist jetzt weg auf meiner hp

Duran
08.08.2003, 04:43
Moin Woody,

also das Edit ist dieser Button da: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif

Dieser versteckt sich unverschämterweise bei deinem Beitrag in der Kopfzeile oben rechts neben Zitat, gegenüber deines Avatars und den Buttons buddy, suchen, www pn und profil.

Also nun müsste das aber jeder finden. :D :rolleyes: :D

Mfg,
Duran

Grandy
08.08.2003, 11:18
nein ist es nicht du bist der nicht der erste der das sagt!!! als ich das bild gemacht habe war u.i.D noch net draußen. ich hab das aus nem anderen bild bei unterwegs in D. ist nur der tuy. ich aber hab dem aus nem kompletten bild das ich schon seit fast nem jahr habe. grandy hat das warscheinlich auch gehabt und geklaut wie ich!!!

Hey Woody - du kannst ich direkt aus deiner Signatur nehmen, weil du einfach nur Lügen erzählst. Der Malthur in dem Title-Screen ist von mir selbst gezeichnet, im Zweifelsfall kann ich das auch belegen. Eigentlich habe ich mit solchen Sachen keine Probleme, aber wenn jemand anfängt, Müll zu erzählen, hört's auf. Jegliche Hilfestellung bei eurem Spiel wird darüber hinaus auch zurückgenommen, und außerdem wäre es nett, wenn ihr darüber hinaus alle weiteren UiD-Ressourcen aus eurem Spiel entfernt.

Grandy ist wieder mal böse?

Jau, aber da hat er auch seine Gründe für...

GSandSDS
08.08.2003, 13:40
Der hat den Malthur sicher aus dem damaligen Bild der Woche genommen. Was aber nichts an der Situation ändert, dass Grandy das Copyright auf das Bild hat. Es stand ja auch dran, dass das Bild eine Szene in Unterwegs aus Düsterburg zeigt.

@Grandy: Vergiss die Seite nicht. Sonst gehen die Du-Weißt-Schon-Wer beim eingeben des Links nachher ins Leere. ;)

Woody
09.08.2003, 23:05
sorry grandy!!! mir hat jemand gesagt,oder ich hab irgendwo gelesen, (weiß net mehr so genau) dass ich das bild benutzen kann!!da stand nix von das es aus UiD ist hätte ich gewust das du die rechte hast hätte ich es nicht genommen. ich dachte du hast das auch aus dem bild genommen. Sorry echt. und außerdem ich klaue keine recourcen aus anderen spielen(jedenfalls nicht mit absicht). du brauchst also keine sorgen zu haben.
P.S.: was muß ich machen wenn ich den bruder von libra untersucht habe und er sich mir angeschloßen hatt???

Grandy
10.08.2003, 08:18
Okay, Woody.
Du hast es wahrscheinlich nicht besser gewusst und grundsätzlich hab ich, wie gesagt, kein Problem damit, wenn jemand Ressourcen aus dem Spiel entnimmt - bloß, als ich gelesen habe, ich hätte es wahrscheinlich auch irgendwo "geklaut", ist bei mir erstmal der Hut hochgegangen.
Zu deiner Frage: Im Spiele FAQ-Forum hat GSandSDS eine ziemlich narrensichere Komplettlösung veröffentlicht, schau mal da rein... ansonsten mein Tipp: Zum Bürgermeister gehen, Resegenehmigung abholen und ab nach Norden.

Square
10.08.2003, 17:02
Original geschrieben von Grandy
Okay, Woody.
Du hast es wahrscheinlich nicht besser gewusst und grundsätzlich hab ich, wie gesagt, kein Problem damit, wenn jemand Ressourcen aus dem Spiel entnimmt - bloß, als ich gelesen habe, ich hätte es wahrscheinlich auch irgendwo "geklaut", ist bei mir erstmal der Hut hochgegangen.
Zu deiner Frage: Im Spiele FAQ-Forum hat GSandSDS eine ziemlich narrensichere Komplettlösung veröffentlicht, schau mal da rein... ansonsten mein Tipp: Zum Bürgermeister gehen, Resegenehmigung abholen und ab nach Norden.

Ich muss auch ständig lesen, EL wäre zusammengeklaut und dann finde ich in den Projektordner von vielen Spielen immer viele Sets aus EL und dort werde ich natürlich auch nicht erwähnt.

Woody
12.08.2003, 01:21
die reisegehnemigug hab ich geholt aber ich hab die wächter schon vorher besigt und war schon bei dem schloß.. da komm ich nicht mehr hin.. ich kann nicht nach königsberg und nirgenswoandershin außer nach Düsterb. und was davor is. Hilfst du uns eigentlich noch BIIITTEEE

Ey leudde wir kommen hiier voll vom Thema ab!!!
KeinWunder das immer weniger hir reinschreiben!!!
das was square geschrieben hat war Okay, aber grandy du hätteat mich auvch mit ein paar pn´s zur schnecke machen können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Sorry noch mal^w^
kann ich dich wider in meine signatur bringen???

Chaik
13.08.2003, 05:08
Hmm......hört isch gut an das game find ich! achso:
@fast alle poster hier: es hört sich nach VD an hmmm? vielleicht hat er ja aus ´VD geklaut und? was is schlimm daran? Marlex hat doch auch aus büchern geklaut oder? achja er hat ja die "rechte" dran tja rechte....rechte war da ncih sowas wie nen Zertifikat was man braucht damit man die rechte an sowas und sowas hat? wenn mir die wer zeigt bin ich ruhig okay?

back2topic: die features höhren sich sehr gut an.
auch da smti dem Immobilien kaufen find ich gut, hoffentlich setzt ihr das gut um ,danke:D

Lasst euch nicht entmutigen von so welchen " eeeh igitt is doch alles geklaut"-sagern macht euer spiel und fertig wers doff findet muss es schlieslich nicht spielen oder?

over and out

Alirion
13.08.2003, 06:51
Original geschrieben von Chaik
Marlex hat doch auch aus büchern geklaut oder? achja er hat ja die "rechte" dran tja rechte....rechte war da ncih sowas wie nen Zertifikat was man braucht damit man die rechte an sowas und sowas hat? wenn mir die wer zeigt bin ich ruhig okay?

Marlex hat sich unter anderem von Büchern inspirieren lassen. Das hat mit Klauen rein gar nichts zu tun.

Das mit den Urheberrechten funktioniert so: Wenn du etwas machst (schreibst, kreierst, erstellst, schaffst), dann unterliegt das Ergebnis automatisch dem Urheberrecht. Was einfach nur bedeutet, daß du das Recht hast, Leute, die dieses Ergebnis (oder Teile davon) als ihr eigenes ausgeben wollen, davon abzuhalten.


Original geschrieben von Chaik
Lasst euch nicht entmutigen von so welchen " eeeh igitt is doch alles geklaut"-sagern macht euer spiel und fertig wers doff findet muss es schlieslich nicht spielen oder?
Ganz richtig... aber wenn keiner es spielt, ist es doch auch nicht lustig, oder? :rolleyes:

Dieser Thread frightened mich schon ganz schön... :D

Woody
15.08.2003, 04:27
es sollen ja welche spielen!! Darum hab ich da thread gemacht, damit ich rausfinde wie ihr da findet !! bs ankommt

ghost who walks inside
15.08.2003, 08:44
ich beziehe mich auf den ersten post, den rest habsch net gelesen.....

1. story: das was du gepostet hast is nich wirklich ne story , insofern äußer ich mich nich drüber
2. hui, ich kann in häuser einbrechen???
hey, das is in jedem rpg so und wenn dirs nich aufgefallen is, in manchen rpg´s stehen sogar kisten rum!!! das musst du unbedingt übernehmen...
3. die paralellen zu VD sind unübersehbar....

ich hoffe ich hab nich zuviel gepostet was schon geschrieben wurde.... wenn ja ignoriert den post

Der Vampir Lestat
15.08.2003, 21:28
Hi Leutz
1.In welchem Spiel kann man in Häuser EINBRECHEN... ??? Man geht einfach in sie rein und alle heißen einen natürlich willkommen... *es-unlogisch-findet*

2.ich möchte mich nochmal für den vierfachpost entschuldige...

3.wenn FS (Frighten Someone) soviel mit VD zutun hat... dann sagt uns warum uns Marlex helfen will... und Bred Priet (Zeichner aus VD) auch.
Also seid bitte nicht so misstrauisch !!!

Der Vampir Lestat
22.08.2003, 04:24
hi leutz.
Sorry für diesen Doppelpost... aber ich wollte nur sagen das wir Frighten Someone jetzt mit dem RPG MAKER ~2003~ machen !!!
@ Beorn & Miku : Eure Maps gehen auch beim RPG Maker 2003 !!! Aber wenn ihr wollt kann ich euch denn RPG Maker 2003 auch geben... es würde uns einfacher gehen wenn ihr die Maps mit dem Rpg maker 2003 macht !!!

Snake`s Bite
22.08.2003, 04:46
Weiß jetzt nicht, ob die Diskussion schon weiter vorne war:

Spiele vom 2k3 werden hier nicht angenommen. Lies meinen oder irgendeinen Post, ich hab keine Lust das ganze hier nochmal zu schreiben-_- (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13662)

Falls schon durchdiskutiert: Sorry für den Spam. Bin müde und hab mich nicht mehr unter Kontrolle, wegen der 700er Grenze...

Arazuhl
22.08.2003, 15:35
@snake bites:
naja, spiele die mit dem rm2k3 gemacht werden, werden vielleicht bald doch angenommen! hab ich ma irgendwo da gelesen...

warum marlex hilft?? vielleicht weil er hilfsbereit und freundlich ist? und seid wann hatte er einen zeichner??? ah ja... vielleicht vd2 aber vd1 hatte er ja alles selbst gemacht!

könntet ihr ma bilder posten und nicht die ganze zeit selbstgespräche führen... man man man.. hier kann man ja glatt seine postanzahl hochpushen.. frag mich warum mods da keine verwarnung geben...

mfg arazuhl :o

Snake`s Bite
22.08.2003, 16:05
Original geschrieben von Arazuhl
@snake bites:
naja, spiele die mit dem rm2k3 gemacht werden, werden vielleicht bald doch angenommen! hab ich ma irgendwo da gelesen...


Ja, aber wenn nicht, dann hat man ein Problem, denn ein edit mit dem 2k3 und 2k kann nichts mehr mit den Dateien anfangen.

Woody
22.08.2003, 20:46
es gibt bilder imer noch hier (http://www.frighten-someone.de.ms) ich weiß das marlex ein netter kerl ist!! Ich versuche krampfhaft, denn editbutton wie verrückt zu benutzen. ich wiederhole mich ungern aber: ICH WILL JETZT HIER NUR NOCH POSTS ZUM THEMA FINDEN UND ICHT WIE SCHLIMM WIR DOPPELPOSTEN UND RUMCHATTEN!!! UND DIE STORY GIBTS NOCH VIEL MEHR NUR ICH ERZÄHLE NICHT ALLES!!!!
danke

Der Vampir Lestat
26.08.2003, 18:54
Jetzt hast du es ihnen aber gegeben... *g* ... das heißt aber nicht das keiner hier mehr posten darf... falls ihr noch irgenteine Anregung habt oder mithelfen wollt... dann meldet euch hier im Thread.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Beorn
26.08.2003, 21:56
@DVL
also ich bezweifle ernsthaft ,dass noch jemand vorhat hier mit euch zu streiten ...
Würdet ihr ´mir denn mal erköären warum bitte ihr aufn 03maker umsteigt ???
Das find ich Mist ... Wie gefällt den Usern und Postern hier eigentlich das Schloss auf der page (*werbung mach*) Denn das hab ich gemacht.Jo

Cu

Woody
26.08.2003, 21:59
jaa neben dem schloß steht auch das du es gemacht hast

Der Vampir Lestat
26.08.2003, 23:33
okay, okay wir überlegen uns das nochmal ... mit dem Maker 03...

Arazuhl
27.08.2003, 02:36
ich geb euch ma nen tipp zu dem schloss... mapping.. nein.. chipset.. auch nein...
MACHT DAS IM PNG-FORMAT!!! BMP?? SEID IHR NOCH BEI TROST???
ich hab sofort die sch... ausgemacht.. bin modem user und bins auch leid für soetwas so lange zu warten....
meldet euch wenn ihrs geändert habt...

mfg arazuhl :o

Archon
27.08.2003, 04:53
Ich wollte auch noch was zum Spammer und Dieben-Forum sagen (nicht böse sein, auch wenns ernst gemeint ist).

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts, wenn jemand ein Spiel vorstellt, aber wenn man dazu so in etwa 50 Postings braucht, und die Hälfte zwischen Doppel und 4-fach schwanken... naja.... Ich weiss, ihr wollt es nicht hören!

Zur Story wollte ich nur sagen, dass sie wirklich an VD erinnert, aber wenn ihrs richtig rüber bringt, könnte es doch noch was geben. Hmmm.... was ist nun eigentlich? Gibt es ein Action-KS oder nicht? Eure Glaubwürdigkeit sinkt!


Jetzt hast du es ihnen aber gegeben

:hehe::hehe::hehe:

Der Vampir Lestat
27.08.2003, 20:44
Ich weiß nicht ganz was Arazuhl meinte...
Zu Archons Post : Ihr kennt die Storry kaum und schon sagen alle weil es ein Vampirspiel ist ... es errinnert an VD... blablabla... vieleicht weil VD auch ein Vampirspiel ist ???... *kopfschüttel* ...
So... ich finde es schade das unsere Glaubwürdigkeit sinkt... ABER es WIRD ein Action-KS geben... so weit ich das weiß ist Terra fast fertig...

Woody
11.09.2003, 02:42
Also ihr mit nem Modem ihr habt die wahl ? entweder ihr sieht das bild als rotes kreuz weil er irgendwie das bild nich als .jpg oder .png anzeigen kann oder ihr wartet bis er das bmp geladen hat!

ive beaten tetris
12.09.2003, 00:58
Mhh?!
Hab zwar noch nicht die Komentare der Anderen gelesen aber das brauche ich auch nicht, weil das ja kein Spam werden soll. Ich vertrete nur meine Meinung, auch wenn ich mir sicher bin, dass auf die Gemeinsamkeit mit Vampires Dawn schon angesprochen wurde.
Auf das Gameplay bin ich aber schon gespannt wie gehtnichtmehr. Kann mich nicht daran entsinnen, dass es schonmal eine Situation gab, in der entschieden werden konnte, zu welcher Front man tendiert. Die Vorstellung ist aber doch ziemlich ulkig und würde mir bestimmt Spaß machen.

Ein Thema hab ich aber in dem ganzen Postwirrwahr vor mir noch mitbekommen: Sollten Sets aus Games verwendet werden, sollte ihre Quellen schon in den Credits erwähnt werden. Ich werde mit gutem Beispiel vorran gehen und diese in meine Gamecredits erwähnen. Tut doch keinem weh, wenn man das macht, oder ;)

Der Vampir Lestat
12.09.2003, 01:35
...nun ja.. da wir es selbst machen zählt das bei den Credits unter Programmierung ! ... wird viel arbeit !

Woody
13.09.2003, 22:11
Ich möchte mal was los werden!!
Danke an alle die hier ihre Kritik auf mich bzw. uns losgelassen haben!! Den dieses Thread hat echt sinn gemacht!! Vieles was eigentlcih ins Game sollte. wurde jetzt noch verändert, verbessert oder im schlimsten Fall sogar ganz weg gelassen!! (EIGENTLICH haben wir gar nix weggelassen ^^) Ein Großer Kritikpunkt war zb der Name. Jemand hatt gepostet, dass der Name nicht so gut passen würde!! Das haben auch denke ich mal, viele Andere nicht gut gefunden!! So im sppiel ist es nun so das man die Geburt von Carry als sein Vater mitbekommt und man gefragt wird ob er Carl oder ob man ihm selber enen mnamen gebn will!! Als vampir bekommt er eine Neue Identität und heist nun: Carry out a Masacre! So dann gibt es Zischensequenzen und nicht son Ingame rumgelabere. Denn das hat jemand bei einm anderen Forum bemängelt!! Sa was haben wir denn noch... Achja Vampires Dawn!! Jetzt haben wir es nach diesen vielen Meinungen das FS an VD errinnert, es noch mehr verändert so das es noch weniger an VD errinert! Beschwrt euch aber nicht, das es zu un Vampirmäsig is!!
Dann ist auch .. Wenn nix dazwischen kommt.. endlich mal ne Demo fertig!! Hat wegen diversen Komplikationen scih imme wieder verzögert und immer länger gedauert!! Da warja noch das Titel bild!! Die einen hat es gestört, dass Malthur aud UiD auf dem titel is, die anderen fanden es ein bisschen zu Kahl und dass zu wenig im Bild ist!! Ich persönlich muß ich zugeben fand es nach der Zeit auch!! Das Bild wird nun durch einem atwork ersetzt!! Ne schrift draufklatschen und fertig!! (wens doch nur so leicht währ!! Naja Auch danke an die die sich zeitgenommen haben sich diesen Thread durchzulesen und sogar auf die Bitte um Hilfe eingegangen sind!!

Der Vampir Lestat
13.09.2003, 22:42
Es gibt jetzt ein Forum zu unserm Spiel... guckt mal vorbei !!!
http://56808.rapidforum.com/

Marlex
18.09.2003, 15:04
Original geschrieben von Der Vampir Lestat
Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Er hat mich schon mal erwähnt... nur als Mr.M ... ich heiß´jetzt Der Vampir Lestat !!! Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif ... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...

Außerdem wollte ich sagen das dass _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...

Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!!

Nur um mal was klar zu stellen.
Mir ist die Idee, ein VAMPIRSPIEL zu machen, durch das Buch "Schloß der Vampire" gekommen (ist übrigends nicht von Anne Rice).
Die Story aus VD wird man in keinem Buch der Welt finden, weil die meinem eigenen Geist entsprungen ist ...

Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich die meisten Vampirspiele in gewissen Teilen ähneln, und mich stört das nicht. Kommt eher drauf an, wie du alles umsetzt ;)
Screenshots würd ich auch gerne mal sehen :)

Woody
18.09.2003, 21:00
Scren shots gibts auf http://www.frighten-someone.de.ms

Cronas
29.04.2004, 02:18
Schauen wir uns einmal den Titelnamen an:
FRIGHTEN SOMEONE
Das heißt wörtlich: GESCHRECKTER JEMAND

Wenn es aber JEMANDEN ERSCHRECKEN heißen soll, ist der Satz vokabulärisch nicht richtig :rolleyes:!

Dann soll es heißen: (TO) FRIGHT SOMEONE (eher SOMEBODY, meiner Meinung nach. :D)

GESCHRECKTER JEMAND klingt aber auch nicht schlecht.

Ich hoffe es war kein §pdumm .

Lux
29.04.2004, 02:28
Original geschrieben von Cronas
Schauen wir uns einmal den Titelnamen an:
FRIGHTEN SOMEONE
Das heißt wörtlich: GESCHRECKTER JEMAND

Wenn es aber JEMANDEN ERSCHRECKEN heißen soll, ist der Satz vokabulärisch nicht richtig :rolleyes:!

Dann soll es heißen: (TO) FRIGHT SOMEONE (eher SOMEBODY, meiner Meinung nach. :D)

GESCHRECKTER JEMAND klingt aber auch nicht schlecht.

Ich hoffe es war kein §pdumm .

Doch.
Alter, der Thread ist fast ein Jahr alt, gehts noch?

Daen vom Clan
29.04.2004, 02:35
Moin Cronos,
deine Liebe zur Rechtschreibung in allen Ehren, aber ich befinde nicht, das es zum guten Ton gehört, einen Thread, der ein halbes Jahr alt ist, wieder hervorzukramen, um "klug zu scheissern" ;)

Wie lange hast du denn suchen müssen, um diesen Thread zu finden? *staun*

Nun ja, in Zukunft würde ich dich bitten, derleich Leichen lieber im Keller zu belassen, wenn du dem Thema etwas nicht wirklich Wichtiges hinzuzufügen hast, okay?


Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach per PN bei mir, oder lies dir die Netiquette durch :)

Viele Grüße,
Daen

Woody
30.04.2004, 01:47
also.. von mir aus kann man hier noch Posten.. hatte das Projekt zwar eingestellt, aber jetzt gehts wieder los.. es sind noch unzälige Freatures dazu gekommen und die Story ist noch komplexer als das was ich vorher gepostet hab... nu ja.. auf jeden fall is das Projekt wieder am laufen.. ich zwar jetzt nix ausser der riesen :rolleyes: Story und den schon fast an Black & White grenzenden Features... ich muss jetzt blos alles in die Tat umsetzten.. also
maps fertig: 0,9% der Rest (bis auf Story und Charsets) 0,0& ca.
mfG. Woody

Dhan
30.04.2004, 04:04
Mach das lieber in nem neuen Thread, der hier ist schon zu staubig ^^

boah gabs damals scho viele Spammer die net kapieren, dass man Spiele nach den eigenen Wünschen machen sollte ^^

Soa... also wenn ich ein Mod wär, würd ich glaubich schließen damit kein Spam mehr reinkommt... und ähm...

machst du das Spiel Charaktertief? Also wird die Auseinandersetzung von der Verführung der Macht und der Moral stark ausgespielt? Dafür ist das Thema nämlich wunderbar geeignet ^^

Daen vom Clan
30.04.2004, 04:12
Original geschrieben von Dhan

Soa... also wenn ich ein Mod wär, würd ich glaubich schließen damit kein Spam mehr reinkommt... und ähm...


Ich glaube, wenn du Mod wärst, würdest du wissen, das es zur Zeit ein kleines Problem mit der Geschwindigkeit des Forums gibt und du würdest dich über jeden Anwender freuen, der nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufmacht, um die Datenbank zu vergrößern, sondern wärst Woody sehr dankbar, das er weiterhin den alten Thread benutzen will, der im Grunde von seiner Informationsqualität nichts eingebüßt hat :)

Und da Woody nichts dagegen zu haben scheint, lasse ich diesen Thread weiterhin offen. Bei 300 Einträgen wird sowieso dichtgemacht :)

Woody
01.05.2004, 08:46
Also es werden ganz viele Unterschiede geben zwischen der Guten und der Bösen Seite...

z.b: Nicht nur auf den Story verlauf wird es Auswirkungen haben, wie man sich benimmt, sondern auch aus seine Umgebung.. zb. nen paar Bauern töten bedeutet weniger korn, bedeutet weniger Brot, bedeutet Brotpreise gehen hch bedeutet kannst vorher billig geauftes Brot verkaufen. zu Hohen preisen.. und man bekommt wegen töten und absahen böse punkte.. wenn man das Brot günstig verkauft, gibts Gut punkte.. verschenkt man es gibts noch mehr Punkte. zum beispiel jetzt..
man kann dann durch Gute Taten, respekt oder so erlangen und wird in ein Haus reingelassen.. man kann nich einfach reinspazieren.. auf der Bösen seite kann man einbrechen oder sichreinschleichen..
so wird es die mieste Zeit des Spiels gehen, man wird sich entscheiden müssen was man macht.. es wird auch ein Gutes und ein Böses finale geben.. allerdings sind die Enden gleich.. ;)

man wird auch mindestens 2 Lösungs wege für die Masig Hauptquests und noch massiegere Nebenquests haben..

naja.. is deine Frage damit beantwortet??

mfG.
Woody