Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen auflegen

Satsuma
18.12.2008, 19:36
Hi!
Nachdem ich jetzt in letzter Zeit kaum noch modde, wollte ich mir mal eine kleine mod wieder machen. So, ich will jetzt mal versuchen eine Textur auf den Charakter zu legen, nur wie mach ich das? (So etwas wie Blut) Und ist es möglich das die Textur nur einer Bestimmten Stelle des Charakters auftaucht?

mfg

SirTroy
18.12.2008, 19:57
Ja das sollte schon möglich sein, aber her mit NifScope. Schau dir einfach mal ein paar Tuts an oder sowas, vllt. mal Deadly Reflex da war sowas auch. Oder Sagantors Bloodlust, der macht auch ne Textur auf den Char.

Satsuma
18.12.2008, 20:11
Schau dir einfach mal ein paar Tuts an oder sowas

Kennt da vielleicht jemand welche?

MaxikingWolke22
18.12.2008, 20:47
ich weiß nicht, ob sirtroy die meint, aber hier im forum sind links in der spalte welche zu finden.

außerdem kannst du danach googeln, gibt's genug von...!

SirTroy
18.12.2008, 21:20
Scharesoft, Hier, Ei-der-Zeit, CSWiki etc...

GlasMond
18.12.2008, 21:44
Bei MMM ist z.B. eine Textur (Shader?) dabei der Blut an den Charakteren darstellt. Vielleicht schaust du dir das einfach mal an und modifizierst es, mit der entsprechenden Erlaubnis versteht sich. ;)

Satsuma
21.12.2008, 10:29
Sorry für die Späte Antwort....

Hm, ich hatte da keine Tuts zu diesem Thema gesehen, aber ist nur noch halb so schlimm (hab ne andere Lösung gefunden)

Ich hätte da noch eine frage: diese ist aber eher was zum Abschätzen, (und wahrscheinlich auch recht blöd, nur brächte ich das jetzt genau für mein Projekt), also: was glaubt ihr, wie viel sollte ein Gegenstand mit einem Realgewicht von 1Kg in Oblivion wiegen? Ich würde da zuerst sagen das er 1 wiegen sollte, aber ich kann nun mal nicht so einfach glauben das ein einfaches Glas 1Kg wiegt...

Low Post
21.12.2008, 12:39
Soweit ich weiß rechnen die mit Pfund (halbes Kilo), also wären dass dann 2.

Schau doch einfach nach einem anderen Objekt, dessen Gewicht du meinst zu kennen und stell das Gewicht von deinem Objekt dann in das Verhältnis zu dem. ;)

Oblivions best mod
30.12.2008, 08:41
Hi
@Satsuma kannst du das Gewicht nicht auf 0.3-~ stellen anstatt 1.0.1 Kilo für ein Glas ist wirklich viel!

Edit: Man sollte vorher die Beiträge zum Thema lesen erweist sich immerwieder ;)
Gruß
Chris