PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss man vor der Bestellung bei Amazon.co.uk wissen?

Carpe Diem
18.12.2008, 15:58
Hallo miteinander,

ich hoffe ich habe mir jetzt für die Frage mal das richtige Forum rausgepickt...
Neulich habe ich gesehen, dass ich mich mit meinem deutschen Amazon Konto auch bei der Amazon.co.uk Adresse anmelden kann und muss sagen, die Preise dort sind ja mal nicht von schlechten Eltern. Ist es problemlos möglich auch dort etwas zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen? Ansonsten womit müsste ich rechnen? Lieferzeit, Zoll, Kosten?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lukas
18.12.2008, 19:50
Lieferzeit: ist natürlich etwas höher, länger als 'ne Woche dauert's bei mir für gewöhnlich aber nicht
Zoll: gibt's nicht, ist ja alles EU
Kosten: naja, Versand kostet ein paar Euro (und Gratisversand ist nicht), ist aber nicht wirklich kritisch -- und das wird bei der Bestellung ja eh angezeigt.

Ich hab da schon öfters bestellt. Hat nie Probleme gemacht, und lohnt sich generell schon, wenn ein Artikel ein gutes Stück billiger ist (und ins Ausland versandt wird, aber das zeigen die dir auch rechtzeitig an -- iPods kannst du da z.B. nicht nach Deutschland bestellen).