PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >seufts< Prob mit ArcanaAKs-NeuesKS-



Dark Ryu
21.07.2003, 18:45
Hi...
Ich habe ein großes Prob mit dem Arcana AKS, deshalb habe ich ein neues KS geproggt(ich mochte das AKS;_;)

Ich habe 2 Designgs und einen Trailer zum alten design^^'

http://free.ciserver.de/darkryu/NewKS1.png
Neu^^

http://free.ciserver.de/darkryu/NewKS2.png
auch neu^^' Ich weiß net wohin mit der HP anzeige ~~


http://free.ciserver.de/darkryu/OldKs1.png
Das Alte dagegen.

Ich finde das Neue Design besser, Die Heros werde ich aber so oder so ändern^^'

Klick und schau an^^ (http://free.ciserver.de/darkryu/NewKStrailer.ace)

der Trailer zum Alten Ks
^^'

Naja, ich wollte es euch einfach mittteilen^^'
Wenn nicht alle sagen:"Boah, das neue design ist ja grauenhaftz, ich werde das game WEGEN dem Design nie Spielen!(also nur mit dem alten Design^^') dann werde ich das Neue Design vorziehen, weil es in meiner ansicht einfach besser ist^^

Ich hoffe euch fällt der Verlust des KAs nicht zu schwer ;_;

Black
21.07.2003, 18:48
Ic hfinde eigentlich alle beide etwas langweilig, aber wenn , dann würde ich den 3. nehmen.

Naruto2K
21.07.2003, 18:50
mir gefallen beide ^^
das obere sieht cool aus .

Desmond
21.07.2003, 18:53
Joah. Sieht doch schick aus ^,^°.
Das neute sieht auf jeden Fall besser aus als das alte.
Hmm, vileicht kannst du den HP Balken rechts unten hinstellen,
da passt er am besten, IMHO.

Dark Ryu
21.07.2003, 18:54
Ic hfinde eigentlich alle beide etwas langweilig, aber wenn , dann würde ich den 3. nehmen.
Kannst du mir dann bitte auch sagen, wie ich es interresanter gestallten kann, denn das wäre sehr nett^^




mir gefallen beide ^^
Danke^^

Mir fällt gerade auf, dass beim oberen Screen, die Gegner etwas weit oben sind^^'

edit:
@Desmond: Das mit dem HP Balken geht leider nicht, da er sonst über dem 3ten Hero stehen würder ~_~ also, kann ich sie leider nicht dahin tun:(

Ashton
21.07.2003, 18:58
Bietet das KS irgendwelche Funktionen die das Standart KS net kann ? Oder beschraenken sich die Anderungen lediglich auf die Optische Gestaltung (Stichwort: Sideview) ?

Dark Ryu
21.07.2003, 18:59
Hmm, ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, auf jedenfall mal optisch und dann gibt es halt richtige Gegner animationen eine Shcluß stellung, Spezial Attacken,Schadenzahlen hmm, stimmt, sonst nicht wirklich viel^^'

jensmannn
21.07.2003, 19:01
imho sind die Gegner viel zu nah am Horizont.. das sieht aus, als wenn die da gleich herunterfallen würden :)

Sonst sind die Gegner so.. rechts. Wah, Nazis! Oh, was für ein Witz..

*trailer lad*

Oh, der is ja nur vom alten..

Sonst soweit zum neuen: Da links unten fehlt noch irgendwie was.. da isses noch fad. Aber sonst isses okey.

Dark Ryu
21.07.2003, 19:05
Das mit den Gegner hab ich auch schon geändert =)
Dass die Gegner rechts sind, ist so geplant^^

Links fehlt was?
Hmm, aber da kann ich nichts hinmachen, da da die AUswahl leiste ist ^^'
Und rechts is kein Platz ôo

Zum Trailer: Die ANimationen sind etwas Blöd <g>

Black
21.07.2003, 19:08
Du könntest einen Hintergrund ei der HP,MP etc. eibauen.
Das Auswahlfenster für Angriff und so hat auch ein doofes design.
Mach mal ein paar Farbverläufe etc. rein.

Dark Ryu
21.07.2003, 19:12
Hmm, ich bin nicht gerade der Mann für Farbverläufe, aber ich versuchs mal.

Zur HP MP anzeige: Mal schaun^^'

Thornado
21.07.2003, 20:19
Nunja, gut dass du das Design geändert hast, die Anordnung vom neuem ist ein wenig innovativer.
Was mich am alten stört ist die Tatsache, dass es so ziemlich geklaut aussieht (Velsarbor lässt grüßen), an deiner Stelle würd ich die Grafiken ein wenig ändern.
Aber ansonsten kannst du das ganze so belassen, die HP Anzeige würd ich auch da lassen.

bloody
21.07.2003, 20:23
hmm nimm aufjeden fall das obere wie hast du das gemach also das mit dem ks ich würde alles geben enn ich sowas hinkriegen würd

Dark Ryu
21.07.2003, 20:24
Das einzige was wirklich ein bisschen von Velsarbor abgeschaut ist, ist die Form der auswahl Leiste ^^° , ich habe sie aber geändert ein bisschen(im gegensatz zu Velsarbor) Sonst ist eigentlich nichts abgeschaut.(die Auswahl leiste auch hinterher^^' Eigentlich, da mir die Zahlen von Velsarbor gut gefielen, hab eich Lachsen gefragt ob ich sie nehmen darf, habe aber gemerkt, das es nicht geht, und habe selbst welche gemacht^^'


Wie ich das obere gemacht habe?
genauso wie das untere ôo
nur das die Helden nun aus 3 Charsets bestehen ^^'(zu groß)

OverStrike
21.07.2003, 20:29
Hi, Dark Ryu!

Alle beiden Ks sehen auf den ersten Blick super geil aus!!;) Aber das "blödeste" KS ist nach meiner meinung das dritte Bild!!An deiner
Stelle würde ich das zweite Ks ein bisschen aufbessern!!:D Dann würde es auch super erfolg werden!!(Es kann ein super erfolg werden)
also dann noch viel viel Glück und viel erfolg!!

Dark Ryu
21.07.2003, 20:32
<gg> ehm :
1.Es sind nur 2 KS xD das erste Bild ist lediglich ein Angriff des 2ten Bilds xD
2.Es gibt nur ein Ks entweder oder , ich wäre ja schön Blöd, wenn ich das andere auch verbessern würde <gg>
3.
also dann noch viel viel Glück und viel erfolg!!
Vielen dank =)

TA-Fan
21.07.2003, 22:01
http://free.ciserver.de/darkryu/NewKS1.png
Das KS gefällt mir besser ;)

Dark Ryu
21.07.2003, 22:10
Wie den meisten, zum Glück^^

Achja, die Gegner sind etwas weiter unten und dei Helden etwas weiter oben^^

Lelle
21.07.2003, 22:24
Das neue design finde ich auch besser.
Wenn jetzt wie du schon sagst die gegner etwas tiefer und die helden etwas höher gesetzt werden, UND dann noch ein cooler hintergrund dazu kommt isses recht schön. :)

bloody
21.07.2003, 23:06
kanse mal ne demo vom ks hier rein posten?dann kann man noch besser bewerten ob es auch das richtige flair hat!

Dark Ryu
22.07.2003, 00:22
Hmm, vielleicht, wenn das KS 100% Funktions tüchtig ist, das heißt, wenn die Charas optimiert sind, wenn Ich alle Posen hab wenn ich alle Anis hab und alle Zauber und Spezial Attacken ^^'
könnt eigentlich noch etwas dauern...