Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswertes im Web
CoverSucker
16.12.2008, 19:23
<3
also ich hab mal im web eine richtig coole verarsche gesehen^^ Analle deutschen und Ausländer (http://www.youtube.com/watch?v=AyIRqAvyCQE)
Ist zwar Gehirn apportiert aber na ja. Ich wollte euch mal fragen ob ihr irgend eine sinnvolle oder lustige Show kennt? So ähnlich wie die, muss nicht Professionell sein^^ kann ruhg von ganz normalen typen sein und alle altersgruppen ansprechen, aber nicht mit sexistischen inhalt oder so.
MfG
CoverSzcker
because ugly Cover ^^
Leon der Pofi
16.12.2008, 19:49
nette werbung für ein youtube video....
...
...
xombie :)
CoverSucker
17.12.2008, 19:40
hm also wenn ihr youtube net mögen tut oder auch andere kennt wie z.B.veo oder Vuze bitte sagen ne^^ myvideo geht auch^^
Leon der Pofi
18.12.2008, 08:42
ne passt schon ^^ dachte du hast dich nur wegen werbung fürs video angemeldet.
ich kann xombie und lenore the cute little dead girl empfehlen. besonders lenore ist sehr witzig. aber man muss einen schwarzen humor besitzen
CoverSucker
18.12.2008, 13:33
also manche Leute haben schwarzen Humor, aber ich muss immer übertreiben^^
Einmal in FRZ. hatten wir rollenspiel/dialog tja und von mir kam die Idee das ich den Weihnachtsmann für einen Dieb halte und ihn beine zusammenschlage. Und nun kommt es^^
am ende geht der Weihnachtsmann weiter und fällt tot um, ich hab ihn nen Messer in den rücken gerammt aber er hat es net gemerkt. den ganzen Gespräch über^^
tja am ende von dieser grandiosen Idee war ein besuch beim Schulpsychologen fallig^^
The Miley And Mandy Show!!!!(die auf meile abfahren, müssen das sehen^^)
Resident Evil: Survivor ist auch net schlecht
CoverSucker
23.12.2008, 11:19
also ich hab hier noch so was lustiges gefunden^^
Pixel house (http://de.youtube.com/watch?v=2l6lB7unNQ4)
CoverSucker
29.12.2008, 13:25
Da ich momentan nix cooles gefunden habe werde ich in kürze eineigenes Video Special machen^^
ihr könnt euch schon mal darauf freuen^^