PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map anzeigen?



Price
16.12.2008, 19:25
Hat jemand eine Ahnung wie ich im Editor GEEK die Karte anzeigen lassen kann?
Da ich jeden Cell-Block bearbeiten kann, aber ich doch nicht genau weiß wo dieser jetzt nun ist :rolleyes:

Price
20.12.2008, 18:26
hat keiner eine idee?
ich blicke im render modus nicht durch wo ich gerade bin, klar man sieht die Y X werte, aber ohne map ist das Koordinieren etwas schwer.

Good Psycho
22.12.2008, 01:46
Soweit ich weiß gibts im GECK keine Map. Aber ich nutzte schon beim TES CS immer ne Karte nebenbei, um bestimmte Locations zu finden usw.. Bei Oblivion gabs dazu eine interaktive Karte, die das zurechtfinden im Editor maßgeblich erleichterte! Bei Fallout nutze ich im Moment lediglich ein Bild, welches die Karte der Welt mit allen Locations darstellt. Ich müsste mal schauen obs nicht schon so eine interaktive Karte für Fallout gibt.. die erleichtert das ganze wirklich sehr! ;)

Ich weiß gerade nicht mehr woher ich dieses Bild von der Map habe, deshalb lad ichs einfach für dich nochmal hoch. Hier der Link: http://upload.worldofplayers.de/files/Wastelandmap.png

Bis es eine interaktive Karte gibt, die man nebenbei geöffnet haben kann wie bei Oblivion hilft das auch schonmal.. :)