PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefahrlose Versklavung von Flak



Broken Chords Can Sing A Little
16.12.2008, 03:40
Ich bin gerade dabei, das Quest "Alles rein geschäftlich" zu erledigen. Red ist schon versklavt, Arkansas tot und die Tussi aus dem Tenpenny Tower kann wegen des Ghul-Quests ja leider vergessen (hab die diplomatische Lösung gewählt).

Jetzt fehlt also nur noch Flak in Rivet City - das Problem ist, dass ich ihm das Sklavenhalsband nicht anbringen kann, ohne dass die ganze Stadt gegen mich vorgeht. Das war schon im Tenpenny Tower so, als ich versucht hatte, Susan vorm Einzug der Ghule zu versklaven. Obwohl sie in einem ansonsten menschenleeren Raum mit geschlossener Tür war, hetzte sie beim Davonlaufen Richtung Paradies Falls alle Wachen gegen mich auf. Dasselbe passiert auch in Rivet City.

Gibt es eine Lösung, bei der ich das Quest abschließen kann und nicht die ganze Stadt im Nacken habe? Oder muss ich da einfach durch - sprich, flüchten und weißnichtwielange warten, bis man mich wieder lieb hat?

Katii
16.12.2008, 06:36
naja ich hab ihn versklavt bin dann aus der stadt gelaufen hab die quest beendet als ich dann wieder nach rivet city ging waren alle wieder freundlich zu mir

Broken Chords Can Sing A Little
16.12.2008, 07:30
naja ich hab ihn versklavt bin dann aus der stadt gelaufen hab die quest beendet als ich dann wieder nach rivet city ging waren alle wieder freundlich zu mirOkay, gut zu wissen. Werd's auch mal so probieren und mich dann wieder melden.

Edit: Alles klar, hat funktioniert. Die haben sich eigentlich schnell wieder beruhigt, während Flak nun sein Dasein im Käfig fristet. :D