Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Fragen übers Rpg
Archaon,H. der l.T.
21.07.2003, 14:49
Vor ein paar Monaten führte meine Mutter als Überraschung einen einen Neustart an meinen Comp., dadurch ging mir meine Rpg datei verloren>:(
Als ich es mir wieder downloaden wollte stellte ich zum bedauern fest dass es diese Datei gar nicht mehr zum Download angeboten wird.
deshalb habe ich 2 Fragen Bezüglich des RPG`s, ich würde mich freuen wenn ihr mir diese beantworten könntet.
1.warum wurde es abgeschaft
2.wo kann ich es mir wieder besorgen
danke jedem schreiber schon mal im Vorraus
Archaon, Heer der letzten Tage :)
ive beaten tetris
21.07.2003, 15:06
Hi, Wilkommen in unserem Forum für leicht Überdrehte :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Kann ganz einfach erklärt werden: Der Besitz dieses Programmes ist illegal und wirklich nur dann, wenn Du es Dir gekauft hast, ist es das nicht mehr. Diese Regel wurde in den letzten Monaten stahlhart durchgeführt.
Zur zweiten Frage dürfen wir uns nicht äußern. Aber, "Suchmachienen " darf ich glaube ich noch erwähnen. Häh, wer hat das Gesagt:confused:
-----Kaufen
-----Abribben
-----Zeichtschriften lesen und informieren wo es ihn gibt.
-----Anschaffen bei Freunden
vom Asland importieren
Blackadder
21.07.2003, 17:58
kazaa ist unnötig, es gibt noch eien grosse makersite die den maker im sortiment führt. ich muss dir den link aber per PN geben, schau in deine PN box. ;)
kazaa würde ich nicht empfelen, nicht weil es illegal ist, sonder weil ich den rpg maker da noch nicht gefunden habe[habe da danach gesucht...] aber suche mal bei §google gebe da rpg maker ein, irgentwo, ganz unten sollte dann da so ne seite erscheinen, die den rpg maker noch anbieten sollte...
kazaa würde ich nicht empfelen, nicht weil es illegal ist, sonder weil ich den rpg maker da noch nicht gefunden habe[habe da danach gesucht...] aber
http://free.ciserver.de/blackentertainment/krm2k.jpg