PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es schlimm, wenn man die Vampire vor der Quest dafür umlegt?



Nevata Indoril
15.12.2008, 13:54
Mir wurde langweilig weil diese Horator Geschichte nervt, darum gehe ich auf Deadra JAgd und hab schon zwi Aschen Vampire geötet, war das schlimm?

Saui
15.12.2008, 13:59
!!!bitte auf rechtschreibung achten!!!

jetzt zu deiner frage:
ich hab zwar noch nie die hq durchgespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif , aber soweit ich weiß, spielt es keine rolle, wann man sich der aschvampire annimmt...

Nevata Indoril
15.12.2008, 14:01
danke!
zur rechtschreibung, die Tastertur ist kaputt

Saui
15.12.2008, 14:25
lösung: reparier sie oder hol dir ne neue...^^
zumindest ist es echt nicht leicht zu erraten, was gemeint is...

Traklar
15.12.2008, 17:19
Wenn du irgendwas machst, was für spätere Quests wichtig sind, dann bekommst du eh eine Meldung in der dann steht, dass du eine wichtige Person gekillt hast blablabla....lade ein Savegame....! Wenn sowas nicht kommt wenn einern Tot ist dann wird auch nichts mit dem sein.

Saui
15.12.2008, 19:12
das aber auch nur bei der hq... bei anderen quests kommt da keinerlei meldung...

Dark-Knight
16.12.2008, 14:11
Ahh, ich kann hier auch mit einem Problem, oder besser gesagt, unterbelichtetem Wissen posten! Als ich mal eine Ahnengruft durchstöbert habe, und nach unzähligen Knochenfürsten, Skeleton Berserkern usw. einen Vampir getroffen habe, griff er mich an. Als ich ihn dann nach kürzester Zeit zur Strecke gebracht habe, erschien mir die Meldung "Mit dem Tod diesen CHararkters ist der Faden der Popheblablabla,". Aber: mir wäre nicht bekannt dass man im Laufe der MorrowindHQ, bzw. Tribunal und Bloodmoon-HQ etwas mit einem Vampir zu tun hätte. Hängt das mit einem der Vampirclans zusammen? Dass ich aufgrund der Vapirclans nicht umbringen darf?

Saui
16.12.2008, 15:50
entweder ist es ein bug oder dieser vampir hat doch etwas mit der hq zu tun... aber auf garkeinen fall etwas mit den addon-hq... und bei nebenquests würde die meldung nicht auftauchen... weißt du noch, wie dei ahnengruft heißt und wo sie liegt? dann schau ich da mal vorbei...^^

Imber Invictus
16.12.2008, 16:28
Hm, also der einzige Vampir, der in der HQ vorkommt ist Calvario, den man für die Zainab-Aschländer töten muss. Allerdings sollte dann keine "Du hast einen wichtigen Charakter getötet" Meldung kommen, weil man ihn ja sowieso erledigen muss.

DWS
16.12.2008, 19:38
Der einzige "essentielle" NPC in einem Ahnengrab wäre Crazy Batou in Maren's Ahnengruft.

http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Essential_NPCs [Liste aller NPCs, bei denen die Meldung mit dem durchtrennten Faden kommt].

Das ist aber kein Vampir. Und er wurde fälschlicherweise auf essentiell gesetzt. Er hat weder mit der MQ noch irgendeiner offiziellen Quest etwas zu tun.

Dark-Knight
17.12.2008, 07:27
Ja richtig, ich musste aber für die Zainab keinen Vampir umlegen, meines Wissens... ich hab den schon gesehen da hab ich noch gar nicht mit Mods gespielt und da kam die Meldung schon...

@DWS Ich glaub die war das, aber in der Nähe von Geisterpforte... sicher bin ich mir nicht, und ich weiß es ganz ehrlich auch nicht mehr...

Shiravuel
17.12.2008, 08:03
Für die Zainab musst Du immer einen Vampir töten. Und ich hatte genau diesen auch schon mal versehentlich vorher getötet und dann ging die HQ nicht weiter. o_O War bei meinem ersten Mal MW spielen.

Dark-Knight
17.12.2008, 08:10
Is mir gar net aufgefallen... aber du hast bestimmt recht

DWS
17.12.2008, 11:19
http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Calvario

Ich frage mich nur, warum der laut wiki nicht auf essential sitzt.

Dark-Knight
17.12.2008, 11:58
Keine Ahnung... hab auch grade ein anderes Prob...

Nevata Indoril
18.12.2008, 17:45
also als ich den könig der würmer mal umgelegt hab, kam die nachricht auch und so viel ich weiß wäre der der magiergilde aber aufkeinen fall hq von morrowind oder tribunal, die hab ich durch
und auch bei tribunal:
wenn man almexia tötet kommt diesess mit dem tot dieses blablablabla

Dark-Knight
19.12.2008, 11:05
Ja aber, sobald sei tot ist, geht die Tribunal HQ nicht weiter... meines Wissens muss man im Laufe der Quests noch was für sie erledigen...

Saui
19.12.2008, 12:53
man bekommt die weiteren aufträge von ihr, sobald man sich für würdig erwiesen hat...^^
aber töten muss man sie auf jeden fall, da sie einen angreift sobald man sotha sil's leiche gesehn hat und abhauen will...