Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.12 - Weihnachtsmog!

Soheil
14.12.2008, 14:51
Weihnachtszeit...eisige Zeit.
Selbst in Zeiten von Erderwärmung und brennenden Städten kommt kein Weihnachten ohne Kälte aus.
Umso wichtiger ist es in dieser Zeit Herzenswärme zu spenden und dem "Daen way of Life" http://foros.monografias.com/images/smilies/hippie.gif zu frönen.
Doch sowas kommt nicht von alleine! Häufig braucht man Leute, die einem animieren und mitreißen.
Und genau einen solchen Weihnachts-Mog suche ich diesmal für den QFRAT!
Jemanden der nicht nur während der Wahl Geschenke verteilt, sondern auch am 24sten.
Jemanden der sich mit Kreativität gegen Langeweile stemmt und Nerven aus Drahtseil hat, denn gerade zur Weihnachtszeit ist das Forum traditionell gut besucht.
Wer fühlt sich also auserkoren den Santa Mog zu geben? :D

Modus:
Normal

Und hier sind die Kandidaten:

BIT

Unit Nero

Zaburaska

Seiken

Fantasy Fighter

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys! ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

BIT
14.12.2008, 15:38
Danke erstmal an alle, die es mir ermöglicht haben ein zweites Mal ins Rennen um den Mog-Posten zu gehen. Das erste Mal lief es ja eher suboptimal für mich. Dies soll diesmal anders werden. Habe ich mich beim letzten Mal vorwiegend auf Floskeln gestützt, so gehe ich diesmal mit einem deutlich anderen Konzept ins Rennen.

Was kann ich euch also bieten, wenn ihr mich zum Mog wählt: Nun zum einen schweben mir schon seit geraumer Zeit einige nette Diskussionsthemen durch den Kopf, die auch gut in die Jahreszeit passen. Dies spricht natürlich nur diejenigen unter euch an, die auch diskussionsfreudig sind.

Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die vor allem bespaßt werden wollen. Für diese habe ich mir ein einfaches, aber dennoch spaßiges Forenspiel überlegt, dass in der kalten Jahreszeit zumindest für einige Zeit für etwas Wärme sorgen kann (und hoffentlich in diversen Fortsetzungen seinen Weg ins Forum finden wird). Keine Angst, es wird dabei nicht so trocken wie beim "MMX-PISA-Test" oder dem "TES-Poetryslam" zugehen, die zum Teil ja ein recht großes Regelkorsett hatten. Einfachheit und Zugänglichkeit für alle soll hier vielmehr im Vordergrund stehen.

Last but not least gibt es auch noch diejenige Teilgruppe, die sich ganz gerne mal bestechen lässt. Nachdem Olman bei der letzten Wahl seinen Nick geopfert hat, um Mog zu werden, biete ich euch ähnliches an. Natürlich werde ich nicht meinen Nick opfern, aber ich würde von einem meiner bisher größten Prinipe abrücken. Bisher habe ich nicht ein Foto von mir innerhalb der entsprechenden Threads veröffentlicht. Wählt ihr mich zum Mog, wird sich das schlagartig ändern und ihr habt sogar Einfluss darauf wie das Foto gestaltet wird.

Zu Weihnachten habe ich übrigens eine kleine Weihnachtsfeier im Sinn, die ihr aktiv mitgestalten dürft.

Das alles bekommt ihr allerdings nur dann, wenn ihr mich zum Mog wählt. Es regiert also das Prinzip "All or Nothing". ;)

In dem Sinne:

http://www.npshare.de/files/e9492bd2/vote_for_me.jpg

23Kid
14.12.2008, 15:45
WÄHLT MICH!

Zabucracker
14.12.2008, 16:06
Wenn ihr jetzt denkt, das ich hier jetzt eine große Rede schwinge, dann habt ihr euch geirrt! Bei mir gibt es nur Taten und keine sinnlosen Worte!!

Zaburaska weiß, wo es lang geht und wenn er sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, dann geht er diesen Weg bis zum Ende! Wie eine Lokomotive!! :D

http://www.npshare.de/files/954c6867/6-41ac9a6b1fa3bbd6e094a153d4af2fc6.jpg

Er ist immer gut für eine 'Überraschung'!!!

http://www.npshare.de/files/b9000864/6-6aa9ee7cc97edacd5cff838ddd07c527.jpg

Und wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann hört auf das was Zabu sagt!

http://www.npshare.de/files/7440b209/Twice%202.jpg

Ihr wollt mehr Argumente? Ihr bekommt sie! Aber bevor meine Konkurrenten gleich das Handtuch werfen, sollen diese hier vorerst reichen!

23Kid
14.12.2008, 17:46
Seiken 8D

>:(>:(>:(

Don Cuan
14.12.2008, 18:59
Seikens Wahlkampf hat mich total überzeugt.

Und Zabu sollte lieber mehr Star Ocean zocken.

Nero
14.12.2008, 19:25
Seiken 8D

Seikens Wahlkampf hat mich total überzeugt.

darauf hab ich gewartet :hehe:
Seiken :p

drunken monkey
14.12.2008, 19:35
Und Zabu sollte lieber mehr Star Ocean zocken.
Zabu zockt genug SO3. Zock' du's lieber mal! :O
Ganz abgesehen davon, dass er für so ein hehres Ziel sowieso vom Zocken befreit ist. ;P

Also, Zabu ftw! o/
Er hat Cräcker! \o/

Stefan
14.12.2008, 20:04
hi,

seiken.

mfg, Stefan. :)

Seiken
14.12.2008, 20:07
Ich wähl Seiken.

Byder
14.12.2008, 20:10
Ich wähl Seiken.
Warum?

Meine Stimme erhält die Person, die ein Video zur Mogwahl hochlädt. \m/

.okotsune
14.12.2008, 20:16
Ich wähle BIT!

14.12.2008, 20:21
Das ist das erste Mal, dass ich mich nicht entscheiden kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
BIT, Zabu, Seiken, BIT, Zabu, Seiken, Sabu, ZIT, Beiken, SIT, Babu, Zeiken... Überzeugt mich, ich bin bestechlich!

Sumbriva
14.12.2008, 20:44
Wählen werde ich erst sehr spät, das habe ich gelernt, aber momentan ist klarer Favorit: BIT ! Sonst ist ja nicht viel Überzeugendes übrig... Los, begeistert mich, und vielleicht ändere ich meine Meinung! :p

BIT
14.12.2008, 21:34
Meine Stimme erhält die Person, die ein Video zur Mogwahl hochlädt. \m/

Das liefe allerdings zum Großteil meiner Programmatik mit dem Foto entgegen. Das Foto soll ja das allererste Bild von mir im MMX sein, das schließt auch bewegte Bilder mit ein. :D

Womit wir aber auch beim Thema wären: Irgendwelche Vorschläge wie ich auftreten soll? (Oh mein Gott, worauf lasse ich mich nur ein?)

Sumbriva
14.12.2008, 21:35
Das liefe allerdings zum Großteil meiner Programmatik mit dem Foto entgegen. Das Foto soll ja das allererste Bild von mir im MMX sein, das schließt auch bewegte Bilder mit ein. :D

Womit wir aber auch beim Thema wären: Irgendwelche Vorschläge wie ich auftreten soll? (Oh mein Gott, worauf lasse ich mich nur ein?)

In Frauen-Unterwäsche... :p

BIT
14.12.2008, 21:38
Und wo soll ich die auftreiben? Ich bin doch Single. ^w^

Und die Sachen meiner Mutter kommen nicht in Frage. Die ist knappe 30 cm kleiner als ich.

14.12.2008, 21:39
Und die Sachen meiner Mutter kommen nicht in Frage. Die ist knappe 30 cm kleiner als ich.

Das macht die Sache für uns nur noch interessanter, oder nicht? :D Ich finde allerdings, du solltest dich wie Super Mario verkleiden, im guten bunten Klempnerstyle. Wobei ein stinknormales Foto von dir sicher auch nicht verkehrt wäre. ^^

Sumbriva
14.12.2008, 21:40
Und wo soll ich die auftreiben? Ich bin doch Single. ^w^

Ein netter Besuch in der H&M-Lingerie wäre doch ein gutes Filmthema... :D (H&M ist dann auch nicht allzuteuer, dafür umso peinlicher... :p)

Unit Nero
14.12.2008, 22:10
Ich probiers einfach mal auf die klassische Tour:

http://img152.imageshack.us/img152/526/forenparty2ug1.jpg

Das wärs doch mal. Ne richtig schön besinnliche Weihnachtsforenparty. Jeder der mich unterstützt, trägt damit gleichzeitig auch dazu bei, die zuständigen Mods davon zu überzeugen! ;) Ich bin mir sicher, jeder Fratler und auch alle werten Gäste von außerhalb wissen, was Sie tun. Und ein weiterer wichtiger Aspekt ist natürlich: Wir hatten schon lange keine Party mehr! Gemeinsam sind wir stark! =D

Oder in anderen Worten: YES, WE CAN!

Don Cuan
14.12.2008, 22:25
Zabu zockt genug SO3. Zock' du's lieber mal! :O
Mach ich doch. Aber SO1.
Kein Bock, mir ne PS2 zuzulegen. Oder meinen Bruder nach seiner zu fragen.

23Kid
14.12.2008, 22:42
Ich probiers einfach mal auf die klassische Tour:

http://img152.imageshack.us/img152/526/forenparty2ug1.jpg

Das wärs doch mal. Ne richtig schön besinnliche Weihnachtsforenparty. Jeder der mich unterstützt, trägt damit gleichzeitig auch dazu bei, die zuständigen Mods davon zu überzeugen! ;) Ich bin mir sicher, jeder Fratler und auch alle werten Gäste von außerhalb wissen, was Sie tun. Und ein weiterer wichtiger Aspekt ist natürlich: Wir hatten schon lange keine Party mehr! Gemeinsam sind wir stark! =D

Oder in anderen Worten: YES, WE CAN!

Genau wählt jemanden der am 24. nichts besseres zu tun hat als vorm PC zu hocken.

Viel besser wäre es aber natürlich mich zu wählen. Ich werde zwar absolut nichts tun um euren nächsten Monat zu erheitern aber das hat auch selten ein Mog vor mir getan.

Suwarin
14.12.2008, 22:43
Das ist das erste Mal, dass ich mich nicht entscheiden kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
BIT, Zabu, Seiken, BIT, Zabu, Seiken, Sabu, ZIT, Beiken, SIT, Babu, Zeiken... Überzeugt mich, ich bin bestechlich!

BIT, damit das Q-frat endlich mal etwas Niveau abbekommt.

Ihr solltet ihn wirklich wählen, da er keine dämlichen Fotos von sich im Internet verbreitet und nicht irgendwelche von geistiger Armut zeugenden Einzeiler von sich gibt. Es wird Zeit…

Vote for him
For a better MMX

23Kid
14.12.2008, 22:45
BIT, damit das Q-frat endlich mal etwas Niveau abbekommt.

Es heißt QFRAT, und Niveau ist hier so fehl am Platz wie ein Schokokeks bei Weightwatchers.

Suwarin
14.12.2008, 22:48
Es heißt QFRAT, und Niveau ist hier so fehl am Platz wie ein Schokokeks bei Weightwatchers.

Wie auch immer... etwas Hirn könnte euch... ähhm dem QFRAT wirklich nicht schaden ^.^

BIT
14.12.2008, 22:49
Wobei es da ja auch spezielle Kekse zu horrenden Preisen geben soll. ;)

Mich bekommt man jedenfalls billiger. Es kostet nur einen Mausklick an der richtigen Stelle. :D

Kamui Shiro
14.12.2008, 22:50
Suwarin. warum trägst du ein Mal des Chaos als Avatar?
Brenne Ketzer!

Suwarin
14.12.2008, 22:53
Suwarin. warum trägst du ein Mal des Chaos als Avatar?
Brenne Ketzer!

Verdammt... ich bin aufgeflogen

Kamui Shiro
14.12.2008, 22:54
ein Anhänger des Chaos entkommt der Macht eines weißen Löwen nicht...

23Kid
14.12.2008, 23:03
Wie auch immer... etwas Hirn könnte euch... ähhm dem QFRAT wirklich nicht schaden ^.^

Das war aber sowas von schlagfertig.

Los wählt mich, FANTASY FIGHTER!

Mich bekommt man jedenfalls billiger. Es kostet nur einen Mausklick an der richtigen Stelle. :D

Du bist billig?

weuze
14.12.2008, 23:04
Hmm... ich bin diese Mogwahl zur Abwechslung nicht voreingenommen und wähle den Kandidaten, der bei mir den höchsten Sympatiewert hat. Nein, ich machs wie Gendrek damals: Wer mir zuerst per PN schreibt, wie ich 'ticke', bekommt meine Stimme.

Das Stichwort 'Spammer' lasse ich allerdings nicht gelten -_- :p

Nero
14.12.2008, 23:05
mehr Niveau fürs QFRAT ! :hehe:nton:

BIT
14.12.2008, 23:15
Du bist billig?

Von den Lebenshaltungskosten und ähnlichem her: ja. Vom Niveau her: nein. ;)

weuze
14.12.2008, 23:18
Verflucht schnell! BIT hat meine Stimme...

Er hat meine 'Charaktereigenschaften' mit den Stichworten:
- Deutsch (Schulfach)
- soziale Ader (FSJ)
folgerichtig beschrieben.

Edit:
Achja, mir reicht auch ein normales Foto von BIT.

drunken monkey
14.12.2008, 23:20
...
Hatten wir letztes Jahr doch eh auch schon, bloß am 23., wo's deutlich schlauer ist.
Also sowohl alt, als auch undurchdacht, und auch nicht wirklich spezifisch. :O

Mach ich doch. Aber SO1.
Kein Bock, mir ne PS2 zuzulegen. Oder meinen Bruder nach seiner zu fragen.
SO3 >> SO1. Wirklich. Glaub's mir.
Obwohl SO1 natürlich auch Spitze ist. ^^' Und PS2 ist ebenso genial wie mittlerweile saubillig. :O

mehr Niveau fürs QFRAT ! :hehe:nton:
:eek:
Brecht ihm die Beine! >__<

Ich glaube ja, Suwarin hilft eigentlich zu wem anderen und macht darum als Doppelagent Anti-Wahlkampf für BIT. XD

Unit Nero
15.12.2008, 10:04
Genau wählt jemanden der am 24. nichts besseres zu tun hat als vorm PC zu hocken.
Blubb? Der Tag ist lang und ich glaube kaum, dass du den ganzen Tag bei deiner werten Family sitzen willst.

Viel besser wäre es aber natürlich mich zu wählen. Ich werde zwar absolut nichts tun um euren nächsten Monat zu erheitern aber das hat auch selten ein Mog vor mir getan.Word. Dafür würd ich dich glatt selber wählen. ^^

Hatten wir letztes Jahr doch eh auch schon, bloß am 23., wo's deutlich schlauer ist.
Also sowohl alt, als auch undurchdacht, und auch nicht wirklich spezifisch. :O
Das Datum kann man ja noch überdenken. War swieso erstmal nur so in den Raum gestellt. Und ich habe nie behauptet es sei neu, sonderlich durchdacht oder in irgendeiner Form spezifisch. Ich behaupte lediglich, dass 'n Haufen User daran Spaß hätte. ^^

Suwarin
15.12.2008, 12:13
Viel besser wäre es aber natürlich mich zu wählen. Ich werde zwar absolut nichts tun um euren nächsten Monat zu erheitern aber das hat auch selten ein Mog vor mir getan.

Word. Dafür würd ich dich glatt selber wählen.
Ihr langweilt einen ja jetzt schon so sehr, dass es mit seelischer Grausamkeit gleich kommt :rolleyes:
es gibt bei dieser Wahl absolut keine Alternativen (zumindest keine die irgendwie Sinn ergeben würde)
...wählt BIT

Ich glaube ja, Suwarin hilft eigentlich zu wem anderen und macht darum als Doppelagent Anti-Wahlkampf für BIT. XD
Doppelagent? Oo

Welch Ungeheuerlichkeit… Fordere das betrunkene Äffchen zum geistigen Duell um seine Stimme.
Die Wahl der Waffen bleibt ihm überlassen…

Achadrion
15.12.2008, 12:23
Welch Ungeheuerlichkeit… Fordere das betrunkene Äffchen zum geistigen Duell um seine Stimme.

Jade-Tan-Dos ohne Suspensorium. :D

Ich habe zur Zeit drei Favoriten. Also macht was Jungs, ich bin sehr wählerisch. ;)

Suwarin
15.12.2008, 12:47

Ich weiß zwar nicht was Jade-Tan-Dos darstellen soll, aber das Suspensorium...
also der Hodenschutz sagt mir schon, das ich es gar nicht so genau wissen möchte. -_-'

V_182
15.12.2008, 12:50
Also bisher sagt mir auch BIT am ehesten zu.... die Vorhaben klingen einfach am interessantesten. :D

Und wenn du das Video Holy Diver (http://www.youtube.com/watch?v=bkysjcs5vFU) von Dio nachspielst, hättest du zu meiner Stimme auch gleich die von J.R. mit im Sack. ;)

drunken monkey
15.12.2008, 13:38
Oh, ein Gentleman-Spion, sehr erfreulich. :D Ich weiche selbstverständlich nicht und nehme deine Herausforderung an. Wenn ich verliere, wähle ich selbstverständlich BIT, aber ich hoffe du weißt, dass du andernfalls Zabu wählen musst! :p
Als Waffe wähle ich das Spiel der Könige (http://www.playray.de/games/play/schach), schreib' einfach, wann du kannst. ;)
(Alternativ ginge auch Go, falls du das besser kannst.)

Da würden wir die Waffen kaum bis Wahlende auftreiben können. XD

devilX
15.12.2008, 14:07
Hi leuts ich wähl den der mir beim Weihnachtsgeschenk für meine freundin den hilfreichsten tipp gibt. Helft mir!!!;)

Pitter
15.12.2008, 14:12
Bitte ein BIT. :D Und sei es nur, weil er Musiker ist. ;)

Zabucracker
15.12.2008, 14:18
Soheil fragte, wer der Santa Mog werden wird? Ich gebe die Antwort!

http://www.npshare.de/files/aef6de28/6-adc37eea106efc437752fde2cdbd2bcf.jpg

(links ist euer Kandidat zu sehen :A)

BIT
15.12.2008, 14:47
Hi leuts ich wähl den der mir beim Weihnachtsgeschenk für meine freundin den hilfreichsten tipp gibt. Helft mir!!!;)

Hmm, wenn ich in dein Profil gucke, sehe ich, dass du 18 bist. In dem Fall nehme ich mal einfach an, dass deine Freundin in etwa im gleichen Alter wie du ist. Erfahrungsgemäß sind in einem solchen Alter Gegenstände wie Schmuck noch nicht völlig ausgelutscht und sollten eigentlich gut ankommen. Natürlich nimmt man in einem solchen Fall nicht irgendwelchen billigen Tant, sondern sollte vielmehr schon mal den Juwelier seines Vertrauens zu Rate ziehen.

Von Ringen rate ich persönlich dabei allerdings ab, so lange du nicht ihre genaue Ringgröße kennst. Das könnte sonst nämlich ziemlich peinlich unter dem Weihnachtsbaum werden. Eine schöne Halskette sollte den Zweck allerdings auch nicht verfehlen.

Alternativ dazu kann man auch Parfum verschenken. Dabei besteht allerdings das Risiko, dass man sich mit den persönlichen Vorlieben des Partners vertuen kann.

Ansonsten wäre es ziemlich hilfreich zu wissen, was deine Freundin in ihrer Freizeit gerne macht. Mit den Infos könnte man etwas gezielter an die Sache heran gehen. So bleibt vorerst nur, das Allgemeine abzuhaken.

@V_182

Hmm, da müsste ich vorher aber erstmal den örtlichen Kostümfundus plündern. :D

Soheil
15.12.2008, 16:31
Wollte nur erwähnen, dass die Umfrage auf ist. ;)

Stefan
15.12.2008, 17:29
Habe ich schon erwähnt, dass ich Seiken gewählt habe? :(

Kamui Shiro
15.12.2008, 17:36
Zaburaska for the win!

BIT
15.12.2008, 17:44
Geht wählen! ;)

Und wie schon gesagt: "Es gilt: All or Nothing!" Ansonsten müsst ihr euch bis zum nächsten Mal gedulden und das kann mit etwas Pech bei mir länger werden.

Zabucracker
15.12.2008, 18:19
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich eine nette Weihnachtsidee habe, also wählt Zaburaska! Den Typ mit dem unglaublich schicken Weihnachtmannkostüm! :A

.okotsune
15.12.2008, 18:28
BIT führt ^.^

Zabucracker
15.12.2008, 18:38
BIT führt ^.^

NOCH!! Aber ich hab noch was in peto, da wird sich das schlagartig ändern!!

Believe me! You... Have... No... Chance!!!

Während meine lieben Konkurrenten versuchen zu gewinne, WERDE ich einfach gewinnen! Mark My Words!! :A

Gendrek
15.12.2008, 18:46
Sogar der Mann mit der Tittensig wählt BIT, das ist ein Zeichen meine Freunde :).

jensma
15.12.2008, 18:51
Sogar der Mann mit der Tittensig wählt BIT, das ist ein Zeichen meine Freunde :).

Gendrek wollte, dass ich BIT wähle :(

He made me do it!

Kate
15.12.2008, 18:51
Unit Nero und sonst niemand! >:|

Arche
15.12.2008, 18:53
Es gibt keinen anderen als Zabu..

Zabu verteilt Cracker...
Zabu gibt 2x...
Zabu kannst trotzdem beliebig oft vervielfachen..
Zabu macht ein Bild auf dem er in 10 Posen mit seinen 9 Brüdern zu sehen ist...

Wählt verdammt nochmal Zabu ^^

drunken monkey
15.12.2008, 18:55
Während meine lieben Konkurrenten versuchen zu gewinne, WERDE ich einfach gewinnen! Mark My Words!! :A
Zumindest hast du schon mal einen genialen Plan. XD

Aber Leute, mit dem Wählen zu warten kann auf keinen Fall schaden, man sollte den Kandidaten ja Zeit für ihre Propaganda geben. ;)

weuze
15.12.2008, 18:58
BIT braucht keine Propaganda!

Myriad
15.12.2008, 19:02

Wie war das nochmal in der Forennetiquette bzgl. "jugendgefährdende Inhalte"...?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich sage einfach mal,da ich ja in der nähe von Bitburg wohne,"Bitte ein BIT"! (ok,der war mies):D

BIT
15.12.2008, 19:12
NOCH!! Aber ich hab noch was in peto, da wird sich das schlagartig ändern!!

Du bist nicht der einzige, der noch eines oder mehrere Asse im Ärmel hat. ;) Glaubst du etwa ernsthaft, dass ich mein ganzes Pulver von Anfang an verballere?

V_182
15.12.2008, 19:36
Hmm, da müsste ich vorher aber erstmal den örtlichen Kostümfundus plündern. :D
Ich habe auch nie behauptet, dass es einfach werden würde... :D

BIT braucht keine Propaganda!
Im Namen von Kane! Anscheinend sollte ich wirklich BIT wählen...

Ein weiterer guter Grund, BIT zu wählen... :)

Wie war das nochmal in der Forennetiquette bzgl. "jugendgefährdende Inhalte"...?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich sage einfach mal,da ich ja in der nähe von Bitburg wohne,"Bitte ein BIT"! (ok,der war mies):D
Brüste sind doch etwas feines! Was soll denn daran jugendgefährdend sein? ^_^
Hmm, "Bitte ein BIT" passt so zu meinem Lieblingsbier. Schon der dritte Punkt, der für BIT spricht.

Nuja, ich warte trotzdem noch mit der Abgabe meiner Stimme.

Unit Nero
15.12.2008, 19:56
Unit Nero und sonst niemand! >:|
Ich wünschte nur, es gäbe noch mehrere, die so weise sind. ^_^

Byder
15.12.2008, 20:25
Unit Nero,
weil er der einzige von denen ist, die ich kenne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

stone-cold
15.12.2008, 20:48
B I T naja mehr gibts da nicht zu sagen. was passt, passt! :A

Gendrek
15.12.2008, 20:59
Keine Titten mehr, dafür aber Alfred, Kettensägenspruch, JimBob und die Erwähnung, dass es mal Titten gab :O.

Wählt BIT, der Mann der Titten in der Sig hatte, hat gesprochen.

Titten sind nicht aufgrund eines Verstoßes ersetzt worden, sobald die TdV Combo vorrüber ist werden Isgar und ich sehen ob wir noch eine Combo machen oder ob wir was eigenes nehmen. Auf weiter Zusammenarbeit würde ich mich allerdings freuen.
~mfg~
Ich

Phno
15.12.2008, 21:06
Unit Nero, weil er mich früher immer zum Bahnhof gefahren hat :A

Sammy
15.12.2008, 21:11
Zaburaska, wegen dem verführerischen Celebration-Foto :D

Olman
15.12.2008, 21:16
Der Penismann hat BIT gewählt.

Wollte ich nur mal erwähnt haben. Ich sag ja nicht, dass ihr es mir nachahmen sollt...

BIT for Mog!

Unit Nero
15.12.2008, 21:20
Unit Nero,
weil er der einzige von denen ist, die ich kenne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wieso hab ich dich eigentlich noch nicht als Freund hinzugefügt?! ^^

Unit Nero, weil er mich früher immer zum Bahnhof gefahren hat :A
Mein soziales Engagement zahlt sich endlich aus. *freu* ^^
Und genauso werde ich mich auch fürs QFrat engagieren, wenn ich auch endlich mal Mogryköpfe unter meinem Nick krieg. [/statement http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif]

23Kid
15.12.2008, 21:33
Wen ich bis Morgen 5 Uhr BIT überhole schreib ich euch ein Lied.

Lynch
15.12.2008, 21:39
Wen ich bin Morgen 5 Uhr BIT überhole schreib ich euch ein Lied.

Okay.
Ich bis dann ins Bett schlafen. :)

Zabucracker
15.12.2008, 21:39
Du bist nicht der einzige, der noch eines oder mehrere Asse im Ärmel hat. ;) Glaubst du etwa ernsthaft, dass ich mein ganzes Pulver von Anfang an verballere?

Na, da bin ich gespannt! :)

Btw.:

http://www.npshare.de/files/ba54d019/6-646451c6395f44fd7c1ec3232a35c595.jpg

Zaburaska hat Vio auf seiner Seite!! Sie wählt mit voller Überzeugung den einzig wahren Mogerator!!

Kamui Shiro
15.12.2008, 21:41
Ja Giga moderatorinnen der junge ist im Fernsehen WÄHLT ZABURASKA!!

aber Zabu: los mach ein Video

MeTaN
15.12.2008, 21:52
united nero
ich kenn ihn nicht aber aus vertraulicher quelle weiß ich muss ihn wählen!

23Kid
15.12.2008, 22:02
Ich glaub ich mach ein Video.

Kate
15.12.2008, 22:23
Ich glaub ich mach ein Video.

Hättest du das mit dem Lied vorher gesagt, hätte ich dich gewählt.

@ Zabu: Du hast Viola Tensil gesehen? Die war quasi das weibliche Idol meiner Jugend, gleich hinter Lara Croft und etlichen FF-Mädels. :D Auch, wenn die bei jedem Spiel ständig abgekackt ist. :3 Wie ist sie so? =o

Zabucracker
15.12.2008, 22:27
@ Zabu: Du hast Viola Tensil gesehen? Die war quasi das weibliche Idol meiner Jugend, gleich hinter Lara Croft und etlichen FF-Mädels. :D Auch, wenn die bei jedem Spiel ständig abgekackt ist. :3 Wie ist sie so? =o

Jap und ich wollte ihren Wii-Mote mitgehen lassen, aber dann hat sie mir meine Nikolausmütze genommen. Sie hat mich dann damit erpresst. ^^
Ich schreib auch öfters E-Mails mit ihr und bin mittlerweile Stammuser auf ihrer Gamerseite. Wobei nicht alle mit meiner... 'Art' klar kommen. ^^

Aber sie ist sehr nett und hilfsbereit. :A

Suwarin
15.12.2008, 22:36
Oh, ein Gentleman-Spion, sehr erfreulich. :D Ich weiche selbstverständlich nicht und nehme deine Herausforderung an. Wenn ich verliere, wähle ich selbstverständlich BIT, aber ich hoffe du weißt, dass du andernfalls Zabu wählen musst! :p
Als Waffe wähle ich das Spiel der Könige (http://www.playray.de/games/play/schach), schreib' einfach, wann du kannst. ;)
(Alternativ ginge auch Go, falls du das besser kannst.)

Schach geht schon in Ordnung. Morgen ab 22 Uhr, wenn es genehm ist?
Genaue Uhrzeit überlasse ich dir...

drunken monkey
15.12.2008, 22:40
Schach geht schon in Ordnung. Morgen ab 22 Uhr, wenn es genehm ist?
Genaue Uhrzeit überlasse ich dir...
Passt mir perfekt. :D
Super, dann verschachern wir morgen um 22:00 unser demokratisches Grundrecht! \o/

Und ich werde für Zabu siegen! :O

weuze
15.12.2008, 22:46
Wen ich bin Morgen 5 Uhr BIT überhole schreib ich euch ein Lied.
BIT könnte dir in Sachen Deutsch bestimmt helfen...

23Kid
15.12.2008, 22:51
BIT könnte dir in Sachen Deutsch bestimmt helfen...

Danke viele male, du Grammatik Nazi.

weuze
15.12.2008, 22:52
Danke viele Male, du Grammatik Nazi.
No Comment...

Zabucracker
15.12.2008, 23:01
Und ich werde für Zabu siegen! :O

Wehe wenn nicht! :eek:

Danke viele male, du Grammatik Nazi.

No Comment For THAT! :eek:

drunken monkey
15.12.2008, 23:04
No Comment...
Boah, FF schreibt nicht 100%ig korrektes Hochdeutsch, er muss ein schlechter Mog sein, wenn nicht gar ein schlechter Mensch! :eek:
Los, lasst uns faules Obst auf ihn werfen und uns vor weuzes unendlicher Weisheit verneigen, der er sicher noch nie einen Fehler in einem seiner Posts hatte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ Zabu: Tja, sonst müsstest du schon her kommen um mir eine reinzuhauen. :p

weuze
15.12.2008, 23:17
Boah, FF schreibt nicht 100%ig korrektes Hochdeutsch, er muss ein schlechter Mog sein, wenn nicht gar ein schlechter Mensch! :eek:
Los, lasst uns faules Obst auf ihn werfen und uns vor weuzes unendlicher Weisheit verneigen, der er sicher noch nie einen Fehler in einem seiner Posts hatte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus.

Achadrion
16.12.2008, 05:14
Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er at schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert! :D

BIT für ein bunteres QFRAT! ;)

Viddy Classic
16.12.2008, 05:56
Bitte ein BIT.

qed
16.12.2008, 07:51
Ich habe mich für BIT entschieden. Nicht nur mein Partiotismus trieb mich dazu. BIT ist reif und erfahren, er hat schon mehrmals gezeigt, dass er interessante Themen aus dem Boden stampfen kann und sie auch weiter moderiert! :D
Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Shiravuel
16.12.2008, 08:20
Auch ich sage: Bitte ein BIT! Zabu hat uns in London sitzen lassen, obwohl ich gaaanz viele Uniques in meinem Schrank für ihn hatte o_O Das sagt mir: Zabu kommt nicht, wenn man ihn braucht. Aber Bier ähm ... ein BIT gibts immer. :D

V_182
16.12.2008, 12:54
So, habe jetzt meine Stimme abgegeben: BIT for Weihnachtsmog!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wenn du gewonnen hast, könntest du deinem Ava ja eine Weihnachtsmütze und einen weißen Vollbart verpassen, das müsste saukomisch aussehen. :D

Princess Aiu
16.12.2008, 15:31
Ich hätte gerne allen meine Stimme gegeben, ist wirklich schwierig dieses Mal. ...
Naja, darum habe ich das einzig Sinnvolle was man in solch einer Situation tun kann gemacht...genau! ich habe Ene-Mene-Muh-Und-Raus-Bist-Du gespielt und da kam doch tatsächlich der Weihnachtlichste von allen Kandidaten dabei raus. :)

devilX
16.12.2008, 15:44
Hmm, wenn ich in dein Profil gucke, sehe ich, dass du 18 bist. In dem Fall nehme ich mal einfach an, dass deine Freundin in etwa im gleichen Alter wie du ist...

Thx schonma aber wir sind schon fast 2 jahre zusammen und deshalb hab ich die ganze schmuck und parfum- zeit schon hinter mir. Hobby ist Tanzen aber helfen tut das auch nicht viel. Ich brauch irgendwas Raffiniertes...:confused:

23Kid
16.12.2008, 16:19
Kein Lied fürs QFRAT.

Don Cuan
16.12.2008, 16:43
Kein Lied fürs QFRAT.
Wegen dir hat jetzt jeder BIT gewählt >:O!

Zabucracker
16.12.2008, 17:32
Zabu hat uns in London sitzen lassen, obwohl ich gaaanz viele Uniques in meinem Schrank für ihn hatte o_O

Ach, das weißt du noch? :\

Btw.: Spielst du es eigentlich immernoch? :D

23Kid
16.12.2008, 17:55
Wegen dir hat jetzt jeder BIT gewählt >:O!

Ich bin doch nicht daran schuld das die alle Schwul sind >:0

Viddy Classic
16.12.2008, 17:58

Verlieren ist eine Sache. Letzter werden und stänkern ist erbärmlich. :o

Zabucracker
16.12.2008, 18:19
Ob BIT nun mit 18 oder mit 100 Stimmen vorne ist, ICH GEBE NICHT AUF!!!

http://www.npshare.de/files/ecc83192/DSC02596.JPG

Liebe User, ich weiß das der Sieg für mich noch drinnen ist!! Er ist sozusagen noch 'zum Greifen' wie dieses Bild veranschaulichen soll!!

Also es ist noch nicht zu spät!!
Wenn ich Mogerator werde, dann werde ich mich höchstpersönlich bei allen meinen Wählern bedanken und ihnen einen tollen Mogmonat bescheren!
Verdammt! Und wie ich das werde!!

Wählt Zaburaska and Live on The Cracker Side of Life!!

BIT
16.12.2008, 18:35
Schön zu wissen, dass du nicht aufgibst, ansonsten würde ja auch der ganze Spaß verloren gehen. Und ein fairer Wettstreit macht noch immer am meisten Spaß. ;)

Was mich allerdings wundert, ist die bisher eher maue Wahlbeteiligung. Geht wählen! Jede noch so kleine Stimme zählt selbst bei einem scheinbar großen Vorsprung. Wollt ihr mein Programm, so brauche ich eure Stimmen. Ansonsten kann das noch einmal knapp werden. All or Nothing!

Der Weihnachtsmann schnürt übrigens schon sein Päckchen für fleißige Wähler.

Don Cuan
16.12.2008, 19:07
Ich bin doch nicht daran schuld, dass BIT so sexy ist, dass manche Leute ihre sexuelle Orientierung ändern :o.

Kirika
16.12.2008, 19:14
Ich nehm Tante Jimbo oder auch FF!

Warum? Darum!

Zabucracker
16.12.2008, 20:38
Schön zu wissen, dass du nicht aufgibst, ansonsten würde ja auch der ganze Spaß verloren gehen. Und ein fairer Wettstreit macht noch immer am meisten Spaß. ;)

Eben. Und da ich wohl der einzige bin, der noch gewinnen will (und auch wird, wenn es nach mir geht ;)), kann ich dich ja nicht einfach vorbeiziehen lassen.

Ich denke mal, die meisten werden am letzten Tag wählen, also es ist noch alles offen. :D

Ganz genau!! Es ist noch alles drinnen!! Wir können noch gewinnen!! Wir können BIT von seinem wackligen Thron runterholen!! Aber das schaffen wir nun, indem ihr fleißig wählt!! Und da ich noch die Ambitionen habe zu gewinnen und euch, liebe User, einen tollen weihnachtlichen Mogmonat bescheren möchte, sage ich euch!!

Wählt Zaburaska!!

Denn in meiner Mogzeit werdet ihr die Möglichkeit haben, meinen Monat in eurer Signatur zu gravieren!!

Mogerator Zaburaska!! Dezember 2008!! Ich war dabei!!

Das bedeutet, das ich am Ende meines Monats ein Bild mache, das sich jeder, der möchte, in seine Signatur machen kann, um sich an einen gelungenen Monat zu erinnern!

Ihr habt einen Kämpfer als Kandidat, der niemals aufgibt!!

http://www.npshare.de/files/969140a4/n509720977_138233_5191.jpg

Sumbriva
16.12.2008, 21:54
Bitte ein BIT.

Aldinsys
16.12.2008, 22:03
Ich habe Zaburaska gewählt, damit die Anzahl der Stimmen pro Kandidat jeweils durch 5 teilbar ist. Und wegen der coolen Bilder. :)

Lynch
16.12.2008, 22:13
http://www.npshare.de/files/969140a4/n509720977_138233_5191.jpg

Wo hast du das Bild her? Sieht aus wie meine damalige Turnhalle. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Inearthed
16.12.2008, 22:17
Wählt FF!!! (bitte ^w^)

BIT
16.12.2008, 22:20
Wo hast du das Bild her? Sieht aus wie meine damalige Turnhalle. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Ist halt ein typischer Tunrhalleneinheitsbau, wie man ihn in jeder Stadt finden kann. Irgendwo muss es eine Blaupause für diesen Baustil geben, der dann immer weiter kopiert wird. ;)

Suwarin
16.12.2008, 22:24
Es tut mir leid Bit :(
Meine Wenigkeit verlor gegen das betrunkene Äffchen.
Ich habe versagt...

Schande über mich

Zabucracker
16.12.2008, 22:26
Es tut mir leid Bit :(
Meine Wenigkeit verlor gegen das betrunkene Äffchen.
Ich habe versagt...

Schande über mich

Ich wusste doch auf drunken monkey kann man sich verlassen. ;) Danke dir! Euch beiden. :)

So schnell kann es gehen und es wird auch weiter so gehen!!

BIT
16.12.2008, 22:32
So schnell kann es gehen und es wird auch weiter so gehen!!

Abwarten. Noch ist die Wahl ja noch nicht zu ende.

Irgendwo muss es ja wohl noch ein paar treue Anhänger für meine Seite geben.

(TESler, Metalheads etc. dürfen sich hier gerne angesprochen fühlen.)

23Kid
16.12.2008, 22:46
Ich nehm Tante Jimbo oder auch FF!

Warum? Darum!

Wählt FF!!! (bitte ^w^)

Lasst nur, die Leute hier wollen anscheinend keinen Spaß haben.

Kamui Shiro
16.12.2008, 22:49
BIT das ist keine aussage Metalheads wählt Zaburaska!

Suwarin
16.12.2008, 23:02
Lasst nur, die Leute hier wollen anscheinend keinen Spaß haben.

Zumindest nicht mit dir :D

BIT das ist keine aussage Metalheads wählt Zaburaska!

Hä?

Wählt BIT, mit dem kann man mehr als nur eine stumpfsinnige Zeile Spaß haben.
Spaß mit Niveau, ergo Spaß mit BIT...
Wählt ihn, denn falls er nicht gewinnt, ...hab ich mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen

Don Cuan
16.12.2008, 23:27
Seiken, du bist doch ne alte Flachzange.

Ich habe jetzt Zabu gewählt, weil er einen besseren Musikgeschmack als irgendwelche Metalheads hat :o.

Zabucracker
17.12.2008, 01:38
Ich habe jetzt Zabu gewählt, weil er einen besseren Musikgeschmack als irgendwelche Metalheads hat :o.

:A Word!

The Weels Are Turning! Wie BIT schon gesagt hat, die Wahl ist noch nicht um! :)

Also lasst uns mal das Ganze in's 'Rollen Bringen' und wählt Zaburaska!!

http://www.npshare.de/files/40e6802d/n509720977_138206_8712.jpg

Seiken
17.12.2008, 11:19
Seiken, du bist doch ne alte Flachzange.

Du bist ja fies. ;_;

Don Cuan
17.12.2008, 12:39
Du bist ja fies. ;_;
Ich weiß ;__;.

Im Herzen bin ich immer noch beim Underdog, besonders wenn er so einen reizenden Hund als Ava trägt.
Aber man muss ja auch sehen, was man dann letztlich bekommt. Sorry ;_;.

23Kid
17.12.2008, 12:52
Ich weiß ;__;.

Im Herzen bin ich immer noch beim Underdog, besonders wenn er so einen reizenden Hund als Ava trägt.
Aber man muss ja auch sehen, was man dann letztlich bekommt. Sorry ;_;.

Wow, hätte nie gedacht das ich miterlebe wie du zum Softie wirst.

Seiken
17.12.2008, 13:15
Liegt an mir. <3

Unit Nero
17.12.2008, 14:25
Hey, mich gibts auch noch... ^w^

Olman
17.12.2008, 17:01
Man, die Wahl ist irgendwie lame :( .

Go Zabu! Vielleicht macht er es ja wenigstens nochmal spannend.

BIT
17.12.2008, 17:59
Ok, da jetzt schon einige Seiten vergangen sind, fasse ich nochmal kurz mein Rundumsorglospaket für euch zusammen.

Wenn ihr euch für mich entscheidet bekommt ihr nicht nur ein neues Forenspiel und diverse interessante Diskussionsthreads passend zur Jahreszeit, nein, gratis dazu wird auch das große Geheimnis um mein Aussehen in Form eines Bildes gelüftet. Wenn ihr mich also vor der ganzen Welt blamieren wollt, dann wählt mich. ;)

All or Nothing! Gebt mir noch heute eure Stimme und ich werde mich aufs herzlichste bei euch bedanken.

Unit Nero
17.12.2008, 18:08
BIT hat schon genug Vorsprung. Gibt mir eure Stimmen... ... wenigstens aus Mitleid... ... ... bitte. ^w^

BIT
17.12.2008, 18:13
BIT hat schon genug Vorsprung. Gibt mir eure Stimmen... ... wenigstens aus Mitleid... ... ... bitte. ^w^

So gazn trau ich dem Braten aber noch nicht, von daher kann es nicht schaden, wenn da noch ein paar stimmen hinzu kommen. ;)

Zabucracker
17.12.2008, 18:45
So gazn trau ich dem Braten aber noch nicht, von daher kann es nicht schaden, wenn da noch ein paar stimmen hinzu kommen. ;)

Für dich hat es 'ausgestimmt'!! :D

Da ich mit scheinbar normalen Mitteln BIT nicht überholen kann, nutze ich jetzt die dunkle Seite der Macht!

http://www.npshare.de/files/3b81964d/IMG_0872.JPG

Come To The Dark Side! We Have Cookies!!

Pinky Sue
17.12.2008, 19:32
BIT! \o/
...ich verteil meine Stimme nich aus Mitleid... Sorry Unit Nero! XD

Byder
17.12.2008, 19:35
Wieso zum Henker wähen alle Bit und nicht Zauberaska?
Der macht wenigstens intensiv Wahlkampf.

weuze
17.12.2008, 19:38
BIT braucht keinen Wahlkampf. Die Leute wissen auch so, woran sie bei ihm sind...

Kamui Shiro
17.12.2008, 21:41
weil sie Mainstream sind und keine eigene meinung haben.

17.12.2008, 21:58
So sympathisch BIT mir auch ist, ich habe mich für Zabu entschieden. Er führt den intensivsten Wahlkampf und dennoch wird er von den meisten Wählern einfach ignoriert - Schade sowas, da doch der Wahlkampf das interessanteste an den Wahlen ist, finde ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gebt euch einen Ruck, dann kann Zabu den BIT vielleicht noch einholen und es wird nochmal spannend! Ich weiß, dass ihr Spannung und Action wollt! Also los!

Zabucracker
17.12.2008, 22:00
Wieso zum Henker wähen alle Bit und nicht Zauberaska?

Ich hoff's doch das du absichtlich meinen Namen falsch geschrieben hast oder muss ich jetzt auch dafür werben, meinen Namen zu ändern falls ich gewinne. :D

weuze
17.12.2008, 22:06
weil sie Mainstream sind und keine eigene meinung haben.
Ich wusste gar nicht, dass man in meine letzte Aussage so etwas hineininterpretieren kann... Ich meine Sympatiewert, Meinung und Wahlkampf sind drei verschiedene Dinge, oder nicht?

BIT
17.12.2008, 22:12
Frage: Warum sollen wir BIT ausgerechnet jetzt wählen? Er kann doch auch später noch einmal antreten.

Antwort: Leider nur semikorrekt. Ab Februar beginnt die heiße Endphase meines Studiums, wo Zeit eher Mangelware sein wird. Wollt ihr mich als Mog, dann solltet ihr mich tunlichst jetzt wählen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei den nächsten Wahlen von vornherein ablehnen muss, sind sehr hoch.

qed
17.12.2008, 22:16
BIT braucht keinen Wahlkampf. Die Leute wissen auch so, woran sie bei ihm sind...
BIT macht ja auch Wahlkampf. Ich weiss nicht, wieso die Leute immer denken: ololol der kommende Mog muss irgendwelche Videos oder Bilder reinstellen (die durchaus lustig sein können). Ein wenig statischer Text, bei dem man bis zu einem gewissen Punkt das Programm erkennen kann, reicht doch aus. Jedenfalls wenn man jemanden nur aufgrund der Erwartung an kommende Mogperiode und nicht schon vorhergeriger Sympathie wählt. Ist doch wie bei der Politik: Schöne Propaganda und leere Versprechungen bringen niemanden was. Damit will ich auf keinen der anderen Kandidaten verweisen; Ich kann lediglich aufgrund meiner Erfahrung bzgl. BIT sagen, dass er die Sachen, die er sich (forentechnisch) vornimmt, auch durchzieht.

drunken monkey
17.12.2008, 22:21
BIT macht ja auch Wahlkampf. Ich weiss nicht, wieso die Leute immer denken: ololol der kommende Mog muss irgendwelche Videos oder Bilder reinstellen (die durchaus lustig sein können). Ein wenig statischer Text, bei dem man bis zu einem gewissen Punkt das Programm erkennen kann, reicht doch aus. Jedenfalls wenn man jemanden nur aufgrund der Erwartung an kommende Mogperiode und nicht schon vorhergeriger Sympathie wählt. Ist doch wie bei der Politik: Schöne Propaganda und leere Versprechungen bringen niemanden was. Damit will ich auf keinen der anderen Kandidaten verweisen; Ich kann lediglich aufgrund meiner Erfahrung bzgl. BIT sagen, dass er die Sachen, die er sich (forentechnisch) vornimmt, auch durchzieht.
Die Sache ist die: Viele kennen BIT nicht so gut, und was wir hier schon praktisch monatlich an Versprechen gehört haben, die sich dann als leer entpuppten, sind viele eben recht vorsichtig. Bzw. schauen, wer schon vor der Mogperiode ordentlich was auf die Beine stellt/zu amüsieren weiß, da das zumindest ein besserer Indikator für die Amtszeit ist als die Versprechen.

Natürlich, Versprechen sind besser als nichts, vor allem wenn sie realistisch erscheinen und der Versprechende vertrauenswürdig ist/wirkt. Aber letztendlich ist ein aufwendiger Wahlkampf doch ein deutlich besseres Zeichen.

weuze
17.12.2008, 22:24
@qed
Schon klar ;) Ich meinte mit meiner Aussage ja auch lediglich, dass was du auch schon angesprochen hast. Und zwar, dass man nicht nur die Kandidaten wählen sollte, die riesige Bilder und Verbeslogans posten, sondern auch mal Stellung nehmen. Aber wie du schon richtig angedeutet hast: Die Mischung machts :D

qed
17.12.2008, 22:40
dm, wiederpsrichst du dir nicht leicht, oder glaubst du wirklich noch daran, dass die meisten (Stamm)User in den letzten 24 Stunden stimmen gehen werden? :p All die 26 User können doch nicht allesamt unvorsichtig gewesen sein.
Um es jetzt mal auf BIT zu beziehen. Man kann sich ja kurz seine erstellten Themen durchsehen und wird erkennen, der Mann ist durchaus fähig Aktionen zu starten. Wie interpretierst du aufwändigen Wahlkampf? Die Bilderserie von Zabu finde ich gelungen, aber mir fehlt die Aussage. Sie scheint nur Mittel zum Zweck zu sein, da gefallen mir (diffuse) Andeutungen schon besser. (Abgesehen davon, kann ich mich ja auch zu der Minderheit zählen, die BIT einigermassen kennt - Bei dir ist es mit Zabu das Gleiche. Und würden wir jetzt beide, von beiden die Vergangenheit gleich gut kennen, vielleicht würde unsere jeweilige Favorisierung variieren.).
Und btw., egal ob jetzt aufwendiger Wahlkampf oder Forenreputation, schlussendlich kann man sich ja sowieso nie sicher sein, ob jemand etwas macht. Mog sein ist schliesslich nicht nur Verpflichtung, sondern auch Auszeichnung. ^^

drunken monkey
17.12.2008, 23:24
dm, wiederpsrichst du dir nicht leicht, oder glaubst du wirklich noch daran, dass die meisten (Stamm)User in den letzten 24 Stunden stimmen gehen werden? :p
Weder noch (auch wenn zweiteres gar nicht so unwahrscheinlich ist). Das heißt wohl einfach, dass viele abgestimmt haben, die BIT besser kennen oder ihn für vertrauenswürdig erachten.
Ich meinte das ja auch gar nicht so speziell auf diese Wahl bezogen, sondern allgemein: Mogs, die lustigen Wahlkampf betrieben haben, statt bloß Versprechen zu machen, haben i.A. auch in ihrer Amtszeit mehr gemacht. Das ist eine statistische Aussage und heißt noch lang nicht, dass jetzt Zabu ein besserer Kandidat sein muss als BIT.
Nur, dass es, wenn man keinen von beiden kennt, sicherer ist, Zabu zu wählen.

Und eigentlich war's sowieso nur eine Antwort auf den Satz von dir: "Ich weiss nicht, wieso..." Ich habe bloß versucht, dich zu erleuchten. ;)

BIT
18.12.2008, 09:54
Endspurt! Nur noch maximal 12 Stunden könnt ihr darüber entscheiden, wer der Weihnachtsmog des QFRAT wird. Nutzt eure Chance eure Stimme abzugeben, denn davon leben diese Wahlen.

Einen Punkt möchte ich allerdings noch meinem Wahlprogramm hinzufügen: In der Diskussion zwischen Monkey und qed wurde mir deutlich, dass ich, trotz der Tatsache schon einige Zeit hier aktiv zu sein, für einige wohl ein noch eher unbekanntes Blatt bin.

Dieser Zustand ist für eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit nicht tragbar, von daher werdet ihr nach der Wahl, im Falle eines Wahlsiegs, die Möglichkeit zu einem kurzen Frage-Antwort-Spiel mit mir erhalten.

V_182
18.12.2008, 13:46
Ich finde, qued hat das ziemlich gut formuliert. Also wählt BIT!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Zabucracker
18.12.2008, 17:56
...im Falle eines Wahlsiegs, ...

Den kannst du dir getrost abschminken!! :D
Ich habe Vertrauen, das es mindestens noch 10 Leute gibt, die noch nicht gewählt haben und wissen das ich euer Weihnachtsmog sein soll!!

Also zögert nicht mehr und gebt jetzt eure Stimmen Zabu!! Wir können es immernoch schaffen, also Go Go Go!!!

Aber anscheinend brauchen manche noch einen kleinen Anstoß!! Und deshalb wird es Zeit meine Geheimwaffe auszupacken!! Unschlagbar und keine Minute zu früh oder zu spät!!

Denn

Zaburaska

Hat

Shadow Hearts!!!

http://www.npshare.de/files/dad64a36/SHADOW%20HEARTS!!.jpg

Was euch das über mich sagt, liebe Wähler? Ganz einfach! Es beweist

Zabu hat Stil!!
Zabu hat Klasse!!
Zabu hat guten Geschmack!!
Zabu hat Geld!! (Vor allem das.... ^^)

MeTaN
18.12.2008, 18:08
united nero
ich kenn ihn nicht aber aus vertraulicher quelle weiß ich muss ihn wählen!

ein Glück das niemand aufgefallen ist das ich den Namen falsch geschrieben hab :D wie gesagt ich wurde "bestochen" ihn zu wählen^^

Soheil
18.12.2008, 20:06
Umfrage ist zu und der neue Mog gewählt. Glückwunsch an BIT ^^

Byder
18.12.2008, 20:07
WAS ZUM FICK?

Gib mir das Spiel, gib es mir.
Meine mutter hatte es damals für 5€ verkauft. >_>

Kamui Shiro
18.12.2008, 20:12
Glückwunsch BIT nenn dich bitte Die VaginaFrau

Suwarin
18.12.2008, 20:19

Der Name war doch schon für deine Mogperiode vorbestimmt.
(falls dich je jemand vorschlagen oder sogar wählen sollte) ^.^

Ebenfalls Glückwunsch BIT...

Unit Nero
18.12.2008, 20:20
Dann sag ich mal, Glückwunsch BIT und danke an die, die mich unterstützt haben. :)

Byder
18.12.2008, 20:21
Dann sag ich mal, Glückwunsch BIT und danke an die, die mich unterstützt haben. :)
Was hab ich jetzt eigentlich davon?>:(

Glückwunsch BIT.

BIT
18.12.2008, 20:29
Danke an alle, die mich gewählt und unterstützt haben. Ich verspreche, dass ich mein Programm schnellst möglich umsetzen werde. Das Foto gibt es morgen, wenn Titel und Digicam da sind (liegt gerade ganz unten im Koffer).

Ähmm, mein Name stand allerdings nicht zur Diskussion. Das war doch Olmans Köder bei der letzten Wahl. ;)

Unit Nero
18.12.2008, 20:59
Was hab ich jetzt eigentlich davon?>:(
Wenn du mich jetzt so konkret fragst, das gute Gefühl, einer Minderheit im Kampf gegen die Unterdrückung beigestanden zu haben! :D
Gut, hat im Endeffekt nichts gebracht aber irgendwann wird auch diese Minderheit zu Ruhm und Ehre kommen. ^^

.okotsune
18.12.2008, 21:01
Glückwunsch BIT ^_^

Olman
18.12.2008, 21:13
Nichts könnte mich mehr freuen, als dass mein Nachfolger so ein kompetenter Kandidat und noch dazu ein waschechter TESler ist!

Herzlichen Glückwunsch zu Modposten, BIT!

Ich hatte ja schon etwas um dich gefürchtet, weil ich dachte, dein Wahlkampf könnte wieder zu intellektuell werden. Aber offensichtlich hast du genau richtig abgeschätzt, was man machen muss, um hier gut anzukommen - ohne dir gleich einen vulgären Nick verpassen zu lassen, so wie manche Leute :rolleyes: .

Kamui Shiro
18.12.2008, 21:40
Ich bin immernoch für die Vaginafrau! TESler brauchen komische Namen um der allgemeinen belustigung zu dienen.

Olmanketslatt zb hat jetzt nen tollen Nick den soll er auch behalten.

weuze
18.12.2008, 22:52
Ich bin immernoch für die Vaginafrau! TESler brauchen komische Namen um der allgemeinen belustigung zu dienen.

Naja, wie man sein Amüsement an solchen Namen steigern kann ist mir ein Rätsel, aber was solls...

Glückwunsch BIT!

Unit Nero
18.12.2008, 22:59
Wo ist Penimanns toller Nick?
Wo sind seine Mogryköpfe?
Wo sind Kamui Shiros Sterne?
Wo ist die Zeit geblieben, warum ist der Tag plötzlich vorbei?
Wo hab ich nur meinen Verstand?

Kamui Shiro
18.12.2008, 23:02
ich weiß auch nicht wo meine sterne sind und mein avatar und meine signatur :(
Hilfeeee!

Zabucracker
18.12.2008, 23:07
Ja, dann gratulier ich dir doch auch mal zum neuen Posten als Mogerator! :)
Es hat am zwar nicht gereicht, aber trotzdem bedanke ich mich bei allen Wählern und Wählerinnen (vielleicht gibt's ja doch Frauen im Internet... ^^) und vor allem bei drunken monkey, der sogar für eine Stimme Schach gespielt hat. :A

Und BIT... Wehe du rockst das Haus nicht, dann komm ich und hau die A Little BIT. Verstehste? A Little BIT? Hahaha! Little BIT? Hahaha. :p

Hat auf jedenfall Spaß gemacht und vielleicht werde ich auch nächsten Monat wieder kandidieren. Vorausgesetzt ich werde überhaupt gewählt. Aber schade, weil meine Ideen haben sich schon auf die Weihnachtszeit gerichtet. Aber mir fällt sicher schon was ein. :A

Glückwunsch BIT!! Als Geschenk bekommst du noch ne Kiste Zabucracker mit MuhMuh-Geschmack!! :A

Hilfeeee!

Signaturschinder, nehm ich mal schwer an? Tja, selber Schuld, falls es das sein sollte. :p

Achadrion
19.12.2008, 07:14
Herzlichen Glückwunsch BIT! :D
Hast du gut gemacht.

V_182
19.12.2008, 11:34
Herzlichen Glückwunsch BIT!
Und viel Spaß als Weihnachtsmog! :)

Olman
19.12.2008, 14:37
Hilfeeee!
Tja, kommt davon, wenn man im QFRAT nie seine Sig ausmacht... ;)

Princess Aiu
19.12.2008, 15:25
Glückwunsch auch hier an BIT und danke Olman für den guten Mogmonat. ;)

devilX
19.12.2008, 18:26
glückwünsch dem neuen mog, bin glücklicherweise auch ohne weitere tipps von ihm ausgekommen;)

Unit Nero
19.12.2008, 20:00
Btw. sollte Mog BIT nicht der traditionellensten aller Aufgaben des Mogerators nachgehen?!

BIT
19.12.2008, 20:12
Danke noch mal an alle.

@Unit Nero

Wenn du damit meinst, dass ich hier mal den Schlüssel umdrehen soll, dann mach ich das jetzt mal.