Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wort des Jahres 2008
asphyxiôn
14.12.2008, 02:41
Ja, der Thread besteht aus reinstem Ideenklau (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114026). *hust*
Das offizielle Wort des Jahres '08 ist - nachdem ich jetzt geschlagene 10 Sekunden gegoogelt habe - Finanzkrise.
Doch was ist das Wort des Jahres das hier so in den Köpfen rumspuckt?
Jeder verbindet ja etwas anderes mit seinem persönlichen Wort des Jahres, demnach dürfte auch hier die Auswahl breitgefächert werden.
Mein persönliches Wort des Jahres ist Hoffenheim! :3
(... wehe die versauen es heute, ich will jeden bayer den ich sehe imaginär ins gesicht spucken, verdammt >:()
Schwing !
Geilstes Wort ever :D
(wanna schwing...schwing schwing ? ~.^)
Zabucracker
14.12.2008, 13:18
DS
drunken monkey
14.12.2008, 14:03
Es kann nur eines geben, das einzig wahre: Lebensmensch! :A
HIV-Virus
Selbst unsere Biolehrerin sagt das falsch :D
Leon der Pofi
14.12.2008, 14:35
HIV-Virus
Selbst unsere Biolehrerin sagt das falsch :D
wenigstens sagt er hiv und nicht aids. weil aids ist nicht hiv >_>#
frag mich auch wenn die leute das raffen.
DS
Kamui Shiro
14.12.2008, 18:26
Da jörgi war mein ein und alles er wor a lebensmensch
Titten
Ist mein Wort des Jahrs. \m/
Weberknechten :A = Spinnen. Du weberknechtest (=du spinnst). Hahahah. Haa.. Ha.
Gerechtigkeit ist mein Wort des Jahres. Liegt wohl daran das ich nen sehr guten Anime gesehen habe.
Sumbriva
14.12.2008, 21:43
Schwarz - Erster schwarzer Präsident der Vereinigten Staaten
Mein Wort des Jahres ist Lohnsteuerjahresausgleich! Ganz einfach weil ich für 07 haufenweise Kohle rausbekomm :D
vorsicht böses wort
•••••••••
sorry aber :hehe: das ist mit abstand das lustigste und geilste wort des jahres :hehe: egal für wie eloquent man sich hält, es muss einen nicht abhalten mal gepflegt das ... zu sagen :D
Leon der Pofi
18.12.2008, 13:22
vorsicht böses wort
•••••••••
sorry aber :hehe: das ist mit abstand das lustigste und geilste wort des jahres :hehe: egal für wie eloquent man sich hält, es muss einen nicht abhalten mal gepflegt das ... zu sagen :D
ich kann diesen spoiler nicht genau lesen. er ist so winzig. ja, fast unscheinbar. meintest du etwa
•••••••••!?
für dein persönliches wort des jahres, musst du dich nicht schämen :p
Mein persönliches Wort des Jahres ist Führerschein weil ich ein halbes Jahr brauch(t)e um ihn zu machen. D:
Napf :A
... eloquent ...
ahh what the hell?! ich hab vergessen was das wort heißt.. :confused:
mein Wort des Jahres ist naa ich sage anstatt nein naa hört sich lustig an :D
Mudderstadt (= Mutterstadt)
^^Wenn man born and raised in Berlin ist, und im Ausland lebt, muss man sich halt seiner Wurzeln besinnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mistkerl
Ich liebe es einfach. ^^
CISCO-TFT
Das Wort sorgt bei uns in der Abteilung immer wieder für ein Grinsen :D
.okotsune
23.12.2008, 11:49
Feuchtgebiete
Aldinsys
23.12.2008, 17:55
Koalabär.
Aber sowas von eindeutig.
Bei uns in der Nachbarschaft hat jemand sogar an eine Häuserwand "moar Bambus" gekritzelt, obwohl er diesen Insider gar nicht kennen kan. Zu geil...
The Game
30.12.2008, 16:02
Interessant, wie viele hier nicht länger als 6 Monate zurückdenken können. Nunja, wäre ich Deutscher, würde ich jetzt "Vorratsdatenspeicherung" in die Runde werfen... Aber mein Schicksal meinte es auch nicht so schlimm mit mir, "Lebensmensch" vorschlagen zu müssen... Teuerung triffts da schon eher. ;)
Obwohl sie mir egal sein kann.
La Bomba
03.01.2009, 13:57
Wirtschaftskrise?xX
Wobei, ich glaub das wird eher das Wort 2009... Neben Kurzarbeit.
Mein persönliches ist ja Vollassischulabschluss.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich bin für Präsidentschaftswahl und Skizze (denn nur mit der Skizze, wird die Lösung Spitze - zumindest im Technikunterricht ^^)