PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3: Problem mit einem Ahnenstein



Sakurazukamori
13.12.2008, 23:01
...und zwar möchte ich mir die Kräfte von Angir holen. Als ich endlich die Ahnenhöhle gefunden hatte, hieß es dass ich einen Schamanen der Orks töten muss, da dieser den Ahnenstein bei sich hat. Also bin ich zum Orklager in der Nähe hingegangen und dezimierte die Orks. Das Problem dabei war folgendes:
Ich hatte dann genug Orks getötet, sodass der Rest - darunter der Schamane- floh und ich jetzt nicht weiß wie ich an den Ahnenstein kommen soll.
Hat jemand eine rettende Idee? :\

Spark Amandil
13.12.2008, 23:43
Älteren Spielstand laden. Mehr wird dir nicht übrig bleiben. Oder wenn die Orks noch nicht resettet worden, einfach hinterher rennen. Besiegte Gegner rennen immer aus der Gegend heraus (so etwa 100-200m weit) und rennen dann zwischen zwei Wegpunkten auf und ab. Mit Magie, einem Bogen, oder etwas Geschick auch nem Schwert kannst du ihnen dort entgültig den Rest geben, während sie wie aufgeschreckte Hühner hin und her rennen.

Sakurazukamori
14.12.2008, 11:25
Das ist jetzt ärgerlich :\
Ich hab in der Zwischenzeit Geldern befreit usw.
Mist. Ich hatte es vorher schon mal versucht mir den Ahnenstein mit einem Konsolenbefehl einfach ins Inventar zu holen. In der Konsole zeigte er mir wohl dann auch an, dass er es gemacht hat, bloß war der Stein dennoch nicht im Inventar -.-

Naja, was solls... Danke Spark Amandil