PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralen Hlaalo



Dark-Knight
13.12.2008, 11:47
Ich habe durch neue Gerüchte in Balmora gehört das dieser Ralen Hlaalo ermordet worden ist. Ich bin aber nur zum Tagebucheintrag "Die Menschen in der Ratstaverne sind überzeugt, dass Neunzeh der wahre Mörder ist." Und genau hier komme ich nicht weiter. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da auch keine Lösung für gefunden...

Shiravuel
13.12.2008, 12:20
Ralen Hlaalu: dazu in das "Rathaus" von Balmora gehen und mit Nileno Dorvayn sprechen. Damit hast Du den Auftrag. Das Haus von Ralen befindet sich schräg links gegenüber des "Rathauses". Schlossöffnungszauber benötigt. Dort drinnen die Treppe hoch und in eine Tür, mit der Bediensteten sprechen. Danach eine Wache auf die "Beschreibung des Mörders" ansprechen.

Dann in die Ratstaverne zurück und den entsprechenden gleich oben solange verspotten, bis er zuerst(!) angreift. Ihn umnieten und eine tolle Belohnung (viel Gold) kassieren. ^^

Imber Invictus
13.12.2008, 12:21
Neunzeh bestreitet, der Mörder zu sein. Ich glaube, du solltest mit der Angestellten in Hlaalos Haus reden. Es befinfet sich in de Nähe des Tempels, allerdings sind die Türen verschlossen, so dass du sie erst einmal knacken musst.
Wie's dann weitergeht kann ich dir leider nicht sagen, ich habe mit der Frau gesprochen und sie dankte mir, dass ich den Mörder seiner gerechten Strafe zugeführt habe. :confused: Ich habe keine Ahnug, wer es war, aber ich glaube einer aus der Taverne der Camonna Tong, da ich dort kurz vorher wegen des Auftrags des Legionskommandanten "aufgeräumt" habe. ;)

Edit: Dragonlady war schneller, jetzt ist wenigstens mein Verdacht mit der Ratstaverne bestätigt. :D

Dark-Knight
13.12.2008, 12:35
Danke an euch beiden!
Ich habs noch nicht ausprobiert da ich noch nicht am zocken, war ich denke aber es wird mir helfen! Und Gold, bzw. Draken, klingen doch immer gut!

Saui
14.12.2008, 12:04
der auftrag ist auch mit nem nützlichen bug verbunden...hat man den mörder getötet, ohne mitglied von haus hlaalu zu sein (sonst bekommt man den auftrag von nileno dorvayn), kann man sich beliebig oft die belohnung abholn...einfach zu nileno gehn und sie immerwieder auf das opfer ansprechen... jedesmal sackt man 1000 draken ein...^^

trotzdem sollte die geldbeschaffung durch den bug nicht zur gewohnheit werden...

Dark-Knight
14.12.2008, 13:42
Apropos Bug, ich habe einen nützlichen Bug für die Klasse Ritter gefunden. Passt auf: Als ich gestern den Meistertrainer im Axtkampf gefunden habe, hab ich diesen entdeckt.
Wenn man sich im Axtkampf ausbilden lässt (vorraussetzung:jede menge draken) kann man sich beliebig oft ausbilden lassen, trotz Axt auf 100. Die Fertigkeit verbessert sich zwar nicht, dafür euer LevelUp-Status. Ich habs gestern bis level 60 gemacht, war vorher "nur" 34, sehr nützlich, wenn man lange braucht um level aufzusteigen.

Und noch ne frage zum PI The Dark Dungeon: Wo ist der? Ich hab aus der Readme nur Arkngthand und Mondfalterfestung herauslesen können. Aber ich finde den nicht.

Saui
14.12.2008, 15:00
das ist kein bug beim axtmeistertrainer, sondern funktioniert bei allen meistertrainern... egal ob bei akrobatik, schwere rüstung, langwaffe oder sonstigem....

Dark-Knight
14.12.2008, 15:09
aha.... kommt mir aber wie ein bug vor..:D

Saui
14.12.2008, 21:25
ist es ja eigentlich auch... wollte damit nur sagen, dass es nicht nur beim axt-meistertrainer so ist, sondern bei allen...