Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Unglücksraupe?
hier ein zitat aus einer bekannten serie (bei ca.22 sekunden)
http://de.youtube.com/watch?v=RQ_UetC0CEk&feature=related
gibt es diese raupe wirklich?
und wo gibt es infos?
da es sich um eine übersetzung aus dem englishen handelt heisst sie im orginal wohl anders..
Unit Nero
13.12.2008, 10:26
Ich glaube kaum... ^^"
Und Wiki sagt auch, das gibt's nicht und wenn Wiki sagt, es gibt etwas nicht, dann gibts das auch nicht! ^^
Komm, du willst mir nicht erzählen, dass du Zeichentrickserien als Wissensquelle der Zoologie verstehst
Mio-Raem
13.12.2008, 13:48
Komm, du willst mir nicht erzählen, dass du Zeichentrickserien als Wissensquelle der Zoologie verstehst
Mh, doch, ich glaub das will er.
Das ist nicht nur einfach eine Zeichentrickserie, ES IST PINKY UND DER BRAIN!
"Das ist nicht nur einfach eine Zeichentrickserie, ES IST PINKY UND DER BRAIN!"
genau!
und wer den ersten part dieser episode guckt hört ein zitat aus pulpfiction als pinky john travolta immitiert.
es sind also durchaus realistische züge in der serie vorhanden.
ausserdem find ich den satz so lustig das ich einfach musste ob das wirklich stimmt :)
Hey der sagt ja Albanisch, woohoo \o/
Leon der Pofi
13.12.2008, 18:03
ach herrlich. ich liebe diese serie.
sollte mal auf dvd rauskommen :(
raupen fressen ihre eigene eierschale, aber das es welche gibt, die ihre flügel frisst wäre mir neu ^^