Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen-Alarm #4

Seiten : 1 2 3 [4] 5

CT
29.10.2010, 22:54
Yeah endlich :D Danke.
Wahrscheinlich haben sie gestern deinen Beitrag via Google-Übersetzung gelesen und die Preissenkung für keine schlechte Idee gehalten. :D

Zeuge Jenovas
30.10.2010, 07:49
damit is Castlevania gekauft.
NICE :)

R.D.
30.10.2010, 10:52
Ich wünschte ich hätt ne KK .__.

Reding
30.10.2010, 11:02
Ich wünschte ich hätt ne KK .__.

Bei welcher Bank hast du denn ein Konto? Gibt ja auch KKs auf Guthabenbasis, falls es daran liegt das du schüler etc. bist und deshalb keine KK bekommen kannst :D Ist ja, glaube ich, bei den meisten hier, das Problem :D

R.D.
30.10.2010, 11:15
Nein, ich bin Student und schon gaaaaanz groß :) Ich möchte einfach keine KK bevor ich nicht ein regelmäßiges Einkommen habe. Ist nur immer schade wenn solche tollen Angebote kommen^^

Reding
30.10.2010, 11:34
Haha.
Naja aber bei einer KK auf Guthabenbasis?
Ist ja nicht so, dass du damit schulden machen könntest, oder so.

thickstone
30.10.2010, 13:00
Haha.
Naja aber bei einer KK auf Guthabenbasis?
Ist ja nicht so, dass du damit schulden machen könntest, oder so.

Guthabenbasis muss nicht mal sein.

Soll keine Schleichwerbung sein, aber ich hab meine Kreditkarte bei der DKB mit kostenlosem Konto neben meinem ,,Hauptkonto'' bei der Sparkasse und die haben, da ich zur Zeit der Beantragung noch Schüler war, einen Dispositionskredit von 100 Euro gewährt und damit kann man schwer große Schulden machen und ich habe es auch bisher nie. Kreditkarten sind auch kein Problem, solange man das Geld hat, bzw. sich sicher ist, es wieder reinzubekommen. Wenn man das nicht kann, dann hat man eher ein anderes Problem.

Ich kann dir (R.D.) nur zu einer Kreditkarte raten, es ist schlicht das Beste, was man als sparsamer Gamer machen kann. Es ist nicht schwer, an eine ranzukommen (habe bei der Beantragung unter dem Punkt ,,Gehaltsnachweis'' einfach angegeben, dass ich als Schüler kein festes Einkommen habe und das hat dennoch geklappt). Und es lohnt sich, du siehst ja, wie viel du damit sparen kannst. Als ich vor einiger Zeit im Media Markt jemanden gesehen habe, der sich Brütal Legend für 70 Euro gekauft hat, habe ich gedanklich meine KK gestreichelt.

Sylverthas
30.10.2010, 15:18
Kann thickstone, was das angeht, definitiv zustimmen. Und eigentlich spricht auch dieser Thread für sich (bzw. einige Schnäppchenseiten *g*).

Andererseits: Wenn man sich eben sicher ist, dass man das Konto mit so einer Karte regelmäßig überziehen wird (wieso auch immer), dann sollte man das natürlich bleiben lassen. Und das Problem an günstigeren Spielen ist natürlich: Man kauft sich viel mehr (bzw. hat das Potential, sich mehr zu kaufen *g*) davon :D

Zelretch
30.10.2010, 15:53
Also ich bin mit Paypal bisher eigentlich ganz gut bedient gewesen. Man verpasst zwar einige Schnäppchen, aber wie Sylverthas bereits geschrieben hat , kann man eh nicht so viel Zocken wie man kaufen könnte. Castlevania ist zwar derzeit auf 17,9Pfund gerutscht, aber wenn nicht die anderen Händler wie Shopto oder Mymemory nachziehen, werden zumindest früher oder später die ebay.co.uk Preise sich irgendwann anpassen.

Also ich habe kurzzeitig auch überlegt ob ich mir noch 'ne KK holen soll, aber so als Student muss ich eh jeden Monat mit jedem Euro rechnen, da gibt es sowieso keine neuen Videospiele auf wöchentlicher Basis ^^'

thickstone
30.10.2010, 18:27
Also ich bin mit Paypal bisher eigentlich ganz gut bedient gewesen. Man verpasst zwar einige Schnäppchen, aber wie Sylverthas bereits geschrieben hat , kann man eh nicht so viel Zocken wie man kaufen könnte. Castlevania ist zwar derzeit auf 17,9Pfund gerutscht, aber wenn nicht die anderen Händler wie Shopto oder Mymemory nachziehen, werden zumindest früher oder später die ebay.co.uk Preise sich irgendwann anpassen.

Also ich habe kurzzeitig auch überlegt ob ich mir noch 'ne KK holen soll, aber so als Student muss ich eh jeden Monat mit jedem Euro rechnen, da gibt es sowieso keine neuen Videospiele auf wöchentlicher Basis ^^'

Jop, auch da ist etwas dran.

Ich finde die Preisentwicklung momentan eh merkwürdig. Castlevania und Enslaved werden schon verramscht und sind kaum einen Monat lang draußen. Ich bin momentan froh, dass ich keines der beiden Spiele zum Release gekauft habe. Es lohnt sich auch nicht mehr richtig Spiele vorzubestellen....außer man kann gar nicht mehr warten. Ich gebe Vanquish z.B. noch 'nen Monat, bis es mindestens 1x im Preis gesunken ist oder zumindest kurz für 17,99 angeboten wurde. So ein Beispiel kann man für viele Spiele anführen.

R.D.
30.10.2010, 22:46
Naja ich geh bei so etwas lieber auf Nummer sicher. Ich werde ja nicht gleich sterben wenn ich mal ein Spiel nicht habe :) z.B würde ich mir super gerne Rock Band 3 kaufen, was aber absolut nicht möglich ist im Moment und das gehört zu den Spielen die ich unbedingt haben will.

Trico
31.10.2010, 06:05
Jop, auch da ist etwas dran.

Ich finde die Preisentwicklung momentan eh merkwürdig. Castlevania und Enslaved werden schon verramscht und sind kaum einen Monat lang draußen. Ich bin momentan froh, dass ich keines der beiden Spiele zum Release gekauft habe. Es lohnt sich auch nicht mehr richtig Spiele vorzubestellen....außer man kann gar nicht mehr warten. Ich gebe Vanquish z.B. noch 'nen Monat, bis es mindestens 1x im Preis gesunken ist oder zumindest kurz für 17,99 angeboten wurde. So ein Beispiel kann man für viele Spiele anführen.

Schonmal die Verkaufszahlen beider Spiele gesehen?
Enslaved auf beiden Konsolen in der 1. Woche zusamnmengefasst 80 000(Weltweit)....Nach 3 Wochen waren sie in etwa bei 150 000
Castlevania genau das selbe mit der fast doppelten Menge.Japan Release wird das ganze vielleicht etwas pushen,aber nicht auf das was man sich erwartet hat von CV.
Für solche Titel doch krass zu wenig und damit man noch etwas absetzt werden die eben direkt für lau verscherbelt.Vanquish landet sicherlich auch bald dort.

Zelretch
31.10.2010, 08:28
Dass die Publisher und Developer weniger Geld haben macht mich leider nicht reicher...

R.D.
31.10.2010, 15:22
Zelretch hat Recht, wir können nix dafür das die Entwickler so viel Geld ausgeben für ihre Spiele und dann später erst merken das es so nicht geht. Ich hab mir auch kein GoW gekauft, als ich gehört hab das man das nach 4 Stunden durch hat, da bezahle ich aber keine 60 Euro für^^

miuesa
31.10.2010, 20:31
Wenn du GoW zum ersten mal zockst, brauchst du mit Sicherheit länger (du meinst God of War, oder?). Wenn du mit der Einstellung ran gehst, dürftest du dir ja gar keine Spiele mehr kaufen weil du so gut wie alle Spiele ziemlich schnell durchzocken kannst.

R.D.
31.10.2010, 20:51
Ich merk schon, Smilies reichen nicht mehr für Sarkasmus^^°

Lux
31.10.2010, 21:19
Weitere Diskussionen dann bitte im KOTT, aye? ^^

Zelretch
31.10.2010, 21:21
Ist zwar nicht so als gäbe es nicht haufenweise alternativen, aber scheint so als würde Amazon.co.uk keine BBFC 18 Titel mehr nach Deutschland schicken. (http://chillmo.com/2010/10/info-amazon-uk-schrnkt-ein-keine-bbfc-18-titel-mehr-nach-deutschland/) Also Titel die bei denen als USK 18 eingestuft wurden.

Knuckles
31.10.2010, 22:20
Ist zwar nicht so als gäbe es nicht haufenweise alternativen, aber scheint so als würde Amazon.co.uk keine BBFC 18 Titel mehr nach Deutschland schicken. (http://chillmo.com/2010/10/info-amazon-uk-schrnkt-ein-keine-bbfc-18-titel-mehr-nach-deutschland/) Also Titel die bei denen als USK 18 eingestuft wurden.

Bedeutet wohl wieder, das man abwarten sollte. Derzeit habe ich noch ein paar 18er BBFC-Titel bei meinen Vorbestellungen. Mal sehen wie Amazon UK diese behandeln wird (wobei Mortal Kombat ja doch erst irgendwann nächstes Jahr erscheint). Ansonsten einfach mal warten, was diese Woche noch passieren wird. Alternativen gibt es wirklich mehr als genug.

Sylverthas
01.11.2010, 10:19
Schonmal die Verkaufszahlen beider Spiele gesehen?
Enslaved auf beiden Konsolen in der 1. Woche zusamnmengefasst 80 000(Weltweit)....Nach 3 Wochen waren sie in etwa bei 150 000
Castlevania genau das selbe mit der fast doppelten Menge.Japan Release wird das ganze vielleicht etwas pushen,aber nicht auf das was man sich erwartet hat von CV.
Für solche Titel doch krass zu wenig und damit man noch etwas absetzt werden die eben direkt für lau verscherbelt.Vanquish landet sicherlich auch bald dort.
Andererseits ist eine Pressenkung von ~38GBP zu 18GBP innerhalb von 3 Wochen ja doch schon argh krass. OK, ist vielleicht eine Werbestrategie drin mit der Hoffnung, dass man mehr kauft, aber so hoch kann die Händlermarge ja nicht sein.
Also, was ich sagen will: Wenn sie das Spiel kaufen und für 38GBP verkaufen, machen sie ja einen gewissen Gewinn. Ich bezweifle einfach mal, dass der ~20GBP beträgt, so dass sie mit 18GBP dann definitiv einen Verlust einfahren. Da stellt sich die Frage, ob sich das nach so kurzer Zeit tatsächlich schon lohnt, Verluste in Kauf zu nehmen, um so Werbung für sich zu machen.

Aber, dass Amazon.co.uk keine USK18 Sachen mehr nach Deutschland schicken will, scheint mir nicht so schlimm zu sein. Bei dem Laden muss man sowieso aufpassen, dass man wirklich ein Schnäppchen macht, weil sie ja immer nen recht hohen Versandkostenaufschlag draufpacken. Dafür ist der Versand eben ordentlich schnell. Naja.

Judeau
03.11.2010, 20:24
In allen Woolworth Filialen gibt es seit heute sämtliche Guitar Hero On Tour Spiele (inkl. Guitar Grip) für 6,99 €.

CT
03.11.2010, 21:31
Woolworth gibt's noch? Ich dachte, die wären schon letztes Jahr Pleite gegangen... Bei uns in der Nähe haben jedenfalls alle dicht gemacht.

CT
03.11.2010, 21:47
Media Markt (bundesweit):

PlayStation 3 320 GB + Move Starter-Pack - 299 €

Steht da etwa eine (offizielle) Preissenkung an? Bin am Überlegen, bei diesem Angebot für Weihnachten zuzuschlagen, zumal ich dank ausgiebigem Rosbacher-Konsum noch 15 € an MM-Gutscheinen habe.
Meint ihr, da kommt vor Weihnachten noch etwas Besseres? Ein GT5-Bundle wäre wohl auch kaum günstiger, oder? Oder soll ich bis zum Amazon Cyber Monday am 29.11. warten? Aber da besteht natürlich die Gefahr, dass die 160 GB erstens nicht massiv günstiger ist (vielleicht für 250 Euro nackt), und zweitens, dass die Seite hoffnungslos überlastet ist und ich ganz leer ausgehe. :D

Edit: Hier der Link: http://www.mediamarkt.de/billiger-geht-so/angebote/

Zelretch
03.11.2010, 21:49
Naja, du wirst wohl selbst am besten wissen, dass da vor weihnachten noch haufenweise Angebote rausgeknallt werden. Wenn du nicht gerade heiß auf Move bist würde ich das GT5 Bundle abwarten. (oder irgend was anderes was dich anspricht)

CT
03.11.2010, 21:59
Vermutlich hast du Recht. Am liebsten wäre mir das Bundle mit der GT5 CE, aber gibt's das überhaupt in Deutschland? Kostet bei Amazon.co.uk knapp 350 Euro; das wäre halt "teuer genug", um das MM-Angebot vorzuziehen und die GT5 CE separat dazu zu kaufen. Dann käme ich auf den gleichen Preis, hätte aber Move quasi "gratis" dazu bekommen (und den Umwandler gespart).

Aber stimmt schon, lieber noch ein bisschen warten. ^^

CT
04.11.2010, 14:05
Jetzt gibt's das PS3-Move-Bundle auch bei Amazon für knapp 300 Euro. Es juckt mir in den Fingern, aber noch habe ich's nicht gekauft/bestellt. :D

Lux
04.11.2010, 15:21
Jetzt gibt's das PS3-Move-Bundle auch bei Amazon für knapp 300 Euro. Es juckt mir in den Fingern, aber noch habe ich's nicht gekauft/bestellt. :D
Hey. Wie wär's mit 'nem brauchbaren HDTV? Für 300 € bekommt man da schon was. ;)

Nharox
04.11.2010, 16:34
Hey. Wie wär's mit 'nem brauchbaren HDTV? Für 300 € bekommt man da schon was. ;)

Aber erstmal braucht er ne' ordentliche Konsole sonst nützt der HDTV auch nichts. ;)

CT
04.11.2010, 16:47
Aber erstmal braucht er ne' ordentliche Konsole sonst nützt der HDTV auch nichts. ;)
So ist es. Außerdem habe ich schon mal erklärt, dass das Geld bei mir nicht auf Bäumen wächst. :p

Aber vielleicht kann ich meine Eltern davon überzeugen, sich demnächst einen HDTV anzuschaffen. Und wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, verdiene ich ja auch was und die HD-Dinger sind eh billiger, daher dürfte das dann auch kein Problem mehr darstellen. :D

Lux
04.11.2010, 16:49
So langsam müssen Dir die Ausreden doch mal ausgehen, oder nicht? :D

CT
04.11.2010, 17:02
Ausreden? Kein Geld - kein HDTV. So einfach ist es. ;)

GT5 ist nun mal einer meiner All-Time-Must-Have-Titel, daher muss die PS3 ins Haus. Abgesehen davon, finanziere ich doch meinen Eltern keinen HDTV, so weit kommt's noch. :D
In meinem Zimmer wäre nur Platz für einen ganz kleinen (zu dem ich auch keinen Meter Abstand hätte), aber wenn, will ich natürlich schon einen in "Normalgröße" haben, der dann im Wohnzimmer stünde. (Wo ich übrigens auch normalerweise zocke, weil der Mini-Fernseher in meinem Zimmer nicht mal 60 Hertz darstellen kann.)

Aber wie gesagt, vielleicht schenken sich meine Eltern zu Weihnachten ja einen günstigen HDTV selbst, dann haben sich die garstigen Sticheleien hier im Forum hoffentlich endlich erledigt. :O

CT
07.11.2010, 15:39
Zavvi:

Splinter Cell: Conviction CE (Xbox 360) - 17,95 Pfund
3D Dot Game Heroes (PS3) - 17,95 Pfund
Prince of Persia: The Forgotten Sands CE (PS3) - 15,95 Pfund
Super Street Fighter IV (PS3/Xbox 360) - 12,95 Pfund

CT
12.11.2010, 21:26
Zavvi:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund

Zu dumm, dass mich das Spiel einfach null interessiert. ^^

Gnosis
16.11.2010, 18:44
Auf amazon.com gibts heute SE-Rabatt. The World ends with you, Batman Arkham Asylum, Chrono Trigger und 4 Heroes of Light je 15$ und KH BBS, sowie FFXIII für 20$. Läuft aber bald aus.

Master
16.11.2010, 19:59
Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund

Eine Steelbook Edition zu dem Preis, da sage ich nicht Nein.*^^

EDIT:

Valkyria Chronicles II (Includes Pre-Order Bonus DLC) mit Walkers Code für £12.55.

CT
18.11.2010, 23:57
GAME/Gameplay/Gamestation:

Billige CEs, zum Beispiel Star Wars: The Force Unleashed II, Vanquish, Dead Rising 2 alle zwischen 20 und 30 Pfund, Fallout: New Vegas unter 40 Pfund.

Konnte mich zum Glück vorerst zurückhalten. Wobei ich die Force Unleashed II CE schon gerne hätte. :D

Master
19.11.2010, 01:13
Bei Game sind die Angebote auch verfügbar, allerdings minimal teurer. Mit den Codes von der Lucky Gamer Promo (http://www.theluckygamer.co.uk/) kann man die Preise allerdings nach unten Schrauben.

Ich mir die Vanquish Steelbook Edition zusammen mit einem Play & Charge Kit bestellt. Dank des Lucky Gamer Codes habe ich 5 Pfund gespart. Mal schauen was jetzt schneller ankommen wird, entweder die LE von Zavvi (seit über 3 Wochen unterwegs...) oder Steelbook Fassung von Game. Irgendwie tippe ich auf letzteres. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif

Na ja... Jedenfalls habe ich hier noch einen Haufen an Codes übrig, wer will der kann sich bedienen:

STN7T344F £1 off £20
4XGTHC7WK £1 off £20
5SADR7CEG £1 off £20
D3XDESHC6 £1 off £20
C5HSMTEMH £1 off £20
6MNWAW3SY £1 off £20
XSSRAHMMD £1 off £20
HDSF57KY3 £1 off £20
MCP5TECMK £1 off £20
WJWNA4EHF £1 off £20
TJ76FF44N £1 off £20
CJ5GC54CN £1 off £20
FWKARGDEM £1 off £20
AHFKH5HTF £1 off £20

RE5FWWMPC £2 off £25
GTJ5H7HMX £2 off £25
AEJHET4XJ £2 off £25
SPJRAEJ3H £2 off £25
R4DXRRPKC £2 off £25
5CJGPCKS6 £2 off £25
T3APYRERC £2 off £25
NAXEA3DPN £2 off £25

MJXEG3SDX £3 off £30
NFX5NDTN7 £3 off £30
XHNYD6PAM £3 off £30

M4MD47474 £5 off £35

Was die Force Unleashed II CE angeht könnte ich mir aber echt in den Arsch beißen. Ich habe damals ca. 17€ mehr gezahlt. http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

CT
19.11.2010, 12:33
Wenn ich mein Geld nicht für eine PS3 sparen müsste, hätte ich wohl auch groß zugeschlagen. ^^

Hier noch was:

Play.com:

Sonic Colours (Wii) - 25,49 € o_O

Geht bei Sega-Games wohl immer schneller. Bald kosten sie einen Tag nach Release nur noch die Hälfte. :D

Master
19.11.2010, 20:26
Hier noch was:

Play.com:

Sonic Colours (Wii) - 25,49 € o_O

Geht bei Sega-Games wohl immer schneller. Bald kosten sie einen Tag nach Release nur noch die Hälfte. :D

Zavvi zieht nach:

Sonic Colours - £17.95
Demon's Souls - £17.95
Castlevania: Lords of Shadow - £17.95

und weitere...

Mit Walkers Code für £16.15 zu haben.

robx
21.11.2010, 13:23
Age of Empires III mit allen Add-ons für 0,10€ (http://www.gamesforwindows.com/de-DE/Games/AgeofEmpiresIII/) als Download im Games for Windows Marketplace.
Ist zwar schon 5 Jahre alt, hat damals aber sehr gute Kritiken bekommen. Und sieht imo auch noch recht frisch aus.

Master
21.11.2010, 13:23
Age of Empires III für 0,10€ / 10 MS Points

http://www.gamesforwindows.com/de-DE/Games/AgeofEmpiresIII/

Das ist so günstig das selbst ich zuschlagen musste obwohl RTS so gar nicht mein Ding sind.*lol

EDIT:

Gleichzeitig.*lol

R.D.
21.11.2010, 13:31
Same here 8D oder kann ich das über meine MS points irgendwie lösen?

Knuckles
21.11.2010, 13:34
Age of Empires III für 0,10€ / 10 MS Points

http://www.gamesforwindows.com/de-DE/Games/AgeofEmpiresIII/

Das ist so günstig das selbst ich zuschlagen musste obwohl RTS so gar nicht mein Ding sind.*lol

EDIT:

Gleichzeitig.*lol

Word! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif
Noch geiler ist die Tatsache, das man auch mit MS Punkten zahlen konnte.^^

@R.D.

Ja, bei der Bezahlung kannst du auf MS Points umstellen.

R.D.
21.11.2010, 13:36
Ah thx, na dann kann ich das ja über meinen XBOX-Account machen, awesome.

Edit:

Ist das normal das ich mich beim marketplace client nicht anmelden kann? Der meint meine ID existiere nicht...

CT
21.11.2010, 14:41
Wie lange dauert es eigentlich, bis dieser scheiß Client installiert ist? Mein PC arbeitet nun schon seit fast zehn Minuten daran. o_O

R.D.
21.11.2010, 14:49
Ich wundere mich eher, das er meine E-Mail addrese nicht annehmen will oO auf der Seite kann ich mich ganz normal anmelden, nur der Client meint das die Authentifizierung nicht möglich wäre Oo
(Ich mein, kann ja wohl nicht daran liegen, das meine Adresse auf .de endet oder?)

CT
21.11.2010, 14:56
Das Anmelden, abgesehen davon, dass es schier ewig dauerte, war bei mir kein Problem. Lade jetzt gerade die AoE3 "Complete Collection" runter. Wunderbar. :D

Knuckles
21.11.2010, 15:01
Mich nervt es eher, dass das Game runtergeladen ist und ich nun laufend eine Fehlermeldung beim Installieren bekomme... -_-
Empfohlen wird, den Inhalt zu löschen und nochmal runterzuladen. Darauf habe ich aber gerade keine Lust.

CT
21.11.2010, 17:16
Zavvi Mega Monday (http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list)

Wieder mal einige interessante Sachen dabei, unter anderem Vanquish und die Bioshock 2 CE für 17,95 Pfund. :A

Knuckles
23.11.2010, 12:44
Unser Media Markt verkauft Kinect derzeit für 125,00 EUR inkl. Kinect Adventures!, solange der Vorrat reicht.
Keine Ahnung, ob das deutschlandweit der Fall ist.

Lucian der Graue
26.11.2010, 13:10
Am kommenden Montag findet der Cyber Monday (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158175887_2?ie=UTF8&docId=1000454773&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=01YS1XSF11Y43YMC0AN9&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=216644267&pf_rd_i=1000454773) auf amazon.de statt, 30. ausgewählte Produkte sollen um bis zu 80% gesenkt werden. In der Kategorie "Video Games" stand die PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller auf Platz 1., sie wird also mit ziemlicher Sicherheit auch angeboten werden. Die komplette Liste wird dann am 29. November um 0 Uhr veröffentlicht. Mehr Informationen lassen sich im Link finden.

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Produkte und zu welchem Preis sie angeboten werden.

CT
26.11.2010, 13:49
Black Friday (http://www.gamestop.de/black-friday) bei Gamestop. Für Bond- und Guitar-Hero-Fans sicher sehr interessant. :A

Evanescence
26.11.2010, 14:10
wegen diesem black friday quark oder thanksgiving oder weißdergeierwas gibt es heute auch massenweise senkungen auf xbox live von klamotten über dlc und arcade-spielen bis zu vollversionen.

unter anderem kann man san andreas und das erste halo für je 400 punkte abstauben. aber auch die beiden monkey island SEs gibts zu dem preis.

CT
26.11.2010, 21:13
Enslaved für 17,95 € beim Zavvi Price Crash: http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list

Maeve
26.11.2010, 22:18
Whoohoo, darauf hab ich gewartet. *bestellen geht* Übrigens, vielen Dank das Du Einem immer auf dem Laufenden hältst, CT. Very much appreciated. ^^

CT
28.11.2010, 15:18
Whoohoo, darauf hab ich gewartet. *bestellen geht* Übrigens, vielen Dank das Du Einem immer auf dem Laufenden hältst, CT. Very much appreciated. ^^
Keine Ursache. Geht übrigens gleich weiter. :D

Zavvi Mega Monday (http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list) mit einigen "http://cherrytree.at/misc/smilies/drool.gif"-Angeboten, u.a. Dead Rising 2, Borderlands GOTY, NBA 2K11 für je 17,95 Pfund.

Knuckles
28.11.2010, 15:37
Zavvi Mega Monday (http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list) mit einigen "http://cherrytree.at/misc/smilies/drool.gif"-Angeboten, u.a. Dead Rising 2, Borderlands GOTY, NBA 2K11 für je 17,95 Pfund.

Final Fantasy XIV Online für ca. 12 Pfund... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_028.gif

Bible Black
28.11.2010, 17:23
Es bestellt nicht zufälligerweise jemand was und könnte mir FF13 mitbestellen? :\ Wieso müssen die auch PayPal verweigern.

CT
29.11.2010, 10:49
Mega Monday bei Play.com:

u.a.:
Super Smash Bros. Brawl (Wii) - 11,49 €
Racket Sports (PS3) - 13,99 €

Monster Monday bei ShopTo:

u.a.:
Bioshock 2 LE (PS3) - 12,85 Pfund
Modnation Racers (PS3) - 14,85 Pfund
Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (Xbox 360) - 18,85 Pfund

CT
29.11.2010, 11:12
Der Cyber Monday bei Amazon ist wie erwartet ein schlechter Witz. Alle Artikel nach ca. drei Sekunden ausverkauft. Habe noch versucht, eine Alien Anthology Box als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater zu bekommen, aber nach dem sofortigen Klick auf den "Kaufen"-Button hing sich die Seite erst mal auf - und als es nach ein paar Sekunden weiterging, war der Artikel natürlich ausverkauft. http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif

Zum Glück habe ich mich wegen meiner zukünftigen PS3 nicht auf diese Aktion verlassen. Erstens bin ich um 14:00 Uhr eh nicht da, zweitens wird auch dieser (gerade dieser!) Artikel nach zwei oder drei Sekunden ausverkauft sein. Wie viele Exemplare bieten die da immer an? Zehn? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Sebastian
29.11.2010, 11:50
Beim TV, Beamer waren es wohl so 150, ansonsten ist Standard min. 500, bei Filmen über 1000.
Was natürlich nicht gerade viel ist, wenn vermutlich mehrere tausend Leute auf das Zeug warten...

Cooper
29.11.2010, 13:09
Die PS3 war für eine geschätzte Millisekunde für 177€ im Angebot. Selbst die Unterhose war ruck zuck weg. Lächerliche Aktion imho und mal wieder typisch deutsch, dass man jetzt schon viele Produkte bei ebay findet...

Evanescence
29.11.2010, 13:20
Die PS3 war für eine geschätzte Millisekunde für 177€ im Angebot. Selbst die Unterhose war ruck zuck weg. Lächerliche Aktion imho und mal wieder typisch deutsch, dass man jetzt schon viele Produkte bei ebay findet...
darf ich dich mit dem prinzip der gewinnmaximierung bekannt machen?

177 € ist ehrlich gesagt gar nicht so niedrig. hab gedacht, die drücken das bis auf 150 € oder noch weniger für die 5 stück, die sie da wahrscheinlich verscherbelt haben.

Lux
29.11.2010, 13:39
Dass diese Aktionen lachhaft sind, war doch schon vorher klar.
Viel interessanter finde ich, CT, dass Du Dich nicht eine Sekunde über den fast 200 € runtergesetzten Bravia geärgert hast. :D

CT
29.11.2010, 15:18
Dass diese Aktionen lachhaft sind, war doch schon vorher klar.
Viel interessanter finde ich, CT, dass Du Dich nicht eine Sekunde über den fast 200 € runtergesetzten Bravia geärgert hast. :D
Passt a) nicht ins Beuteschema (sollte LED-Backlight haben) und b) war ich mit meinem eigenen Account eingeloggt und hätte gar nicht genug Geld auf dem Konto, um ihn zu bezahlen. ;)

Lucian der Graue
29.11.2010, 15:34
Wie viele Exemplare bieten die da immer an? Zehn? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif Angeblich 40. Stück! :hehe:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=amb_link_158505387_29?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1DTV355AHNTXXDHMH47A&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=219345907&pf_rd_i=1000454773

Interessante Rezensionen ... waren aber wirklich alles nur Lockangebote, die meisten Sachen waren nach wenigen Sekunden ausverkauft.

Bible Black
29.11.2010, 16:06
Durfte sogar während der Schulstunde an den PC nur für das PS3 Angebot. :A

PS3 GET! FUCK YEAH!

...NICHT

Skar
29.11.2010, 16:48
Angeblich 40. Stück! :hehe:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=amb_link_158505387_29?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1DTV355AHNTXXDHMH47A&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=219345907&pf_rd_i=1000454773

Interessante Rezensionen ... waren aber wirklich alles nur Lockangebote, die meisten Sachen waren nach wenigen Sekunden ausverkauft.Wenn sich jemals wieder im Forum jemand über die Amerikaner und ihren Hang zu absurden Klagen ausläßt, zeig ich ihm den Amazon-Link.

"OMG, ich hab das Angebot nicht bekommen, ich werde amazon VERKLAGEN!!!!!!!!111111111111111"

Das ist SO lächerlich, unglaublich. Geiz ist geil trifft's nicht mal annähernd.

Cutter Slade
29.11.2010, 17:02
Das sich so gut wie jeder „betrogene“ Kunde bei solchen Aktionen im Internetzeitalter als absoluter Rechtsexperte aufspielt ist doch selbstverständlich. Geringes Kontingent und eine Anfrage, die in keiner Relation dazu steht dürften jedem Kunden von vorneherein klar gewesen sein. Gab sogar seitens Amazon entsprechende Angaben zum „hurtigen“ Ablauf.

Von daher, „Bei Amazon einkaufen ist wie ein Pakt mit dem Teufel eingehen“…. :rolleyes: Für Popcorn Unterhaltung sind Amazon Rezensionen immer gut ^^

Lux
29.11.2010, 17:03
Haha, oh wow. Ich habe die Rocky-Box für 27,27 € bekommen. xD

|Edit: @CT: Fuck yeah! :D

CT
29.11.2010, 17:04
Ha! Habe gerade eine Iron Man 1+2 Blu-Ray für 7,77 € ergattern können. Kaum zu glauben. http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif

Edit: @Lux: *high five* :D

Akito
29.11.2010, 17:09
War für kurze Zeit auf der Produktseite der PS3 zu findenhttp://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif

http://666kb.com/i/bot50h8ckoi2dap10.jpg

Cooper
29.11.2010, 17:29
Und es werden immer mehr negative Bewertungen. Da wird sich Sony kurz vor Weihnachten ja drüber freuen :-)

Auf jeden Fall wird Amazon da bei vielen ordentlich an Reputation eingebüßt haben, die Aktion war aber auch lachhaft.
Na ja, für mich war eh nix interessantes dabei (bis auf die Uhr vielleicht).

CT
29.11.2010, 19:02
FIFA 11 für 22,22 €. Nee, brauch' ich nicht. ^^

Edit: Hrhr, bei FIFA steht immer noch 0%, bei allen anderen Sachen schon längst 100%. :D

auak
29.11.2010, 19:04
FIFA 11 für 22,22 €. Nee, brauch' ich nicht. ^^

hihi, ich habs mal mitgenommen. aber war gar kein stress. dank 1-Click Bestellung =)

CT
30.11.2010, 21:29
Wer noch GT5 sucht: http://www.amazon.fr/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_158606387_3&docId=1000472693

Bei Amazon.fr gibt's die GT5 Signature Edition und das Logitech Driving Force GT Lenkrad für den Preis, den die Signature Edition allein in Deutschland kostet. Man spart gegenüber Amazon.de insgesamt über 150 Euro. o_O

Vaizard
02.12.2010, 06:49
Gerade bei Play-Asia.com entdeckt Mushihimesama Futari Platinum Collection für 27€ ich hab gleich zugeschlagen der Preis ist unschlagbar :D

CT
02.12.2010, 13:39
Gran Turismo 5 CE für 69,99 € bei Play.com. Außerdem hat Amazon.de den DualShock 3 in drei Farben für je 29,99 € im Angebot.

BlackOmen
02.12.2010, 17:09
...Außerdem hat Amazon.de den DualShock 3 in drei Farben für je 29,99 € im Angebot.

Scheint leider schon wieder vorbei zu sein...wieder so ein Lockvogel-Angebot- ich zeig dich jetzt deswegen bei der Verbraucherzentrale an!!! xP

Lux
03.12.2010, 05:51
Nur heute bei amazon.de:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (PS3) - 33,97 €
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Xbox 360) - 33,97 €

Viddy Classic
03.12.2010, 10:34
Wer noch Gran Turismo 5 sucht:

Hier (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-Black/dp/B003WF6CYS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291372332&sr=8-3) und Hier! (http://www.amazon.de/Microsoft-Forza-Motorsport-3/dp/B002JBVE9Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291372350&sr=8-3)

:p

Zelretch
03.12.2010, 12:36
Gran Turismo für arme oder wat 8)?

http://npshare.de/files/b1923c67/image51.png
Dragon Age Ultimate Edition via Download für 22,49€. (USK18 Spiele kann man aber nur zwischen 23 und 6 Uhr eingekauft werden)
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.208591800?resid=TPjjngoHAtcAAF1ia2QAAAAq&rests=1291379613754
Achja, hier noch der Gutscheincode:
"mtm3mzww3"

Edit2: Bei Forza 3 empfiehlt sich übrigens die Ultimate Edition , die es auf amazon.co.uk derzeit für 12 Pfund hat.

Knuckles
04.12.2010, 14:42
Games of Windows Live verkauft Viva Piñata für 0,99 € bzw. 80 Points. Bisher ist es nicht auf der Website ersichtlich, jedoch im Client.

CT
04.12.2010, 14:46
Wollte es auch gerade in diesem Moment posten. :D

Bin mal gespannt, ob sie jetzt jede Woche so ein Schnäppchen bringen. Nach Age of Empires III und irgendeinem anderen Spiel (dessen Titel ich leider vergessen habe) ist das jetzt ja schon das dritte Angebot innerhalb kürzester Zeit.

Knuckles
04.12.2010, 15:18
Wollte es auch gerade in diesem Moment posten. :D

Bin mal gespannt, ob sie jetzt jede Woche so ein Schnäppchen bringen. Nach Age of Empires III und irgendeinem anderen Spiel (dessen Titel ich leider vergessen habe) ist das jetzt ja schon das dritte Angebot innerhalb kürzester Zeit.

Shadowrun.

Lux
04.12.2010, 23:04
Nur heute:

Fallout: New Vegas (PS3) - 34,97 €
Fallout: New Vegas (Xbox 360) - 34,97 €

Hiryuu
07.12.2010, 11:15
Stalker - Shadow of Chernobyl für 80 MS-Points ( oder 0,75 Pfund = ca. 1 Euro)
NUR HEUTE beim Dailydeal von Microsoft zum download

http://www.gamesforwindows.com/en-GB/dailydeal/day5/

Skar
07.12.2010, 11:16
Stalker - Shadow of Chernobyl für 80 MS-Points ( oder 0,75 Pfund = ca. 1 Euro)
NUR HEUTE beim Dailydeal von Microsoft zum download

http://www.gamesforwindows.com/en-GB/dailydeal/day5/Die Deutschen dürfen aber wieder lustige Verrenkungen über Proxy-Server machen.

Hiryuu
07.12.2010, 11:24
Ehrlich, wieso? ich habs grade gekauft. (Aber noch nicht runtergeladen. Ich hoffe es gibt damit keine Probleme)
Was ist denn der Dailydeal für deutsche accounts?
Edit: Wenn das nicht geht würde mich das tierisch ärgern, weil ich nämlich vorher noch genau an der 800 Punkte grenze war....

Edit 2: Nene, das sollte funktionieren, das Spiel ist ja auch bei uns ab 16 und liegt ganz normal im Handel. Age of Empires hat ja auch problemlos funtkioniert...

Skar
07.12.2010, 11:30
Ehrlich, wieso? ich habs grade gekauft. (Aber noch nicht runtergeladen. Ich hoffe es gibt damit keine Probleme)
Was ist denn der Dailydeal für deutsche accounts?
Edit: Wenn das nicht geht würde mich das tierisch ärgern, weil ich nämlich vorher noch genau an der 800 Punkte grenze war....Hast du einen deutschen Account? Laut Maniac-Forum gibt's für deutsche Accounts Blacklight Tango Down.

Hiryuu
07.12.2010, 11:56
Ne, hab damals einen UK Account gemacht, auf dem sind auch meine Punkte. Blacklight Tango down war lauf facebook gamesforwindwos live seite der Deal von gestern.
Edit: Aber das will ja wohl keiner wirklich spielen, oder? Während Stalker... ich hab nur die besten Erinnerungen an das Spiel. Absolutes Highlight.
Edit 2: Ich kann in der Adresszeile en-UK in en-US, aber nicht in de-DE umändern...

Edit 3: Des Rätsels Lösung: Hab mich spaßeshalber mit einem deutschen Account angemeldet, wo ich keinen Hinweis auf irgendwelche Dailydeals oder ähnliches bekomme.

Pitter
07.12.2010, 12:01
Fallout: New Vegas für GBP 15,31.

Zzgl. Versand und mit einem Sch.... Umrechnungskurs für EUR 29,61.

Und bestellt....

Hiryuu
07.12.2010, 12:09
@Pitter: Du wolltest das wahrscheinlich im neu-bekommen thread schreiben. Ansonsten fehlt die Quelle deines Einkaufs. (Der zzgl. Versand kein wirkliches schnäppchen ist, oder?)

Skar
07.12.2010, 12:11
Ne, hab damals einen UK Account gemacht, auf dem sind auch meine Punkte. Blacklight Tango down war lauf facebook gamesforwindwos live seite der Deal von gestern.
Edit: Aber das will ja wohl keiner wirklich spielen, oder? Während Stalker... ich hab nur die besten Erinnerungen an das Spiel. Absolutes Highlight.
Edit 2: Ich kann in der Adresszeile en-UK in en-US, aber nicht in de-DE umändern...

Edit 3: Des Rätsels Lösung: Hab mich spaßeshalber mit einem deutschen Account angemeldet, wo ich keinen Hinweis auf irgendwelche Dailydeals oder ähnliches bekomme.Yes, die Freuden des deutschen Jugendschutzes :D
Hab die drei Stalkers irgendwann mal bei diversen Steam-Deals gekauft, liegt bis zum St. Nimmerleinstag in meinem digitalen Backlog ;)

Pitter
07.12.2010, 12:51
@Pitter: Du wolltest das wahrscheinlich im neu-bekommen thread schreiben. Ansonsten fehlt die Quelle deines Einkaufs. (Der zzgl. Versand kein wirkliches schnäppchen ist, oder?)
Jetzt, wo Du es sagst.....

Master
08.12.2010, 01:00
Amazon DE:

Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (http://www.amazon.de/gp/product/B002MZZRN6/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B0033XHM2A) für 19,97€ + 5€ 18er-Versand.

Die Steelbook hat definitiv kein USK-Logo drauf kleben.

Lustig das ich vor 2 Tagen noch 3€ mehr dafür gezahlt habe.

Lux
09.12.2010, 15:49
Nur heute:

Kinectimals - 17,97 €

wtf.

Evanescence
09.12.2010, 16:11
rote psp für 97 €. (http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-Lite/dp/B001R4BRF0/)

ich bin gerade so zerrissen. :p

CT
09.12.2010, 18:20
rote psp für 97 €. (http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-Lite/dp/B001R4BRF0/)

ich bin gerade so zerrissen. :p
Dazu gibt's auch noch Modnation Racers gratis obendrauf. :A

miuesa
09.12.2010, 18:20
Auch gerade gesehen, fuck.. bin wirklich am überlegen mir endlich ne PSP zu kaufen.

Lux
09.12.2010, 18:30
Wer braucht denn noch eine PSP ... ? :\

Master
09.12.2010, 20:02
Wer braucht denn noch eine PSP ... ? :\

Tactics Ogre: Let Us Cling Together

CT
10.12.2010, 18:08
Amazon.de:

Gran Turismo 5 Signature Edition - 132,96 Euro

Schon über 100 Euro im Preis gefallen. o_O

Wenn der Preis irgendwann zweistellig wird, schlage ich vielleicht auch noch zu. :D

CT
10.12.2010, 21:01
Amazon haut gerade zahllose Spiele für wenig Geld raus:

Jetzt reduziert (-40%) (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158737087_9?ie=UTF8&docId=1000473213&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1WV5FB9Q802XFCW09XJN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=221654427&pf_rd_i=301052)

Bestseller Restposten (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/13763941/ref=pd_ts_zgc_vg_13763941_more?pf_rd_p=197425591&pf_rd_s=right-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=18ZM39MRNDCZZ6H15DWB)

Master
10.12.2010, 22:42
Woah, Amazon DE mit Preisen auf UK-Niveau.*lol

Ich habe mir mal Venetica, einen DualShock² und zwei Sony Memory Cards für die PS2 geholt. http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif

Sasuke
11.12.2010, 00:24

Jetzt reduziert (-40%) (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158737087_9?ie=UTF8&docId=1000473213&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1WV5FB9Q802XFCW09XJN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=221654427&pf_rd_i=301052)

Bestseller Restposten (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/13763941/ref=pd_ts_zgc_vg_13763941_more?pf_rd_p=197425591&pf_rd_s=right-9&pf_rd_t=101&pf_rd_i=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=18ZM39MRNDCZZ6H15DWB)

Hmm. Halo ODST für 15,96€, Alan Wake für 23,96€ und Darksiders für 20,96€ könnten mich fast schwach machen. Bzw nervt es mich immer noch das ich das Naruto Ultimate Ninja Storm 2 schnäppchen verpasst hab :/

Renegade 92
11.12.2010, 09:48

Es weiß nicht zufällig jemand, wie lange diese Angebote gelten oder?

CT
11.12.2010, 10:45
Oft nur wenige Stunden. Man sollte also besser schnell zuschlagen. ;)

Cutter Slade
11.12.2010, 10:58
Oft nur wenige Stunden. Man sollte also besser schnell zuschlagen. ;)

Manchmal sind die so fix wieder raus, dass man nicht mal mehr in der Lage ist, die Jungs und Mädels hier auf den neusten Stand zu bringen.

Fand die Call of Duty Modern Warfare 2 - Hardened Edtition für 23,96€ in der XBOX 360 Version ziemlich Zuschlagungswürdig! ^^

CT
12.12.2010, 18:48

Bzw nervt es mich immer noch das ich das Naruto Ultimate Ninja Storm 2 schnäppchen verpasst hab :/
Ist beim Zavvi Mega Monday günstig dabei (siehe oben). ;)

thickstone
12.12.2010, 19:31

Du bist echt der größte Schnäppchengeier, den ich je gesehen habe :D

Nharox
12.12.2010, 19:52
Du bist echt der größte Schnäppchengeier, den ich je gesehen habe :D

Sowas nennt man Newsletter oder RSS Feed. :o

thickstone
12.12.2010, 20:19
Sowas nennt man Newsletter oder RSS Feed. :o

Reinziehen tut er sich das ja trotzdem ;)

Sasuke
12.12.2010, 20:30

Awesome :O

CT
13.12.2010, 23:24
Amazon.de:

Final Fantasy XIV Collector's Edition - 14,97 €

Vielleicht für Sammler interessant. Ansonsten braucht das wohl kein Mensch. :D

Evu
14.12.2010, 16:23
Ich überlege gerade was bei play.com (UK) zu bestellen, jetzt ist im eingangspost ja angegeben, dass zoll anfallen kann. Kann das nochmal jemand erläutern wie das genau läuft? zollfreibetrag liegt ja soweit ich recherchiert habe seit einiger zeit bei um die 150€. Aber kommt das drauf an von welcher insel aus sie die bestellung los schicken? Und fallen sonst noch irgendwelche kosten an, wie MWST? Ich kaufe normalerweise ja nur innerhalb deutschlands, jetzt lachen mich aber da doch n paar artikel an, weshalb ich doch mal gerne das "importieren" in betracht ziehe. Ich mein, viel falsch kann ja bei so nem größeren shop der sogar mit "Freie Lieferung nach Deutschland" wirbt nicht schief laufen, oder?

Skar
14.12.2010, 17:05
Ich überlege gerade was bei play.com (UK) zu bestellen, jetzt ist im eingangspost ja angegeben, dass zoll anfallen kann. Kann das nochmal jemand erläutern wie das genau läuft? zollfreibetrag liegt ja soweit ich recherchiert habe seit einiger zeit bei um die 150€.Relevant ist nicht der Zoll, sondern die Grenze für die Einfuhrumsatzsteuer - die liegt weiterhin (plus Toleranzgrenze bei euch Deutschen) bei ca. 25 Euro.
Ab diesem Betrag musst du mit 19 % EUSt rechnen.
Zoll sind ein paar Cent, der war nie das Problem.

thickstone
14.12.2010, 17:06
Ich überlege gerade was bei play.com (UK) zu bestellen, jetzt ist im eingangspost ja angegeben, dass zoll anfallen kann. Kann das nochmal jemand erläutern wie das genau läuft? zollfreibetrag liegt ja soweit ich recherchiert habe seit einiger zeit bei um die 150€. Aber kommt das drauf an von welcher insel aus sie die bestellung los schicken? Und fallen sonst noch irgendwelche kosten an, wie MWST? Ich kaufe normalerweise ja nur innerhalb deutschlands, jetzt lachen mich aber da doch n paar artikel an, weshalb ich doch mal gerne das "importieren" in betracht ziehe. Ich mein, viel falsch kann ja bei so nem größeren shop der sogar mit "Freie Lieferung nach Deutschland" wirbt nicht schief laufen, oder?

Da neulich mal was von mir hängen blieb, kann ich es dir recht genau sagen.

Kommst du über 150 Euro Warenwert, zahlst du Zoll. Bleibst du darunter, dann nicht (außer bei best. Produktarten, bei Videospielen aber nicht). Es gibt einen Freibetrag von 22 Euro und solange das Produkt unter diesem Wert bleibt, musst du auch keine Mehrwertsteuer von 19% zahlen. Die größeren Shops wissen um diese Problematik meist und schreiben auf die Zolldeklaration (Zettel, der auf das Paket geklebt wird) meist einen gefaketen Wert rauf. Deswegen hat man da in der Regel eher keine Probleme.

Ich habe übrigens auch die Vermutung, dass es auch was mit der Versandart zu tun hat. Lasse mir aus dem Ausland eigentlich immer per Air-Mail was zusenden. Das dauert dann auch 7-10 Tage, allerdings wird da scheinbar sowieso nicht so richtig auf die Pakete geguckt. EINMAL wollte ich was schnell aus Japan haben, habe mit EMS bestellt (geht dann in Deutschland mit DHL weiter, jedenfalls bei mir) und das ist dann direkt zum Zoll gewandert. Lag vielleicht an DHL, dass bei solchen Lieferungen aus dem Ausland mehr drauf geguckt wird - keine Ahnung. Ich lerne draus und werde weiterhin das ,,langsame'' AirMail benutzen. Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder anderen.

EDIT: Ganz vergessen. Das Üble am Zoll sind auch nicht die bummelig 5-10 Euro, die man da zahlen muss, sondern dass man auch ganz schönes Pech haben kann. Ich muss zu meinem Zollamt 70 Kilometer fahren (also 140 insg.) und die haben genau dann auf, wenn ich arbeiten muss und am WE gar nicht. Das per Fax und dann Überweisung abzuwickeln ist eine mühsame Scharade, die man sich echt sparen kann für die Kleckerbeträge. Bei teuren Bestellungen also erst mal abchecken, wo sich das nächste zuständige Zollamt befindet.

Skar
14.12.2010, 17:13
EINMAL wollte ich was schnell aus Japan haben, habe mit EMS bestellt (geht dann in Deutschland mit DHL weiter, jedenfalls bei mir) und das ist dann direkt zum Zoll gewandert. Lag vielleicht an DHL, dass bei solchen Lieferungen aus dem Ausland mehr drauf geguckt wird - keine Ahnung.DHL meldet die Sachen selbst beim Zoll an, du kannst davon ausgehen, daß du für ALLE DHL-Sendungen Steuer bezahlen wirst.

thickstone
14.12.2010, 17:50
DHL meldet die Sachen selbst beim Zoll an, du kannst davon ausgehen, daß du für ALLE DHL-Sendungen Steuer bezahlen wirst.

Ahh, danke! Für's nächste Mal dann ;)

CT
14.12.2010, 18:49
Play.com:

Final Fantasy XIII CE (Xbox 360) - 25,49 €
Blood Bowl (Xbox 360) - 6,99 €
WET (PS3, Xbox 360) - 6,99 €
Sid Meier's Pirates! (Wii) - 5,49 €
Sin & Punishment: Successor of the Skies (Wii) - 20,99 €
Metroid: Other M (Wii) - 20,99 €

Und noch einige andere Sachen, vor allem bei den Deals of the Week. :A

thickstone
14.12.2010, 21:03
Play.com:

Final Fantasy XIII CE (Xbox 360) - 25,49 €
Blood Bowl (Xbox 360) - 6,99 €
WET (PS3, Xbox 360) - 6,99 €
Sid Meier's Pirates! (Wii) - 5,49 €
Sin & Punishment: Successor of the Skies (Wii) - 20,99 €
Metroid: Other M (Wii) - 20,99 €

Und noch einige andere Sachen, vor allem bei den Deals of the Week. :A

Metroid Other M für 21 Euro. Bitte alle kaufen, die es nicht haben.

Daneben: Call of Duty Black Ops für 40 Euro bei Amazon (Blitzangebot geht noch eine Stunde, Rabatt wird an der Kasse abgezogen)

Sebastian
14.12.2010, 23:51
Wegen Zoll ist übrigens vielleicht noch interessant, dass bei thehut und Zavvi ziemlich sicher keiner mehr anfällt - die senden jetzt alles, mit einen Wert von über 18 Pfund, aus England nach Deutschland.

Hiryuu
15.12.2010, 15:03
KOSTENLOS:
www.GOG.com bietet Tyrian2000 als kostenloses Game an! YAY!

Master
15.12.2010, 21:55
Hurry up guys:

The Humble Indie Bundle 2 (http://www.humblebundle.com/)

- Braid
- Cortex Command
- Machinarium
- Osmos
- Revenge of the Titans

Bezahlt so viel ihr wollt (das Minimum ist 1 Cent).

robx
16.12.2010, 01:58
Als kleine Randbemerkung: Bis $0.03 bleibt wohl alles bei PayPal hängen und weder Entwickler noch Charity sehen was davon. (Falls überhaupt jemand vor hatte, so wenig zu bezahlen.)

Hiryuu
16.12.2010, 02:19
... $0.03 ... (Falls überhaupt jemand vor hatte, so wenig zu bezahlen.)
Ich würde mich schämen. Soll es aber tatsächlich geben. Ich schätze übrigens, daß die Aktion genauso Anklang finden würde, wenn nicht 1 Cent, sondern 1 Euro / Dollar Schritte zu bezahlen wären...
Vielleicht gibts am Ende ja (wieder?) eine genaue Statistik...

CT
16.12.2010, 16:57
Amazon.de: 2 für 1 (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158787607_15?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000477273&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=14XK692KDTAE3KPQ9FC7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=223201427&pf_rd_i=301052)

Wenn man zweimal das gleiche Spiel bestellt (oder zweimal 12 Monate XBL-Gold), kann man eines ja wieder verkaufen. Oder man bestellt zwei verschiedene Sachen, falls es sich lohnt. ^^

Edit: Als günstiges Beispiel: NBA 2K10 und NHL 2K10 für Xbox 360 für zusammen 9,97 €. :A
Oder Pokémon Silber und Pokémon Gold (beide DS) für zusammen 24,95 €.

Hiryuu
16.12.2010, 17:23
Wowisowi, das ist doch mal eine Aktion! Grade 2 Jahre Gold bestellt, bei Geldmangel kann ich eines ja wieder verchecken. Danke CT!
Edit: Ich als alter Geschäftsmann wollte natürlich testen, wie oft man das machen kann. Allerdings kann ich keine weiteren 12 Monats Gold kaufen. ;-)

CT
16.12.2010, 23:05
Heute im Amazon-Adventskalender: 14 Monate Xbox-Live-Gold für 29,97 €. o_O

Edit: Mit MMX-Link: 12+2 Monate Gold

Hiryuu
16.12.2010, 23:42
Wie gewonnen, so zerronnen! LOL, wie ist das doch alles Kacke...

CT
16.12.2010, 23:49
Hol dir halt noch das dritte Jahr (plus zwei Monate), zur Not kann man's ja immer noch verkaufen. :D

Hiryuu
17.12.2010, 00:32
Hahah, ob dus glaubst oder nicht, hab ich schon ;) Ich ärgere mich hauptsächlich, weil ich über ein anderes Konto nochmal 2 gekauft hab, die ich jetzt auch verchecken muss. Also insgesamt hab ich jetzt 5 Jahre live. *facepalm*
Edit: [removed] Hahaha, manchmal quatsch ich zu viel

Edit2: Aber die Preise für Live werden ja wahrscheinlich trotzdem eher steigen als fallen. Ich gehe mal (hoffentlich) davon aus, daß die Codes kein Verfallsdatum haben und verkaufe die Live-Pakete dann in ein paar Monaten...

Edit3: Doch nicht so Kacke, das Angebot für 29 euro ist nämlich schon wieder weg... Hätte ich davon auch mehr kaufen sollen? ;)

Edit4: Hahaha bei der kauf 2 zahl 1 Aktion gibts auch kein Live mehr!

R.D.
17.12.2010, 12:49
ich hab zu gegriffen... puh^^ Vielen Dank für die Info!

Bible Black
17.12.2010, 13:20
Edit: Mit MMX-Link: 12+2 Monate Gold
Arg wollte vor 'ner Stunde oder so für mich und einen Kumpel bestellen, da war's dann weg. Args, hätte ich mal nicht noch extra nach einer SD Karte gesucht. :\
30€ für 14 Monate Gold waren aber echt zu schön. >_>

Lux
18.12.2010, 23:11
Nur heute:

Need for Speed - Hot Pursuit (PS3) - 29,97 €
Need for Speed - Hot Pursuit (Xbox 360) - 29,97 €

Warum gerade jetzt, wo ich das ganze Geld schon für Weihnachten verballert habe? :\
Kauft's mir einer? :D

Daen vom Clan
21.12.2010, 08:27
Steam ist zur Zeit der Wahnsinn mit diversen Publisher-Mega-Deals!

Hiryuu
21.12.2010, 11:52
Ich finde die Publisher Deals von Steam weniger gelungen, da, auch wenn einzeln sehr billig, im Endeffekt ein doch recht hoher Preis druntersteht für die paar Spiele, die man dann tatsächlich spielt. Und die interessanten Packs von EPIC oder THQ sind ja sowieso "not available in your region". (Warum Nba2k10 und Nba2k11 zusammen kaufen? Wer spielt Civ3 wenn er Civ4 kauft...)
Also mein Tipp: Lieber gezielt interessante Spiele kaufen! Die meisten sind bei Steam grade auch einzeln runtergesetzt. (Trotzdem oft teurer als im Laden!) Da bleibt am Ende sogar mehr im Geldbeutel;)

Master
22.12.2010, 16:57
Hurry up guys:

The Humble Indie Bundle 2 (http://www.humblebundle.com/)

- Braid
- Cortex Command
- Machinarium
- Osmos
- Revenge of the Titans

Bezahlt so viel ihr wollt (das Minimum ist 1 Cent).

Wer mehr als 7,40$ zahlt der kann sich 11 Spiele ziehen. Wer bereits mehr gezahlt halt der kann sich die restlichen Games nachträglich runterladen. Jeder der sich Bundle 2 bereits gekauft hat kann sich sich Bundle 1 nachträglich runterladen.

Hier eine kurze Auflistung der 6 Spiele:

- World of Goo
- Aquaria
- Gish
- Lugaru HD
- Penumbra Overture
- Samorost 2

Hell... Für einen 10er (so viel habe ich nämlich für Bundle 2 rausgehauen) kann ich da echt nicht meckern.

Best Bundle of all time! http://cherrytree.at/misc/smilies/037icon_thumbs.gif

EDIT:

Auf Steam lässt sich das Ganze auch noch aktivieren. http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif

Layton
22.12.2010, 17:37
Jeder, der bereits bezahlt hat kann es sich herunterladen. :D
Wahnsinn, das ist das beste Angebot, das es jemals gegeben hat.

CT
23.12.2010, 22:43
Neuer Sale bei GAME/Gameplay/Gamestation.co.uk. Zwar wenig Weltbewegendes, aber ein paar Schnäppchen sind natürlich trotzdem dabei. :)

CT
24.12.2010, 14:22
Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).

Skar
24.12.2010, 14:41
Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).Hey, Phantasy Star Portable hatte ich um _den_ Preis noch nicht gesehen, da waren das höchste der Gefühle so 16,17 Euro. Danke.

Knuckles
24.12.2010, 14:49
Hey, Phantasy Star Portable hatte ich um _den_ Preis noch nicht gesehen, da waren das höchste der Gefühle so 16,17 Euro. Danke.

Das Game war mir bisher auch immer zu teuer.
Ist nun ebenfalls in meinem Warenkorb gelandet.^^

Swordy
24.12.2010, 14:56
Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)? ;)

CT
24.12.2010, 15:10
Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)? ;)
Bei Play.com für 25,49 €? ^^

Phantasy Star Portable 2 hab' ich mir übrigens auch gegönnt, wenn auch nur für die Sammlung. :D

Swordy
24.12.2010, 15:22
Bei Play.com für 25,49 €? ^^

Habe ich auch gerade rausgefunden, nachdem ich bei den üblichen Verdächtigen geschaut habe.^^ Aber das schreckt mich dann doch ab: Usually dispatched within 3-5 weeks

Hiryuu
24.12.2010, 16:51
bei amazon.co.uk gibts die DA UE für (je nach System) 15 - 18 Pfund. Kommt halt Versand dazu, ist aber sicher schneller da...

Master
27.12.2010, 18:58
Burnout Paradise: The Ultimate Box für 0€ (http://chillmo.com/2010/12/burnout-paradise-ultimate-box-pc-kostenlos-downloaden/#more-52090)

Dieser Link läuft auf der Proxy-Seite: http://bit.ly/gBxQrJ

CT
28.12.2010, 21:58
Amazon.de:

Dragon Quest IX (+Slime-Figur) (NDS) - 23,96 €
Call of Duty: Black Ops Prestige Edition (Xbox 360) - 83,96 €
God of War: Ghost of Sparta (PSP) - 13,96 €

Und anderer Kram bei der 40%-Aktion.

CT
30.12.2010, 00:05
Dragon Quest IX kostet bei Amazon jetzt sogar nur noch 19,96 €. ;)

Ganz frisch gibt es nun übrigens Epic Mickey (alias Micky Epic) bei den meisten UK-Shops für knapp 18 Pfund. :A

CT
30.12.2010, 18:06
Wer noch Mass Effect 2 (Xbox 360) braucht - 5 Pfund bei GAME.

Skar
30.12.2010, 18:13
Ganz frisch gibt es nun übrigens Epic Mickey (alias Micky Epic) bei den meisten UK-Shops für knapp 18 Pfund. :AMehr ist das Ding leider auch nicht wert :S
Allein für die Kamera müsste der gute Warren ausgepeitscht werden.

Zelretch
30.12.2010, 18:33
THE HUT HAT PAYPAL THE HUT HAT PAYPAL PAYPAL HAT THE HUT YESSSSSSSS (http://chillmo.com/2010/12/endlich-paypalzahlung-bei-thehut-also-knnen-jetzt-alle-ohne-kreditkarte-zahlen-und-die-chillmo-gutscheine-sind-auch-noch-gltig/)

...und sie haben Dead Rising im Angebot! YEHA

These
30.12.2010, 18:43
Wer noch Mass Effect 2 (Xbox 360) braucht - 5 Pfund bei GAME.

Cool. Gerade erst 53€ für die PS3-Version ausgegeben. :D

Hiryuu
31.12.2010, 01:17
53 Euro hab ich noch nie für ein Game bezahlt, nichtmal nicht für ein neues...

Skar
31.12.2010, 06:08
ME 2 für die PS3 IST neu, gerade erst erschienen.

These
31.12.2010, 08:56

Congratulations, sir. ;)

Um es ganz genau zu nehmen: es ist noch garnicht erschienen. Kommt am 20. Januar raus.

Hiryuu
31.12.2010, 11:26

Trotzdem. *trotz* hahah ;)
Ok, Versand und beschissener Pfundkurs draufgerechnet, ist ein neues Game preislich grade wirklich in dieser Region einzuordnen, wie These das gekauft hat...

Jetzt noch was anderes, die meisten werden es eh selber entdecken, aber:
LIMBO dür die Xbox kostet heute nur 800 Punkte.

WER. LIMBO. JETZT. NICHT. KAUFT. IST. BESCHEUERT!

Akito
31.12.2010, 12:54
LIMBO dür die Xbox kostet heute nur 800 Punkte.

Ich hatte auf 600 gehofft, muss ich mir wohl doch noch ne Karte holen D:

Sammy
01.01.2011, 13:03
THE HUT HAT PAYPAL THE HUT HAT PAYPAL PAYPAL HAT THE HUT YESSSSSSSS (http://chillmo.com/2010/12/endlich-paypalzahlung-bei-thehut-also-knnen-jetzt-alle-ohne-kreditkarte-zahlen-und-die-chillmo-gutscheine-sind-auch-noch-gltig/)

...und sie haben Dead Rising im Angebot! YEHA

Wie ist denn der Laden so bzgl. Lieferzeit, Zoll etc?

Swordy
01.01.2011, 14:00
Lieferzeit ist oftmals recht langsam, meistens dauert es 5-14 Tage je nach Glück. Zollkosten fallen keine mehr an, da alles über ca. 24 Euro direkt aus England verschickt wird.

Carpe Diem
03.01.2011, 10:22
Fallout New Vegas gibt's momentan für gut 27€ bei Media Markt. Lohnt sich das oder gibt's das Spiel irgendwo noch günstiger?

thickstone
03.01.2011, 10:26
Fallout New Vegas gibt's momentan für gut 27€ bei Media Markt. Lohnt sich das oder gibt's das Spiel irgendwo noch günstiger?

Bei game.co.uk kommst du einen Tick billiger weg und hast die Uncut-Version (Hat wahrscheinlich keine deutsche Lokalisation ?)

Zelretch
03.01.2011, 11:40

Here you go (http://dealspwn.de/PS3/fallout-new-vegas). 2€ weniger Zahlen und dafür ne Woche länger warten. Ich würde zum Mediamarkt gehen.

Carpe Diem
03.01.2011, 15:27
Danke euch. Zwar schade um die Uncut Version aber da fahr ich dann doch zum Mediamarkt.

CT
03.01.2011, 16:35
Amazon.de hat die gleichen Preise - und Fallout: New Vegas im Speziellen ist sogar komplett versandkostenfrei. ;)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158897107_8?ie=UTF8&docId=1000471473&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1X1ZQR2AK2FRSRRJSWYE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=225178347&pf_rd_i=301052

Warrax
10.01.2011, 13:06
Bei Joker Deals (http://jokerdeals.de/) gibt es Infinite Space (DS) für 8,98 € inklusive Versand. Das Angebot gilt bis Dienstag 12 Uhr.

Judeau
10.01.2011, 14:33
Dead Space 2 als Vorbestellung für 29,99 Pfund. (PS3, Xbox360) (http://www.bee.com/collection/dead-space-2/)

Skar
10.01.2011, 14:58
Dead Space 2 als Vorbestellung für 29,99 Pfund. (PS3, Xbox360) (http://www.bee.com/collection/dead-space-2/)"bee.com"? o_o
Kennt man den Shop?

Barney
10.01.2011, 18:54
Ist vom Thehut-Gründer und bisher durch recht gute Rabattcodes eher positiv aufgefallen.

Judeau
11.01.2011, 00:37
Bee.com hat jetzt auch Killzone 3 für 29,99 Pfund als Vorbestellung (http://www.bee.com/games/playstation-3/shooter/killzone-3-playstation-move-compatable/) im Angebot

Ich bestelle da auch zum ersten Mal, aber bisher habe ich nichts schlechtes vom Shop gehört.

miuesa
11.01.2011, 18:13
Ist vom Thehut-Gründer und bisher durch recht gute Rabattcodes eher positiv aufgefallen.Laut preisfieber vom play.com Gründer.

http://www.preisfieber.net/?p=13736

thickstone
15.01.2011, 19:35
Metroid Other M für 10 Pfund bei game.co.uk

Zelretch
16.01.2011, 00:11
Falls jemand vor hat bei The Hut via Paypal einzukaufen, würde ich noch etwas abwarten bis sie ihre Probleme in Griff bekommen haben. Mittlerweile habe ich 2 Wochen mit denen Emails gewechselt weil meine Zahlung nicht angekommen sein soll und diese inkompetenten Bastarde haben erst dann mein Geld zurück erstattet als ich nach einer Paypal Konfliktmeldung mit einem Käuferschutzantrag gedroht habe.

Master
23.01.2011, 00:44
Bei Zavvi: Deathsmiles: Deluxe Edition (http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/deathsmiles-deluxe-edition/10296497.html) für £17.85. Mit dem 15% Rabattcode (nähere Infos hier (http://www.cheapassgamer.com/forums/showthread.php?t=284161)) kann man den Preis auf 16,16 Pfund (inkl. Versand) drücken. Nach aktuellem Wechselkurs sind das um die 19€.

Ich hab da jedenfalls zugeschlagen. :)

thickstone
23.01.2011, 10:13
Wer bei Amazon Kirby und das magische Garn vorbestellt, bekommt 'nen Plüsch-Kirby gratis ;)

CT
23.01.2011, 21:38
Amazon.de (alles DS):

Apollo Justice - 4,70 €
Phoenix Wright: Trials & Tribulations - 19,95 €
Elite Beat Agents - 7,52 €

Ich wusste übrigens gar nicht, dass der zweite PW-Teil inzwischen eine solche Rarität ist. o_O

Zelretch
23.01.2011, 22:35
Zavvi Mega Monday (http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list) : Demon's Souls. Mit 15% Rabatt Coupon (siehe Master) inkl. Versand nur knapp 16€.

Der Shop hat mittlerweile auch Paypal. Übrigens kann man sich mehrere Coupons sichern (pro 3 versandte emails, aber man kann mehrmals an die selbe Trashmail schicken und muss auch nichts bestätigen). Lohnt sich auch, die kann man nämlich bis Ende März aufheben ^^

Poeds
24.01.2011, 17:23
Ich wüsste auch ne Seite wo man günstig Games herbekommt, weiß nicht ob die schon genannt wurde o. bekannt ist. Sind Gamekeys für verschiedene Steam, Battle.net, etc.

-> http://www.g2play.net/store/ <-

Neri
25.01.2011, 16:09
Hm, billiger als bei amazon findet man die xbox slim mit 250GB nicht oder? Oder gibts derzeit irgendwo ein gutes schnäppchen :D

Übrigens, gerade entdeckt:
Interessantes Kinnect Bundle für Xbox 360:
http://www.amazon.co.uk/Console-Drive-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003UTUBRA/ref=br_lf_m_1000466973_1_1_img?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE&s=videogames&pf_rd_p=227432447&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000466973&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=0NYFM99BWS00MTS1AE0R

CT
25.01.2011, 16:44
Amazon.it hat sie gerade für rund 200 Euro im Angebot. Ob sich die 25 Euro Ersparnis im Vergleich zum Angebot bei Amazon.de (UK-Version) lohnen, sei mal dahingestellt.

Neri
25.01.2011, 16:56
Amazon.it hat sie gerade für rund 200 Euro im Angebot. Ob sich die 25 Euro Ersparnis im Vergleich zum Angebot bei Amazon.de (UK-Version) lohnen, sei mal dahingestellt.

grade out of stock.
Ne Frage, warum sollte es sich nicht lohnen? Kenn mich bei den länder-unterschieden bei amazon nicht so gut aus. sprichst du von zollproblemen? oder lieferkosten?

Inius
25.01.2011, 17:15
In Italien haste aber gleich den richtigen Stecker(F), da Großbritannien den G stecker hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen

CT
25.01.2011, 18:49
grade out of stock.
Ne Frage, warum sollte es sich nicht lohnen? Kenn mich bei den länder-unterschieden bei amazon nicht so gut aus. sprichst du von zollproblemen? oder lieferkosten?
Eher von der Garantie. Es handelt sich zwar um eine UK-Box, aber der Verkäufer ist Amazon.de. Im anderen Fall handelt es sich um Amazon Italien.
Ich weiß nicht, in wiefern es in dieser Hinsicht eventuell Probleme bei Umtausch bzw. Reparatur geben könnte. Vermutlich ist Microsoft das egal, aber falls sie nur deutsche Verkaufsbelege akzeptieren...

Inius
25.01.2011, 19:06
Also nach meinen Informationen ist das egal.
Ein Kollege von mir hat sich eine UK Version geholt, spielte aber bei der Garantie keine Rolle.
Waren 2 Jahre + 3 Monate...
Frag mich aber nicht warum es immer mehr als 2 Jahre Garantie sind.
England hat nämlich nur 1 Jahr Garantie, wenn ich mich nicht irre.

Glaube kaum das Amazon immer die ID mit dem Land wo du diese gekauft hast, zu Microsoft schickt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Edit: Brauchte auch kein Kassenbon bei meiner alten, als ich diese einschicken musste, wegen ROD.
Nur auf der Xbox Support Seite anmelden.

Neri
25.01.2011, 19:06
Eher von der Garantie. Es handelt sich zwar um eine UK-Box, aber der Verkäufer ist Amazon.de. Im anderen Fall handelt es sich um Amazon Italien.
Ich weiß nicht, in wiefern es in dieser Hinsicht eventuell Probleme bei Umtausch bzw. Reparatur geben könnte. Vermutlich ist Microsoft das egal, aber falls sie nur deutsche Verkaufsbelege akzeptieren...

Ah, verstehe. Naja ich wart mal ab.
Sonst gibts nirgends billiger als die UK um 225 oder?

Inius
25.01.2011, 19:22
Glaube damit sollte deine Frage beantwortet sein.
http://support.xbox.com/de-at/Pages/xbox-360/troubleshoot/warranty/xbox-360-new-warranty.aspx

Neri
25.01.2011, 19:54
Glaube damit sollte deine Frage beantwortet sein.
http://support.xbox.com/de-at/Pages/xbox-360/troubleshoot/warranty/xbox-360-new-warranty.aspx

Das heißt die von amazon.it hat die selbe garantie und sonst ist auch alles gleich? Dann sollte ich wohl zugreifen.. hm.

EDIT: Habs mir mal bestellt. Mal sehen was passiert. ^^

Vitalos
26.01.2011, 01:06
Wer es noch nicht kennt:
http://www.couchjockey.de/10436/15-gutscheine-fur-zavvi-zum-selber-generieren/

Generiert euch eure eigenen Zavvi-15-%-Gutscheine. ;)

Ich habe mir gleich mal sechs Gutscheine gesichert. :P

Barney
26.01.2011, 07:40
Nun ja, genau genommen generiert man sich "nur" 15-Prozent-Gutscheine.

Vitalos
26.01.2011, 15:32
Nun ja, genau genommen generiert man sich "nur" 15-Prozent-Gutscheine.

Ja, stimmt. ;)
Habs editiert.^^

Neri
28.01.2011, 19:53
Wie ist das eig. mit Amazon wenn "Artikel derzeit nicht lieferbar ist". Wenn man ihn dennoch kauft, kriegt man ihn dann noch um den Preis? Oder muss ich mit einem "Tut uns leid technischer Fehler bla" entschuldigungsmail rechnen?

Knuckles
28.01.2011, 21:07
Wie ist das eig. mit Amazon wenn "Artikel derzeit nicht lieferbar ist". Wenn man ihn dennoch kauft, kriegt man ihn dann noch um den Preis? Oder muss ich mit einem "Tut uns leid technischer Fehler bla" entschuldigungsmail rechnen?

Wenn die Artikel noch lieferbar sind, bekommst du es zu dem Preis zu dem du den Kram bestellt hast (oder weniger, wenn es günstiger geworden ist). Die Frage ist halt nur, wie lange Amazon braucht, um etwas zu besorgen, was derzeit nicht lieferbar ist.

CT
14.02.2011, 12:09
Play.com:

Goldeneye (Wii) - 18,99 €
Kingdom Hearts Re: coded (DS) - 18,99 €

Seph
14.02.2011, 19:19
Red Dead Redemption (PS3/360) ist im MM Freiburg inzwischen bei 29.99 € angekommen.

Lux
14.02.2011, 19:36
Red Dead Redemption (PS3/360) ist im MM Freiburg inzwischen bei 29.99 € angekommen.
Beim MM in Eschweiler für 99 Cent weniger. Bei amazon.de ist das erwähnenswert. :D Ansonsten Mini Ninjas für 10 €, Mass Effect 2 für 19,90 €, Ninja Blade für 10 €, den NDS Lite für 111 € und noch ein paar Sachen, die mich nicht wirklich interessiert haben und ich mir daher auch nicht gemerkt habe. Kinect für 139 € mit zwei Spielen. Zum Beispiel.

Werde das nächste Mal auf den MM in Köln-Marsdorf zurückgreifen, da der trotz des Names näher ist als der in Eschweiler. :D Das Angebot müsste ja gleich sein.

Zur Not guckt man sich hier (http://www.mediamarkt.de/maerkte/eschweiler/eschweiler/werbung.php) dem Prospekt an. Steht aber nicht alles drin.

Judeau
18.02.2011, 21:17
Yakuza 3 für 9,00€ (+2,99€ VSK) bei gameware (http://www.gameware.at/info/space/Yakuza+3)

thickstone
18.02.2011, 21:41
Woah, geil! Mal zugegriffen, billiger wird es wohl nicht mehr. Danke! :-)

CT
20.02.2011, 16:22
Blitzangebot bei Amazon.de:

Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition (Xbox 360, PS3, Wii, PC) - 18,97 €

Cutter Slade
20.02.2011, 17:32

gekauft!! Astreiner Schnäppchen Service von dir, Größten Dank! :):A

R-Craven
20.02.2011, 18:20

Mist, schon wieder auf über 40 € gestiegen :(

CT
20.02.2011, 18:26
Für Wii und PC müsste es das Spiel noch für den Preis geben, einfach bei den Blitzangeboten (Übersicht Games) gucken. Die anderen beiden Versionen sind in der Tat aber ausverkauft.

Lux
20.02.2011, 18:47
Bei dem Preis hat's sicher einer zweimal gekauft, oder? :p Ich habe mir das Spiel vor fast zwei Wochen gebraucht geholt (für 23 €), aber dieser Spackentyp meldet sich nicht / hat gesagt, er hätte es letzten Montag losgeschickt. Und damit ich mich nicht weiter mit dieser Flasche rumärgern muss, hoffe ich im Forum auf Erlösung.

Hat's wer zweimal? :D

Master
01.03.2011, 11:38
Für XBL Avatare: Gratis Starkiller's Dual Lightsabers (http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Starkillers-Dual-Lightsabers/00001000-3f51-c253-c0e6-4d034c4107f2).

Perfekt. :D

Owly
07.03.2011, 18:48
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber Mega Drive Spieler dürfte das hier interessieren:

Pier Solar ist in der Reprint- Version erhältlich.
http://www.piersolar.com/

Interessierte sollten sich beeilen, da die Auflage sicherlich klein ist. Umgerechnet kostet's ca. 35€, was angesichts der ebay- Preise definitiv ein Schnäppchen ist :D.

CT
07.03.2011, 18:59
Hm, vielleicht sollte ich es mir doch noch holen. Hatte die Erstauflage schon absichtlich verpasst, aber irgendwie reizt es mich aus Sammlergründen natürlich schon.

Gibt es eigentlich außer Pier Solar und Beggar Prince noch andere "neue" Mega-Drive-RPGs?

Bible Black
07.03.2011, 19:08
Hab mir damals hart in den Arsch gebissen das ich's nicht geordert habe... naja, hab's mir dafür aber jetzt mal gekauft, hoffentlich lohnt's sich. :A

Hiryuu
07.03.2011, 19:33
Ist da ein Mega Drive dabei?

Bible Black
07.03.2011, 19:36
Ist da ein Mega Drive dabei?
Nein? o_Ô

Hiryuu
07.03.2011, 19:40
Dann brauch ich das nicht ;)

Edit: Und das Produktbild ist irreführend.

Knuckles
07.03.2011, 19:52
Hab die Erstauflage von dem Game hier und es ist ein RPG, wie jedes andere auch. :D
Das Rad wird nicht neu erfunden, aber nett ist es trotzdem.

@Hiryuu

Wie kommst du darauf, dass da ein Mega Drive dabei ist? O_o

Hiryuu
07.03.2011, 20:10
Wär doch cool. Und auf dem Bild auf http://www.piersolar.com/ ist eines drauf. Da ich keine Ahnung hab, was so eine veraltete Konsole oder eine Nachproduktion kostet :p
Aber ich gebe zu, daß meine Annahme ein wenig naiv war. ;)

Edit: UND es steht in grau links oben: Cartridge with Genesis blabla.

Owly
08.03.2011, 22:53
In einigen Saturns liegt noch der Firecore für 30€(?) aus, ein lizenzierter Mega Drive- Klon. Keine Ahnung wie es mit der Kompatibilität zu Homebrew aussieht, aber zumindest ist es damit heute noch fast genauso einfach an einen neuen quasi Mega Drive zu kommen, wie vor 15 Jahren :D.

Gibt es eigentlich außer Pier Solar und Beggar Prince noch andere "neue" Mega-Drive-RPGs?Mir fällt nur noch Legend of Wukong ein: http://www.legendofwukong.com/
Das sieht ziemlich fein aus, auch wenn es wie Beggar Prince keine echte Neuentwicklung ist.

Ach, Pier Solar ist übrigens schon wieder ausverkauft :/.

CT
08.03.2011, 23:06
Ach, Pier Solar ist übrigens schon wieder ausverkauft :/.
Ja herrlich, ich wollte gerade ordern. ._.

Irgendeine Chance, dass es eine dritte Auflage gibt? :(

Knuckles
08.03.2011, 23:07
Irgendeine Chance, dass es eine dritte Auflage gibt? :(

Da kann man sich fast darauf verlassen. Und wenn nicht, vielleicht trenne ich mich von meinem Reprint (wenn er dann irgendwann mal ankommt).
Eigentlich reicht mir ja der First Print.

CT
08.03.2011, 23:10
Ich komme eventuell darauf zurück, falls es keinen weiteren Run geben sollte. ^^

CT
13.03.2011, 17:07
Super Schnäppchen beim Zavvi Mega Monday: Knights Contract (PS3) (http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/knights-contract/10238954.html) für nur 117,85 Pfund. :D

Wird wahrscheinlich rasch korrigiert. ^^

Judeau
14.03.2011, 17:57
Evtl. für den ein oder anderen Pokémon Fan interessant:
Bei Amazon gibt es eine 50% Aktion (http://www.couchjockey.de/extern2.php?url=http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159416027_25;que;ie=UTF8;amp;docId=1000495393;amp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF;amp;pf_rd_s=center-3;amp;pf_rd_r=0TGPC9BN9RZ7PE9CXXSB;amp;pf_rd_t=101;amp;pf_rd_p=233769907;amp;pf_rd_i=566464), bei der man 1x Pokemon Gold/Silber und 1x Pokemon Weiß/Schwarz bekommen kann. Diese Aktion kann man mit einer anderen 50% Aktion (http://www.couchjockey.de/extern2.php?url=http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159053747_3;que;ie=UTF8;amp;docId=1000488863;amp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF;amp;pf_rd_s=hero-quick-promo;amp;pf_rd_r=0MNC3WW9WSDW2VN8AFF8;amp;pf_rd_t=201;amp;pf_rd_p=231262687;amp;pf_rd_i=B003492MRS) kombinieren, bei der man Dr. Kawashimas Gehirnjogging oder Dr. Kawashimas Mehr gehirnjogging gratis dazu bekommt.
So landet man bei drei Spielen bei zirka 53 Euro.

Renegade 92
16.03.2011, 17:22
Bei Saturn gibt es momentan eine Aktion, bei der man 3 Spiele zum Preis von zweien kaufen kann (bzw. 6 zum Preis von 4, 9 zum Preis von 6, usw.), dabei werden am Ende die günstigsten Spiele von der Rechnung abgezogen.
Die Aktion läuft bis Samstag.

Carpe Diem
16.03.2011, 18:49
Bei Saturn gibt es momentan eine Aktion, bei der man 3 Spiele zum Preis von zweien kaufen kann (bzw. 6 zum Preis von 4, 9 zum Preis von 6, usw.), dabei werden am Ende die günstigsten Spiele von der Rechnung abgezogen.
Die Aktion läuft bis Samstag.

Da wird morgen zugeschlagen! :)

Hiryuu
16.03.2011, 19:06
Wenn mich meine Logik nicht im Stich lässt, dann kommst du am besten weg wenn du zunächst die drei teuersten zusammen zahlst. Dann die drei nächstteuersten usw. Müsste besser sein als z.B. 6 Games an die Kasse zu tragen und dann die zwei billigsten umsonst zu bekommen.
Nur so als Tipp ;)

Lux
16.03.2011, 19:46
140 € für drei Spiele? Da sag ich doch nicht Ja. :D:A

CT
16.03.2011, 21:44
140 € für drei Spiele? Da sag ich doch nicht Ja. :D:A
Ganz meine Meinung. :D

Via UK kommt man mit absoluter Sicherheit deutlich günstiger weg; mit Glück sogar über Amazon.de. o_O

miuesa
16.03.2011, 22:26
M.A.G. im PSN für 14,99€ zu haben.

robx
17.03.2011, 21:22
Darksiders bei Steam im Weekend Deal für 7,50€. (http://store.steampowered.com/app/50620)

Phno
19.03.2011, 10:01
Für die iPhone Besitzer: Haufenweise Spiele auf 0,79€ runtergesetzt u.a. Plants VS Zombies, Angry Birds, Street Fighter IV, Need For Speed: Hot Pursuit, etc. Heute und morgen sind btw alle PopCap Spiele (Stichwort Plants VS Zombies, Bejewled 2, Bookworm, Chuzzle, Escape Rosecliff Island, Peggle und für iPad: Escape Rosecliff Island HD, Plants VS Zombies HD) bis zu 70% reduziert.

CT
19.03.2011, 10:48
Zavvi (http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list):

F1 2010 (PS3/Xbox 360) - 17,85 Pfund
Deathsmiles: Deluxe Edition (Xbox 360) - 12,85 Pfund

thickstone
22.03.2011, 17:38
Valkyria Chronicles 2 für 9,97 bei amazon.de

KAUFEN!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003O7E9PS/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Zelretch
22.03.2011, 17:43
Valkyria Chronicles 2 für 9,97 bei amazon.de

KAUFEN!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003O7E9PS/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
http://chillmo.com/goto/Buch1/4603/ Das Buch kann man noch dazu bestellen. Dann werden die VSK billiger. (Alternativ kauft man sich das Spiel 2 mal, bei 19,xx € werden einem die VSK wohl auch erspart)

thickstone
22.03.2011, 18:05
http://chillmo.com/goto/Buch1/4603/ Das Buch kann man noch dazu bestellen. Dann werden die VSK billiger. (Alternativ kauft man sich das Spiel 2 mal, bei 19,xx € werden einem die VSK wohl auch erspart)

Genau, kauft mal schön alle das Spiel 2x, dann bekomme ich Teil 3 und bin glücklich ^^

Akito
25.03.2011, 17:02
GAME.co.uk:

Tactics Ogre (höchst wahrscheinlich die Premium Edition) - £11.99
Kaufen:A

Ansonsten:

Lord of Arcana: Slayer Edition - £11.99
Assassins Creed: Brotherhood (Xbox 360/PS3) - £14.99
Kingdom Hearts Re:coded - £13.99

Sölf
03.04.2011, 22:03
Bei Steam gibts seit gestern, also dem 2ten April, ein Pack mit 13 Titeln für 33,72 €. Zusammen und ohne Reduzierung würden die Spiele 134,87 € kosten - man würde also über 100 € sparen. Im Pack enthalten sind die folgenden Spiele, von denen zumindest 3 bestimmt sehr gut sind (und so zur Info: Sieht so aus, als ob die Spiele einzeln auch alle (bis auf Killing Floor) um 50% reduziert sind, wenn man sie momentan kauft):

1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like An Ugly Baby)
AaAaAA!! - A Reckless Disregard for Gravity
Amnesia: The Dark Descent
AudioSurf
BIT.TRIP BEAT
Cogs
Defense Grid: The Awakening
Killing Floor
Rush
Super Meat Boy
The Ball
The Wonderful End of the World
Toki Tori

Bible Black
07.04.2011, 19:29
Wer Dragon Age 2 (PC) besitzt aber noch kein Mass Effect 2: Bis zum 30. April gibt es ME2 umsonst.
http://dragonage.bioware.com/me2offer/

Carpe Diem
08.04.2011, 11:14
Momentan gibt's bei Steam die Blood Bowl Legendary Edition für 9,99€. Lohnt sich das Spiel?

CT
10.04.2011, 18:06
Zavvi:

Fable III Collector's Edition (Xbox 360) - 17,95 Pfund
Halo: Reach Limited Edition (Xbox 360) - 17,95 Pfund

Master
12.04.2011, 20:36
Vom GAF "geklaut":

Arcade titles

Toy Soldiers - 800msp
Perfect Dark - 400msp
Magic: The Gathering - 400msp
South Park: Tower Defence - 400msp
Splosion Man - 400msp
Braid - 400msp
Snoopy Flying Ace - 400msp (buy this people)
Uno Rush - 400msp
Duke Nukem 3D - 400msp
Duke Nukem: Manhattan Project 400msp

DLC

Halo Reach: Noble Pack - 400msp
Halo 3: Mythic II Pack - 400msp
Halo 3 Mythic Pack - 200msp
Gears of War 2: All Fronts - 400msp
Forza 3: Community Choice - 200msp
Forza 3: Sidewinder - 200msp
Forza 3: Hot Holidays - 200msp
Crackdown 2: Toy Box - 280msp
Crackdown 2: Deluge - 280msp
Alan Wake: The Writer - 280msp
Trials HD: Big Thrills - 200msp

Halo Reach: Emile Spartan Armour - 200msp
Halo 3: ODST Marine Armour - 200msp
Gears of War 2: Locust Armour - 160msp
Gears of War 2: Ticker Pet - 120msp
Fable 3: Warrior Helmet - 120msp

Friday's Deals

LIMBO - 600msp
Castle Crashers - 600msp
Shadow Complex - 600msp
Trials HD - 600msp
Monday Night Combat - 600msp

And this weeks, DOTW (thanks to Kafel)

MVC2 600msp
Mega Man 10 400msp
Final Fight Double Impact 400msp
Bionic Commando Rearmed 1 400msp
SSFT2 HD Remix 600msp

http://marketplace.xbox.com/en-US/Pr.../dealoftheweek

Next week:
Spring Fling Theme, April 19-25:
Your Shape: Fitness Evolved Toned Body - 160 msp (50% off)
Your Shape: Fitness Evolved Dance Workout: Bollywood - 200 msp (50% off)
3D Ultra MiniGolf Adventures 2 - 400 msp (50% off)

Peggle - 400 msp (50% off)
Peggle Nights - 400 msp (50% off)
Plants vs. Zombies - 800 msp (50% off)
ilomilo - 400 msp (50% off)

Avatar Egg Hunt - 80 msp (50% off)
Avatar Bunny Outfit - 120 msp (50% off)
Monkey Prop - 120 msp (50% off)

Gerade eben Snoopy Flying Ace gesichert.

Limbo und ilomilo werden definitiv auch noch geholt.

Lux
12.04.2011, 20:55
Gerade eben Snoopy Flying Ace gesichert.
In einem Anflug von Gruppenzwang habe ich hier auch mal zugeschlagen. O_o Weiß nicht, warum. Keine Ahnung, was mich erwartet, aber wenn in einer so langen Liste ausgerechnet hinter dem Titel, von dem ich am wenigsten erwarte, ein "buy this people" steht, bin ich zugegebenermaßen schon etwas neugierig.

In other news: Humble Frozenbyte Bundle (http://www.humblebundle.com/).

CT
12.04.2011, 21:01
Den Crackdown-2-DLC gibt's wahrscheinlich nicht auf dem deutschen Marktplatz, oder? >_>

Knuckles
12.04.2011, 21:06
Den Crackdown-2-DLC gibt's wahrscheinlich nicht auf dem deutschen Marktplatz, oder? >_>

Ist diese Frage ernst gemeint?

CT
12.04.2011, 21:09
Ist diese Frage ernst gemeint?
Äh, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen: Gibt es eine Möglichkeit, diesen DLC mit einem deutschen Account zu beziehen? ^^
Beim ersten Teil ging es ja leider nicht.

Knuckles
12.04.2011, 21:26
Äh, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen: Gibt es eine Möglichkeit, diesen DLC mit einem deutschen Account zu beziehen? ^^
Beim ersten Teil ging es ja leider nicht.

Again... ist diese Frage ernst gemeint? :D
Das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen (und wenn ich es richtig im Kopf habe sogar indiziert), wieso sollte man dann mit dem dt. Account den DLC bekommen?

CT
12.04.2011, 21:50
Again... ist diese Frage ernst gemeint? :D
Das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen (und wenn ich es richtig im Kopf habe sogar indiziert), wieso sollte man dann mit dem dt. Account den DLC bekommen?
Wäre ja vielleicht möglich, dass das in-game geht. Ich kenne mich halt mit dem ganzen neumodischen Download-Kram nicht so aus. :D

Barney
12.04.2011, 22:02
Bei Steam gibt's noch bis morgen Abend den ersten und zweiten Teil von Bioshock für je 4,99€.

Sölf
12.04.2011, 23:18
Das Potato Pack gibts immer noch bei Steam und mittlerweile sind alle Titel (also auch Killing Floor) um 50% reduziert.

Außerdem wird gerade Magicka zusammen mit der Expansion, Magicka Vietnam und dem DLC Magicka Survival Kit für 7,99€ angeboten.

BlackOmen
14.04.2011, 16:25
Frühlings-Angebote im PSN Store - u.A im Sale:

God of War - Collection für 19,99 € (Amazonpreis ca. 40 €)
Modnation Racers 14,99 € (Amazonpreis ca. 43 €)
Lara Croft and the Guardian of Light 6,49 €
...und ein paar andere Games

Natürlich sind das keine Megaschnäppchen wie bei Zavvi und Co aber dafür garantiert Zoll-Frei, die Packung wird nicht zerstört (da keine Vorhanden :p) und RuckZuck da- ausser vielleicht bei God of War (18 GB), da könnte der Download länger dauern als der Postweg...:D

Akito
14.04.2011, 23:11
GAME.co.uk
Deathsmiles Deluxe Edition - £1.98

Und ich dachte ich hätte bei 10£ ein gutes Angebot erwischt D:

Swordy
14.04.2011, 23:42
Schon out of stock.^^

CT
18.04.2011, 23:33
Play.com:

de Blob 2 (alle Systeme) - 12,49 €
Lord of Arcana: Slayer Edition (PSP) - 12,49 €

Judeau
28.04.2011, 17:54
3 Spiele für 50 Euro bei Saturn (http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=17051&catalogId=16551&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT)

Amazon zieht mit (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000508253_grlink_3?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000508253), allerdings fehlen in der Auswahl einige Titel (u.a. Battlefield Bad Company 2)