PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Beförderung zum Hexer



Imber Invictus
11.12.2008, 15:36
Irgendwie ist bei mir zurzeit der Wurm drin. :(

Ich habe folgendes Problem: Kein Leiter einer Magiergilde in Vvardenfell befördert mich zum Hexer. Alle Anforderungen sind (über)erfüllt und Aufträge habe ich auch schon genug erledigt. Aber jedes Mal, wenn ich auf "Beförderung" klicke kommt nur "Die Magiergilde schätzt die Aufgaben, die Ihr erledigt habt, aber Ihr genügt den Anforderungen nicht."
An Plug-Ins sollte es eigentlich nicht liegen, ich spiele immer noch mit den gleichen wie am Anfang und bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.

Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? :confused:

weuze
11.12.2008, 17:25
Rede doch mal mit Ajhiira in der Balmora-Magiergilde. Sie wird dir etwas sehr interessantes über diese Bevörderungsstufe erzählen ;)

Graf Zaroff
11.12.2008, 17:32
hab nur einmal die magiergilde durchgespielt. daher kann ich dir nur allgemeine sachen sagen/fragen.

guck dir nochmal die quest für die gilde an:
lösung (http://theelderscrolls.info/?go=questmages)

6. Hexer / Warlock Intelligenz/willenskraft auf min.32
eins der folgenden skills auf 60 ! und 2 auf 20
Veränderung, Illusion, Alchemie, Zerstörung, Mystik, Verzauberung

warst du schon in den gildenhäusern aller städte? kann schon mal vorkommen, dass man welche ausläst(zB wolfenhalle oder vivec)

Imber Invictus
11.12.2008, 18:58
Rede doch mal mit Ajhiira in der Balmora-Magiergilde. Sie wird dir etwas sehr interessantes über diese Bevörderungsstufe erzählen ;)
Äh, was meinst du denn damit? Sie hat kein Topic über "Beförderung" oder "Hexer" und wenn ich auf Aufgaben klicke, sagt sie nur, dass ich zuerst Hexer werden muss, bevor sie mir neue Aufgaben gibt und ein Geheimnis erzählt.

@Graf Zaroff: Ja, ich hab's schon in allen Gildenhallen versucht und die Anforderungen sind, wie gesagt, auch erfüllt: Intelligenz 62/Willenskraft 44
Zerstörung 62, Veränderung 45, Mystik 22

Saui
11.12.2008, 19:16
ich weiß jetzt nicht mehr genau, zu welchem rang man das "zaubererzubehör" braucht, ob für den rang hexer oder zauberer...
dann müsste man sich nähmlich einen zauberstab besorgen... das müssten die auftraggeber dann aber auch sagen...

ansonsten versuch mal mystik auf 25 zu bekommen...

weuze
11.12.2008, 20:34
Äh, was meinst du denn damit? Sie hat kein Topic über "Beförderung" oder "Hexer" und wenn ich auf Aufgaben klicke, sagt sie nur, dass ich zuerst Hexer werden muss, bevor sie mir neue Aufgaben gibt und ein Geheimnis erzählt.

Hmm... also eigentlich hab ichs noch so in Erinnerung, dass sie dir dann einen Ort nennt wo du den 'Ring des Hexers' holen kannst. Und dann wirst du beförtert. Aber jetzt da ich deine Frage lese, kann es auch anders herum sein *kopfkratz* Ja äh sorry für mögliche Fehlinfo -_-

DWS
11.12.2008, 21:41
Der Zauberstab wird im Beförderungsdialog genannt, wenn der es sein sollte. Der Ring des Hexers ist eine Nebenaufgabe, die nichts mit dem Rang zu tun hat.

Allein die Anforderungen zählen, die man im Charaktermenü genannt bekommt.



@Graf Zaroff: Ja, ich hab's schon in allen Gildenhallen versucht und die Anforderungen sind, wie gesagt, auch erfüllt: Intelligenz 62/Willenskraft 44
Zerstörung 62, Veränderung 45, Mystik 22

Dabei muss es sich um die natürlichen Skillwerte handeln. Also ohne angelegte oder sonstwie gezauberte Festiger, wie z.B. den Ring des Mentors.

Imber Invictus
11.12.2008, 21:58
Ja äh sorry für mögliche Fehlinfo -_-
Kein Problem, hat ja nichts geschadet. :D

@DWS: Momentan sind es die natürlichen Skillwerte, allerdings habe ich früher einmal versucht, befördert zu werden, als meine Skills künstlich gesteigert waren (hat nicht geklappt). Kann es vielleicht daran liegen?

Ansonsten versuche ich einfach mal, was Saui sagt und steigere Mystik auf 25.