PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen Republik dave und Todeskrallen



ulluf
11.12.2008, 01:18
habe 2 fragen.
frage nummer eins:
war endlich bei der rebublc dave.ganz im ernst. das ist doch ein witz :D.
naja nicht des do trotz . bin zu dave gegangen und habe mit dave gesprochen. der hat mir dann die aufgabe gegeben, die stimmen einzusammeln. hab dann mit der ersten frau von dave geredet und sie überzeugt auch zur wahl zu kandidieren. genau das gleiche mit bob und hab alle leute zur wahl geschickt.
jetzt stellt sich die frage. kann man irgentwie die wahlen manipulieren oder die aufgabe so lösen, dass nicht dave gewählt wird?

zweite frage.
die todeskrallen bereiten mir kopfschmerzen. die sind nicht nur verdammt groß und verdammt stark sondern in der nähe von der republic dave direkt neben ner voult ist ein ort, wo ich rein wollte. aber da sind ja zimlich viele todeskrallen. und wie gesagt, die sind nicht nur groß und stark.es kommt noch dazu, dass die verdammt zäh sind. gibt es einen wge um ihnen oder eine möglichkeit sie schnell zu töten?

schon mal danke für eure antworten

Layton
11.12.2008, 18:26
Die Wahlen kannst du manipulieren, indem du, direkt nachdem Dave die Wahlurne geöffnet hat, hineinschaust und die Wahlzettel für Dave rausnimmst.

Zu den Todeskrallen: Ein Patentrezept gibt es nicht, um die zu erledigen. Die stellen eigentlich das ganze Spiel lang ein Problem dar. Wenn du gegen mehrere gleichzeitig kämpfst, hast du eigentlich nur wenig Chance, zu gewinnen. Versuche, sie einzeln zu bekämpfen, dann solltest du das auch schaffen. ;)

Claire Grube
12.12.2008, 09:07
Also mit schleichen und ein paar gezielten Headshots aus der Plasma Rifle kriegt man die Deathclaws eigentlich ziemlich schnell klein, vor allem mit Dogmeat, der eh wieder dumm nach vorne rennt und einem die Viecher vom Hals hält.

Spark Amandil
12.12.2008, 13:20
Die Ruinen in denen die Todeskrallen nisten lohnt sich in der Tat. Im Untergrund kann man den Prototypen einer medizinischen PowerRüstung der Bruderschaft finden. Gegen Todeskrallen hilft meiner Erfahrung nach vor allem das Kampfgewehr. Eine rechtzeitige Salve auf den Kopf beendet den Kampf in der Regel noch bevor die Todeskralle nahe genug ist um zuzuschlagen. Empfehlenswert ist es die ersten Schüsse so zu platzieren, und aus der Nähe dann einmal im Vats-Modus alles zu geben was die APs hergeben. Die 44er Magnum haut die Biester sogar noch einen Tick schneller aus den Schuhen.

Eine Alternative wäre darauf zu setzen dass du ihnen mit einer Salve die Beine verkrüpelst. Schon mit einem verletzten Bein hinken sie ein wenig, was dir die Möglichkeit bietet den Schlägen zumindest ausweichen zu können.

mashion
10.03.2009, 17:28
ich hab das mit der wahl garnicht gemacht,hab ausversehen alle umgebracht:D
achja und wegen den todeskrallen:besorg dir auf jeden fall fawkes,der macht mit seinem gatling laser die todeskrallen ziemlich schnell tot:D
und wenn du fawkes nicht hast schieß mit ner starken waffe immer auf die beine bis die verkrüppeln dann dürften die nicht mehr schwer sein
viel glück!!!!

donni632001
10.03.2009, 17:48
Die beste Waffe gegen Todeskrallen ist die Pfeilpistole.
Ein Schuss auf jedes Bein und sie sind so schnell wie Schnecken.

mashion
10.03.2009, 17:54
kann mir wer sagen wo man die pfeilpistole her kriegt?
die is bestimmt ziemlich geil oder?
Danke!!

donni632001
10.03.2009, 18:05
Die Pfeilpistole musst du selbst herstellen.Dafür gibt es 3
Diagramme.

1.Kraftwerk MDPL-05.
2.Mögliche Belohnung für den Quest
"Staatsoberhaupt".
3.Ab und zu bei Lydia Montenegro im
TenpennyTower zu kaufen.

Die Waffe macht nur sehr wenig Schaden,dafür werden sofort
die Beine verkrüppelt.

mashion
10.03.2009, 18:14
achso ich dachte die machen viel schaden aber gut dann verkrüppel ich halt die beine^^
ähm wegen tempenny tower is das schlimm wenn ich mr.tempenny umgebracht habe(ich fand den doof^^)und sind die einwohner sauer auf mich?
mfg mashion

SpyceV
10.03.2009, 21:13
Die Todeskrallen in Old Olney habe ich auf große Entfernung stillgelegt. Mit was, mit dem Harrystutzen aus Daves-Republik - eine erstklassige Waffe. Das Schießen auf die Beine ist mir auch bei anderen Waffen / Gegnern aufgefallen. Miruluks, die ja nur ein kleinen ungeschützten Kopfbereich haben, sind auch anfällig auf Beinschüsse. Nur beim Harrystutzen sind sie auch mausetot, die Armen.
Dachte hier schlägt noch einer den Alien-Blaster vor, der macht mit einem Schuss Schluss mit den Todeskrallen, gibt aber überhaupt kein Gefühl für einen ernsthaften Kampf.