PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evi1/Director's Cut - Film???

Pommespanzer
21.07.2003, 03:59
Ich habe Resident Evil Director's Cut für die PSX schon über dreimal durchgezockt. Mich beeindrucken diese Filmszenen während des Spiels immer. Später habe ich herausgefunden, dass sie von einem echten Film sind. Ich möchte gerne mal den ganzen Film sehen. Weiß jemand zufällig wie der Film heißt??? Der kam ja nur in Amerika zum Spiel raus (1998) glaub ich.

Knuckles
21.07.2003, 04:04
AFAIK ist das kein richtiger Film. Diese Sequenz wurde nur für Resident Evil gedreht, oder kannst du mir den Titel des Films nennen?
Weiterhin fällt mir gerade auf, das du als Datum das Jahr 1998 erwähnst. Resident Evil erschien jedoch schon 1996.

ByTor
21.07.2003, 04:25
Wo hast du denn "herausgefunden" das die Szenen angeblich von einem Film waren?Ich bin mir ziemlich sicher das sie es nicht sind und das Herr Mikami(das Mastermind hinter der RE-Reihe)diese Aufnahmen später bereut hat.

Gourry Gabriev
22.07.2003, 02:15
Man kann sich wohl an 5 Fingern abzählen,das man möglichst gut das B-Movie Zombie Flair mit diesen leicht lächerlichen filmchen zu beginn rüberbringen wollte.Aber irgendwie find ich es Kultig wenn eben auch recht Banal.

Aie
22.07.2003, 02:25
Man brauch sich doch nur die klammoten und die haare von wesker reinziehen ,und dass soll außm film sein >.<
Die klamotten sehn aus als ob se für 50 cent bei tante emma`s laden um der ecke geholt wurden.Aber dennoch wenn der Hund kommt und die abschlachtet rult der alles weg^_^
IMHO gabs früher gerichte ,dass der resi film wirklich 98 rauskommen sollte der mitn herrenhaus leider blieben es auch gerüchte-_-hät mich früber gefreut,nicht so wie der jetztige neue film der is müll

Pommespanzer
23.07.2003, 00:53
Original geschrieben von ErotoManiac
Wo hast du denn "herausgefunden" das die Szenen angeblich von einem Film waren?

Ich hatte das Originalspiel zu Hause und das stand da hinten auf der Rückseite - mit echten Szenen aus dem aktullen Resident Evil Film oder so ähnlich...

Aie
23.07.2003, 01:39
öhhm,welche version hast du denn auf der deutschen steht hinten nix drauf und auf der amerikanischen greatest hits version steht auch nix^_^

Pommespanzer
23.07.2003, 03:33
Also, ich hatte die Director's Cut Version auf Deutsch. Das stand da nicht fett drauf, sondern in einer etwas kleineren Schrift, wenn ich mi recht entsinne. Musst mal suchen. Wenn es den Film geben würde, fände ich das cool, weil ich den unbedingt sehen will.

ncdc
23.07.2003, 04:03
Kenn mich zwar nicht so aus, aber vielleicht ist auch nur diese "Weskers Report"-Doku/Film was weiß ich gemeint ?!

Hab auch mal gegoogled und das hier gefunden: http://members.fortunecity.com/scrumm/old/movie.html

Aie
23.07.2003, 13:03
Irgendwie gibts den film überall nur als honk kong vcd ,wieso?
Mhh sieht interresant aus ist aber bestimmt son b-movie,oder?
hehe der regisseur sagt ja schon alles ich schätz mal es ist ein splatterfilm^_-

Pommespanzer
23.07.2003, 19:04
Weskers Report ist es aber nicht :rolleyes: