PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sera als Magierin und Bogenschützin



Shiravuel
10.12.2008, 17:23
Nachdem mir mein Inquisitor nun mit Level 25 doch langsam teilweise zu böse Aufträge bekommt und dank dem letzten Patch das Schwertfeuer sowie auch der Seelenhammer oder der Schlaghagel meiner Level 25-Sera bei fast jedem zweiten Gegner wirkungslos hindurchgehen und bei Bossgegnern gleich gar nicht mehr greifen, habe ich nun eine Sera angefangen, die ich auf Himmelsmagie und reine Bogenschützin skillen möchte. Bisher habe ich Himmelsmagiekunde, Konzentration und Himmelsmagiefokus genommen. Rüstungskunde kommt auf jeden Fall auch noch. Aber was sonst? Fernkämpfer natürlich. Aber skillt man besser auf Geschick oder auf Intelligenz? Und sollte auch Taktikkunde oder Schadenskunde genommen werden?

Seraphithan
11.12.2008, 19:57
Ich hab im Closed selbst eine reine Magiesera und muss sagen das zumindest mit mehreren Leuten auf dem Server damit nur begrenzt was an zu fangen ist. Speziell Bosse sind mit ihr ein Prob da eine einzelne Lichtsäule kaum Schaden macht und der Blitz auch nur bescheidene DPS hat. Wenn man dagegen die Regzeit der LS soweit unten hält das man gegen Bosse mehrere setzen kann sind sie gegen Mobs wiederum zu schwach. Im SP kann das anders aussehen aber dafür ist das Equip da im Schnitt auch etwas schwächer, würde ich mal behaupten ;)

Sehr witzig ist dafür die Lichtaura wenn die eine hohe Stufe (ruhig mit Runen) hat kann man durch Untote und T-Mutanten einfach durchreiten weil sie schon beim Anblick der Sera den Löffel abgeben :D

Da du aber eh noch einen Bogen zur Hand hast, kannst du ja auch noch auf die CAs im Aspekt Kampf setzen. Daher auf jedenfall Taktikkunde mit rein nehmen um die Mods zu kriegen und damit der Bogen auch vernünftig Schaden machen kann. Wenn du noch eine Fähigkeit frei haben solltest, würde ich auch noch den Kampffokus mit dazu nehmen. Ansich sollten die Kampf CAs aber auch allein durch einen guten Bogen Schaden machen ohne das sie eine besonders hohe Stufe haben müssen. Mit Schadenskunde hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

Was die Stats angeht würde ich dir vorschlagen einfach abwechselnd Geschick und Intelligenz zu steigern.