PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag Community - Wie wäre es mit einer raschen Ankündigung?



Fireangel
21.07.2003, 04:36
Morgen / Mittag / Abend allesamt.
Wie man meiner Signatur vielleicht entnehmen kann, hat sich manches verändert... Théafalvor, vor kurzem erst begonnen, muss jetzt zeitlich einem anderen Projekt Platz machen. Manche werden es noch kennen, für manche ist es vergessen und manche, wenige, kennen es gar nicht. Aber, wie schon im Chat häufig erwähnt: Schatten des Lichts ~ Kalte Herzen ist wieder in Arbeit. Und dies nun schon seit einer ganzen Woche voller strenger Arbeit. Es wurde getestet und verbessert und nun bin ich einer Demo schon sehr nahe...
Aber was geschieht mit Théafalvor? Nun, das wird natürlich auch weitergemacht, aber nicht mehr allzu intensiv, nicht mehr allzu häufig und voraussichtlich erst nach dem Erscheinen der SdL Demo.
Aber ist eine Demo überhaupt (noch) angebracht?
Meiner Meinung nach habe ich mit euch nicht sehr fair mitgespielt, was mir auch sehr Leid tut, deswegen schätze ich die Überlebenschancen, die ihr mir jetzt gebt, nicht hoch ein. Trotzdem halte ich eine Demo für den besten Weg, Motivation zu gewinnen.
Screenshots.
Wird es keine geben. Zumindest nicht vor einer Demo. Wer unbedingt haben möchte findet mich aber im Chat oder ICQ und kann verlangen, was er braucht. ;)

Gut, natürlich kommt jetzt dieser Thread für alle, die Schatten des Lichts nicht kennen / kannten dumm 'rüber. Denen kann ich nur empfehlen, sich den Teaser auf dieser HP zu ziehen und sich ein Bild zu machen, wie sich das Spiel wohl entwickelt hat. Oder aber man kann ins Gamesweb Archiv schleichen und die Freie Version stibitzen, wie es beliebt.

Damit wäre diese Ansage beendet. Gute Nacht allesamt.

Desmond
21.07.2003, 05:11
Sevendust, ich kenn das Game ja schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif , ist ganz gut geworden.
Also, freut euch ^_^ .

Strife
21.07.2003, 14:07
Auch wenn du es bist FireAngel, da kann man leider keine Ausnahme machen. :p
Du solltest wenigstens einen Screen oder einen Teil einer Story posten. Denn durch deinen Thread habe ich irgendwie Null Informationen über deine Spiele. Auf deiner besagten Homepage finde ich nämlich nichts und das von dir genannte Gamesweb Archiv ist schon lange erloschen. Wenn ich mich irren sollte, klär mich bitte auf, ansonsten gilt gleiches (Un)Recht für alle ==> Thread Closed. ;)