Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE ! suche Spiel

Gangster_Unit88
10.12.2008, 01:41
Also erst mal hallo,

Ich habe vor ewigkeiten mal ein RPG Game gezockt das war glaub ich auf irgendeiner Heft cd aber ich weiß nicht mehr wie es heist würde aber gerne das spiel wieder haben . ich kann mich dran errinern das man als begleitung ein kleines monster hatte und man ihm zu fressen geben musste damit es stärker wird bzw man musste die metamorphose oder wie das heist erreichen hoffe das sich jemand an genau das errinert und mir helfen kann . ps die hauptfigur war ein man und es war ein adventure game mit rätsel und so .

Sei-Men
10.12.2008, 06:08
Guardians Crusade vielleicht?? Da hat man auch ein Monster das man im Kampf einsetzen kann.

MfG Sei-men

Gangster_Unit88
10.12.2008, 22:33
Sorry aber was du meinst ist ein PS Spiel ich such das aber für den PC trotzdem danke.

Leon der Pofi
10.12.2008, 22:55
also entweder ein rpg maker projekt, oder mich erinnert es spontan an lufia 2 (per emulator vielleicht?).
kannst du dich an wirklich überhaupt nichts mehr erinnern? was ist passiert, irgendeinen gegner, gab es mehrere helden oder nur diesen einen?
war es 2D oder 3D?

Gangster_Unit88
11.12.2008, 14:12
erst mal danke für deine antwort . so weit ich weis war es ein typisches rpg maker spiel das auf einer cd von irgendeinem spiele heft war es war auch auf jeden fall 2D. es wurde nicht über einen emulator gespielt das weiß ich und man hatte im laufe des spiels auch mehrere charaktere . aber die hauptrolle spielte ein mann . mfg