Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caldera-Mine

white.queeny
09.12.2008, 16:26
Ich traue es mich fast nicht zu fragen, aber wie bekomme ich die Sklaven befreit? Ich finde einfach keinen Schlüssel und meine Zauber und Schriftrollen wirken auch nicht:confused::\. Kann mich jemand stupsen?

weuze
09.12.2008, 16:33
Du musst in dem Kontor (großes Gebäude in der Mittes des rießigen Kraters) und den Barracken drum herum schuaen. Normalerweise müsste dort irgendwo ein Schlüssel zu finden sein. Ich glaube der Raum hieß 'Zaubererquartiere'.

white.queeny
09.12.2008, 16:44
Es gibt dort einen Wachturm,1 Schreibstube, 2 Sklavenquartiere, 1 Unterkunft und niergendwo finde ich etwas! Ich habe doch alles durchsucht!

weuze
09.12.2008, 16:56
Es gibt dort einen Wachturm,1 Schreibstube, 2 Sklavenquartiere, 1 Unterkunft und niergendwo finde ich etwas! Ich habe doch alles durchsucht!
Dort muss aber irgendwo ein Schlüssel für Sklavenfesseln herummliegen. Dann in den 'Unterkünften' durchsuche alles, ich bin mir eigentlich sicher, dass der dort zu finden ist. Ansonsten tötest du einfach nen Aufseher, die haben auch alle so einen Schlüssel (nur falls gar nichts mehr geht).

white.queeny
09.12.2008, 17:05
Vielen lieben Dank! ich habe alles noch mal durchgesehen. Er lag in der Unterkunft zwischen dem Besteck auf dem Tisch. Ich war x-mal dran vorbei. Asche auf mein Haupt!