Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Oblivion Version mit Englischer Sprachausgabe?

Andrei
09.12.2008, 14:35
Hallo,

ich will mir die Oblivion Game of the Year Edition zulegen.
Leider komm ich nur an die Deutsche ran. Hat die eigentlich auch die Englische Synchro drauf, oder gibt es da ein Sprach Patch? Ich bin von der deutschen Sync leider nicht so überzeugt hoffe deshalb das die Englische besser ist. ( Bitte um Info)

Auf meinem System müsste Oblivion doch mit höchsten einstellungen laufen oder?

Intel Pentium 4 Prozessor
3,06 GHZ
2 GB Ram
Sapphire Radeon X1650 Pro Grafikkarte AGP 512MB DDR2 Ram Lite Retail
Windox XP Professional Version 2002
Service Pack 3

Bitte um Info,

Vielen Dank im voraus.

PS: Spielt wer den Morrowblivon Mod? Ist der Gut?

Dark-Knight
09.12.2008, 15:25
Leider gibt es bei Oblivion einen Sprachbug, d.h. es gibt teilweise eine Englische Ton und Sprachausgabe. Diesen Bug kann man aber mit einem Patch beheben.

Zum Rechner: Es dürfte eigentlich einwandfrei laufen. Aber es gibt keine Englische Ausgabe bei der deutschen Version. Wenn, musst du auf die Englische Synchro verzichten. Wohl oder Übel. Oder du kaufst dir die Englische Version, die es seltener in Deutschland gibt. Du kommst dann über eBay.de dran, würde ich aber nicht empfehlen, da es bei der GotY-Edition teilweise Fehler-CD's gibt. Die Erfahrung habe ich selber schon gemacht. Ich habe mir damals in einem sehr großen Elektro-Laden (Bening) gekauft-eine Fehler CD. Das heißt: Der installer funktst bis zu einem bestimmten punkt, dann findet er eine Datei nicht mehr.

->Fazit: Hol dir eine DV, Das ist teilweise verständlicher, und es gibt so gut wie keine Fehler-CD's. Aber das ist deine Entscheidung, ich möchte dich da gar nicht überreden.

Lg, hope it helped you...
Darc-Knight

MaxikingWolke22
09.12.2008, 16:06
darc knight hat recht. allerdings sind höchste einstellungen, also inklusive 8x AA usw., schon sehr anspruchsvoll. wenn dann noch mit QTP oder besserer weitsicht gespielt wird, ist auch dieser pc schnell an seinen grenzen. im PI-forum gibt es einen thread, in dem gefragt wurde, was man machen muss, um den pc auszulasten - und zwar nen SEHR guten pc.

es gab mehrere dutzend antworten, und ich meine, dass der fragesteller bemekren musste, dass oblivion mit den richtigen mods JEDEN pc an seine grenzen stößt. die veraltete engine, die eh ne menge leistung frisst, spielt auch noch mit rein.

Andrei
09.12.2008, 16:23
Vielen Dank für die schnellen Antworten, werd wohl oder übel die Deutsche Version nehmen müssen.

Naja sollange ich nicht mit Medium einstellungen herumtuckern muss reicht es mir schon.
Ich glaub ja das eis einige Peformance Optimizer PI gibt, die das Game zwar gut ausschauen lassen aber ressourcen sparen, stimmt das? . Auf meinem PC sollte es aber schon besser aussehen als die PS3/Xbox 360 Version, oder?

So jetzt mal schauen wo es die DE Version günstig gibt. 49€ sind mir fast zu teuer. Hats wer gebraucht und verkauft es ( Gute Zustand vorasugesetzt)

MaxikingWolke22
09.12.2008, 16:34
das hier ist kein handelsforum...

außerdem wird niemand, der das spiel hat und es verkaufen will, sich hier blicken lassen! denn wenn er sich hier im oblivionforum blicken ließe, würde das ja heißen, dass er sich noch dafür interessiert.

besser du guckst bei ebay.

Andrei
09.12.2008, 16:57
naja dann öffne ich mal nen Thread im Suchen und Bieten Forum :)

Dark-Knight
10.12.2008, 19:12
Ich glaub ja das eis einige Peformance Optimizer PI gibt, die das Game zwar gut ausschauen lassen aber ressourcen sparen, stimmt das? . Auf meinem PC sollte es aber schon besser aussehen als die PS3/Xbox 360 Version, oder?

Öhm, moment. PS3 und Xbox-Grafiken sollen die Grafik des PC's in höchster Einstellung wiedergeben. Teilweise ist das bei Spielen auch unterschiedlich. Bei Resident Evil 4 z.B. ist die Grafik auf PS2 und Cube besser als auf dem PC. Da wird aber ein kostenloser Patch angeboten. Der motzt die Grafik dann ein bisschen auf. Vergleichsweise jetzt, ne^^.

Also Vorteil|Nachteil:

Ist ganz klar:

Auf Konsole, keine PlugIns, nur Addons

PC: PlugIns sowie Addons, aber für Oblivion kannst du den PC gar nicht bezahlen um auf wirklichst höchster auflösung zu spielen.

Hab mir auch zu Weihnachten eine neuen Pc gewünscht, um Oblivion in normaler Auflösung zu spielen, was bei meinem jetzigen PC nicht der Fall ist. 640x480 ist kein guter Treffer:D

Wedan
10.12.2008, 20:27
@Darc-Knight: Dank einiger Grafik-PIs sieht die PC-Version mittlerweile wohl doch besser aus als die Konsolenversionen, man nehme nur mal die ganzen Unique Landscapes, welche gleich viel mehr Abwechslung in die Landschaft bringen und diese bedeutend schöner gesalten. Sicherlich braucht man dann auch einen leistungsfähigen PC, aber ich denke nicht, dass die Hardware um Oblivion flüssig (auch mit einigen Grafik-Mods) spielen zu können heute noch sehr teuer ist, ich kenne mich da zwar nicht besonders gut aus, aber mit meinem PC habe ich keine Probleme mit Oblivion, der PC ist ungefähr ein Jahr alt und kostete damals rund 1200 Euro. Heute sollte es billiger zu kriegen sein, zumal ich mit meinem PC auch Crysis problemlos spielen konnte.

Dark-Knight
11.12.2008, 12:18
Ja ich meine jetzt vom Hersteller ausgesehen. Ich glaub nicht dass in irgendeiner Spiele ausgabe schon mal ein Grafik-PI drinne war. Höchstens vielleicht mal ein Patch.^^

Naja ich hoffe die PC's werden ein wenig billiger... wäre doch auch mal was schönes.:D