PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen grünen Minisets



darkblue
09.12.2008, 07:04
So, nachdem ich gestern innerhalb kürzester Zeit 2 Minisetteile gefunden habe, wollte ich nur mal in die Runde fragen, ob sich wer ebenfalls in dieser Lage befindet, und mit Freude neue grüne Klamotten sein eigen nennen darf.

Leider hab ich natürlich "nur" einen Teil zu zwei der neuen Sets, aber eines davon (die Robe) hat einen dermaßen guten Rüstungsschutz, daß ich mich tatsächlich von der bisher getragenen Silberausstattung getrennt habe, und das will schon etwas heißen :D.

http://img3.imagebanana.com/img/90g5o200/thumb/neuerobe.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/90g5o200/neuerobe.jpg)

Shiravuel
09.12.2008, 08:51
Pfft .... so ein Rüstungsschutz ist schon unter "unverschämt" zu verbuchen. zumindest dann, wenn ich ihn nicht habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ich habe noch keins der neuen Minisets gefunden, dafür hat meine Hochelfe drei Teile eines der "alten". Aber meine Sera (die nun bis zum erneuten Patch ruht) und mein Inquisitor würden sich sicherlich auch freuen über so tolle Teile. Die dürften allerdings mit Level 24 und Level 15 noch entschieden zu niedrig sein. o_O

Seraphithan
10.12.2008, 09:29
Ich hab schon einige Minisets gefunden, hauptsächlich für den Inquisitor. Eins hab ich sogar schon vollständig :) Allerdings hat Ascaron wieder irgendwas am Dropverhalten gedreht, weshalb ich seit ein paar Tagen kaum noch was finde -_-


Pfft .... so ein Rüstungsschutz ist schon unter "unverschämt" zu verbuchen. zumindest dann, wenn ich ihn nicht habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ach das ist doch noch gar nichts, wenn du einen Trutzwall auf dem Level findest klappt dir erstmal die Kinnlade runter, ich hab einen der hat über 800 Rüstung :D

Bilder reich ich nach bin grad an meinem Laptop...

Shiravuel
10.12.2008, 09:36
Pöh, den Trutzwall mit 811 Rüstung hat meine Goldelfe selbst. :D Aber ich hätte halt auch gern so eine Robe samt allem Zubehör. o_O Obwohl der Rüstungsschutz so hoch sein kann wie er will und der eigene Char höchstens von einem abgebrochenen Fingernagel sprechen kann, selbst da jammern die: "Ich brauche mehr physischen Schutz". ... Dabei haben sie schon das höchste, was ich kriegen und finden konnte. Nicht die Hochelfe, die kratzt keiner auch nur an, aber meine Sera und mein Inquisitor können das beide hervorragend. Jammern, meine ich ... selbst wenn man keine Verletzung sieht, es muss gejammert werden. :D

Spielst Du online? Ansonsten kann doch Ascaron gar nichts am Dropverhalten geändert haben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Arthoc
10.12.2008, 18:25
Genitiv Apostroph IM Spiel? Ich glaub es hackt, die brauchen mal mehr Leute zum Kontrolle lesen. o_O

'tschuldigung, aber das muss nicht sein.

Seraphithan
11.12.2008, 20:04
Pöh, den Trutzwall mit 811 Rüstung hat meine Goldelfe selbst. :D Aber ich hätte halt auch gern so eine Robe samt allem Zubehör. o_O Obwohl der Rüstungsschutz so hoch sein kann wie er will und der eigene Char höchstens von einem abgebrochenen Fingernagel sprechen kann, selbst da jammern die: "Ich brauche mehr physischen Schutz". ... Dabei haben sie schon das höchste, was ich kriegen und finden konnte. Nicht die Hochelfe, die kratzt keiner auch nur an, aber meine Sera und mein Inquisitor können das beide hervorragend. Jammern, meine ich ... selbst wenn man keine Verletzung sieht, es muss gejammert werden. :D

Ja das kenn ich, mein Inqui ist auch ein ziemlicher Schisser kaum sind die Gegner mal 5 Stufen über ihm schon will er das weite suchen...


Spielst Du online? Ansonsten kann doch Ascaron gar nichts am Dropverhalten geändert haben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jupp spiele online, und da ist die Serverversion schon 2.31.1.

Haderer
17.12.2008, 15:18
Neue Mini-Sets? Wo?
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in der Elfen- und Menschenregion unterwegs. Teile für grosse Sets habe ich ein paar gefunden, eins zum mittlerweile dritten Mal...:rolleyes:, aber keine kleinen.
Ein paar schöne Uniques auch, unter anderen einen Bogen, der 223(!) Schaden macht, aber so im Grossen und Ganzen ist die Ausbeute bisher recht mager!

darkblue
18.12.2008, 08:24
Also, ich hab so viele neue Minisets, ich weiß schon nicht mehr, wohin damit. Bei mir wurden die häufig bei den Kobolden gedroppt, also immer wieder schön da hinlatschen, alles plattzaubern, was nicht schnell genug laufen kann, und aufsammeln nicht vergessen ^^!

Es ist nachwievor so, daß es so oder so zufallsgeneriert ist, wer was droppt, oft schon vorgekommen, daß ein popliger kleiner Witzbold quer durch die Schußbahn lief, der gar nicht getroffen werden sollte, um dann ein Rareteil zu hinterlegen, mit denen ich mich mittlerweile auch totwerfen kann O_o.

Das einzige große Set, was ich jetzt bis auf den Helm komplett habe, ist das Pandemonium, was mir herzlich wenig nützt, da ich nicht auf Inferno geskillt bin. Wurscht, denn auch der Wirbelsturm braucht nur noch zwei Teile, um komplett zu werden. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den jemals anlegen werde, wenn ich mir die Werte anschaue, die eine Rüssi auf Lvl 105 da so hergibt... pfff, da laß ich mir doch lieber alles von Valeria andrehen, da hab ich wenigstens vernünftigen Schutz drauf, und verzichte auf +9 Kristallhaut und dergleichen mehr.

darkblue
18.12.2008, 10:14
So, eben mal ausgiebig getestet: nach ca. 20 minütigem Koboldhorden farmen 4 große Setteile, zwei Rarewaffen und zig anderes Zeuch, was sich meistbietend versteigern läßt ^^.
Die Koboldhorden im westlichen Thylysium eigenen sich bestens dafür, da dort auch ein neues Portal steht, und man bequem hin und her beamen kann.

Tante Edit meint: nach weiteren 10 Minuten nochmals 3 Setteile, und noch weitere 4 Rarewaffen eingesackt, öh, wird janz schön knapp inne Kiste jetz O_o.

Haderer
19.12.2008, 22:34
und aufsammeln nicht vergessen ^^!


Guter Tipp! :p

Nach gefühlten 500 Kobolden konnte ich dann mein erstes Mini-Set-Teil ergattern- bei mir sind die nicht so freigiebig.
Mit den rare und uniques kann ich auch langsam eine Handelskette eröffnen. Deshalb habe ich für mehr Stauraum noch einen SK und einen TW ins Rennen geschickt.

darkblue
20.12.2008, 12:25
Hm, ab einem bestimmten Level des Chars hat es sich bei mir auch ausgedroppt bei den kleinen Männchen. Dafür wurde ich dann in der Wüste, wo die Gegner um die 15 Level höher als mein Char sind, mit einigen Teilen vom Zierrat der Vorväter überschüttet, womit ich auch nicht viel anfangen kann, da immer noch Hauptaugenmerk auf Sturm. Macht nix, mein Sturmset hab ich aber trotzdem komplett, und manches doppelt

Schade nur, daß der Rüstungsschutz der anderen, neuen kleinen Minisets wesentlich höher zu Buche schlägt, als der der eigentlichen Hauptsets, da hätte man doch auch was machen können, eigentlich.

Mag wer zwei Roben der Unschuld haben, oder noch ein Gewand, was Valeria bei mir vergessen hat? ^.^

Shiravuel
07.03.2009, 20:39
Soeben mit meiner Hochelfe die Robe der Unschuld aus dem Set "Gewänder der Unschuld" bekommen. Rüstungsschutz: 835!!!! Kann das wer toppen? :p:

darkblue
07.03.2009, 21:02
Jo, kann ich, aber sowas von :p. Mit dem Gewand von Valeria, natürlich die passenden Level vorausgesetzt, schafft man das locker. Ich könnte jetzt fies sein, und dir sagen, daß ich ein schönes Setteil habe, was ganze 1.200 quetsch an Rüstungschutz gibt, ohne Schmiedekünste und andere Sachen, aber so gemein bin ich ja nich :p!

Shiravuel
08.03.2009, 02:00
Hui sieht das schön aus hier. ^___^ Ist echt klasse geworden. :)

Habe einen neuen Trick gefunden für noch mehr XP. Man setze beim WLan-Server anstelle von 2 Spielern einfach vier. Die Gegneranzahl ist dann für vier. Hatte eben eine Wüste, in der steinerne Wächter und Krieger in solchen Massen rumrannten, dass es wie bei den Kobolden aussah. :D Und Skarabäen ebenfalls. Das gab XP. Bin jetzt Level 97. Habe allerdings auch ca. 14 mal Faladals Trutz alleine in der Wüste bekommen.

darkblue
08.03.2009, 09:35
Hui, is echt chick geworden ^.^!

Hm, ich geh auch mal testen, obwohl die steinernen Wächter eh immer in Scharen aufkreuzen, genau wie die Skarabäen, daß man sich echt fragt, ob da wer ne Dose aufgemacht hat. Btw. momentan kurz vor Lvl. 112 ... mit massenweisen Uniques, Rares, Sets, und so weiter.

*Ablug nach Ancaria, nagelt euch fest, ich bin im Anmarsch ^^*

Haderer
08.03.2009, 16:41
Einen Moment lang dachte ich, ich wäre im falschen Forum. Neues
Design- schön, schön!

Inzwischen habe ich auch so viel Set-Teile gefunden, dass der Platz in der Truhe mal wieder knapp wird. 4 Mini-Sets aus 3, 4 oder 5 Teilen, aber noch kein einziges komplett- dafür kommt so einiges dann doppelt und dreifach!

Mit den drei grossen Sets geht es mir genauso- "Derwains Ärmel"...:rolleyes:, nach dem fünften Fund habe ich das Zählen aufgegeben. Ich glaube, ich mache mir mal eine Liste, um nicht völlig den Überblick zu verlieren!

"Valarias Gewand" scheint ja ein Massenartikel zu sein, das habe ich natürlich auch! :p ...kann ich zwar nichts mit anfangen, aber auch klassenfremde grüne und einzigartige Items werden konsequent eingelagert!

Von solchen Rüstungswerten kann unsereins ja nur träumen, mein bester Brustpanzer bringt es gerade so auf gut 300, obwohl meine Dryade auch schon Mitglied im 90er-Club ist.

darkblue
08.03.2009, 17:53
Och, hättest du mal was gesagt, für die Dryade hab so etliche grüne, und super gute Teile über den Jordan befördert, da ich mit der Dryade bestimmt nicht auch nochmals alle Stufen durchlaufen werde ^^.

Von Valeria hab ich weiterhin bis auf den Kopfschutz alles, obwohl bei den neuen dazugefügten Sets nicht alles komplett eingefügt wurde, da fehlen die Schuhe und die Beinkleider, wenn ich meiner Anzeige trauen kann. So ein Murks, das wurde bestimmt übersehen, oder taucht mit meinem Glück nicht auf O_o.
Egal, ich hab im MP (also LAN) mal vorsichtshalber am Regler gedreht, daß mir in meinem Spiel mindestens 16 Spieler vorgegaukelt werden, witzig, denn nicht wie bei DL hab ich das Glück, über Massen an Gegnern zu stoplern, im Gegenteil, ich muß die alle suchen, die verkriechen sich sonstwo, nur nicht da, wo sie sein sollten. Wahrscheinlich laufen sie ähnlich wie die Sandleute untersandisch umher ich hab da nämlich einen Kollegen Sandmann gesehen, der hat wohl ne besonders nette Animation abbekommen: er schwebte über dem Sand auf mich zu... hm, sehr gewöhnungsbedürftig, aber nett :D. Genutzt hat es ihm zwar auch nix, aber war immerhin eine nette Abweichung zum Alltagstrott ^^.

Shiravuel
08.03.2009, 19:52
Und ich habe - dem neuesten Patch sei Dank - Glück gehabt. Ab Level 100 wurde regulär Platin freigeschaltet, wo meine Elfe jetzt fröhlich rumwuselt und tolle Dinge bekommt, die sie sogar tragen kann. :D

Das Unschulds-Set enthält allerdings wirklich nur die drei Teile und der Bonus ist "Sichtweite + 31,8 %". o_O Der Rüstungsschutz ist klasse, aber anstelle der Sichtweite hätte ich lieber was Nützlicheres gehabt.

Dafür habe ich das nächste Pandemonium-Dingens gekriegt. Zum zigten Male, aber diesmal natürlich mit höherem - Platin angemessenen Rüstungsschutz. Jetzt kann ich wieder alle Gold-Teile aussortieren im Laufe der Zeit und durch Platin ersetzen.

Haderer, hast Du nicht eine Dryade? Für die finde ich auch immer nur Teile, die einen wesentlich niedrigen Schutz haben als bestimmte Set-Teile der Hochelfe oder der Sera.

Haderer
09.03.2009, 22:14
Haderer, hast Du nicht eine Dryade? Für die finde ich auch immer nur Teile, die einen wesentlich niedrigen Schutz haben als bestimmte Set-Teile der Hochelfe oder der Sera.

Ja- durch die Rindenhaut wird das zwar ein Stück weit ausgeglichen, aber Nahkämpfe mit mehreren Champions bleiben äusserst gefährlich, und bei Bossen macht sie relativ wenig Schaden.
Ich stelle fest, dass ich mir eine recht schwierige Klasse ausgesucht habe- aber was soll's, jetzt ziehen wir schon so lange gemeinsam durch Ancaria und bis Platin machen wir mindestens weiter! :)

Shiravuel
09.03.2009, 23:14
Ich habe bei meiner deshalb diesmal außer Jagd auch gezielt Naturmagie wie Bodenspieße und Wucherwurzel ausgesucht. Mal schauen, ob die Champions das so toll finden. Bis jetzt können sie jedenfalls nicht drüber lachen. Ich aber. :D

darkblue
10.03.2009, 09:54
Pff, ich werd als nächsten Chara garantiert die Sera hochzüchten, die soll doch mal anschaulich beweisen, daß BeEffGee wohl was nützt... wenn ich die Regzeiten erst mal rünterdrücke, dann kann sich das restliche Gegnervolk aber mal sowas von warm anziehen, bis dahin werd ich wohl mit den ganzen Plasmawaffen rumfuchteln, sind ja ein paar ^^

Shiravuel
10.03.2009, 09:57
Meine Level 50-Sera ist eine BeEFGee und alle anderen Waffen sind schwach dagegen. Regzeiten? Und es klappt mit Schwertfeuer (ja, geht auch mit Bogen) trotz allem bestens. Zumal man es eher selten braucht, da BeEFGee so reinhaut, dass die Gegner meist vorher umfallen. ^^

darkblue
10.03.2009, 10:04
Is ja richtig, nur ist meine BeEffGee erst Lvl 9, da dauert es schon noch ne Weile, bis sie so einen kleinen Haufen von Kobolden weggefeuert hat, und vielleicht haut sie denen bis dahin doch erst was mit dem herkömmlichen Schwert um die Ohren.

Haderer
11.03.2009, 16:53
Jetzt habe ich auch endlich mal was zum Angeben: Brustpanzer der Zeit mit einem Rüstungswert von...1005 ! :eek:
Damit ist mein erster Mini-Set- "Ranken der Zeit" (3 Teile)- vollständig, der Bonus ist aber leider auch nur verbesserte Sichtweite.
Mein etwa zweistündiger Ausflug in die Wüste heute war äusserst lohnend: 5(!) Setteile und 2 unique Waffen !

Shiravuel
11.03.2009, 18:12
1005 :eek: Das ist natürlich genial. ^^ Wofür aber die dauernde verbesserte Sichtweite gut sein soll, frage ich mich auch. o_O Ich habe auch ohne kein Problem, was zu sehen. Ebenso ist es mit Spieler-Illumination. Bringt das was?

eissceda
11.03.2009, 18:27
Abgesehen davon das der erleuchtete Bereich um den Char herum größer wird bringt Spieler-Illumination nichts. Und da es selbst in Höhlen meist ausreichend hell ist kann man das eigenltich vergessen.
Also ganz ähnlich viele der allgemeinen Fähigkeiten, die keine wirklichen Vorteile bringen.