PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist magna carta?



Aie
21.07.2003, 03:22
Also ich weiß das es ein rpg für pc ist.
Hab screenshots und wallpaper gesehn die sehn einfach genial aus^_^
Gibts das spiel auf english oder us version ?
Und könnt ihr mir sagen wo ich nochmehr dazu finde.
Und wie ich es mir anschaffen kan?

@mods und lasst es bitte im rpg reich hier werde ich hundert pro ne gute antwort kriegen^^

pazzi
21.07.2003, 03:29
Schau mal hier (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=13&PHPSESSID=6d18ca15fca0f525eaf6bb22f145a153). Das ist ein Artikel vom RPG Ring, wo du einige Infos findest und eine Bestellmöglichkeit.

Aie
21.07.2003, 03:33
opps da hab ich ja noch garnicht geckugt gibts eigentlich nen english patch?

Damien
21.07.2003, 16:42
Ein Englisch-Patch gibt es leider nicht.

Vieleicht gibt es irgendwo aber ein in's Englische übersetztes Dialog-Script. Wenn jemand von solch einem Script weiß, dann wäre es nett, wenn er mir mal sagen würde, wo ich es finden kann.

Aie
21.07.2003, 22:16
lol wenn ich bei google.com "Magna carta translation" eingebe kommen sechs seiten mit musik texten und allten schrifttexten-_________-gibts noch andere möglichkeiten?

akira62
21.07.2003, 22:29
Original geschrieben von Asuka87
lol wenn ich bei google.com "Magna carta translation" eingebe kommen sechs seiten mit musik texten und allten schrifttexten-_________-gibts noch andere möglichkeiten?

Ich habe mal alle meine Translation seiten abgegrast die ich kenne, keiner arbeitet offiziell daran nicht mal inoffiziell, selbst bei GameFaqs gibt es nichts *grrr*

Aie
21.07.2003, 22:52
hehe ich hab grad beim rpg ring gelesen das,dass game auch für die ps2 rauskommt.Schafft die überhaupt noch die grafik der charas?
Und wann ist die release in sicht?

Enkidu
22.07.2003, 06:41
Original geschrieben von Asuka87
hehe ich hab grad beim rpg ring gelesen das,dass game auch für die ps2 rauskommt.Schafft die überhaupt noch die grafik der charas?
Und wann ist die release in sicht?
das ist schwachsinn. kurz nach erscheinen des spiels hat softmax das mal angekündigt. sie haben sogar versucht, publisher zu finden, aber keinen erfolg gehabt. letztenendes darf man nach nunmehr zwei jahren davon ausgehen, dass das spiel nicht mehr erscheint.
softmax kündigte an, ein neues spiel zu entwickeln, welches auch auf PS2 und eventuell anderen next gen konsolen erscheint. mal sehen was die zukunft bringt ...

Crono
22.07.2003, 09:29
ARGH!! >:(
Und sowas kommt natürlich nur für PC raus... und noch besser: auf Koreanisch...
RPGs gehören auf die Konsolen und nicht auf den PC!!
Das ist und bleibt so... Da können solche Möchtegern-RPGs wie Gothic und Gothic2 auch nix dran ändern...

Nevis
22.07.2003, 12:31
Original geschrieben von Crono
ARGH!! >:(
Und sowas kommt natürlich nur für PC raus... und noch besser: auf Koreanisch...
RPGs gehören auf die Konsolen und nicht auf den PC!!
Das ist und bleibt so... Da können solche Möchtegern-RPGs wie Gothic und Gothic2 auch nix dran ändern...

Tja, ich teile deine Meinung nicht!
Wieso sollen die PC Spieler keine RPG Spiele bekommen?!


Und noch was zu Magna CArta:
Ich besitze das Spiel und wenn jemand fragen darüber hat kann er mich gern fragen.:)

Aie
22.07.2003, 14:08
OT:Nur so zur info gothic 1&2 sind keineswegs möchtegern rpg`s das sind geniale west rpg`s.
Zum Thema:Also wird`s nix mehr mit ner ami version?

sMaex
22.07.2003, 16:36
Original geschrieben von Crono
ARGH!! >:(
Und sowas kommt natürlich nur für PC raus... und noch besser: auf Koreanisch...
RPGs gehören auf die Konsolen und nicht auf den PC!!
Das ist und bleibt so... Da können solche Möchtegern-RPGs wie Gothic und Gothic2 auch nix dran ändern...
Wieso denn das? Ich freu mich immer, wenn es Japano (bzw, in diesemfalle Koreano!^^) RPG für den PC erscheint. Und wieso auch nicht? Immerhin nehme ich ja an, dass jeder hier in der Community einen PC besitzt!^^ (ausser vieleicht manche aus Internet-Cafes) .

Und zu Gothic: Ich mag West-RPGs eigendlich auch nicht, aber dieses Speil hat es mir echt angetan!

Darji
22.07.2003, 18:41
ARGH!!
Und sowas kommt natürlich nur für PC raus... und noch besser: auf Koreanisch...
RPGs gehören auf die Konsolen und nicht auf den PC!!
Das ist und bleibt so... Da können solche Möchtegern-RPGs wie Gothic und Gothic2 auch nix dran ändern...
Das würde ich nicht sagen. Es gibt genug gute Rpg´s auf den PC zb. Arcturus
http://www.rpgfan.com/previews/arcturus/arcturus.html

Oder auch die ganzen Rpg´s von Falcom. Die alle sehr vielversprechend aussehen.
http://www.falcom.co.jp/
Ich wünschte sie würden einige dieser Rpg´s wenigstens in den USA herausbringen:(

Aber auch hierzulande gibt es sehr gute Rpg´s z.B. Morrowind, Baldurs Gate II und Fallout um nur einige zu nennen.

Louzifer
22.07.2003, 20:53
Original geschrieben von Crono
ARGH!! >:(
Und sowas kommt natürlich nur für PC raus... und noch besser: auf Koreanisch...
RPGs gehören auf die Konsolen und nicht auf den PC!!
Das ist und bleibt so... Da können solche Möchtegern-RPGs wie Gothic und Gothic2 auch nix dran ändern...

Wo bist du den entlaufen? Japanische Ost RPGs kannste nicht mit Westperlen wie Baldur's Gate oder Gothic vergleichen - das ist genauso als ob du ne Banane mit einem Apfel vergleichst. Vollhonk...

akira62
22.07.2003, 21:57
Bis auf den Vollhonk (das war nicht nett) stimme ich Louzifer voll und ganz zu.

Crono
22.07.2003, 22:06
LOL auf PC wird es nie solche RPGs geben wie auf Konsolen mit einer genialen Story, aus der man dann viele Teile machen kann (z.B. Dragon Quest oder Final Fantasy)...

Das einzige RPG aufm PC was mich begeistert hat war Diablo 2. Story mit Tiefgang und geiles Gameplay.
Der rest ist einfach nur scheiße. Es wird nie ein RPG für den PC geben, dass ein Konsolen RPG schlagen könnte.

Die einzigen RPGs auf PC, die was taugen, sind MMORPGs...
Die kann man wenigstens unendlich lange spielen.

Nevis
22.07.2003, 22:14
Tja, NOOB's dürfen auch ihre Meinung äusern....

:rolleyes: :rolleyes:

Aie
22.07.2003, 22:16
man sieht echt das du keine ahnung hats ,soory wenn`s so hart klingt aber Diablo hatte noch nie eine story mit tiefgang nennst du 6 sequenzen story mit tiefgang-_-Es gibt richtig gute spiele ausm westen die meiner meinung nach sogar besser sind als das von allen hier so hoch angeprisene Final Fantasy und das ist Baldur`s Gate das ist ein spiel was story mit tiefgang hat und zugleich fast noch uneingeschränktes Gameplay..naja fast^_^
Zwar mag ich auch Final fantasy aber irgendwie ist es für mich heutzutage auch nichtmehr das wahre ich werfde mir zwar alle anderen teile auch zulegen aber das beste ist es nicht.
Und es gibt genug pc rpg`s die um längen besser sind als die außm osten,ist zwar meine meinung aber egal^^
Genug OT meine frage ist wielange sitz man so an magna carta und wie lange laufen durchschnittlich die sequenzen?

Nevis
22.07.2003, 22:19
Ich gebe Asuka total recht. Zwar gibt es auch sehr gute Konsolen Rollenspiele, aber die können nie mit so einer Größe wie Gothic oder Baldurs GAte aufweisen, weil die meisten entweder einen linearen Spielablauf haben oder einfach Hack'n Slay sind. (beste Beispiele: Final Fantasy X und Baldurs Gate: Dark Alliance, beide für PS2)

Darji
22.07.2003, 22:21
Darüber das Diablo 2 ein RPG ist kann man geteilter Meinung sein. Aber das Diablo eine Story mit Tiefgang hat das ist mir neu:confused: :confused:

Hast du überhaupt mal Morrowind und Baldur´s Gate II gespielt? Beide habe eine geniale Story und auch ein geniales Gameplay was man von Diablo nun wirklich nicht sagen kann:\

Nevis
22.07.2003, 22:23
Ja, bei Diablo gehts doch echt nur um stumpfes abschlachten von Monsterhorden, und die Story ist ja echt sehr sehr billig.

Soviel zu deinen Meinungen, Chrono.

Aie
22.07.2003, 22:49
lol das hier ist ein magna carta thread und kein runtermachthread,lasst es bitte.
o.0 scho wieder ot.
Kann mir mal wer erklären wo ich magna carta bei playasia finde?

Darji
22.07.2003, 23:24
Führt Playasia eigentlich PC Games ich dachte die verkaufen da nur Consolen Titel?:confused:

OH man schaut euch mal die Pics auf der Homepage von Magna Carta an
http://www.magnacarta.co.kr/ :eek: 8)

Ich glaube ich muss mal wieder meinen Esel anschmeißen ;)

edit: Für alle die denken das es keine guten RPg´s ala Final Fantasy oder Dragon Quest für den PC gib schaut euch mal diesen Trailer an :D

http://www.din.or.jp/~falcom/movie/arc_demo.wmv (3 MB)

Crono
23.07.2003, 01:23
@Skie: Für dich deppen heiße ich immernoch Crono...
Und ich soll ein n00b sein? lol y0 du hast es mir echt gegeben...
Nur weil du dieses scheiss Magna Carta hast denkst du du bistn checker? Ich sag dir was, du bist hier der n00b.
OK, das mit Diablo war ein dummes Beispiel, aber deine sind auch nicht besser, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal's Maul halten und von den besseren lernen ;)

Aie
23.07.2003, 01:27
hehe sachte sachte der umgangston passt hier nicht rein wenn ihr euch streiten wollt dann machts privat und nicht hier im forum,ja?

Nevis
23.07.2003, 03:03
Haha, du bist vielleicht Lustig.
Weiß du, wenigstens verzapf ich nicht das Diablo ein komplexe Story hat....:D :p :rolleyes:

Und wenn du schon nicht diskutieren kannst lasse es lieber, ich brauch mich von einem Kretin nicht beschimpfen lassen.


Edit: Ach genau, welche anderen Beispiele?? Wo bitte hab ich den andere Beispiele gegeben, hmm? Wie süss, brauchst du unbedingt Gründe um mich zu beschuldigen?
:eek: :rolleyes:

Und noch was zu deiner Aussprache: WOW, wieder mal ein paar Schimpfwörter gelernt!

Du gibts es mir, ehrlich, ich zittere.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif §noob

Edit 2:
@Asuka87:
Ja, ich werde nix mehr über das Thema sagen, will ja schliesslich niemanden auf die Füsse treten.

akira62
23.07.2003, 03:33
Könnt ihr alle mal einen vernüftigen Ton anschlagen ?

Den Thread mach ich wegen OT wieso zu.