akira62
06.12.2008, 17:48
So da ich wie in meinen Spielethread schon steht in meinem Film-/Spiel-/Arbeitszimmer platz mache müssen nun auch einige Filme weichen.
Die Angebote sind sortiert nach Region. Es sind einige mit FSK18 dabei, dafür hätte ich (wenn ich die Person nicht persönlich kenne und weiß wie alt Sie ist) gerne einen Altersnachweis gesehen. Pro Film dachte ich mir 5 € (lasse aber auch mit mir handeln), Versand einzeln 1,44€. USA Filme sind Region Code 1 und laufen nicht auf allen Europäischen Playern (Region Code 2). Also wer sich nicht sicher ist bitte vorher melden.
USA - keine Deutsche Tonspur
Sin City- Normal Cut (FSK 18)
The Cronicles of Riddick - Unrated Directors Cut (FSK 16)
The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter Version - Collectors Edition) (FSK 18) - Verkauft
Garfield and Friends - An Ode to Odie (o.A)
Garfield and Friends - Dreams and Schemes (o.A) - (ist noch bei einem Freund)
UK - keine Deutsche Tonspur
Predator (2-Disc Special Edition)- FSK 18 - Verkauft
Predator 2 - FSK 18
Triple X (xXx) (Superbit Edition) - FSK 12
Deutschland
Die Wiege der Sonne / The Art of War - Double Feature - FSK 16
Ice Age - o.A
Die Vergessenen (Verleihversion) - FSK 12
Cold & Dark - Keine Jugendfreigabe
From Dusk Till Dawn (2-Disc Edition) Laufzeit 104min - FSK 18 (dachte mir da mehr Geld 10€?) - Verkauft
From Dusk Till Dawn 2 -Keine Jugendfreigabe (Verleihversion)
From Dusk Till Dawn 3 -Keine Jugendfreigabe (Verleihversion)
Die Angebote sind sortiert nach Region. Es sind einige mit FSK18 dabei, dafür hätte ich (wenn ich die Person nicht persönlich kenne und weiß wie alt Sie ist) gerne einen Altersnachweis gesehen. Pro Film dachte ich mir 5 € (lasse aber auch mit mir handeln), Versand einzeln 1,44€. USA Filme sind Region Code 1 und laufen nicht auf allen Europäischen Playern (Region Code 2). Also wer sich nicht sicher ist bitte vorher melden.
USA - keine Deutsche Tonspur
Sin City- Normal Cut (FSK 18)
The Cronicles of Riddick - Unrated Directors Cut (FSK 16)
The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter Version - Collectors Edition) (FSK 18) - Verkauft
Garfield and Friends - An Ode to Odie (o.A)
Garfield and Friends - Dreams and Schemes (o.A) - (ist noch bei einem Freund)
UK - keine Deutsche Tonspur
Predator (2-Disc Special Edition)- FSK 18 - Verkauft
Predator 2 - FSK 18
Triple X (xXx) (Superbit Edition) - FSK 12
Deutschland
Die Wiege der Sonne / The Art of War - Double Feature - FSK 16
Ice Age - o.A
Die Vergessenen (Verleihversion) - FSK 12
Cold & Dark - Keine Jugendfreigabe
From Dusk Till Dawn (2-Disc Edition) Laufzeit 104min - FSK 18 (dachte mir da mehr Geld 10€?) - Verkauft
From Dusk Till Dawn 2 -Keine Jugendfreigabe (Verleihversion)
From Dusk Till Dawn 3 -Keine Jugendfreigabe (Verleihversion)