Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therana
white.queeny
06.12.2008, 16:27
Hallo, ich bin bei der 4. Prophezeiung gerade bei Therana auf Tel Branora. Ich habe mein Charisma auf 94 getunt und Willenskraft ist so um 56 (liegts daran?). Ich bekomme sie nicht aus ihrem Gequassel raus. Ich höre ihr mehrere Minuten zu, aber sowie ich die Horatoren anspreche "schläft sie ein". Hat Jemand einen Tip für mich?
Magicflame
06.12.2008, 16:32
Du mußt bei ihr einen hohen Sympathiewert erreichen. :)
(Bestechen, Bewundern...)
Ist Therana die Verrückte - oder die, die nur Frauen mag? :rolleyes:
[...]
Ist Therana die Verrückte - oder die, die nur Frauen mag? :rolleyes:
Die Verrückte ;)
Dark-Knight
09.12.2008, 14:42
Die kannst du eigentlich töten, aber wenn du genügend geld auf tasche hast, dann geht das auch ohne Gewalt.
Ich meine die ist vom Fürstenhaus Telvanni, oder?? wenn ja kann man alle außer Meister Aryon töten, man bekommt kein Kopfgeld. Meines Wissens.
wenn man sich das gerenne für die hq verkürzen will, kann man die telvannis töten...außer man will den telvanni beitreten... um hortator zu werden sind die telvanni nicht relevant, da ein toter telvanni als zusage zählt... trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen, sie sind starke magier...^^
white.queeny
09.12.2008, 16:24
Vielen Dank, ich habe bei dem Gespräch ihr immer nur zugehört und hatte die andere Option gar nicht genutzt.(Man soll halt alles ausprobieren, bevor man fragt). Ich mache gerade ein paar andere Quest, aber dann ist sie fällig!