PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPDAC #2: The second Runner



Seiten : [1] 2

AvaVII
24.01.2003, 04:45
Auch unser hauseigener Chatthread wird fortgesetzt in dem wir über alles möglich der Konsolenwelt und OT plaudern können innerhalb der Console-Freak Community!

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/vf4evopack.jpg

Ist DAS nicht mal ein fescher Packshot???... find ich wahnsinnig gut!... in Zeiten von Totalausfällen wie dem PAL ResiRemake Cover sehnt man sich nach solchen Verpackungen.. bin schon auf das von RE Zero für Germany gespannt!

Und wer freut sich noch außer mir auf das Spiel das mich für den Titel des 2. MPDAC's inspirierte???? :)

Nanatsusaya
24.01.2003, 04:48
Uuuuuuuuuuuuh! Sorry ich finde den total hässlich. ;) Aber dahinter verbirgt sich ein bestimmt geiles Spiel. 8)

Tja ich bin ja ziemlich neu in diesen Gefilden also kannst du mich bitte über den Begriff MPDAC aufklären?

AvaVII
24.01.2003, 04:51
Original geschrieben von Nanatsusaya
Uuuuuuuuuuuuh! Sorry ich finde den total hässlich. ;) Aber dahinter verbirgt sich ein bestimmt geiles Spiel. 8)

Tja ich bin ja ziemlich neu in diesen Gefilden also kannst du mich bitte über den Begriff MPDAC aufklären? Das soll eigentlich genau wie die Bedeutung von QFRAT nicht verraten werden... in den Regeln zu diesem Forum steht aber einiges dazu erklärt!

Du findest das Cover wirklich hässlich??.. sag bloß zu findet das vom PAl Resi jetzt auch noch gut?? :confused: :p

btw.: Hier der Link zur offiziellen RE Zero Seite... sie ist schonmal super designed!

http://www.capcom-europe.com/residentevilzero/

ani-kun
24.01.2003, 05:15
hm, der link zum packshot geht bei mir nicht ... aber mir gefiel das pal resi cover^_^natürlich wäre das japanische von der eingangshalle klasse gewesen ... aber das war auch recht hübsch

www.fft-a.com - die final fantasy tactics advance site, klasse gemacht^_^

edit: äh ... was zum teufel ... da is was falsch^_^
edit2: so, jetzt aber^_^

Waku