PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Bug(s)? Patch?



~Cloud~
05.12.2008, 22:22
Hi!
Hab ein Problem, kann die Hauptquest nicht weitermachen . Will in den Vault 112 rein aber kann die Tür nicht öffnen. Man kann da durchgehen oO Ist dann im Gebäude drin.

2) Hatte auch schon ein Bug am Anfang. Wenn man im Klassenzimmer ist un den Test schreiben soll gehts nicht weiter. MAn sitzt da und kann NICHTS machen.

Hab dann durch andere Dialogoption wetergeschafft.

Weiss einer obs schon nen Patch für PS3 gibt?

~Cloud~
06.12.2008, 15:21
Und schon wieder ein Bug -.-"
Ich kann Rileys Ranger nicht zuende machen. Soll eine Kernbatterie finden die ist aber nirgentwo aufzutreiben ahbe alles abgesucht.

Edit: Ok es war eigene Dummheit. Hab ihn gefunden allerdings war die Wegbeschreibung total FALSCH!

Talina
06.12.2008, 22:04
Also den Bug mit Test ganz am Anfang hatte ich nicht. Ich spiele ebenfalls immernoch die PS3 Version.
Zu dem zweiten kann ich noch nichts sagen, soweit bin ich ( wegen meiner Erkundungstouren außerhalb der HQ) noch nicht.:)

~Cloud~
06.12.2008, 22:44
Ok es sind doch keine Bugs..Oder doch?

Also zu den Hauptquestbug bei Vault 112. Da ist mein Bruder gewesen. Ich erkunde lieber das Ödland ^^ Naja jedenfalls wollt ich mal testen ob bei mir auch der Bug ist und hab die Hauptquest angefangen. Und ICH kann in Vault 112 rein oO

Das gleiche beim Klassentest, bei mir und meinen Bruder geht es nicht weiter, meine Mutter hat es ohne Probleme geschafft ô.o

Sehr merkwürdig...