PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal Komplettlösung: Frage



Dark-Knight
04.12.2008, 18:17
Ich nu wieder:

Ich habe eine konkrete Frage zur Tribunal-Lösung:

Wo finde ich die Goblin-Warchiefs und die Ausbilder genau??
Bin nämlich so schlecht im Englischen und finde diese Räumlichkeiten nicht.

Was ich weiß, ist das die unter dem Göttergriff-Distrikt sein sollen.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Bin auch ganz lieb...:D

Saui
04.12.2008, 18:24
guck mal links auf der leiste weiter nach oben... da hats alle lösungswege zu allen quests...^^
aber hier nochmal zum mitschreiben:
http://theelderscrolls.info/?go=questtribunal#teil2

Dark-Knight
04.12.2008, 18:59
HAHA was glaubst du welche Lösung ich hatte??^^ Die englischen Wörter für irgendwelche Abschnitte sind mir kein Begriff. Das sollte so ziemlich meine frage sein...


Edit:Um es zu verdeutlichen copypaste ich das mal hierrein und markiere die nicht veständlichen Wörter fett.

2. Quests von Fedris Ller, Tempel
Im Tempel muss man nun Fedris Hler ansprechen. Dieser gibt einem den Auftrag, 2 Goblin Warchiefs und wenn man schon dabei ist, gleich 2 Altmer Trainers zu killen. Auf der Straße spricht man nun einige Leute an, um herauszufinden, dass man unter Godsreach in die Kanalisation steigen muss, um an die Goblins zu kommen. Unterhalb von Godsreach erstreckt sich ein großes und weites Kanalisationsnetz, die beiden Goblin Warchiefs befinden sich im Bereich ?Tears of Amun-Shae?, die beiden Trainer sind in der Teran Hall, östliches Gebäude zu finden. Ist die blutige Tat vollbracht, gehts zurück zu Hler, um die Belohung zu kassieren.

Das Wort ist nun an Gavas Drin zu richten, um von ihm den Auftrag zu erhalten, Uvel Dulni zum Schrein der Untoten zu eskortieren, damit er diesen säubern und vom Bösen befreien kann. Um sich die Aufgabe ein wenig leichter zu machen, sollte man erst alle Profane Liches auf dem Weg "Halls of Ministry", "Basement"", "Temple Sewers", "East Temple Sewers", "Temple Gardens" und "Temple Shrine" killen. Anschließend eskortiert man Urvel Dulni zum Schrein und lässt ihn seine Arbeit verrichten. Nach getaner Arbeit geht's zurück um die Belohnung, einen gesegneten Speer, zu erhalten.

Einen weiteren Auftrag gibts wieder von Fedris Hler. Es geht um "Barilzar's Mazed Band", das man finden und bringen soll. Erst geht man dazu in die Kanäle runter und in die Abandoned Crypt im Nord-Westen. Beim Durchsuchen der Krypta stößt man auf den Untoten Barlizar, in einem Raum im Norden. Barlizar hat den gesuchen Gegenstand, und erst wenn Barlizar nicht nur untot sondern definitiv tot ist, kann man das Band an sich nehmen.

Nun zurück zu Gavas Drin, welcher einen direkt an Almalexia verweist, die in der Kapelle im Zentrum des Komplexes zu finden ist. Die nächsten 24 Stunden hat man ein wenig Freizeit, bevor es weitergeht.

eissceda
04.12.2008, 21:14
Das sind alles Zellenbezeichnungen:
Tears of Amun-Shae: Alt-Gramfeste: Tränen von Amun-Shae
Teran Hall, östliches Gebäude: Alt-Gramfeste: Teran-Halle, Ostgebäude
"Halls of Ministry" Gramfeste-Tempel: Halle der Geistlichkeit
"Basement" Gramfeste-Tempel: Keller
"Temple Sewers" Alt-Gramfeste: Tempelkanäle
"East Temple Sewers" Alt-Gramfeste: Tempelkanäle Ost
"Temple Gardens" Alt-Gramfeste: Tempelgärten
"Temple Shrine" Alt-Gramfeste: Tempelschreib

Dark-Knight
04.12.2008, 22:02
Danke schön, mehr wollte ich auch gar nicht wissen^^