PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #222 - Countdown to Christmas



Seiten : [1] 2

Olman
04.12.2008, 18:02
Ich darf also heute am 4. Dezember 2008 (dem 15. Todestag von Frank Zappa - außerdem wurde heute vor 2 Jahren vor der Küste Japans zum ersten mal zum ersten Mal ein erwachsener Riesenkalmar in freier Wildbahn gefilmt) den 222. QFRAT aufmachen. Eine Schnapszahl. Yay.

Das passt zu meiner momentanen Stimmung, denn auf dem Weg von der Uni begenete ich 2 Freuden an der Bushaltestelle, die gerade mit einer Flasche Sekt auf "nur noch 3 Wochen bis Weihnachten" anstoßen wollten. Also bin eröffne ich jetzt leicht angeheitert diesen Thread. Prost!

Mögen sich die Posts in ihm paaren und vermehren... oder so. Ich würde aber ernsthaft mal interessieren, was ihr von Riesenkalmaren (http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkalmar) haltet. Srsly :o .





Und besonders an Kamui Shiro, unseren pre-teen-Casanova: SIG AUS!

Kamui Shiro
04.12.2008, 18:03
Hier ist der neue Thread. hier der link zum alten:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113129

Nun zum neuen Thema:

Was höhrt ihr für Musik?, bzw welche Bands im genauen?
Assoziiert ihr euch mit eurer Musik?, trägst du Baggys weil du Hip Hop
höhrst oder hast du Lange Haare weil du ein Metalhead bist?
verrate es uns!


Zu spät. Habe die Threads zusammengeführt ~ Penis Ja hehe nächste mal muss ich schneller sein

haebman
04.12.2008, 19:06
haha ihr Studenten sucht ja immer irgendeinen Grund zum feiern....öm ja :D

Hab heute im Mediamarkt gleich 2 Boysetsfire Alben gefunden die mir noch fehlen...zu je 5 Euro, war so eine Restposten Box. Awesome ^^

Was ich so am meisten höre in letzter Zeit:

Boysetsfire
Alexis on Fire
Comeback Kid
Have Heart
Sonic Syndicate
Mars Volta
Brainstorm
Subway to Sally
The Old Dead Tree
In Flames
Three Days Grace
Amity Affliction
Dance Gavin Dance

......

soll ich weitermachen ?

BIT
04.12.2008, 19:16
Kalamare? Olman, bist du sicher, dass es nur eine Falsche war? ;)

Aber gut, wenn du es wissen willst: Bei Riesenkalamaren denke ich immer zuerst daran, dass es eigentlich recht interessante Tiere sind. Mein zweiter Gedanke geht dann allerdings an die Kalamariringe unserer Mensa, die wirklich nicht zu beschreiben sind und schon mal für unruhige Nächte sorgen können. Glaubt mir, ich weiß wovon ich da rede. ;)

Zum Thema Musik: Ich höre meistens Metal, vornehmlich Metallica, und bin dort auch in der aktiven Fanszene aktiv. Sollte es Konzerte von ihnen in Deutschland oder anderen nahen EU-Ländern geben, so kann mich zumindest einmal pro Jahr dort antreffen. Lange Haare trage ich dabei nicht (mehr), dafür ziert allerdings ein hübsches Hetfield-Bärtchen meinen schönen Körper. :D

Etwas anders liegt der Fall, wenn ich selber Musik mache. Dort spiele ich in einer Bigband Trompete, die vornehmlich Musik im Stile Glenn Millers oder Benny Goodmans macht. Es kann aber auch vorkommen, dass wir Rock-/Popklassiker im Stile James Last aufarbeiten.

Don Cuan
04.12.2008, 20:42
Riesenkalmare haben schöne große Tentakel. Und zwar nicht nur acht, sondern sogar zehn Stück! Damit sind sie (neben den Purpur-Tentakeln) wohl die liebsten Tentakelträger bei den Tentakel-Freunden. Mit ihren großen Augen haben sie vermutlich mehr gesehen, als ein Mensch je wahrnehmen könnte! Noch immer haben wir noch nicht alle Geheimnisse dieser großartigen Wesen entschlüsselt. Und zu viele Menschen haben sie missverstanden, fühlten sich angegriffen, wenn sie uns wahrscheinlich nur umarmen wollten!
Doch wir Tentakel-Freunde kämpfen dafür, dass Riesenkalmare endlich von den Menschen anerkannt werden. Denn wahrlich, Riesenkalmare sind eines der großen tentakeligen Wunder dieser Welt.

Ich möchte hier auch ausdrücklich auf die Vereinigung der Tentakel-Freunde im MMX hinweisen. (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=5)

Byder
04.12.2008, 21:10
Im Moment trag ich ne blaue Jeans, ein Scherz Shirt und einen KoRn Pullover.
Meine Haare sind im im Moment zu einem Zopf gebunden.

Ich würde mich eher dem Metal-Stil einordnen. Hör zwar auch ganz andere Sachen wie zb. The Prodigy, Poets of the Fall, Cypress Hill, Richard Cheese und irgendwelche OST's.

Allerdings lass ich meine Kleidung nicht anhand meiner Musikrichtung bestimmen.
Gut, ich hab paar Band Shirts zuhause und das meiste meiner Klamotten ist schwarz. Doch das trag ich nicht, weil "Ich voll Metal bin und die immer schwarz tragen \m/", sondern weil es mir gefällt.

Und lange Haare hab ich auch nur, weil ich bei nem User hier gesehen habe, wie scheiße geil das aussieht. =0

Zabucracker
04.12.2008, 21:29
Ich füge mich... eigentlich keinen bestimmten Schema zu. Naja, meine Lederarmbänder lassen schon darauf schließen, das ich Rock höre, aber ansonsten sieht man das eigentlich nicht an. Mein Lieblingsshirt ist mein Trinidad-Tobago Shirt, das ich zur WM 2006 gekauft habe. Ich kann mich noch immer an das verduzte Gesicht der Frau erinnern. 'Möchtest du das T-Shirt WIRKLICH kaufen?' :D

Aber meine Bandshirts häufen sich auch derzeit. ^^

Arche
04.12.2008, 21:36
Habe mir grad total interessiert den kompletten Beitrag über die Kalmare durchgelesen. Eventuell werde ich jetzt noch ein paar der Links durchgehend, finde das interessant =)

Bin grad dabei tolle Lieder auf Youtube zu suchen und die Links auf einer Seite einzugeben, die das Vid dann automatisch in MP3 umwandelt und man es speichern kann =) Was es nicht alles gibt..jojo ^^

Kamui Shiro
04.12.2008, 22:37
Und hier kommt es mein neues Video!

http://www.youtube.com/watch?v=a70Cp4MKh2o

Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...

Sumbriva
04.12.2008, 22:41
Und hier kommt es mein neues Video!

http://www.youtube.com/watch?v=a70Cp4MKh2o

Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...

Nicht schlecht, wenn nicht sogar ziemlich genial. Respekt!

asphyxiôn
04.12.2008, 23:43
Die erste Frage die sich mir stellte war ... könntest du bitte dein T-Shirt wieder drüberziehen, hm?

Byder
05.12.2008, 15:15
Du hättest die Zeit lieber mit Schlafen verbringen sollen. ='/

Arche
05.12.2008, 17:39
Und hier kommt es mein neues Video!

http://www.youtube.com/watch?v=a70Cp4MKh2o

Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...

Nettes Video...wer ist das...deine Freundin? :p
Ne rockt schon ^^"

Don Cuan
05.12.2008, 17:52
Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben...
Das der 13-Jährigen, an die du dich ran machst :eek:?

Mog
05.12.2008, 18:07
Geh, hörts mal mit diesem sinnlosen herumgestichel auf: Wenn ich das haben will, dann geh ich vor die Tür und schimpf meine Nachbarn.

Byder
05.12.2008, 18:13
Wenn man ein derartiges Video in solch ein Thema verlinkt, muss man damit rechnen, positive als auch negative Meinungen hören zu müssen.

Mog
05.12.2008, 18:46
Wenn man ein derartiges Video in solch ein Thema verlinkt, muss man damit rechnen, positive als auch negative Meinungen hören zu müssen.

Ah, und deswegen muss man persönlich werden? #14

Byder
05.12.2008, 19:10
Auch dass seine Liebschaft vor wenigen Tagen noch 12 war, ist eine Sache, die er nicht unbedingt hätte erwähnen müssen.
Und dass es eine Sache ist, die nicht gerade normal ist, muss ja auch nicht extra erwähnt werden.

Da er im übrigen durch das "Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben..." eine zusätzliche Angriffsfläche bietet, könnte ich es keinem verübeln, wenn er solch einen Kommentar abläßt.

Zabucracker
05.12.2008, 19:16
Mog ist eine Frau!? :eek:

Mog
05.12.2008, 19:16
Auch dass seine Liebschaft vor wenigen Tagen noch 12 war, ist eine Sache, die er nicht unbedingt hätte erwähnen müssen.
Und dass es eine Sache ist, die nicht gerade normal ist, muss ja auch nicht extra erwähnt werden.

Da er im übrigen durch das "Ich hoffe ich kann durch dieses Video das leid der Kinder beschreiben..." eine zusätzliche Angriffsfläche bietet, könnte ich es keinem verübeln, wenn er solch einen Kommentar abläßt.

Stell dir mal vor das Leben wäre ein Dating-Game:

Marry-Sue: Oh, da ist wer gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen!
-> Was wollen sie tun?
[ ] Marry-Sue beeindrucken und helfen, um sie ins Bett zu kriegen
[ ] Lachen und weitergehen, um niemals mit der guten Marry zu machen, was du machen musst. Vergiss nicht: Wenn du das Spiel nicht beendest, dann musst du ewig weiter spielen. Das zu wollen ist mit der Art von Wahnsinn gleich zu setzen, den man haben muss, um eine Münze zu werfen, wenn dich eine hübsche Mitstudentin fragt, ob du am WE Zeit hast.

Nur so um es zur Sicherheit erwähnt zu haben: Marry-Sue ins Bett zu kriegen ist das Ziel des Spieles. Oder, zumindest einer ihrer Zwillingsschwestern.

Blank
05.12.2008, 21:03
Stell dir mal vor das Leben wäre ein Dating-Game:

Marry-Sue: Oh, da ist wer gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen!
-> Was wollen sie tun?
[ ] Marry-Sue beeindrucken und helfen, um sie ins Bett zu kriegen
[ ] Lachen und weitergehen, um niemals mit der guten Marry zu machen, was du machen musst. Vergiss nicht: Wenn du das Spiel nicht beendest, dann musst du ewig weiter spielen. Das zu wollen ist mit der Art von Wahnsinn gleich zu setzen, den man haben muss, um eine Münze zu werfen, wenn dich eine hübsche Mitstudentin fragt, ob du am WE Zeit hast.

Nur so um es zur Sicherheit erwähnt zu haben: Marry-Sue ins Bett zu kriegen ist das Ziel des Spieles. Oder, zumindest einer ihrer Zwillingsschwestern.

Hey Mog, ich habe gehört, das RL ist kein Spiel! Es hat zwar sehr hohe Systemanforderungen, um es bis zum Ende erfolgreich zu erleben, aber es fällt nicht unter die Kategorie "Spiel", so erzählte man mir. :D

@Topic: Ich finde Riesenkalmare schon immer toll. Diese Geschichten aus dem Mittelalter, wo die Viecher ganze Schiffe zerberstet haben sollen, sind schon beeindruckend. Aber es ist ja bewiesen, dass die nicht so groß werden und für gewöhnlich keine Schiffe zerschmettern können. Aber wer weiß, was da unten auf dem Meeresboden noch so für Tiergedöhns herumgeistert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Olman
05.12.2008, 22:04
Wie erfreulich, dass mein Kalmar-Thema nicht total an allen vorbeigeht. Ich bin außerdem auch voller Stolz dem MMX-Tentakel-Fanclub beigetreten :A .



Hey Mog, ich habe gehört, das RL ist kein Spiel! Es hat zwar sehr hohe Systemanforderungen, um es bis zum Ende erfolgreich zu erleben, aber es fällt nicht unter die Kategorie "Spiel", so erzählte man mir. :D

"Das Leben ist wie ein PC-Spiel mit einer scheiß Story, aber ner geilen Grafik"

Oder wie mein Deutsch-Lehrer in der 9. Klasse bei der der Lektüre von "Fabian" von Erich Kästner zu sagen pflegte: "Das Leben ist wie ein Spiel. Mann kann es jederzeit problemlos beenden." :eek:

Mog
05.12.2008, 22:09
wenn das Leben kein Spiel ist, dann macht man schlichtweg etwas falsch.

asphyxiôn
05.12.2008, 22:20
wenn das Leben kein Spiel ist, dann macht man schlichtweg etwas falsch.

...oder man liebt eine Frau. Beides sind unermessliche Fehler! :D

Mog
05.12.2008, 23:27
...oder man liebt eine Frau. Beides sind unermessliche Fehler! :D

Die besten Spiele auf dieser Welt spielt man zu zweit. :P ;) Denk' doch nur einmal an Schach und Go.

Liebe ist in meinen Augen grundsätzlich kein Fehler, insofern man sich immer im Klaren ist, dass es nun mal Natur der Sache ist, dass jede Spannung einmal verfliegt. Wenn man sich das im Hinterkopf behält, dann ändert sich auch recht schnell die Art auf die man liebt. Ich hätte zumindest vor zwei, drei, vier Jahren nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich jemanden lieben kann, ohne dabei verrückt zu werden, daran zu denken, dass es einmal vorbei sein wird. Auf lange Sicht ist es halt wie in der Lotterie: Man weiß das man verliert, aber vielleicht gewinnt man halt doch einmal. Man muss nicht immer den Lotto-sechser bekommen, und auch nicht unbedingt eine 5 mit Zusatzzahl. Man gewinnt ab dem Vierer: Und den bekommt man auch nur, wenn man verdammtes Glück hat. Wenn man verliert, dann ist es rational betrachtet nicht mal so schlimm. Es sei denn, man bekommt die Kinder.

Wenn man etwas pessimistisch ist, kann man es natürlich so herum sehen, dass man von Tag zu Tag härtere Ellbogen bekommt, und die Krallen schärft. Man kann natürlich sagen, dass man immer mehr von seiner Naivität verliert. Ob das schlecht ist, oder nicht, muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Zugegeben vermisse ich es ein klein wenig emotional mitgerissen zu werden. Wenn ich aber zurück denke, dann bin ich mit meinen Methoden Angst und Existenzwillen zu spüren auch recht zufrieden.

Dieser Lernprozess ist irgendwie auch genau der Punkt, weswegen ich den Tod für ein wichtiges Konzept unserer Existenz halte. Wenn es diesen Schluss nicht geben würde, wäre das Leben wohl ein Martyrium der Grausamkeit, Kälte, und schrecklichem Wehmut der Zeit gegenüber, in der man das Leben noch gespürt hat. *Kopfkratzt*

asphyxiôn
06.12.2008, 02:16
Hm ich weiß nicht, ich bin ein sehr emotional Liebender Mensch, den dass Wohl seines Partners häufig wichtiger ist als sein eigenes.
Liebe ist so ne Sache, ich wurde jetzt arg enttäuscht von meiner letzten Partnerin, zu der ich in der über 1 Jährigen Beziehung eine starke emotionale Bindung hatte, einfach weil es nötig war und ich dazu bereit war diese einzugehen, um sie zu verstehen. Jetzt wo's zu Ende ist, bin ich im Grunde erstmal auf Reset. Ich würde Liebe jetzt auch net ernsthaft als Fehler einstufen, sehe das eher n bisschen ähnliche wie du, Mog, aber irgendwie glaube ich(!) dass ich weiterhin verleitet werde mich emotional zu binden. Vielleicht nichtmehr so hineinsteigern (macht ja jeder mal, bis er damit auf die Fresse fliegt) aber 'ne gewisse Emotionale Bindung ist für mich einfach unverzichtbar in der Liebe. Aber ja, dein Vergleich mit dem Lotto ist schon meiner Ansicht nach ne gute Lösung.

Mog
06.12.2008, 02:58
Hm ich weiß nicht, ich bin ein sehr emotional Liebender Mensch, den dass Wohl seines Partners häufig wichtiger ist als sein eigenes.
Liebe ist so ne Sache, ich wurde jetzt arg enttäuscht von meiner letzten Partnerin, zu der ich in der über 1 Jährigen Beziehung eine starke emotionale Bindung hatte, einfach weil es nötig war und ich dazu bereit war diese einzugehen, um sie zu verstehen. Jetzt wo's zu Ende ist, bin ich im Grunde erstmal auf Reset. Ich würde Liebe jetzt auch net ernsthaft als Fehler einstufen, sehe das eher n bisschen ähnliche wie du, Mog, aber irgendwie glaube ich(!) dass ich weiterhin verleitet werde mich emotional zu binden. Vielleicht nichtmehr so hineinsteigern (macht ja jeder mal, bis er damit auf die Fresse fliegt) aber 'ne gewisse Emotionale Bindung ist für mich einfach unverzichtbar in der Liebe. Aber ja, dein Vergleich mit dem Lotto ist schon meiner Ansicht nach ne gute Lösung.

Ich denke, du hast nicht so ganz die Idee hinter meinen Beitrag aufgefasst. Es ging mir ganz und gar nicht darum, dass die Emotion weniger wert ist, oder sogar, dass man niemanden mehr genau so intensiv lieben wird: Das wäre schlichtweg idiotisch. Trotzdem kann es niemals die selbe Art der Liebe sein. Anhand der Erfahrung ändert sich auch die Intensivität der Erlebnisse. Wenn du z.B. bereits 10 mal den Arbeitsplatz gewechselt hast, dann werden dich andere Gefühle mit dem nächsten Wechsel begleiten, als wenn du seit dem Abschluss deiner Ausbildung immer für die selbe Firma gearbeitet hast. Auch in einer Beziehung lernt man, wie man mit Situationen am besten umgeht, und Situationen abzuschätzen. Wie oft hat man z.B. bereits geküsst, und wie oft war das ganze so spannend, wie die ersten paar male?

Was ich behaupte ist, dass sich die Art der Liebe verändert. Damit impliziere ich mit Sicherheit nicht, dass man das Wohl seiner Freundin nicht auch vor das Eigene schieben kann. Genau so sage ich nicht, dass einen die 10. Liebe nicht sogar mehr bedeuten kann, als die 9 davor. Trotzdem geht man anders mit ihr um, und genau das ist der springende Punkt.

Btw finde ich den Vergleich mit dem Lotto schrecklich, und dass er nicht einmal annähernd dem Spiel gerecht wird, das wir spielen: Schon alleine, weil man mit anderen Hoffnungen und Erwartungen an jede Runde heran geht. Die eigentliche Symbolik sollte eigentlich auf genau eine Sache hinaus laufen: Irgendwann bedeutet einen der Verlust von jemanden nicht mehr, wie der Verlust in der Lotterie. Hoffnungen wurden enttäuscht, Erwartungen nicht gerecht. Trotzdem ist es für einen Lottospieler jedesmal spannend, wenn die Kugel aus der Trommel rollt. Ganz egal, ob man jetzt 4, 5, oder 6 richtige hat: Darum geht es in unserem Spiel einfach nicht. Meine Beschreibung ging an der Aussage schlichtweg vorbei. Der Vergleich war vielleicht vieles, aber eine Lösung mit Sicherheit nicht.

asphyxiôn
06.12.2008, 04:52
Ouh, ich hab echt herausgelesen dass du mit der ganzen Lotto-Sache eher so ne Art Gefühlskälte btw Liebe als Glücksspiel siehst - sprich; dass man von vorne herein mit der Mentalität herangeht dass es jederzeit schief gehen könnte.
My Fail, my fail. - Ja hm. Dass es sich verändert ist klar, aber der Weg den man da einschlägt ist ja sicherlich mehr als unterschiedlich, kommt ja auch auf die Charakteristik der Person an. Das ist aber erstmal nebensächlich.


Ich denke, du hast nicht so ganz die Idee hinter meinen Beitrag aufgefasst. Es ging mir ganz und gar nicht darum, dass die Emotion weniger wert ist, oder sogar, dass man niemanden mehr genau so intensiv lieben wird: Das wäre schlichtweg idiotisch. Trotzdem kann es niemals die selbe Art der Liebe sein. Anhand der Erfahrung ändert sich auch die Intensivität der Erlebnisse. Wenn du z.B. bereits 10 mal den Arbeitsplatz gewechselt hast, dann werden dich andere Gefühle mit dem nächsten Wechsel begleiten, als wenn du seit dem Abschluss deiner Ausbildung immer für die selbe Firma gearbeitet hast. Auch in einer Beziehung lernt man, wie man mit Situationen am besten umgeht, und Situationen abzuschätzen. Wie oft hat man z.B. bereits geküsst, und wie oft war das ganze so spannend, wie die ersten paar male?

Die ersten Male sind sowieso unersetzbar, jedoch überwiegt hiebei manchmal auch die Illusion dass man die Erfahrungen mit dem aktuellen Partner wohl höher stellt als die realistische Einschätzung mit Ex-Partnern - also sicherlich absolut nicht bei jeden, aber Beobachtbar sicherlich.
Ja das man beim Scheitern diverser Beziehungen nur dazulernen kann stimmt wohl eindeutig.


Was ich behaupte ist, dass sich die Art der Liebe verändert. Damit impliziere ich mit Sicherheit nicht, dass man das Wohl seiner Freundin nicht auch vor das Eigene schieben kann. Genau so sage ich nicht, dass einen die 10. Liebe nicht sogar mehr bedeuten kann, als die 9 davor. Trotzdem geht man anders mit ihr um, und genau das ist der springende Punkt.

Arr, I understand.


Btw finde ich den Vergleich mit dem Lotto schrecklich, und dass er nicht einmal annähernd dem Spiel gerecht wird, das wir spielen: Schon alleine, weil man mit anderen Hoffnungen und Erwartungen an jede Runde heran geht. Die eigentliche Symbolik sollte eigentlich auf genau eine Sache hinaus laufen: Irgendwann bedeutet einen der Verlust von jemanden nicht mehr, wie der Verlust in der Lotterie. Hoffnungen wurden enttäuscht, Erwartungen nicht gerecht. Trotzdem ist es für einen Lottospieler jedesmal spannend, wenn die Kugel aus der Trommel rollt. Ganz egal, ob man jetzt 4, 5, oder 6 richtige hat: Darum geht es in unserem Spiel einfach nicht. Meine Beschreibung ging an der Aussage schlichtweg vorbei. Der Vergleich war vielleicht vieles, aber eine Lösung mit Sicherheit nicht.

Ja ich ging halt davon aus dass du eine gewisse Glücksspielmentalität meinst, also von vorne herein ohen große Erwartungen an sowas rangehen. - Das ist für mich jedoch eine Lösung - zwar keine sonderlich Gute, aber eine.

Zabucracker
06.12.2008, 12:28
Die besten Spiele auf dieser Welt spielt man zu zweit. :P ;) Denk' doch nur einmal an Schach und Go.

Timesplitters! :D

Das ist das erste mal das ich in meiner Pause in's Internet gehe. Ansonsten verbringe ich immer meine Zeit mit essen.... Jetzt esse ich und geh in's Internet. How Clever!! :A

haebman
06.12.2008, 12:50
Einer ´nen Plan wie ich das Summenzeichen tippe/einfüge in Word? ^^

Schreib grad eine Zusammenfassung für Statistik....guter Lerneffekt eigentlich ^^

Jaja Lieben und Leben is wie Lotto und Pralinenschachteln ^^

drunken monkey
06.12.2008, 13:49
Timesplitters! :D
Spiel' du lieber SO3! XP Sofern du einen anderen Fan findest auch gerne zu zweit. ;O

Einer ´nen Plan wie ich das Summenzeichen tippe/einfüge in Word? ^^
Du kannst gern versuchen, in der Unicode-Tabelle (http://jrgraphix.net/research/unicode_blocks.php) das entsprechende Zeichen zu finden, aber ich denke, dafür gibt's gar keines. :-/ Wäre auch recht schwer da die Grenzen drunter und drüber schreiben. (Wobei es, wie ich gerade merke, das Integral-Symbol z.B. sehr wohl gibt, sogar in doppelter und dreifacher Ausführung. o_O' Vielleicht übersehe ich das Summenzeichen auch bloß...)
Meine heißen Tipps daher: Einsteinsche Summenkonvention oder (und das eigentlich in jedem Fall): \LaTeX. ;P Oder ein Bild ins Word einfügen.

Don Cuan
06.12.2008, 14:52
Du kannst gern versuchen, in der Unicode-Tabelle (http://jrgraphix.net/research/unicode_blocks.php) das entsprechende Zeichen zu finden, aber ich denke, dafür gibt's gar keines.
Du Spaßvogel, das Summenzeichen ist ein großes Sigma: Σ :p
Außerdem gibt es noch U+2211: ∑

Und für Office gibt es auch irgendeine Formelsatz-Erweiterung. Aber haebman, verwende lieber OpenOffice.org, das ist sowieso besser. Oder gleich irgendwas mit \TeX.

drunken monkey
06.12.2008, 15:04
Du Spaßvogel, das Summenzeichen ist ein großes Sigma: Σ :p
Außerdem gibt es noch U+2211: ∑

Und für Office gibt es auch irgendeine Formelsatz-Erweiterung. Aber haebman, verwende lieber OpenOffice.org, das ist sowieso besser. Oder gleich irgendwas mit \TeX.
Hm, jetzt wo du's sagst...XD Dann habe ich's bei den Mathematischen Operatoren tatsächlich übersehen, Sachen gibt's...:-/ Aber das versteckt sich auch so fies am linken Rand wo keiner hinschaut. :O

Aber danke immerhin, dass du meinen \LaTeX-Vorschlag unterstützt. ;)
OOO ist dagegen imo sogar noch ein Stück schlechter - als MS Word! >__<' Textverarbeitung mit GUI ist einfach eine Drecks-Sparte. :O

Sebastian
06.12.2008, 16:06
\LaTeX ist Gott für Statistik. :O
Lohnt sich echt das mal zu lernen. ^^''

Nebenbei schindet man damit noch ziemlich Eindruck beim Dozenten und je nachdem auch bei den Komilitonen. :D (ich hab halt Statistik für Humanwissenschaften ...da ist sowas nicht gerade Standard ...)

haebman
06.12.2008, 16:21
haha ich kann die chi² berechnung.....so nur noch 3 weiter zusammenhangsmaße.....^^

Freu mich schon auf Statistik Vertiefung im 4. - 5. Semester -_-

Office 07 ist besser als OO imo....aber schreib zur Zeit e nur auf billig laptop weil mein desktoprechner am arsch ist.....gibt zu weihnachten neuen wenn genug geld vorhanden.....+ fallout 3....das aber besser erst in den ferien^^

Zabucracker
06.12.2008, 16:37
Spiel' du lieber SO3! XP Sofern du einen anderen Fan findest auch gerne zu zweit. ;O

Im Umkreis von 100 Kilometer werde ich wohl keinen finden, der so ein tolles Spiel mit mir spielen will. Ich lebe in einem grausigem Bundesland... >___<

Blank
06.12.2008, 18:57
Im Umkreis von 100 Kilometer werde ich wohl keinen finden, der so ein tolles Spiel mit mir spielen will. Ich lebe in einem grausigem Bundesland... >___<

Klingt ja wie zu Hause in Brandenburg.
Hallo, Zabu, siehst du mich? ^_^ *wink*

Mog
06.12.2008, 19:11
Klingt ja wie zu Hause in Brandenburg.
Hallo, Zabu, siehst du mich? ^_^ *wink*

Wer hat denn dich zum Moderator gemacht? O____o

Zabucracker
06.12.2008, 19:17
Hallo, Zabu, siehst du mich? ^_^ *wink*

Ne, aber ich wink mal zurück! *wink*


Wer hat denn dich zum Moderator gemacht? O____o

Wahrscheinlich du! :D

Blank
06.12.2008, 19:36
Wer hat denn dich zum Moderator gemacht? O____o

Was soll das denn heißen, mein Freund mit der Bommel? Ich habe hart dafür gearbeitet und mache das auch jetzt noch, da muss ich mir sowas doch nicht anhören, tz! :o Dass du das jetzt erst mitbekommst, wundert mich schon ein bisschen... Und überhaupt, wer hat dich zum Bundeskanzler gemacht?

Sagt mal, haben eure Omas auch soviele Kenntnisse in Mathematik? Ich war gerade bei ihr, da meinte sie zu mir: "Guck mal, ich hab jetzt auch mal die Weihnachtspyramide aufgestellt!". Ich wollte ihr dann erklären, dass das ein Kerzenständer ist und eine Pyramide dreidimensional sei, aber sie hielt stur daran fest, dass auf ihrem Fensterbrett eine Pyramide stand. Naja, so eine lichtspendende Pyramide auf dem Fensterbrett ist schon etwas Tolles. :D

Mog
06.12.2008, 23:50
Was soll das denn heißen, mein Freund mit der Bommel? Ich habe hart dafür gearbeitet und mache das auch jetzt noch, da muss ich mir sowas doch nicht anhören, tz! :o Dass du das jetzt erst mitbekommst, wundert mich schon ein bisschen... Und überhaupt, wer hat dich zum Bundeskanzler gemacht?

Hat mich halt gewundert, wer sowas tut. Y___Y Und das Volk hat mich in einer geheimen Abstimmung zum Bundeskanzler gemacht. :O



Sagt mal, haben eure Omas auch soviele Kenntnisse in Mathematik? Ich war gerade bei ihr, da meinte sie zu mir: "Guck mal, ich hab jetzt auch mal die Weihnachtspyramide aufgestellt!". Ich wollte ihr dann erklären, dass das ein Kerzenständer ist und eine Pyramide dreidimensional sei, aber sie hielt stur daran fest, dass auf ihrem Fensterbrett eine Pyramide stand. Naja, so eine lichtspendende Pyramide auf dem Fensterbrett ist schon etwas Tolles. :D

Huh, nein. Meine 101-jährige Uroma spricht dafür 8 sprachen flüssig, inklusive Latein und Altgriechisch. ._.

Zabucracker
08.12.2008, 15:45
Und das Volk hat mich in einer geheimen Abstimmung zum Bundeskanzler gemacht. :O

Das Volk der Mogs wahrscheinlich. :D 'Bundesmog' wäre eher passend für dich. :p

haebman
08.12.2008, 17:01
bä Statistik Zwischenprüfung in einer Stunde....wird ein Spass :D
wie gut das das Forum down war, hatte so "kaum" Ablenkung vom lernen *pfeif*
@ Zabu:

Metal Gear Awesome Ava ? :D

Zabucracker
08.12.2008, 17:11
@ Zabu:

Metal Gear Awesome Ava ? :D

Jep! Ich lieb die Videos. Ich hab mich noch nie so am Arsch gelacht.

'You're supposed To Hit Her!'
'Damn Right I'm gonna Her!'
*Bewusst los schlag*
'WTF!? Asshole!'

:hehe:

Kalina Ann
08.12.2008, 18:19
Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. :D Wurde auch langsam Zeit.^^

Das Wochenende war super. War mit meinem Freund im Kino Madagascar 2 gucken und haben uns danach ne nette Partie PS 2 gegönnt. Und jetzt am Wochenende will mein Freund mit mir auf so einem chinesischen Schiff Essen gehen. ^.^

So fängt die Woche doch schon super an. :)

Sakurazukamori
08.12.2008, 18:48
Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. :D Wurde auch langsam Zeit.^^

Na dann mal gratz =)
Bin auch einmal durchgefallen, aber dann hab ich es mit 8 Fehlerpunkten beim 2. Mal gepackt^^
Und am 23. Dezember hab ich meine praktische Führerscheinprüfung. XD
Ich finds genial :D



Jep! Ich lieb die Videos. Ich hab mich noch nie so am Arsch gelacht.
Egoraptor Rules! :D

Kamui Shiro
08.12.2008, 18:48
:hehe: puh ein freund der mit seinem mädel was unternimmt. giev
vllt werd ich noch schwul nein scherz o_o


aber Gz zur führerscheinprüfung (werde die auch bald machen)
aber 3 mal net bestehen tz tz . nein scherz.
______________________________________________________

Aber nun zu mir:

Ich werde Bei Athenes Dance Contest mitmachen!

http://www.youtube.com/watch?v=8QQgF5iLrPw&feature=related


und ich werde verdammmt viel skill beweißen.
DAS WIRD SO GENIAL!!

BIT
08.12.2008, 19:29
Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. :D Wurde auch langsam Zeit.^^

Na dann herzlichen Glückwunsch! Das Schlimmste dürftest du damit eigentlich hinter dir haben. (Vorausgesetzt, du verfügst nicht über einen besonders stark ausgeprägten Gasfuss. :D)

Aber wieso hast du denn erste im dritten Anlauf bestanden?

J.R.
08.12.2008, 21:32
Juhuu! Ich war heute Morgen beim TÜV und habe endlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. *happy* Beim dritten Mal. :D Wurde auch langsam Zeit.^^

Na dann gratuliere ich mal recht herzlichst. War das nicht so, wenn man beim dritten Mal durchgefallen ist, dass man die Prüfung erst in einem halben Jahr machen kann? Jedenfalls drück ich dir die Daumen für die praktische Prüfung. :)


Das Wochenende war super. War mit meinem Freund im Kino Madagascar 2 gucken und haben uns danach ne nette Partie PS 2 gegönnt. Und jetzt am Wochenende will mein Freund mit mir auf so einem chinesischen Schiff Essen gehen. ^.^

Ihr habt ein chinesisches Schiff bei euch? Will ich auch haben aber bei mir gibt es nichts in der Gegend und ich meine wirklich nichts.


So fängt die Woche doch schon super an. :)

Meine Woche fing wie immer ziemlich besch...en an.

@Kamui: Du hast deine Sig angelassen, wenn das der Penismann sieht. ;)

haebman
08.12.2008, 21:38
uff...bischen blut geschwitzt in der klausur...aber war machbar. hab nur einen chi² wert falsch berechnet aber interpretation dürfte trotzdem stimmen....war halt nur der zusammenhang stärker als gedacht :D

So jetzt betrink ich mich xD

Olman
08.12.2008, 21:41
@Kalina Ann: Wenn du die theoretische Prüfung erst im 3. Anlauf geschafft hast, kannst du damit rechnen, dass du bei der Praxis-Prüfung genausoviele Versuche brauchst :p .
Die Prüfer sind da zum Teil total streng. Einmal ausversehen auf die Bus-Spur gefahren, schon ist man durchgefallen :rolleyes: .




aber Gz zur führerscheinprüfung (werde die auch bald machen)
Wie willst du mit kanpp 16 bald deine Fahrprüfung machen? :p



@Kamui: Du hast deine Sig angelassen, wenn das der Penismann sieht.
Genau. Gerade nochmal davongekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Kamui Shiro
08.12.2008, 21:46
Für moped denke ich mal penis

auto könnte ich mir eh net leisten

SIGNATUR AUS, SONST PILLERMANN AB!

BIT
08.12.2008, 22:27
Moped? Leichtkraftrad heißt das Zauberwort. Als alle anderen in meiner Stufe nur den Mopedschein gemacht hatten, konnte ich immer noch den Blinker setzen und freundlich lächelnd an ihnen vorbei ziehen. ;)

Kalina Ann
09.12.2008, 09:03
Dankeschön an alle. :) Ja, das schlimmste wäre dann wohl geschafft. :D

Und ich glaube nicht, dass ich bei der praktischen Prüfung auch so viele Anläufe brauche. Dass ich die ersten zwei mal durchgefallen bin, waren doofe Fehler. Das allererste mal hab ich einfach nicht gelernt und wollte das endlich hinter mir haben....(über 30 Fehlerpunkte xD), beim zweiten mal vor zwei Wochen hatte ich davor wie ne verrückte gelernt, aber ich hab nen dummen Fehler gemacht und war mit 12 Fehlerpunkten durchgefallen. -.- Ja und gestern hab ich es dann mit 6 Fehlerpunkten geschafft. ^^

@Kamui Shiro
Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon. :)

@J.R.
Ja, also in Bonn ist das. Das ist da auf dem Rhein. Ich war da selber noch nie. Aber ich freu mich riesig. Ich hoffe das klappt am Wochenende.^.^

Ach ja, bei uns gibt es die Regel nicht mehr, dass wenn man beim zweiten mal durchgefallen ist, dass man dann erst nach drei Monaten wieder hin darf. Man darf jetzt alle 14 Tage zur Theorie wenn man durchfällt. Müsste doch eigentlich jetzt überall so sein oder?

BIT
09.12.2008, 14:27
Nein, nach dem dritten Mal hätte man dich für eine Weile gesperrt und dich zudem einigen erniedrigen Tests unterzogen. ;)

Kalina Ann
09.12.2008, 14:36
Nein, das sagte ich ja bereits. Diese Regel gibt es nicht mehr. Zumindest bei uns nicht. Man kann jetzt alle 14 Tage zur theoretischen Prüfung.

BIT
09.12.2008, 14:47
Schweinerei! Warum ändern die solche Dinge eigentlich immer erst dann anders, wenn ich schon lange damit fertig bin? Ihr dürft ja sogar 10 Fehler machen. Ist zwar nur ein Punkt mehr als bei mir damals, kann aber entscheidend sein.

Zabucracker
10.12.2008, 00:05
So jetzt betrink ich mich xD

Jawohl! Das war der Satz des Tages!.... Wenn nicht sogar der Woche. ^^

zuffel
10.12.2008, 12:45
Boah, ich esse gerade leckere Dosen-Ravioli.
Und die sind nur so lecker, weil ich sie so dermaßen gut gekocht habe :D Ich bin so stolz auf mich. Das nächste Projekt zum Steigern meiner Kochskills werden Nudeln sein :D
Ähm ja... :D

Zabucracker
10.12.2008, 18:05
Boah, ich esse gerade leckere Dosen-Ravioli.
Und die sind nur so lecker, weil ich sie so dermaßen gut gekocht habe :D Ich bin so stolz auf mich.

IMBA!! :D Das kann ich auch gut kochen. :D

devilX
10.12.2008, 18:11
Nein, das sagte ich ja bereits. Diese Regel gibt es nicht mehr. Zumindest bei uns nicht. Man kann jetzt alle 14 Tage zur theoretischen Prüfung.

sicher? also ich hab auch dieses jahr gemacht und da galt das mit den 14 tagen nur bis zur dritten prüfung, dann war 3 monate warten angesagt.
auch bei der praktischen prüfung

BIT
10.12.2008, 21:11
Boah, ich esse gerade leckere Dosen-Ravioli.
Und die sind nur so lecker, weil ich sie so dermaßen gut gekocht habe :D Ich bin so stolz auf mich. Das nächste Projekt zum Steigern meiner Kochskills werden Nudeln sein :D

Ich hätte da ein Rezept für einen sehr einfachen Tortelliniauflauf, den mit ein bisschen Übung wirklich jeder hinkriegt. Übrigens kann man den auch sehr gut kalt essen, was besonders in Prüfungswochen ungemein praktisch ist. ;)

Ach Kinders, das ist momentan echt eine bescheidene Woche bei mir. Andauernd klingelt bei mir das Telefon oder im Postfach liegt eine Email vom Dozenten, der kurzfristig anfragt, ob ich in die Sprechstunde kommen kann. Ich weiß echt nicht, wie häufig ich jetzt schon meine Wochenplanung umgeschmissen habe, nur um quer durch die Stadt zu hetzen. Was freue ich mich auf morgen Abend, dann ist endlich wieder Schluss mit Uni für diese Woche und beim Verein liegt ausnahmsweise auch nichts an.

Kamui Shiro
10.12.2008, 22:39
ein schönes weihanchtsliied habe ich gefunden
soviel emotion leidenschaft und ekstase!

http://www.youtube.com/watch?v=87X1ZfQKIac&feature=related

ich bin Begeistert!

Mog
10.12.2008, 22:57
Boah, ich esse gerade leckere Dosen-Ravioli.
Und die sind nur so lecker, weil ich sie so dermaßen gut gekocht habe :D Ich bin so stolz auf mich. Das nächste Projekt zum Steigern meiner Kochskills werden Nudeln sein :D
Ähm ja... :D

Frag lieber deinen Freund nach dem ultimativen Orangen-Filterkaffee-Rezept. : D

zuffel
11.12.2008, 00:05
Frag lieber deinen Freund nach dem ultimativen Orangen-Filterkaffee-Rezept. : D

IIIIHHH, davon hatte er mir schon mal berichtet :D

Ach ja, ich habe ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr schlafen. Geht jetzt schon seit einer Weile so. Ich schlafe höchstens 3 Stunden -_-

Morgen muss ich zum Zahnarzt und Freitag zum Allgemeinarzt, ich habe seit geraumer Zeit etwas an der Ferse und kann nicht mehr gut laufen.

Ich werde alt!

Knuckles
11.12.2008, 00:09
Frag lieber deinen Freund nach dem ultimativen Orangen-Filterkaffee-Rezept. : D

Wenn es das ist was ich denke und es auch noch das ist wo ich dabei war... dann HILFE! :D Aber lustig war's. Hat das Zeug eigentlich dann jemand getrunken? :D

J.R.
11.12.2008, 00:10
Das nächste Projekt zum Steigern meiner Kochskills werden Nudeln sein :D

Denk aber daran ne Prise Salz in das Wasser zu tun. Dann kleben die Nudeln nicht aneinander.

@Kalina Ann: Wann hast du denn die praktische Prüfung?

Viddy Classic
11.12.2008, 00:51
Wenn es das ist was ich denke und es auch noch das ist wo ich dabei war... dann HILFE! :D Aber lustig war's. Hat das Zeug eigentlich dann jemand getrunken? :D

Mog selbst, ja. Und ich glaube Shadow Snake hat auch nen Schluck genommen.

Mog
11.12.2008, 01:02
Wenn es das ist was ich denke und es auch noch das ist wo ich dabei war... dann HILFE! :D Aber lustig war's. Hat das Zeug eigentlich dann jemand getrunken? :D

Großteils. Das war btw ein weiterer Beweis, dass Filterkaffee nicht verschlechtert werden kann. :P



Denk aber daran ne Prise Salz in das Wasser zu tun. Dann kleben die Nudeln nicht aneinander.

Eher etwas Olivenöl zusätzlich zum Salz. ^^d


Ich denke aber, es gibt bessere einfache Sachen zum Kochen. Rösti, Gröstl, Topfennockerln, Kaiserschmarn, Petersilerdäpfel mit irgend etwas dazu, und insofern man ein Backrohr hat, dann hat man eh die Kraft des Bratens geerbt, und kann sich in die Richtung bereichern .... Rindfeisch + Parmesan = toll. :A

Kalina Ann
11.12.2008, 09:27
@devilX
Ja, ganz sicher! Das ist ja auch erst seit kurzem so. Keine Ahnung seit wann, aber müsste erst ein paar Wochen so sein. Das haben die mir in der Fahrschule ja gesagt.^^

@J.R.
Ich hab am Montag ja erstmal meine erste Fahrstunde. :D Also keine Ahnung, wann ich die praktische Prüfung machen werde.

BIT
11.12.2008, 11:16
Eher etwas Olivenöl zusätzlich zum Salz. ^^

Bringt aber leider nicht den gewünschten Effekt, dass die Nudeln nicht aneinanderkleben. Das war gestern auch ein großes Thema bei der "Küchenschlacht". Erklärung: Das Öl verbindet sich nicht mit den Nudeln, sondern schwimmt immer schön oben. :D

Sebastian
11.12.2008, 11:27
Ausserdem nehmen die Nudeln dann die Sauce nicht mehr richtig auf!!11

Salz sollte dafür übrigens wirklich reichlich reingeklatscht werden - dann bekommen die Nudeln ein wenig mehr Geschmack (je nach Salzmenge sollte man dann aber mit dem Wasser vllt. besser keine Sauce mehr basteln XD'').

Ansonsten ist noch wichtig, dass man Nudeln niemals abschrecken darf ...dadurch wird die Stärke oder so weggespült, wodurch die Sauce nicht mehr so gut an den Nudeln haftet. :o

drunken monkey
11.12.2008, 13:50
Ansonsten ist noch wichtig, dass man Nudeln niemals abschrecken darf ...dadurch wird die Stärke oder so weggespült, wodurch die Sauce nicht mehr so gut an den Nudeln haftet. :o
Wer würde auch sowas ekliges machen? :hehe:nton:

Ich nehme die Nudeln einfach immer schnell und haue die Sauce drauf, da habe ich noch keine Probleme mit zusammenkleben. ^^'' Ansonsten Salz plus Öl, wobei ich da Olivenöl fast schon als Verschwendung ansähe. :O

Und der Anfangspost dieses Threads ist eine Schande. :O

Seiken
11.12.2008, 14:24
Juuuhuuuu, Klausurenphase vorbei. :) Diese Woche Englisch LK am Montag und Chemie LK heute geschrieben und jetzt kommen erstmal 2 Monate keine Klausuren mehr. Wie schön das doch ist und Chemie hat auch noch super geklappt. 13 Seiten vollgekritzelt und auch nen super Gefühl bei all dem was ich geschrieben hab. Nach vielen Wochen mit immer 2 Klausuren pro Woche bin ich echt froh, jetzt erstmal nichts zu schreiben. :D

BIT
11.12.2008, 15:22
Schüler müsste man noch mal sein. Wenn ich in der Uni mal mit so wenig Klausuren pro Woche auskommen würde, wäre ich extrem glücklich. Letztes Jahr waren es allein 6 Klausuren in der letzten Woche. Da kommt Freude bei auf. Absprachen unter Dozenten scheint es dabei irgendwie nicht zu geben und reden lassen die auch nur in den seltensten Fällen mit sich.

Aber ich habe es mir ja selbst so ausgesucht. Von daher bringt das Meckern eh nichts.

Simon
11.12.2008, 15:39
Wer hat euch denn eingeredet, dass das Salz im Nudelwasser verhindert, dass die Nudeln zusammenkleben? oô
Beziehungsweise müsste die korrekte Gegenfrage lauten: wenn man beim Reiskochen kein Salz ins Wasser gibt, klebt der Reis dann zusammen?
Dürft ihr gerne mal ausprobieren... :rolleyes:

haebman
11.12.2008, 15:45
Schüler müsste man noch mal sein. Wenn ich in der Uni mal mit so wenig Klausuren pro Woche auskommen würde, wäre ich extrem glücklich. Letztes Jahr waren es allein 6 Klausuren in der letzten Woche. Da kommt Freude bei auf. Absprachen unter Dozenten scheint es dabei irgendwie nicht zu geben und reden lassen die auch nur in den seltensten Fällen mit sich.

Aber ich habe es mir ja selbst so ausgesucht. Von daher bringt das Meckern eh nichts.

Och aber davor hat man eine ziemlich geile Zeit :D

Ich glaub bei euch Lehrämtlern ist das Probem das ihr keinen eigenen Fachbereich habt und ständig Veranstaltungen aus anderen Bereichen belegen müsst....wie ich das zumindest hier mitbekomme. Das die sich nicht absprechen ist eigentlich klar ^^

Sebastian
11.12.2008, 17:56
Wer hat euch denn eingeredet, dass das Salz im Nudelwasser verhindert, dass die Nudeln zusammenkleben? oô
Ausser J.R. hat das doch keiner behauptet? :D
Des des net so wirklich hilft sollte ja eigtl scho kla sein. ._.'

Aldinsys
11.12.2008, 18:23
Noch 20 Tage, dann ist dieses Jahr endlich vorbei. :)
Ich überlege, ob ich mich nicht einfach für 20 Tage unter die Bettdecke verkrieche. Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr, irgendwas zu unternehmen. Aber ich lasse mich immer wieder überreden. Diese dummen sozialen Kontakte immer. Wer das bloß erfunden hat...

Zabucracker
11.12.2008, 18:41
Frag lieber deinen Freund nach dem ultimativen Orangen-Filterkaffee-Rezept. : D

Kann mich mal jemand über das 'Rezept' aufklären. Nachdem bei der letzten Party unsere Wasabi-Cocktails einen 'feurigen' Eindruck hinterlassen haben, brauchen wir neue Ideen um die Party in Schwung zu bringen.

Btw.: Natürlich wusste niemand das Wasabi in ihrem Cocktail drin ist. :D

Princess Aiu
11.12.2008, 19:51
Hey Leutz,

Mensch bin ich geschafft, nachdem ich heute von 8.30 Uhr bis 18 Uhr Uni hatte....
Jetzt erstmal ausruhen und dann wird hier zu Hause mal bisschen etwas ausgemistet, Umzug steht ab dem 22.12. an, endlich! Wer hätte das gedacht...
Wird zwar alles ziemlich stressig, weil noch soviel anderes in der Zeit zu erledigen ist, aber na gut.

Naja, ansonsten läuft alles prima, wirklich alles. :)

Zabucracker
11.12.2008, 19:54
Umzug steht ab dem 22.12. an, endlich! Wer hätte das gedacht...

An dem Tag kommt The Dark Knight auf DVD raus!!!111elfzig

Wird sowas von gekauft! :D

Princess Aiu
11.12.2008, 19:55
An dem Tag kommt The Dark Knight auf DVD raus!!!111elfzig

Wird sowas von gekauft! :D

Siehst du, ein bedeutender Tag! :D

Zabucracker
11.12.2008, 19:57
Siehst du, ein bedeutender Tag! :D

Genau! Und zwei Tage vor Weihnachten! Dann erst mal drei Tage keine Arbeit! Es ist toll Einzelhändler zu sein. :A

Don Cuan
11.12.2008, 22:32
Umzug steht ab dem 22.12. an, endlich!
Glückwunsch! Vielleicht ein bisschen ein stressiger Zeitraum, aber wird schon.
In was für eine Wohnung ziehst du denn?

drunken monkey
12.12.2008, 00:04
An dem Tag kommt The Dark Knight auf DVD raus!!!111elfzig

Wird sowas von gekauft! :D
Darauf freue ich mich auch schon irrsinnig! :D
Der Stifttrick, der Stifttrick! XD

Zabucracker
12.12.2008, 00:10
Der Stifttrick, der Stifttrick! XD

Beste Szene des Jahres! Wenn nicht sogar das Jahrzehnts!! :D
Den muss ich mal auf der nächsten Party vorführen. :D

drunken monkey
12.12.2008, 00:23
Beste Szene des Jahres! Wenn nicht sogar das Jahrzehnts!! :D
Den muss ich mal auf der nächsten Party vorführen. :D
Ich glaube, wenn du anfängst zu üben werde ich's eh aus den Medien erfahren...XD
Oh, Moment, ist etwa das deine Mogwahl-Idee? XD :hehe:nton:

BIT
12.12.2008, 00:36
Och aber davor hat man eine ziemlich geile Zeit :D

Ich glaub bei euch Lehrämtlern ist das Probem das ihr keinen eigenen Fachbereich habt und ständig Veranstaltungen aus anderen Bereichen belegen müsst....wie ich das zumindest hier mitbekomme. Das die sich nicht absprechen ist eigentlich klar ^^

Stimmt so nicht mehr. Ich bin ja schon in den neuen Studiengängen (Musterstudiengang der Uni Bielefeld) und in denen werden wir ganz konkret einem Fachbereich zugeordnet. Im BA war das die Geschichtsfakultät und im M. Ed. ist es nun die Fakultät für Erziehungswissenschaften. Durch den Aufbau in Modulen sollten sie sich eigentlich untereinander absprechen, die Praxis sieht allerdings leider anders aus.

V_182
12.12.2008, 13:25
An dem Tag kommt The Dark Knight auf DVD raus!!!111elfzig

Pfff, an dem Tag schaue ich mir Westernhagen in Hamburg an, die Karten sind heute endlich gekommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
The Dark Knight kann ich mir daher erst später zulegen....

Ab heute habe ich endlich Weihnachtsurlaub, ist das nicht toll? Und wie immer werde ich genau dann krank... -_-

@J.R.
Bengel, wenn du so ein großer Nudelheld bist, könntest du mir nachher eigentlich mal einen Pott davon zubereiten. :)

Zabucracker
12.12.2008, 18:24
Ich glaube, wenn du anfängst zu üben werde ich's eh aus den Medien erfahren...XD

:hehe: :hehe: :hehe:
Schlagzeile!!! Auszubildender zaubert Stifte in die Köpfe seiner Opfer! :D

Princess Aiu
13.12.2008, 11:33
Glückwunsch! Vielleicht ein bisschen ein stressiger Zeitraum, aber wird schon.
In was für eine Wohnung ziehst du denn?

Danke. Naja, wir feiern ja kein Weihnachten, daher passt das für uns schon ganz gut in diesen Zeitraum. Wird aber trotzdem stressig, weil noch einiges ansteht in diesen Ferien.
Ich ziehe nicht weg von der Familie, wir ziehen gemeinsam um, einfach in eine andere Wohnung. Heute schauen wir mal nach paar Sachen, die wir für die Wohnung noch brauchen, freue mich auf das alles, ich mag Umziehen sehr gerne. :)

BIT
13.12.2008, 13:00
Heute schauen wir mal nach paar Sachen, die wir für die Wohnung noch brauchen, freue mich auf das alles, ich mag Umziehen sehr gerne. :)

Ich glaube, du bist die einzige Person, die ich kenne, die Umzüge mag. In letzter Zeit habe ich so vielen Leuten beim Umzug geholfen, dass es mir langsam zum Halse raushängt. Das schlimmste dabei ist, dass dabei noch kein Ende abzusehen ist. Im Januar steht noch einmal ein großer Umzug an. Ich hoffe ernsthaft, dass danach mal einmal Schluss mit dem ganzen Kram ist.

Wenn dann noch unser nächster großer Auftritt vorbei ist, mache ich echt drei Kreuze.

Don Cuan
13.12.2008, 13:09
Danke. Naja, wir feiern ja kein Weihnachten, daher passt das für uns schon ganz gut in diesen Zeitraum. Wird aber trotzdem stressig, weil noch einiges ansteht in diesen Ferien.
Naja, aber kurz vor Weihnachten ist es vielleicht schwieriger, Möbelpacker zu finden. Und die Möbelhäuser werden in der Zeit wohl auch nur eingeschränkt was liefern. Wobei, wir sind ja damals auch um die Weihnachtszeit umgezogen... und das war sogar am 23. :eek:


Ich ziehe nicht weg von der Familie, wir ziehen gemeinsam um, einfach in eine andere Wohnung. Heute schauen wir mal nach paar Sachen, die wir für die Wohnung noch brauchen, freue mich auf das alles, ich mag Umziehen sehr gerne. :)
Naja, ich musste nach dem Umzug zunächst im Wohnzimmer, dann eine ganze Zeit im Zimmer meiner Mutter schlafen, weil mein Zimmer zum Einzug noch nicht fertig war :\. Außerdem liegen durch den Umzug wahrscheinlich noch irgendwo Sachen auf dem Dachboden rum, die ich bis heute vermisse.

V_182
13.12.2008, 13:10
:hehe: :hehe: :hehe:
Schlagzeile!!! Auszubildender zaubert Stifte in die Köpfe seiner Opfer! :D

Das hätte mal etwas!
Würdest du dafür dein Gesicht auch speziall anpassen? ;)

Kate
13.12.2008, 15:06
http://de.youtube.com/watch?v=GcJnusbj0i0

Teh awesomeness. *__*

Geht ab 0:39 erst los. Das Lied ist einfach ein totaler Ohrwurm und ultraawesome. Aber das ist ja sowieso alles von Stephanie Berlanga (bzw. sie selbst). <3

Verbreitet das Video bitte doch, damit es möglichst viele Menschen zu Gesicht bekommen und sie einen Vertrag bekommt. ^_^ Oder so.

Kamui Shiro
13.12.2008, 15:09
Ich mag amerikaner nicht. und gitarre spielende sängerin auch nicht.
aber die hat was muss ich zugeben. gar net schlecht das Mädel;)


Sig aus!!!! ~ Penismann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Zabucracker
13.12.2008, 17:42
Würdest du dafür dein Gesicht auch speziall anpassen? ;)

Ich kann auch so gut grinsen ohne das ich mir das Gesicht 'verziere'. :p

V_182
14.12.2008, 14:41
http://de.youtube.com/watch?v=GcJnusbj0i0

Teh awesomeness. *__*

Geht ab 0:39 erst los. Das Lied ist einfach ein totaler Ohrwurm und ultraawesome. Aber das ist ja sowieso alles von Stephanie Berlanga (bzw. sie selbst). <3

Verbreitet das Video bitte doch, damit es möglichst viele Menschen zu Gesicht bekommen und sie einen Vertrag bekommt. ^_^ Oder so.
Hmm, mein Fall war es jetzt nicht so, obwohl ich ja schon ein Freund von Gitarrenklängen bin...


Ich kann auch so gut grinsen ohne das ich mir das Gesicht 'verziere'. :p
Also wenn du so grinsen kannst, ohne dein Gesicht zu verzieren, bekomme ich doch schon etwas Angst... :D

Zabucracker
14.12.2008, 14:56
Also wenn du so grinsen kannst, ohne dein Gesicht zu verzieren, bekomme ich doch schon etwas Angst... :D

Dafür bin ich eigentlich viel zu lieb. :)

drunken monkey
14.12.2008, 15:00
Dafür bin ich eigentlich viel zu lieb. :)
Apropos: Sei so lieb und zocke anstatt zu spammen! XP
Wie weit bist du eigentlich schon? ^^''

Zabucracker
14.12.2008, 15:04
Wie weit bist du eigentlich schon? ^^''

Ich hab grad ein Vendeeni-Shiff aus der Luft GEOWNED!!!! Tolle Sequenz!

Ich weiß, noch nicht wirklich weit... :(

drunken monkey
14.12.2008, 17:43
Ich hab grad ein Vendeeni-Shiff aus der Luft GEOWNED!!!! Tolle Sequenz!

Ich weiß, noch nicht wirklich weit... :(
Ach, passt schon! ^^ Dann hast du ja eh schon Ihre Ownageness, Maria. :D Und storymäßig dürfte das sogar schon über der Hälfte sein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wieviele Trophys hast du denn schon? :D Kannst ja auch in den Thread mal wieder einen Statusbericht bringen, mit Team, Levels, Skills und so. Also, solange es dich nicht zuviel Zock-Zeit kostet. ;O

Zabucracker
14.12.2008, 18:17
Dann hast du ja eh schon Ihre Ownageness, Maria. :D

Ach stimmt ja! Die hab ich ja. Müsste ich jetzt mal in mein Team machen. :)

Btw.: Bloc Party ftw!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

23Kid
14.12.2008, 18:20
Btw.: Bloc Party ftw!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Maximo Park auch.

Zabucracker
14.12.2008, 18:41
Maximo Park auch.

Auf jedenfall! Ich hab sie sogar Live gesehen. Erste Reihe am Southside-Festival. Zumindest die erste halbe Stunde, danach bin ich gegangen um mir einen guten Platz für das Foo-Fighters Konzert zu sichern. :D

Viddy Classic
14.12.2008, 19:06
Echte Fans machen sich die Mühe und schreiben sie richtig.

Maxïmo Park

23Kid
14.12.2008, 20:14
Echte Fans machen sich die Mühe und schreiben sie richtig.

Maxïmo Park

Ich hab schon genug zu tun mit euren umlauten da brauch ich nicht noch solche pseudo Buchstaben.

Ausserdem hab ich jetzt ne neue Punk und Indie Band, da kann mir alles schnurz piep egal sein.

Don Cuan
14.12.2008, 20:21
Echte Fans machen sich die Mühe und schreiben sie richtig.

Maxïmo Park

Aber niemand hört auf Fanboys :o!

Zabucracker
14.12.2008, 20:47
Ausserdem hab ich jetzt ne neue Punk und Indie Band, da kann mir alles schnurz piep egal sein.

Die wäre?
Ich bin derzeit total 'American Hi-Fi'-geflashed! :)

Blank
14.12.2008, 21:26
Ausserdem hab ich jetzt ne neue Punk und Indie Band, da kann mir alles schnurz piep egal sein.

Erzähl, welche? Ich dachte immer, du hörst nur so Ur-Rock.
@Zabu: American Hard-Fi? Sagt mir gar nichts. Ich kenne Hard-Fi und die sind toll, aber die da sagen mir gar nichts. Aber dann sind sie höchstwahrscheinlich nicht meine Musikrichtung. :D

Zabucracker
14.12.2008, 21:43
@Zabu: American Hard-Fi? Sagt mir gar nichts.


http://www.youtube.com/watch?v=n87oD8E98MM

Ich find sie toll. :)

Kate
14.12.2008, 22:15
http://www.youtube.com/watch?v=n87oD8E98MM

Ich find sie toll. :)

Embedding disabled by request.

:(

Meine Hände sind schon wieder so trocken und rissig. Ich blute schon wieder völlig aus den Poren. Aber eincremen will ich mich auch nicht, weil ich, wenn ich am PC bin, meine schöne Maus und meine Tastatur mit Fettflecken beschmutzen und abends im Bett dann nur Fusseln von der Decke an den Händen hätte. >_< ... Ich weiß, ich hab Sorgen... :(

Zabucracker
14.12.2008, 22:41
Embedding disabled by request.

:(

American Hi-Fi - Flavor Of The Weak (http://www.youtube.com/watch?v=n87oD8E98MM)

So jetzt aber. :P

Blank
14.12.2008, 23:16
American Hi-Fi - Flavor Of The Weak (http://www.youtube.com/watch?v=n87oD8E98MM)

So jetzt aber. :P

Ok, ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich es schlecht finde, aber es hat irgendwie 0 Wiedererkennungswert. Aber was mich gerade geschockt hat: Durch die Szene vor dem Lied dachte ich, jetzt tritt gleich so eine zerzauste Metal-Band auf, kurz danach sehe ich den Sänger mit den blonden Haaren. Yeah, so kann der erste Eindruck täuschen. Heavy Metal ist das aber keinesfalls. :D

Ich habe gerade ein Musikvideo einer meiner Lieblingsbands ausgegraben - Und ich denke, es ist eines der bizarrsten und tollsten Videos, die es gibt. :D Falls es sich jemand ansehen möchte: Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven (http://www.youtube.com/watch?v=qvLjZLWdTeU) Diesen Humor beschreibt ein Youtube-Kommentar extrem treffend: Sick & Twisted!

Ach, äh - Wer von Skeletten, Blut und Streichinstrumenten Albträume bekommt, der möge diesen Link bitte nicht anklicken und einfach weiter durchs Forum stöbern.

23Kid
14.12.2008, 23:54
Erzähl, welche? Ich dachte immer, du hörst nur so Ur-Rock.

Nöh ich steh auch voll auf Indie. Ich hör eigentlich fast alle musik richtungen von Indie bis Proggresive. Ich find halt nur den komerz scheiss das meistens im "Musik"-Fernsehn läuft scheisse.

Und das Video ist echt krank o_O

Ehm ja die band ist so ne art Super Group, da sind Bassist und Drummer aus ner lokalen Indie Band, dann kommt noch Gitarist dazu der so Electronic Zeugs macht (Infozentrum (http://www.myspace.com/infozentrummusic)) und dann bin ich noch dabei aus meiner band Turbo Tubro als Sänger und Gitarre. Tja und irgendwie dachten wir uns vor ein par Tagen lasst uns ne Indie/Punk Band machen. Joa jetzt haben wir ne Band, erstes Lied ist auch schon fertig xD
Morgen hoffen wir das wir auch noch das zweite Lied zu ende kriegen, in kürze werden wir auch schon was aufnehmen dann kann ich was hier reinstellen oder so. Und ja es geht alles sehr schnell, ich bin ja auch ein Musikalisches Genie.

@Zabu: Sorry aber die American Hi-Fi klingen für mich eher wie so Emo-Skater-Rock. xD

Lynch
15.12.2008, 14:56
http://de.youtube.com/watch?v=xvhiV2ZhgXY

Die WoW-Rentner. Alt aber gut. :)

Kamui Shiro
15.12.2008, 15:21
Oh ja Melitta und Karl Heinz Giga ist ja doch der Beste Sender^^

wie er auf die Tasten haut obwohls noch Cooldown hat;)
und wie er immer spricht: umgebracht de verbrecha^^

Es heisst WOW nicht umsonst weil man dort auch anderen weh tun kann^^
so geil:D

aber man merkt sofort das ssie rentner sind ey die machen Flugumwege um geld sparen:eek:

habe selbst 2 jahre lang wow gespielt doch jetzt bin ich ein weißer löwe...

Lass hier nochmal die Signatur an und du landest in der Sigschinder-Gruppe...

zuffel
15.12.2008, 18:35
Meine Hände sind schon wieder so trocken und rissig. Ich blute schon wieder völlig aus den Poren. [...]

WTF?!
Bei mir sind immer bloß die Lippen rissig, da hilft allerdings auch kein Lippenbalsam bzw. bloß 10 Minuten, danach geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Morgen Probeklausur im Ö-Recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Das Tolle ist ja, dass es wenig mit dem Erstsemester zu tun hat und unser Gruppenleiter ja auch selbst sagt, er würde uns damit auf das Staatsexamen vorbereiten. Ich meine, das ist wirklich sehr nett von ihm, aber ich bevorzuge dann doch lieber, zuerst die Grundlagen nachvollziehen und anwenden zu können -_-'

Schönen Tag wünsche ich allen und da wir gerade bei Musik sind:

Rise Against owned hier sowieso alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

BIT
15.12.2008, 18:50
Rise Against? Da kann eigentlich mein Bruder nicht weit sein. Ah ja, ich freue mich schon wieder aufs Wochenende, wenn meine Eltern uns beide ertragen müssen.

Man könnte es freundlich gesagt so zusammen fassen: Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören. :D

Kate
15.12.2008, 18:58
WTF?!
Bei mir sind immer bloß die Lippen rissig, da hilft allerdings auch kein Lippenbalsam bzw. bloß 10 Minuten, danach geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Aaw, du Arme. ._. Das hasse ich, kenn ich nämlich auch.


Morgen Probeklausur im Ö-Recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Das Tolle ist ja, dass es wenig mit dem Erstsemester zu tun hat und unser Gruppenleiter ja auch selbst sagt, er würde uns damit auf das Staatsexamen vorbereiten. Ich meine, das ist wirklich sehr nett von ihm, aber ich bevorzuge dann doch lieber, zuerst die Grundlagen nachvollziehen und anwenden zu können -_-'

Hm, kenn ich irgendwie aus Politik. Unser Lehrer, "bekannter" Politiker und gebürtiger Ostfriese Reinhard Bussenius (http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=HZc&q=Reinhard+Bussenius&btnG=Suche&meta=), lässt uns Arbeiten über Themen schreiben, die wir nicht mal behandelt haben. "Parteiverdrossenheit"... Und er bombardiert uns mit Fachbegriffen, die wir nie irgendwo gelernt bzw. überhaupt je gehört haben. :B



Schönen Tag wünsche ich allen und da wir gerade bei Musik sind:

Rise Against owned hier sowieso alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Danke, ebenso. Und jaaa, Rise Against. ^__^ Ich liebe sie. "We are the loooong forgotten sons!" *sing* Appeal To Reason ist komplett einfach nur geil. :D

zuffel
15.12.2008, 18:58
Rise Against? Da kann eigentlich mein Bruder nicht weit sein.[...] Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören. :D

Dein Vater wird wohl wenig Chancen haben :D
Ist dein Bruder (bzw. du auch) bei der Deutschland-Tour von Rise Against dabei? Ich freue mich schon tierisch drauf, das wird total toll werden :)

@ Kate: Jappa, das stimmt. Das Lied, was ich momentan am häufigsten höre, ist wohl "Drones" ;) - Einfach nur genial!

BIT
15.12.2008, 19:01
Ich versuche ja immer noch ihn zu überreden, mit mir hier in Bielefeld hinzugehen. Aber da er eher nicht der Konzertgänger ist, stehen die Chancen eher schlecht.

Lynch
15.12.2008, 19:18
Ich bin in Bielefeld dabei. Yay. :)

Zabucracker
15.12.2008, 19:22
Schönen Tag wünsche ich allen und da wir gerade bei Musik sind:

Rise Against owned hier sowieso alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Habe ich schon erwähnt das ich die auch Live gesehen habe? :D
Irgendwann waren se dieses Jahr alle aufm Southside-Festival...

Sind wirklich ganz gut, aber Zebrahead ist viel päser!! :D

zuffel
15.12.2008, 20:51
Ich versuche ja immer noch ihn zu überreden, mit mir hier in Bielefeld hinzugehen. Aber da er eher nicht der Konzertgänger ist, stehen die Chancen eher schlecht.


Ich bin in Bielefeld dabei. Yay. :)

Ich in Berlin :D (Cool, endlich in einer Großstadt zu wohnen :D Nach Erfurt kam bloß immer Ranz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif)


Habe ich schon erwähnt das ich die auch Live gesehen habe? :D
Irgendwann waren se dieses Jahr alle aufm Southside-Festival...

Sind wirklich ganz gut, aber Zebrahead ist viel päser!! :D

Eine Freundin von mir hatte sie ebenfalls bei einem Festival gesehen, da war ich ganz schön neidisch :D
Zebrahead höre ich auch ganz gern, aber dennoch kommen die nicht an Rise Against ran ;)

BIT
15.12.2008, 20:53
Zebrahead? Zebrahead? Ach ja, jetzt klingelt es bei mir (http://www.youtube.com/watch?v=iFOuMuKt-QU). :D

23Kid
15.12.2008, 21:53
Man könnte es freundlich gesagt so zusammen fassen: Von links dröhnt Metallica aus den Boxen, von rechts kommt Rise Against und in der Mitte sitzt mein Vater und versucht die Beatles zu hören. :D


Dein Vater pwned euch ja beide xD

Grad aus den Proben zurück, zweiter Song ist jetzt auch fertig \o/

Kate
15.12.2008, 23:34
Dein Vater pwned euch ja beide xD

Grad aus den Proben zurück, zweiter Song ist jetzt auch fertig \o/

Nooo. Nicht du auch noch. -__-"

Ich bin total deprimiert. Alle reden heute von Gitarren. Ich wollte mir ein "tolles" E-Gitarren-Set mit Verstärker und allem drum und dran kaufen. Wollte ich schon seit Monaten, genau dieses Set. Und jetzt gerade, wo ich sie bestellen wollte, ist sie auf einmal weg. Vorhin war sie noch genau da (http://www.musik-produktiv.de/gitarre-bass/e-gitarren/e-gitarre.aspx). 99€. ;___;!! Was tu ich jetzt nur?

Du als Gitarrenkenner, könntest du mir da nicht was empfehlen? Sollte am besten sehr günstig, aber trotzdem qualitativ sein. ._."

haebman
16.12.2008, 06:23
Rise Against live gesehen...und Billy Talent...und Foo Fighters...und keine Ahnung wer noch alles auf Southside, Summerbreeze und Taubertal 08 war :D

Aber das neue Album is nicht so gut imo...hat nur 2-3 starke Songs...gibt besseren Punk/Hardcore ( Refused are fucking dead^^)

So...muss um 10 Referat halten...natürlich wieder mal nix gemacht hier und gestern bis in die Puppen gefeiert....nein nicht so schlimm :D Bin noch in der Lage zu stehen und zu reden...mehr muss man ja nicht können oO.

Ansonsten ist ja bald schon wieder Weihnachten und ich hab immer noch keine Geschenke .....

BIT
16.12.2008, 07:22
Ich bin total deprimiert. Alle reden heute von Gitarren. Ich wollte mir ein "tolles" E-Gitarren-Set mit Verstärker und allem drum und dran kaufen. Wollte ich schon seit Monaten, genau dieses Set. Und jetzt gerade, wo ich sie bestellen wollte, ist sie auf einmal weg. Vorhin war sie noch genau da (http://www.musik-produktiv.de/gitarre-bass/e-gitarren/e-gitarre.aspx). 99€. ;___;!! Was tu ich jetzt nur?

Ganz generell als Musiker gesagt: Lass bei Musikinstrumenten die Finger von dem Billigkram. Für Einsteiger mag der geringe Preis zwar am Anfang verführerisch sein, allerdings werden einem mit solchen Sets meist recht schnell die Grenzen des technisch möglichen aufgezeigt. Und dann macht das Spielen auch keinen wirklichen Spaß mehr.

Investier lieber mehr Geld in eine vernünftige Grundausstattung, an der du auch in ein paar Jahren im Zweifelsfall noch Freude hast. Lass vor allem die Finger von irgendwelchen Noname-Produkten. Die Teile, die darin zum Teil verbaut sind, kannst du zum Teil nach ein paar Monaten in die Tonne treten.


Rise Against live gesehen...und Billy Talent...und Foo Fighters...und keine Ahnung wer noch alles auf Southside, Summerbreeze und Taubertal 08 war :D

So...muss um 10 Referat halten...natürlich wieder mal nix gemacht hier und gestern bis in die Puppen gefeiert....nein nicht so schlimm :D Bin noch in der Lage zu stehen und zu reden...mehr muss man ja nicht können oO.

Was die Festivals angeht bin ich eher ein Ringrocker (Hatzenbach ist toll). Es wäre allerdings langsam mal schön zu erfahren, wer im nächsten Jahr dort auftritt. Ich werde zwar ohnehin dahin fahren, allerdings will ich eigentlich ungern die "Katze im Sack kaufen". Alternativ dazu findet nächstes Jahr auch wieder das "Big Day Out 5.0" in Anröchte statt, was ja direkt bei mir um die Ecke liegt. Bis jetzt haut mich dabei allerdings nur "In Extremo" vom Hocker. Silbermond und Deichkind muss ich jetzt persönlich nicht unbedingt hören.

Referat muss ich jetzt gleich auch halten. Obwohl, ein richtiges Referat ist es eigentlich nicht, sondern vielmehr eine Fallvorstellung aus dem Bereich der außerschulischen Jugendarbeit. Trotzdem ist die Uhrzeit mit 8 Uhr morgens dafür einfach nur pervers, insbesondere da ich mich gestern Abend nicht von meinem Fernseher und "Dexter" trennen konnte, anstatt frühzeitig Schlafen zu gehen.

haebman
16.12.2008, 07:37
Joa....Deichkind wird langsam bischen Langweilig finde ich....aber jipie jea bummbumm ist eigentlich immer lustig xD

Hab von Dexter gestern das Finale der dritten Staffel gesehen. Awesome, die Serie schafft es echt auf einem Level zu bleiben :)

An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins :D Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd

Ist mir gestern halt mal wieder so extrem aufgefallen....vor allem weil ich gemerkt hab das sie doch öfters rüber geguggt hat....naja is von Vorteil zu den drei größten Leuten in so einem "Club" zu gehören :D ( wobei ich 1,89 jetzt nich so groß finde.....)

edit:
Ansonsten darf ich jetzt wirklich noch nebenher Jura studieren. Gestern wurde die "Ernsthaftigkeit meines Studienwunsches" festgestellt und mir ein entsprechender Schrieb ausgehändigt mit dem ich mich bewerben darf und genommen werde ^^

edit 2:
O, dann gibt es aber kaum noch Party ......

edit 3:
O ja und gestern eine Lesung von Thomas Gsella besucht...das Buch heißt zurecht "Nennt mich Gott" :D

Kalina Ann
16.12.2008, 08:59
Hahahahahahaha, hatte gestern meine erste Fahrstunde! :D Ich bin schon fast 100 km/h gefahren, aber ich durfte nicht schneller. :(
Ich drücke viel zu hart auf die Bremse. xD Und mein Fahrlehrer meinte, ich würde alles zerstören wollen. :D
Aber das mit der Kupplung is ja mal voll der scheiß! -.- Na ja, krieg ich auch noch hin.^^

Und Sonntag Abend war ich mit meinem Freund, seiner Schwester und seiner Mum in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt und dann im Aachener Dom. Wow, der is viel schöner als der Kölner Dom. :) Na ja gut....eigentlich kann ich mich nicht entscheiden. xD Danach waren wir in Bonn und haben die Coca Cola Trucks gesehen. ^^ Voll cool! Das war echt mal ein geiles Wochenende.

BIT
16.12.2008, 10:45
Hab von Dexter gestern das Finale der dritten Staffel gesehen. Awesome, die Serie schafft es echt auf einem Level zu bleiben :)

An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins :D Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd)

Verrat mir bloß nicht zuviel, ich muss ja leider warten bis die nächste Staffel im Free TV kommt ... obwohl, ich könnte ja eigentlich auch die Bücher lesen. Aber dann bin ich am Ende nur wieder enttäuscht über die Umsetzung.

Naja, ich werde die Zeit mal überbrücken, indem ich mir noch einmal "Six Feet Under - Gestorben wird immer" reinziehe. Ich liebe diese Serie einfach, auch wenn sie meiner Meinung nach gegen Ende ziemlich abfällt.

Zum Thema Tanzen:

Bei mir ist es eher genau anders herum. Bei den bekannten Gesichtern weiß ich wenigstens, was für Reaktionen ich erwarten kann. Bei den unbekannten kann ja alles herauskommen. :D

haebman
16.12.2008, 13:36
Hmmm Referat ziemlich versemmelt. War ein Gruppenreferat... zwei Leute sind gar nicht aufgetaucht, einige Folien waren einfach nur scheiße und bei mir is die ganze Technik abgekackt und ich steh erstmal da wie der Ochs vorm Berg :rolleyes:

Dafür fängt heute Non-Stop-Geburtstagbesäufniss an...Geographen-Partie reinfeiern, Musiker-Partie rausfeiern und zwischendrin mal schauen xD und am Donnerstag anderer Geburstag....und Freitag hoffentlich mal Ruhetag und Samstag letzte große Party und dann nach Hause nach über einem Jahr :)

Don Cuan
16.12.2008, 18:14
Hmmm Referat ziemlich versemmelt. War ein Gruppenreferat... zwei Leute sind gar nicht aufgetaucht, einige Folien waren einfach nur scheiße und bei mir is die ganze Technik abgekackt und ich steh erstmal da wie der Ochs vorm Berg :rolleyes:
Man kann es natürlich alternativ auch so machen wie ich heute: Morgens noch zur Numerik-Vorlesung kommen, mittags heimfahren und sich für das Nachmittags-Seminar krankschreiben lassen.
Einzig mistig ist, wenn man das wegen tatsächlicher Krankheit machen muss. Verdammte Virusinfektion :(.

Zabucracker
16.12.2008, 18:35
An die Männer:

sacht mal fällt es auch so schwer ein Mädel anzutanzen wenn ihr sie schon öfters gesehen habt ( also mehrere Abende so).....bei unbekannten Gesichtern hab ich da keine Hemmungen mehr aber so... läuft es immer nach dem Schema: Noch ein Bier und ich probiers...ok noch eins....und noch eins :D Und am Ende steht man dann doch mit ner anderen da... von der man(n) doch gar nix will ^^ plöd

Einfache Lösung! Kauf dir einen Weihnachtsmannanzug! :D Haben wir gemacht und jedes Mädel angebaggert, das auch nach 2 Bier gut aussah. Die haben uns ja alle nicht erkannt, von daher waren wir da total hemmungslos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Leon der Pofi
16.12.2008, 22:25
ich muss bei einer klientin immer so lachen. die sieht sich csi, krimis an, wo man verbrannte leichen sieht, abgetrennte gliedmaßen, menschen erschossen werden usw. aber wenn ein gewitter in nem film ist "eh den film mag ich nicht, ich mag kein gewitter, weh weh weh" :D herrlich

Zabucracker
16.12.2008, 23:31
aber wenn ein gewitter in nem film ist "eh den film mag ich nicht, ich mag kein gewitter, weh weh weh" :D herrlich

Hä? Ein Gewitter? Was ist denn das für eine? :D Seit ich Ju-On gesehen habe, hasse ich Kinder in Horrorfilme... o_O They Scare The Shit Out Of Me. Deshalb schaue ich auch nur noch Horrorfilme mit Kindern als das Böse. :D

BIT
16.12.2008, 23:37
Es soll sogar sehr viele Leute geben, die vor Gewittern Angst haben. Unwetter lösen halt immer noch Urtriebe in den Menschen aus.

Wobei mir zum Thema Gewitter auch das hier (http://www.youtube.com/watch?v=9SBVGZju5Uo) einfällt.

Kamui Shiro
17.12.2008, 00:09
http://img485.imageshack.us/img485/7730/affcae0748ycy6.png

Hallo liebes QFRAT ich habe einen neuen Künstler für mich entdecken
können.


http://image.space.rakuten.co.jp/lg01/31/0000261931/83/img208cd44ef7uakw.jpegSein Name ist Miyavi.
Ein Japanischer Punk Rock Künstler mit sehr eigenem Stil.
Ich habe ihn gestern zufällig nur gesehen und mich sofort in seine Musik verliebt nun habe ich alle
10 Alben und einen neuen Hintergrund.
Er macht fabelhafte Musik die aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Miyavi

http://www.youtube.com/watch?v=tp662_ggt88&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=G8m3oviRy3k&feature=related

Gala
17.12.2008, 00:28
Ich finds ziemlich kacke :A Aber wahrscheinlich muss ich mir so nen Müll morgen auf der Weihnachtsfeier unserer Japanologie auch noch anhören, ich hoffe die Sinologen haben wenigstens was gescheites dabei, da wir mit denen feiern

23Kid
17.12.2008, 00:33
Ich finds ziemlich kacke :A

Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen es nicht nur ziemlich kacke sondern das es voll die extreme kacke war :A

Don Cuan
17.12.2008, 00:48
Ich habe ihn gestern zufällig nur gesehen und mich sofort in seine Musik verliebt nun habe ich alle
10 Alben und einen neuen Hintergrund.
Er macht fabelhafte Musik die aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft.
Ein Torrent und die Google-Bildersuche machen dich nicht zum Fan :o.

Zabucracker
17.12.2008, 02:32
Er macht fabelhafte Musik die aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft.

Wo du Recht hast, hast du Recht. :)

23Kid
17.12.2008, 02:43
Der Typ ist Japans Antwort auf Tokio Hotel.

Kamui Shiro
17.12.2008, 12:22
nein Miyavi amcht seit über 16 jahren musik und ist vollkomen anders ;)


Sig aus! ~ Penismann ;)

BIT
17.12.2008, 13:32
Ich finds ziemlich kacke :A Aber wahrscheinlich muss ich mir so nen Müll morgen auf der Weihnachtsfeier unserer Japanologie auch noch anhören, ich hoffe die Sinologen haben wenigstens was gescheites dabei, da wir mit denen feiern

Was für ein Glück, dass ich Geschichte, Germanistik und Erziehungswissenschaften studiere. Auf unseren Weihnachtsfeiern ist man vor so etwas eher gefeilt. Dafür bekommen wir immer die volle Packung Nightwish und In Extremo ab, was in meinen Augen allerdings nicht so schlecht ist. ;)

Zabucracker
17.12.2008, 19:47
Dafür bekommen wir immer die volle Packung Nightwish und In Extremo ab, was in meinen Augen allerdings nicht so schlecht ist. ;)

Immerhin besser als diese.... kann man das eigentlich noch Musik nennen?:confused:

Olman
17.12.2008, 20:02
Sein Name ist Miyavi.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ich war kurz davor, dieses geschmacklose Foto aus Kamui Shiros Post rauszueditieren :D

Knuckles
17.12.2008, 20:18
The Dark Knight wurde verschickt! \o/

Sakurazukamori
17.12.2008, 20:22
lol! Wie hier alle auf Miyavi reagieren :D
...
..
.
Ich hab nächsten Dienstag meine praktische Fahrprüfung, einen Tag vor Heiligabend >_>
Wär schön wenn ich das packe...

Zabucracker
17.12.2008, 20:27
The Dark Knight wurde verschickt! \o/

Ich schau's mir heute zum Zweiten mal schon an. :D

BIT
17.12.2008, 20:45
Ich hab nächsten Dienstag meine praktische Fahrprüfung, einen Tag vor Heiligabend >_>
Wär schön wenn ich das packe...

Wird schon werden. So schlimm ist die praktische Fahrprüfung echt nicht, wenn man an die richtigen Prüfer gerät. Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen, auch da es ja ein sehr schönes persönliches Weihnachtsgeschenk wäre.

Sakurazukamori
17.12.2008, 21:06
Eben. Das wär nämlich so richtig schön passend^^

Vielen Dank!

Knuckles
17.12.2008, 21:41
Ich schau's mir heute zum Zweiten mal schon an. :D

Und? :p
Die Titanic geht unter!

Ich finde es nur so toll, dass der Film wieder mal Tage vor dem Release erhältlich ist.

drunken monkey
17.12.2008, 21:52
Ich finde es nur so toll, dass der Film wieder mal Tage vor dem Release erhältlich ist.
Ich war schon ziemlich verwundert, als ich's heute bei Saturn stehen sehen habe. ^^'
Aber beschwert habe ich mich nicht. XD

Zaubertrick! \o/ (http://www.youtube.com/watch?v=lFfTPWqrK_c)

Zabucracker
17.12.2008, 23:04
Die Titanic geht unter!

Bist ein heimlicher Kate Winslet Fan, was? :D


Zaubertrick! \o/ (http://www.youtube.com/watch?v=lFfTPWqrK_c)

Immer wieder genial. Wobei ich am Bestem immernoch sein Lachen am Anfang finde. "Aha he Hi Ha Ho! And I Thought My Jokes Were Bad!" :D

drunken monkey
17.12.2008, 23:15
Immer wieder genial. Wobei ich am Bestem immernoch sein Lachen am Anfang finde. "Aha he Hi Ha Ho! And I Thought My Jokes Were Bad!" :D
Pf, nicht spoilern! :p
Auch gut:
"No, no - I kill the bus driver!" XD

Zabucracker
17.12.2008, 23:20
Pf, nicht spoilern! :p

Das ist doch nicht gespoilert, du Stirni! :D


"No, no - I kill the bus driver!" XD

Besser!
Der Mann in der Bank wie er am Anfang ganz locker da hockt und später dann mit der Shotgun rumballert. Im ganzen Film hat er die dicksten Eier. Aber wirklich! :A

Oder wo er das Krankenhaus in die Luft sprengt und irgendwann hörts auf und er hebt nur die Arme. XD Nach dem Motto 'Was soll denn jetzt der Scheiß?!'

drunken monkey
17.12.2008, 23:25
Das ist doch nicht gespoilert, du Stirni! :D
Naja, ein wenig schon, und du hast auch schon schlimmer gespoilert, da warn' ich dich lieber früh. :p



"No, no - I kill the bus driver!" XD
Jaja, Zitieren will gelernt sein...XP


Oder wo er das Krankenhaus in die Luft sprengt und irgendwann hörts auf und er hebt nur die Arme. XD Nach dem Motto 'Was soll denn jetzt der Scheiß?!'
Ahja, und dann ungeduldig draufdrückt, bis es nochmal richtig kracht...XD
Aber auf jeden Fall: Bestes Kostüm ever! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif[/SPOILER]

Zabucracker
17.12.2008, 23:47
Naja, ein wenig schon, und du hast auch schon schlimmer gespoilert, da warn' ich dich lieber früh. :p

Spielst du da etwa auf Kato an? :D


Jaja, Zitieren will gelernt sein...XP

Hey, das kann doch mal jedem Quotemaster passieren. :o



Ahja, und dann ungeduldig draufdrückt, bis es nochmal richtig kracht...XD
Aber auf jeden Fall: Bestes Kostüm ever! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Auf jedenfall!

Da wo er auch ganz schüchtern '....Hi...' sagt. XD

Btw.: Why... So.... SERIOUS!!!

drunken monkey
18.12.2008, 00:08
Spielst du da etwa auf Kato an? :D
Eigentlich meinte ich letzthin, wo du eben bezüglich TDK schon etwas gespoilert hast, aber Kato war natürlich nochmal eine Stufe schlimmer, stimmt! :O
Böser Zabu!

Hey, das kann doch mal jedem Quotemaster passieren. :o
Jaja, aber pass' bloß auf, dass du die Lizenz nicht verlierst! ;P

Auf jedenfall!

Da wo er auch ganz schüchtern '....Hi...' sagt. XD
Ach, der Film ist einfach im Ganze ein Meisterwerk! :D
(Bevor wir damit noch stundenlang weitermachen und in der Früh beide gebannt werden. XD)

Btw.: Why... So.... SERIOUS!!!
:D
Ich frage mich eh schon seit knapp nach dem Kinobesuch, wie Duke 9 Monate im Voraus auf den Threadtitel gekommen ist. o_O Er scheint eine Art Film-Orakel zu haben/sein/werden. ;)

Edit: Mäh, ist ja langweilig. :(

23Kid
18.12.2008, 00:14
:D
Ich frage mich eh schon seit knapp nach dem Kinobesuch, wie Duke 9 Monate im Voraus auf den Threadtitel gekommen ist. o_O Er scheint eine Art Film-Orakel zu haben/sein/werden. ;)

Es gab diverse Film Poster mit der aufschrift: Why So Serious?

Knuckles
18.12.2008, 18:57
Bist ein heimlicher Kate Winslet Fan, was? :D

Wer? Ich habe den Film noch nicht mal gesehen.

Zabucracker
18.12.2008, 19:04
Eigentlich meinte ich letzthin, wo du eben bezüglich TDK schon etwas gespoilert hast, aber Kato war natürlich nochmal eine Stufe schlimmer, stimmt! :O
Böser Zabu!

Ach Paperlapap! Du siehst das alles viel zu 'Serious'! :D


Jaja, aber pass' bloß auf, dass du die Lizenz nicht verlierst! ;P

Die Lizenz zu Quoten! Könnte der nächste James Bond Titel sein. :D Nach ein 'Quantum Trost' schockt mich nichts mehr. o_O


Ach, der Film ist einfach im Ganze ein Meisterwerk! :D

Jop, auf jedenfall. Aber die Szene find ich besonders toll!!... Ne scherz. ^^


(Bevor wir damit noch stundenlang weitermachen und in der Früh beide gebannt werden. XD)

Wir? Gebannt? Wer soll denn dann hier Stimmung machen? :D


Wer? Ich habe den Film noch nicht mal gesehen.

Ich hab den Film ehrlich gesagt auch nur einmal ganz gesehen. 5-mal habe ich immer nur den Schluss gesehen. Ab dem Punkt, wo das Schiff sinkt. Weil ich find das immer lustig, wenn die Leute umherfliegen und sich irgendwo anschlagen. :D

Kamui Shiro
18.12.2008, 23:13
Kack Popostars ey.

Nie gewinnt Die Kandidatin die ich will. Wollte dass Patricia gewinnt.
Naja, vielleicht ist's eh besser so , man sieht ja was aus solchen Bands wird.
Die gehen unter...


Bitte Sig aus und den EDIT-Button benutzen! ~ BIT

drunken monkey
19.12.2008, 00:58
Ach Paperlapap! Du siehst das alles viel zu 'Serious'! :D
Naja, gespoilert werden ist manchmal echt deppert, darum bin ich da halt lieber vorsichtig. Und weise Leute zurecht, die's nicht sind. :p

Die Lizenz zu Quoten! Könnte der nächste James Bond Titel sein. :D Nach ein 'Quantum Trost' schockt mich nichts mehr. o_O
Hauptsache nicht mehr Daniel Craig! >___<

Wir? Gebannt? Wer soll denn dann hier Stimmung machen? :D
Ts, jetzt ist ja ein TESler Mog, wer weiß, ob der Stimmung überhaupt will. ;O

Bitte Sig aus und den EDIT-Button benutzen! ~ BIT
Uh, wie süß, BITs erster Edit! :D

BIT
19.12.2008, 01:03
Ts, jetzt ist ja ein TESler Mog, wer weiß, ob der Stimmung überhaupt will. ;O

Nichts dagegen. Eine gute Stimmung sollte ja eigentlich weniger Arbeit für mich bedeuten.

Und zum Thema TES: Olman ist doch auch einer und schlecht ging es euch ja wohl nicht unter ihm, oder? ;)

Princess Aiu
19.12.2008, 16:11
Hejho,

endlich Ferien, aaaah, ich freue mich so. :)
War heute beim Friseur und da ich so mega langweilig bin, habe ich nur etwas Spitzen schneiden, Stufen nachbessern und Pony kürzen lassen. Bleibe bei meinen Haaren sonst so, wie sie sind, braun und länger.
Ansonsten war gestern schon Party angesagt, was sich die Ferien ziemlich durchziehen wird neben dem Umzugsstress und dem Versuch noch was für die Uni zu machen. Egal, ich bin happy und freue mich auf alles, was kommt.

Zabucracker
19.12.2008, 19:29
Und weise Leute zurecht, die's nicht sind. :p

Das habe ich jetzt mal nicht gehört! :o


Hauptsache nicht mehr Daniel Craig! >___<

Einfach weniger Action und mehr Stil. Dann kann auch Daniel Küblböck James Bond spielen. :D


Ts, jetzt ist ja ein TESler Mog, wer weiß, ob der Stimmung überhaupt will. ;O

:D That Was A Good One! :) Obwohl ich den Monat von Olman ganz nett fand. Was hat er eigentlich gemacht? :D

Blank
19.12.2008, 19:59
:D That Was A Good One! :) Obwohl ich den Monat von Olman ganz nett fand. Was hat er eigentlich gemacht? :D
Hm... Er hat in dem Monat auf jeden Fall nicht auf mir herumgetrampelt, wie langweilig meine Mogmonate waren. :D Und nichts gegen Daniel Craig, der Herr Affe! Der hat viel mehr Action-Potenzial, ich fand immer, dass Mr. Piercing 'nen Stock im Hintern hatte und total langweilig war. Ist aber Geschmackssache...

drunken monkey
19.12.2008, 20:08
Das habe ich jetzt mal nicht gehört! :o
Soll ich lauter schreiben? :p

Einfach weniger Action und mehr Stil. Dann kann auch Daniel Küblböck James Bond spielen. :D
Eindeutig ja zum ersten, aber bei zweitem wäre trotzdem Schluss. x__X

:D That Was A Good One! :) Obwohl ich den Monat von Olman ganz nett fand. Was hat er eigentlich gemacht? :D
XD
Sich in "Penismann" umbenennen lassen, hauptsächlich. ;)
Ahja, die Wichteln und einen Diskussionsthread außerdem. Und allgemeine Aktivität. ^^

Besser als Blank auf jeden Fall...:p

Zabucracker
19.12.2008, 21:17
Soll ich lauter schreiben? :p

Mach doch! :o (:D)


Eindeutig ja zum ersten, aber bei zweitem wäre trotzdem Schluss. x__X

Zweites war auch nur ein Scherz, du Dummerchen! :D Schließe ich aus deinen Kommentaren, das du von Quantum Trost genauso enttäuscht warst wie ich? ^^


Sich in "Penismann" umbenennen lassen, hauptsächlich. ;)
Ahja, die Wichteln und einen Diskussionsthread außerdem. Und allgemeine Aktivität. ^^

Das ist mehr als andere von sich behaupten lassen können. :D


Besser als Blank auf jeden Fall...:p

Auf jedenfall!

Kleiner Scherz. :p

drunken monkey
19.12.2008, 21:37
Zweites war auch nur ein Scherz, du Dummerchen! :D Schließe ich aus deinen Kommentaren, das du von Quantum Trost genauso enttäuscht warst wie ich? ^^
Nach dem grauenhaften ersten mit Craig habe ich ihn mir erst gar nicht angesehen! x__X
Die sollten eine South-Park-Folge machen, in denen eine Horde Broccolis James Bond vergewaltigen! :O

Das ist mehr als andere von sich behaupten lassen können. :D
Eben! :D Blank zum Beispiel...XD

Auf jedenfall!

Kleiner Scherz. :p
Feigling! :p

Zabucracker
19.12.2008, 21:59
Nach dem grauenhaften ersten mit Craig habe ich ihn mir erst gar nicht angesehen! x__X

Würde ich dir auch in nicht Zukunft raten. ;)


Eben! :D Blank zum Beispiel...XD

Kann ich dir nur zustimmen! Blank war ne Pfeife XD!


Feigling! :p

Achwas! Ich sehe das als getarnte Information! :o

drunken monkey
19.12.2008, 22:21
Würde ich dir auch in nicht Zukunft raten. ;)
Sir, zu Befehl, Sir! ;D

Achwas! Ich sehe das als getarnte Information! :o
Das? o_O Blödsinn! :O

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

Blank
19.12.2008, 22:30
Besser als Blank auf jeden Fall...:p
Wie kannst du mir das nur so direkt ins Gesicht sagen! Ich... Ich... das ist viel zu hart für mich. *Emo werd* Ich gehe jetzt Ritzkeske essen! ;_;
Blöder Affe! :p

Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenen Gorillas Affen verschont? Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was ich anstellen soll. Draußen hinstellen und Raketen in den Himmel schießen ist nämlich die eine Sache, Spaß haben eine andere. :D

drunken monkey
19.12.2008, 22:35
Wie kannst du mir das nur so direkt ins Gesicht sagen! Ich... Ich... das ist viel zu hart für mich. *Emo werd* Ich gehe jetzt Ritzkeske essen! ;_;
Blöder Affe! :p
Tja, Strafe muss sein! :O Wir wollen schließlich nicht, dass so fade Mogs um sich greifen! :p

Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenen Gorillas Affen verschont? Ich hab nämlich noch gar keinen Plan, was ich anstellen soll. Draußen hinstellen und Raketen in den Himmel schießen ist nämlich die eine Sache, Spaß haben eine andere. :D
Also Weihnachten ist einfach, da wird mit der Familie gefeiert und gut gegessen. :D

Silvester, naja, Raketen/Knaller sind auch nicht so meins, aber Alkoholkonsum schon eher, also sowas wird's wohl werden. ^^''' Aber natürlich mit Maß. :O

Kamui Shiro
19.12.2008, 22:44
Naja zu Sylvester finde ich es eigentlich nicht so gut wenn sich Leute die Kante geben. aber Kracher und konsorten gehöhren einfach dazu.

Habe mir so ne Rauchdingens gekauft die sind ganz toll. (Habs im keller ausprobiert von meinem Miethaus*psst* und der Ganze Keller war zu und ich wär fast erstickt)


achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.

Die Maker hohlen mich da raus!!

BIT
19.12.2008, 22:45
Silvester, naja, Raketen/Knaller sind auch nicht so meins, aber Alkoholkonsum schon eher, also sowas wird's wohl werden. ^^''' Aber natürlich mit Maß. :O

Ich wusste doch schon immer, dass Österreicher neben der Sprache noch etwas mit den Bayern gemeinsam haben. Sie trinken nicht in Maßen, sondern mit selbigen. :D

Scherz beiseite, Silvester wird mit den Freunden gefeiert wie es sich gehört. Mal sehen, wie das dieses Jahr läuft. Etwas irritiert war ich ja schon, als der Gastgeber mir heute gesagt hat, ich könnte auch bei ihm übernachten. Dabei wohne ich doch nur 500 Meter entfernt von ihm. Was der sich wieder vorstellt, wie viel ich trinke ... :whistle:

drunken monkey
19.12.2008, 23:29
achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.

Die Maker hohlen mich da raus!!
Werden sie kaum, du bist schließlich mit vollem Recht drin. :p

Ich wusste doch schon immer, dass Österreicher neben der Sprache noch etwas mit den Bayern gemeinsam haben. Sie trinken nicht in Maßen, sondern mit selbigen. :D
XD

Scherz beiseite, Silvester wird mit den Freunden gefeiert wie es sich gehört. Mal sehen, wie das dieses Jahr läuft. Etwas irritiert war ich ja schon, als der Gastgeber mir heute gesagt hat, ich könnte auch bei ihm übernachten. Dabei wohne ich doch nur 500 Meter entfernt von ihm. Was der sich wieder vorstellt, wie viel ich trinke ... :whistle:
Naja, auswärts übernachten ist ja auch so irgendwie spaßiger, selbst wenn man problemlos heim käme. ^^'

BIT
20.12.2008, 00:26
Ach, die Strecke schaffe ich auch noch dann, wenn es nicht mehr ganz "problemlos" ist. :D

Ich übernachte allerdings lieber zu Hause in meinem eigenen Bett. Im Vergleich zum Boden dankt mir mein Rücken das nämlich. Ist auch immer das erste worauf ich mich nach den Festivalwochenenden freue (abgesehen von einer langen Dusche). ;)

Viddy Classic
20.12.2008, 09:20
achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.

Die Maker hohlen mich da raus!!

Ist das dein verdammter Ernst? Mal davon abgesehen, dass ich dich habe reinstecken lassen und ich bezweifle, dass du da in weniger al vier Wochen rauskommst, überrascht es mich, dass du dich auch noch so uneinsichtig zeigst. Lynch war afair ein halbes Jahr drin, vielleicht toppst du das ja noch.

Kate
20.12.2008, 09:30
Ist das dein verdammter Ernst? Mal davon abgesehen, dass ich dich habe reinstecken lassen und ich bezweifle, dass du da in weniger al vier Wochen rauskommst, überrascht es mich, dass du dich auch noch so uneinsichtig zeigst. Lynch war afair ein halbes Jahr drin, vielleicht toppst du das ja noch.

Naja, hat ja anscheinend gewirkt. Er hat jedenfalls keinen Avatar und auch keine Signatur. :D

BIT
20.12.2008, 11:34
Na super, da wartet man als Ringrocker eine gefühlte halbe Ewigkeit auf die Ankündigungen zum Line Up und dann kommt sowas dabei heraus:


Rock am Ring - Rock im Park
5. – 7. Juni 2009


Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Slipknot
The Kilians
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat

Ich hoffe mal ernsthaft, dass davon niemand als Headliner gelten soll. Am ehesten tauglich dazu sind noch Slipknot. Aber das wirklich große Potential des letzten Jahres mit RATM, Metallica und den Hosen wird hier noch nicht annähernd erreicht. Bis auf Trivium, Slipknot und Killswitch Engage bin ich bisher eher enttäuscht vom Line Up. Das Mando Diao und Billy Talent kommen würden, war mir eh klar, da sie vor zwei Jahren das letzte Mal da waren.

Olman
20.12.2008, 12:49
Sich in "Penismann" umbenennen lassen, hauptsächlich. ;)
Ahja, die Wichteln und einen Diskussionsthread außerdem. Und allgemeine Aktivität. ^^

Besser als Blank auf jeden Fall...:p
Danke, das wollte ich hören! :)




achja und: Ich hab jetzt mal Daen und Konsorten angeschrieben.
Die werden mich Befreien aus der Sigschindergruppe.

Die Maker hohlen mich da raus!!
Nein, ich glaube, Daen und co. werden dir sagen, dass du völlig zurecht da gelandet bist und dir noch nen Arschtritt dafür verpassen, dass du sie damit genervt hast ;) .




Ich hoffe mal ernsthaft, dass davon niemand als Headliner gelten soll. Am ehesten tauglich dazu sind noch Slipknot. Aber das wirklich große Potential des letzten Jahres mit RATM, Metallica und den Hosen wird hier noch nicht annähernd erreicht. Bis auf Trivium, Slipknot und Killswitch Engage bin ich bisher eher enttäuscht vom Line Up. Das Mando Diao und Billy Talent kommen würden, war mir eh klar, da sie vor zwei Jahren das letzte Mal da waren.
Boah... Da wollte ich extra zu Rock am Ring/Park nach Deutschland kommen, aber bei dem schwachen Line-Up lohnt sich das ja eigentlich gar nicht. Billy Talent :A , Trivium :A , The Killers :A , und vielleicht noch Killswitch Engage :A . Der Rest ist ja so-so bis :B . Und die richtigen Kracher à la Metallica und RATM fehlen natürlich.

BIT
20.12.2008, 14:47
Ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass da noch irgendetwas Starkes kurzfristig hinterherkommt. Betrachtet man allerdings die Headliner der restlichen großen Festivals in Europa, so bleibt dabei wenig Hoffnung:

Nova Rock: Die Toten Hosen, Placebo
Download: Noch nichts bestätigt.
Rock Werchter: Auch noch nichts.
Pink Pop: Depeche Mode, Placebo und The Kooks
Roskilde: Ebenfalls noch nichts in Sicht.

National sieht es auch nicht besser aus:

Hurricane: Die Ärzte, Culcha Candela, Disturbed, Fettes Brot, Get Well Soon, Johnossi, The Wombats
Wacken: Amon Amarth, Axel Rudi Pell, BfmV, Callejon, Cathedral, Dragonforce, Einherjer, Epica, GWAR, Hammerfall, In Extremo, In Flames, Kampfar, Korpiklaani, Machine Head, Motörhead, Napalm Death, Nevermore, Tristania, Volbeat, Walls of Jericho
Rock Hard: Children of Bodom, Jon Oliva's Pain, Forbidden, Jag Panzer, Bullet, Angel Witch, Audrey Horne, Hail Of Bullets, Grand Magus, Firewind

Das einzige Line Up, das momentan wirklich Interesse bei mir weckt ist das von W:O:A, wobei sich die Organisatoren dort mit Sicherheit sehr viel Mühe geben werden, da sie nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum haben. Hurricane klingt dagegen momentan wie eine Kopie des Rings vom letzten Jahr.

Zabucracker
20.12.2008, 18:47
Sir, zu Befehl, Sir! ;D

Schon besser! Hör auf deinen 'Perfect-Ring-Rate'-Meister! :D


Was macht ihr Scherzkekse eigentlich zu Weihnachten und Silvester so? Wird Zabu da auch gezwungen, Star Ocean zu spielen, oder bleibt er da mal von der Wut des betrunkenen Gorillas Affen verschont?

Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont. :p


Die Maker hohlen mich da raus!!

Muss man da noch arg viel machen? :D

@Bisheriges Line-Up:

Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^

Viddy Classic
20.12.2008, 20:19
Naja, hat ja anscheinend gewirkt. Er hat jedenfalls keinen Avatar und auch keine Signatur. :D

Weil er in der Sigschinder-Gruppe ist...


Hurricane: Die Ärzte, Culcha Candela, Disturbed, Fettes Brot, Get Well Soon, Johnossi, The Wombats

Sind doch geil :O

Leon der Pofi
20.12.2008, 22:01
so, war gerade im wald spazieren. schöne athmosphäre, die bäume knacksen im wind, der friedhof ist auch gleich am waldanfang. ich liebe es wie die bäume quietschen. keine ahnung was da manche menschen unheimlich finden xD ich liebe es.

jetzt guck ich mir mit nem kumpel einen horrorfilm an und dann gehen wir gemeinsam in den wald spazieren und unterhaltens uns dabei über alles mögliche :D wenn schnee herumliegt ist es weit besser. da kann man sich reinfallen lassen und in den himmel starren, wie sich die bäume bewegen, dann sieht man wieder paar fledermäuse beim wasserturm vorbeifliegen. nur mein mp3 hatte keinen saft mehr :( meh, ich möchte nie in ne stadt ziehen

BIT
21.12.2008, 01:04
Sind doch geil :O

Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Problematisch ist nur, dass ich die meisten schon letztes Jahr am Ring gesehen habe. Vor allem das Disturbedkonzert bleibt mir dabei in Erinnerung ... vor allem die blauen Flecken und den Zusammenbrecher neben mir, den ich erstmal bei den Sanitätern abliefern konnte.

Ich habe mich allerdings gerade mit meinen restlichen Ringrockern abgesprochen und wir sind zum Schluss gekommen, dem Ring doch eine Chance zu geben. Im Juli heißt es also wieder drei Tage Eifel bei hoffentlich gutem Wetter. Auf ein nasses Zelt habe ich echt keinen Bock mehr.

drunken monkey
21.12.2008, 01:42
Schon besser! Hör auf deinen 'Perfect-Ring-Rate'-Meister! :D
Klar, immer wenn ich gerade Lust habe. :p

Affen kennen kein Weihnachten oder Silvester. Von daher lautet die Antwort 'Nein'! Ich werde nicht verschont. :p
Kennen wir wohl! :O
Zu Weihnachten schmücken wir eine Bananenpalme ganz festlich, und zu Silvester trinken wir noch mehr als sonst. :O

@Bisheriges Line-Up:

Ich hatte vor nächstes Jahr entweder zum Ring oder wieder zum Southside Festival zu gehen, aber wenn das Line-Up so bleibt, mache mir einfach 2 schöne Wochen zu Hause... ^^
Komm' doch zum Novarock! XD
OK, bisher sind die genannten Headliner das gesamte bekannte Line-Up, aber klingt ja schonmal ganz gut. ^^''

Mog
21.12.2008, 04:58
Ist das dein verdammter Ernst? Mal davon abgesehen, dass ich dich habe reinstecken lassen und ich bezweifle, dass du da in weniger al vier Wochen rauskommst, überrascht es mich, dass du dich auch noch so uneinsichtig zeigst. Lynch war afair ein halbes Jahr drin, vielleicht toppst du das ja noch.

Denk dir einen angemessenen Zeitrahmen aus, verdopple ihn, und wirf ne Münze. Das Ergebnis gillt dann als fixe Zeit, die keiner unterbieten darf. ^^

Zabucracker
21.12.2008, 12:27
Vor allem das Disturbedkonzert bleibt mir dabei in Erinnerung ... vor allem die blauen Flecken und den Zusammenbrecher neben mir, den ich erstmal bei den Sanitätern abliefern konnte.

Was würde ich dafür geben, Disturbed Live zu sehen... Naja, wenn ich beim Southside Festival am Start bin, werde ich das wohl. :D Hab gestern noch mit einem Freund geredet und werde wahrscheinlich mit ihm im Juni auf ein Metallica Konzert gehen. Mal sehen ob ich da noch ein Ticket zu günstige Konditionen bekomme... Glaub ich aber eher nicht. ^^


Komm' doch zum Novarock! XD
OK, bisher sind die genannten Headliner das gesamte bekannte Line-Up, aber klingt ja schonmal ganz gut. ^^''

Ich bin kein Hosen Fan, aber Placebo wäre schonmal ein Anfang. :A

Oder sagen wir's so. Da wo Zebrahead oder lostprophets auftretten, werde auf jedenfall ich sein. :D

BIT
21.12.2008, 12:41
Hab gestern noch mit einem Freund geredet und werde wahrscheinlich mit ihm im Juni auf ein Metallica Konzert gehen. Mal sehen ob ich da noch ein Ticket zu günstige Konditionen bekomme... Glaub ich aber eher nicht. [...] Ich bin kein Hosen Fan, aber Placebo wäre schonmal ein Anfang.

Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mal dringend mit einem Kumpel telefonieren muss, um das abzuklären. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder durch die halbe Republik tingeln muss, um sie in Action zu sehen. Obwohl die Waldbühne in Berlin ja schon ziemlich lustig war. :D

Über die Hosen kann man sagen, was man will. Bei ihren Konzerten ist eigentlich immer gute Stimmung und man bekommt für sein Geld etwas geboten. Seit ihrem "Bayern"-Song haben sie allerdings bei mir eh mehr als nur einen Sympathiepunkt gesammelt.

Kalina Ann
21.12.2008, 15:58
Oh man! Mein Freund ist jetzt für zwei Wochen in Berlin! :( Er kommt erst am 2. Januar wieder...
Ist das nicht ungerecht? An Weihnachten und Silvester ist er nicht bei mir. :'(

Aber dafür bekomme ich morgen endlich meinen HD-TV! :D

BIT
21.12.2008, 16:55
Dann besorg dir am besten gleich aber den entsprechenden Digitalreceiver dazu, ansonsten hast du über den normalen Kabelempfang eher sogar ein schlechteres Bild als mit einem normalen Fernseher. Mein Mitbewohner hat gerade auch damit zu kämpfen. :D

Leon der Pofi
21.12.2008, 17:01
für gewöhnliches tv ist eine röhre eh noch am besten. mein dad hat sich um 90€ ein oilbach kabel gekauft, dass zaubert auch auf hd ein relativ gutes bild bei normalen tv eingang. aber um das geld kauf mir lieber gleich nen receiver.

dvds sehen bei hds auch nur spitze aus, wenn man sich ein ordentliches hdmi kabel kauft. kenne leute, die schließen ihre dvd player per chinch an den hd ...


Sig bitte ausmachen! ~ BIT

Zabucracker
21.12.2008, 17:51
Jawoll!
Grad angemeldet! Am 25.12 geht's zum Paintball! :D Freu mich schon tierisch drauf! :D

Aldinsys
21.12.2008, 18:34
Jawoll!
Grad angemeldet! Am 25.12 geht's zum Paintball! :D Freu mich schon tierisch drauf! :D

Die haben an Weihnachten offen?



Super, 6000 Posts geschafft. Nur noch 4000 und dann ist die Kiste voll. ;)

Zabucracker
21.12.2008, 18:45
Die haben an Weihnachten offen?

Die Weihnachtstage haben die offen ja. :) Ich hab schon überlegt ob ich das doppelte zahlen soll, damit ich mit zwei Gewehren rumballern kann. :D


Super, 6000 Posts geschafft. Nur noch 4000 und dann ist die Kiste voll. ;)

Bei 9.999 Posts wird dein Counter genullt. :D

Kate
21.12.2008, 19:02
Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O

Zabucracker
21.12.2008, 19:40
Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O

*flüster* Bring die doch nicht auf dummen Gedanken. Später verlangen sie wahrscheinlich pro Post Geld. :eek:

23Kid
21.12.2008, 19:42
Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O

Kapitalisten Schwein!

Aya Etoshi
22.12.2008, 07:44
Die haben an Weihnachten offen?



Super, 6000 Posts geschafft. Nur noch 4000 und dann ist die Kiste voll. ;)

Nicht wenn ich ein Wörtchen da mitzureden habe :o
Bill.

Phno
22.12.2008, 11:48
Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O

Ahja, geil!

...


...und was ist daran nun genau so toll?

23Kid
22.12.2008, 12:25
Ahja, geil!

...


...und was ist daran nun genau so toll?

Einmal in 2 Jahren spendet da mal wer was ans Forum. \o/

Phno
22.12.2008, 12:38
Ein Organ wäre ja mal sicher recht interessant. Das MMX braucht sowieso schon seit geraumer Zeit dringend eine neue Niere.

Byder
22.12.2008, 12:47
Ein Organ wäre ja mal sicher recht interessant. Das MMX braucht sowieso schon seit geraumer Zeit dringend eine neue Niere.
Ein neues Herz aber nicht. <3

Phno
22.12.2008, 13:03
Das Alte ging in der Spüle verloren.

Virginie
22.12.2008, 14:03
Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O
Spannend würde das erst, wenn nicht nur der Counter bis 9.999 geht, sondern man auch nur diese Anzahl von Posts machen kann (und gleichzeitig die Funktion verschwindet, dass man seine Beiträge löschen kann).
Dann muss man nämlich spenden, damit man weiter posten kann ;)

Kate
22.12.2008, 14:05
Spannend würde das erst, wenn nicht nur der Counter bis 9.999 geht, sondern man auch nur diese Anzahl von Posts machen kann (und gleichzeitig die Funktion verschwindet, dass man seine Beiträge löschen kann).
Dann muss man nämlich spenden, damit man weiter posten kann ;)

Tjo, setz dich halt dafür ein. Ich hätte nix dagegen. xD

Da fällt mir gerade auf... Hattest du nicht vor Kurzem noch blaue Sterne? o_o"

Virginie
22.12.2008, 14:07
Tjo, setz dich halt dafür ein. Ich hätte nix dagegen. xD

Da fällt mir gerade auf... Hattest du nicht vor Kurzem noch blaue Sterne? o_o"

Kommt drauf an, was Du als 'kurz' bezeichnest :D
Vor mehr als einem Vierteljahr noch, ja. Aber danach... :D

Simon
22.12.2008, 14:09
Kate wird dann schon mal als erste Freiwillige für das neue Spendensystem vermerkt; die Summe, die gespendet werden muss, darf aber der Staff bestimmen, ok? :D

Byder
22.12.2008, 14:09
Einen Rabatt für Kinder wäre toll :eek:

Simon
22.12.2008, 14:20
Einen Rabatt für Kinder wäre toll :eek:
Jetzt wüsste ich gerne, wie du ausgerechnet darauf kommst oô

Kate
22.12.2008, 14:28
Kommt drauf an, was Du als 'kurz' bezeichnest :D
Vor mehr als einem Vierteljahr noch, ja. Aber danach... :D

Lol, schon so lang her? :D


Kate wird dann schon mal als erste Freiwillige für das neue Spendensystem vermerkt; die Summe, die gespendet werden muss, darf aber der Staff bestimmen, ok? :D

Freiwillige? o: Hm, aber okay. \o Bis ich 9999 Posts hab, sollte ich schon eine gewisse Menge zusammengespart haben.

Trigaram: Frag Sammy, ich hatte so eine Idee, aber die ist... o_____o"

BIT
22.12.2008, 14:41
Einen Rabatt für Kinder wäre toll :eek:

Wieso? Das Problem löst sich doch eh durch die gültige Rechtssprechung: Kinder sind nicht vertragsfähig. Die Spende würde somit doch entfallen oder täusche ich mich da gerade vollkommen? (*Auf unsere Juristen schiel und um Belehrung bitte.*)

Gendrek
22.12.2008, 14:52
*BIT eine Hand auf den Mund drück*

Pssst, so versaust du uns die Geschäfte.

Virginie
22.12.2008, 15:56
Wieso? Das Problem löst sich doch eh durch die gültige Rechtssprechung: Kinder sind nicht vertragsfähig. Die Spende würde somit doch entfallen oder täusche ich mich da gerade vollkommen? (*Auf unsere Juristen schiel und um Belehrung bitte.*)

Ab 7 ist man beschränkt geschäftsfähig, das heißt, dass Rechtsgeschäfte, die nicht einen lediglichen Vorteil für den Minderjährigen darstellen (wie eine Schenkung an den Minderjährigen) schwebend unwirksam sind, solange es keine vorherige Zustimmung bzw. nachträgliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters gibt.

Ausnahme bildet der sogenannte Taschengeldparagraph - nach dem dürfte Byder sein Taschengeld zwecks möglicher Überschreitung der 9.999-Post-Marke spenden :D

(Achtung: Dies ist die Aussage einer nicht mal Halbjuristin. Mögen andere angehende Juristinnen, die sich hier rumschleichen, mich ggf. berichtigen oder meinetwegen auch die entsprechenden §§ hinterschreiben :p).

Kalina Ann
23.12.2008, 08:50
Dann besorg dir am besten gleich aber den entsprechenden Digitalreceiver dazu, ansonsten hast du über den normalen Kabelempfang eher sogar ein schlechteres Bild als mit einem normalen Fernseher. Mein Mitbewohner hat gerade auch damit zu kämpfen. :D

Ja, du hast Recht. Das TV Bild ist kacke, aber PS 2 sieht einfach nur Hammer aus. ^.^ Echt geil!!! Ich liebe meinen neuen Fernseher.^^ Endlich kann ich auch 60 Hertz Modus abspielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Werde mir irgendwann sicher noch nen digitalen Receiver holen, aber da ich kaum Fernseh gucke, wird das noch warten können.^^

Und Ende Januar hol ich mir eh erst die Xbox 360. :D

Skar
23.12.2008, 09:13
Ja, du hast Recht. Das TV Bild ist kacke, aber PS 2 sieht einfach nur Hammer aus. ^.^ Dann mußt du vorher auf einem 5cm-Schwarz/Weiss-Fernseher gespielt haben, daß du jetzt der Meinung bist, daß das gut aussieht.
PS2 sieht auf einem LCD genauso beschissen aus wie normales Fernsehen.

Don Cuan
23.12.2008, 09:34
Dann mußt du vorher auf einem 5cm-Schwarz/Weiss-Fernseher gespielt haben, daß du jetzt der Meinung bist, daß das gut aussieht.
PS2 sieht auf einem LCD genauso beschissen aus wie normales Fernsehen.
Wie ist das da eigentlich mit dem Komponentenkabel? Okay, ich nehme an, dass die Auflösung der Spiele die gleiche bleibt, dann dürfte das auch kaum Verbesserungen bringen. Und manch einer steht ja auf hochinterpolierte Bilder.


Endlich kann ich auch 60 Hertz Modus abspielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Zumindest das zeigt, dass die alte Kiste Mist war.

Kalina Ann
23.12.2008, 11:19
@Skar
Äh..nein? Das sieht wirklich gut aus.

@Don Cuan
Der alte Fernseher war wirklich Mist. -.-

Simon
23.12.2008, 11:43
Ab 7 ist man beschränkt geschäftsfähig, das heißt, dass Rechtsgeschäfte, die nicht einen lediglichen Vorteil für den Minderjährigen darstellen (wie eine Schenkung an den Minderjährigen) schwebend unwirksam sind, solange es keine vorherige Zustimmung bzw. nachträgliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters gibt.

Ausnahme bildet der sogenannte Taschengeldparagraph - nach dem dürfte Byder sein Taschengeld zwecks möglicher Überschreitung der 9.999-Post-Marke spenden :D

(Achtung: Dies ist die Aussage einer nicht mal Halbjuristin. Mögen andere angehende Juristinnen, die sich hier rumschleichen, mich ggf. berichtigen oder meinetwegen auch die entsprechenden §§ hinterschreiben :p).
Vivi, darf ich dich als Lehrerin anwerben?
Genau das hatten wir auch letztens in der Berufsschule (daher kann ich dich auch bestätigen; deine Aussage stimmt ;)).

So, noch genau einen Tag arbeiten (also den halben Tag heute und den halben Tag Morgen) und dann ist erstmal Urlaub angesagt ^__^

Sakurazukamori
23.12.2008, 12:30
YAAAYY!!!111!1
Ich habs geschafft! Ich hab meinen Führerschein. Ich darf ein Auto fahren. :DWenn meine Mutter oder mein Opa daneben sitzt.

23Kid
23.12.2008, 12:33
Noch 3 stunden schule und dann endlich Ferien >__<
Mit Jeff Buckley ist's recht aushaltbar :A

Skar
23.12.2008, 13:00
@Skar
Äh..nein? Das sieht wirklich gut aus.Dann kann ich mir vorstellen, wie dein alter Fernseher war.

Kamui Shiro
23.12.2008, 13:01
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!
aber keinen unfall bauen^^


mfg- Signatur Schinder

BIT
23.12.2008, 13:06
Ich habs geschafft! Ich hab meinen Führerschein. Ich darf ein Auto fahren. :DWenn meine Mutter oder mein Opa daneben sitzt.

Wie sagt meine Mutter immer so schön: "Mütter holt die Kinder rein, Sakurazukamori hat den Führerschein." :D

Scherz beiseite: Herzlichen Glückwunsch natürlich! Fahr vorsichtig und lass die Finger vom Alkohol, wenn du fährst.

Blank
23.12.2008, 13:14
Noch 3 stunden schule und dann endlich Ferien >__<
Mit Jeff Buckley ist's recht aushaltbar :A

Du hast trotzdem mein Beileid, bis zum 23. Schule machen zu müssen, das ist wirklich mies.

@Sakurazukamori:
Gratuliere zum Führerschein! Mir wird auch schon ewig ins Gewissen geredet, dass ich den mal machen soll, aber ich sehe noch keinen Grund dazu, zur Schule hats auch 'nen Bus und weiter weg ziehts mich im Moment eh noch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Simon
23.12.2008, 13:27
YAAAYY!!!111!1
Ich habs geschafft! Ich hab meinen Führerschein. Ich darf ein Auto fahren. :DWenn meine Mutter oder mein Opa daneben sitzt.
Heißt also, dass alle Bäume in deiner näheren Wohnumgebung gepolstert werden, sobald du dich hinter das Steuer klemmst :p

Glückwunsch ;)

Kalina Ann
23.12.2008, 13:58
@Skar
Eigentlich war es ein ganz normaler Fernseher. xD Ist doch jetzt Latte! Ich bin zufrieden.^^

@Sakurazukamori
Herzlichen Glückwunsch! :) Ich musste bei meiner Fahrstunde gestern einparken und rückwärtsfahren üben.....das Übel vieler Frauen! xD Und es ist echt schlimm.... :D

@Kamui Shiro
Signaturschinder! xD

Simon
23.12.2008, 14:21
Ich musste bei meiner Fahrstunde gestern einparken und rückwärtsfahren üben.....das Übel vieler Frauen! xD Und es ist echt schlimm.... :D
Wie schön, dass wenigstens eine das zugibt... ich habe während meiner Zeit in der Fahrschule (lang ist's her...) einige Mädels erlebt... die konnten auf Biegen und Brechen nicht einparken - weder rückwärts noch vorwärts! Und die haben trotzdem gesagt, dass sie das gut können. Äähm ja... sowas nennt man wohl Realitätsverlust :rolleyes:

Kalina Ann
23.12.2008, 14:30
@Trigaram
Nee also, es ist echt schwer, aber ich habs hinbekommen. Habs ja auch echt langsam gemacht. :D Aber ich sollte das auch so langsam machen. Das einparken war aber einfacher als das Rückwärtsahren um die Kurve.....-.-'

Aber trotzdem ist das scheiße. xD

Sakurazukamori
23.12.2008, 14:33
@Kamui Shiro: Danke! Hab ich auch eigentlich nicht vor ;)

@BIT:Thx. Hehe... Osnabrück ist nicht weit von der Westfalengrenze entfernt! Sieh dich vor^^

@Blank: Danke schön. Joa... Also ich hab den gemacht damit ich nicht immer vom Bus abhängig bin und auch mal in die Pampa zu ner Party fahren kann.^^

@Trigaram: Hmm... Du hast bestimmt Recht. Ich fang am besten gleich an :D

@Kalina Ann: Oh ja... das Rückwärtseinparken mag ich auch nicht so wirklich. Während der Fahrstunden lief das immer nur so gerade mit Brechen und Biegen, aber vorhin hab ich einmal in aller Ruhe korrigieren müssen und dann war ich auch schon fertig. :)

BIT
23.12.2008, 14:37
@Kalina Ann

Ach, so schwer ist Rückwärtsfahren nun wirklich nicht. Wenn man das erstmal ein paar Mal gemacht hat, wird das ganze schon Routine. ;)

@Sakurazukamori

Westfalen ist groß ... außerdem gehört Osnabrück doch schon zu Westfalen (--> Westfälischer Frieden von 1648 zu Münster und Osnabrück). ;)

Sakurazukamori
23.12.2008, 14:45
Westfalen ist groß ... außerdem gehört Osnabrück doch schon zu Westfalen (--> Westfälischer Frieden von 1648 zu Münster und Osnabrück);)

Quatsch! Wir sind stolze Niedersachsen! :D

Als ich mal auf einem Subway to Sally Konzert war, sagte Eric Fish (der Sänger) genau sowas und wir schrien nur: NIEDERSACHSEN!
5 Minuten sagte der Kerl dass schon wieder Osna würde in Westfalen liegen, wir nur: NIEDERSACHSEN >_<

BIT
23.12.2008, 14:53
Es liegt ja auch in Westfalen. Irgendjemand kam nur auf die Idee, dass es bei der Aufteilung der Bundesländer lustig wäre, Westfalen in zwei Teile zu zerlegen und uns zu den Rheinländern zu packen. Jetzt gibt es halt eine "gute" Seite (in NRW) und eine unterdrückte Minderheit bei den Fischköppen in Niedersachsen. :D

Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen. ;)

Sakurazukamori
23.12.2008, 15:00
Soooooo schlimm ist es ja nun nicht mit den Fischköppen hier. da sind wir eigentlich ja doch noch ein gutes Stück im Inland :D

23Kid
23.12.2008, 16:16
Du hast trotzdem mein Beileid, bis zum 23. Schule machen zu müssen, das ist wirklich mies.

Hab da kein Problem mit, hab jetzt schliesslich 3 Wochen Ferien.

Leon der Pofi
23.12.2008, 18:44
ich freu mich echt. hab von der arbeitsgruppe der lebenshilfe 1500€ bekommen, da ich ein jahr freiwillig neben meiner ausbildung bei ihnen gearbeitet habe. :)
damit hätte ich heute nicht gerechnet.

ich machs wegen den menschen da und nicht wegen geld, bis ich ne fixe anstellung habe, aber sehr toll.

Aldinsys
23.12.2008, 18:51
Nicht wenn ich ein Wörtchen da mitzureden habe :o
Bill.

Aya, ich habe so lange nichts mehr von dir gehört... :eek:

(Na ja, liegt vielleicht daran, dass ich sehr selten im QFRAT bin, keine Messenger mehr habe und eigentlich in meiner eigenen Traumwelt lebe. ;) )

Whitey
23.12.2008, 19:01
mir ist so langweilig ;___;
schau mir grad den dritten teil der herr der ringe trillogie an, aber auch nur halbherzig.

würdet ihr mich unterhalten? ._.°

Leon der Pofi
23.12.2008, 19:11
mir ist so langweilig ;___;
schau mir grad den dritten teil der herr der ringe trillogie an, aber auch nur halbherzig.

würdet ihr mich unterhalten? ._.°

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113979

kurweilig ^^

Zabucracker
23.12.2008, 20:01
Ich hab grad ne nette PN von einem netten User bekommen. Dankeschön! :)

Halleluja! Endlich mal 3 Tage frei... Ich bin so ausgelaugt... Erst mal ne Runde Tetris. Muss trainieren. ^^

devilX
24.12.2008, 10:50
Halleluja! Endlich mal 3 Tage frei... Ich bin so ausgelaugt... Erst mal ne Runde Tetris. Muss trainieren. ^^

Verdammt wenn das alle so machen krieg ich langsam bammel..
*sofort mit dem Training beginnen*;)

Virginie
24.12.2008, 12:09
So Schnuffis! Bevor ich zu meinen Eltern und zum "Wir haben keinen Bock mehr, uns an Weihnachten zu stressen, wo ist mein 13-Uhr-Heiligabend-Likör?" fahre, von mir ganz herzlich: Frohe Weihnachten an Euch!

Und die Adventszeit hat es gerade in den letzten Tagen sehr gut mit mir gemeint, so dass ich tatsächlich in herrlicher Stimmung bin und Euch alle in Gedanken umarme. Und meine Lieben (Mme Monange, Nicl, Juli, Merti, die Vs plus Anhänge), die dies hier sicherlich nicht lesen werden, ebenfalls ^_^

Knutsch Euch!

Aldinsys
24.12.2008, 15:31
Das mag ich den an den Weihnachtstagen so sehr. Irgendwie wird die Harmonie gesteigert. ;)