PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenprojekt ~ Screenshots



Black
21.07.2003, 01:36
Weltkarte

Screenshot ~ 1

Eine Insel der Weltkarte:
http://free.ciserver.de/blackentertainment/wp1.png
Ein weiterer Insel der Weltkarte:
http://free.ciserver.de/blackentertainment/wp3.png
Auf der Welkarte(Ich suche immernoch einen har, der zu meinem Held passt):
http://free.ciserver.de/blackentertainment/wp2.png

PS: Alle Screens sind so Hell wie beim InGame Screen.
Komisches XP...

Lutschbonbon
21.07.2003, 01:42
Also sieht schon geil aus, aber ich mag so Weltmaps net. So detailos.
Die Wolken gefallen mir bei dem 3 Screen. Sieht sau geil aus. bewegen sich die auch? Zeig mal wie der Chara auf der map ausschaut. also wenn der da drauf ist.

Zeig mal lieber nen paaar Screens von ner map. also ne andere als ne weltmap. weiss net wie man die anderen nennt.

Wow bin mal erster. Das ist mein erstes mal.!"!!!:D :D

Ynnus
21.07.2003, 01:44
Hm, das sieht alles nicht schlecht aus, aber eine Weltkarte sagt arg wenig über das eigentliche Spiel aus!
Der Hund im 3ten Bild passt auf jeden Fall nicht rein!

Black
21.07.2003, 01:45
@Lord Kill

Das ist ja das Problem, ich bin gerade erst an der Technik. Nur die Weltmap habe ich angefangen zu mappen.

Eine Story existiert auch noch nicht ganz.
Es wird auf jedenfall keine Held-muss-böses-auslöschen Story, soviel kann ich denke ich versprechen.

@ Sunny

Der Char ist nur für Testzwecke.

aitdFan
21.07.2003, 01:45
Hui. Sehr schönes Chipset. Auch schön eingesetzt.
Wenn der Rest auch so gemappt ist... Respekt! :)

Black
21.07.2003, 01:49
@aitdFan
War auch eine Arbeit es zusammenzuschnippseln und dann zu editieren...

Hier noch mein vorläufiger Menüscreen.
http://free.ciserver.de/blackentertainment/sourvia_menuescreen.png

aitdFan
21.07.2003, 01:53
Sieht auch gut aus. Vor allem mit dem Bild im Hintergrund.
Was kommt denn in die beiden Kästchen unten rechts?

Black
21.07.2003, 01:55
Geld und Zeit, das Kästchen mit YARD kommt weg, da es nur zu Testzwecken da war.

Lutschbonbon
21.07.2003, 02:08
Wow das Menue gefaellt mir wirklich was vielleicht net so passt ist dann die Schrifft sieht irgnedwie nciht so richtig passend aus. Vielleicht findest oder bekommst de noch ne passendere hin.

Black
21.07.2003, 02:14
@LordKill
Wie ich schon gesagt habe:

Hier noch mein vorläufiger Menüscreen

M-P
21.07.2003, 02:39
stimmt, weltkarten sagen wenig bis garnichts über ein spiel aus, aber die hier sind dennoch ganz nett anzusehen, sind gut gemapped und die wolken beim dritten gefallen mir sehr :A

hast du noch andere screens? welche die nicht unbedingt auf der weltkarte sind?

Black
21.07.2003, 02:45
Nö, zurzeit nicht.
Arbeite zurzeit an der Technik, deswegen geht das mappen langsam voran.

In so ca 2-3 Tagen werde ich aber ein paar InGame-Stadt- oder -Outdoorscreens zeigen können.

Sers

Black

ive beaten tetris
21.07.2003, 02:58
Screen 1:
Gut gelungen. Besser hätte man dieses Chipset nicht umsetzen können, finde ich. Das dieses Bild so dunkel ist, verstimmt allerdings irgendwie die Stimmung!
Screen 2:
Hier das Gleiche. Micj stören die seltsamen Höhleneingänge. Die heben sich zu sehr vom Gebirge ab. Das mit dem Weg ist zwar auch nicht ungerade, sieht aber irgendwie gut aus.
Screen 3:
Hier ist die Wolkendecke das Problem. Es gibt viele Nebelbider, die besser aussehen als diese Wolken. Könnten von Don Miguél sein. Ist das nicht das Chip aus "Chrono Triger"? Und warum steuert man dort einen Hund? :confused:
Screen 4:
Schön in Szene gesetzt aber, wieso steht da Levios? Ersetzt es den guten alten Level? Ansonsten kann man nicht meckern.

Black
21.07.2003, 03:09
@Miku
Hast du dir die Beiträge die über dir stehen einmal durchgelesen?
Anscheiend nicht, sonst hättest du gewusst das

1. Der Hund ist nur zu Testzwecken
2. Die Screens sind normalerweise so hell wie das dritte.


Zu den anderen Kritiken:

Berge: Ich habe keine Ingame Screens von den ersten beiden gemacht, sondern im Upper Layer fotografiert.

Wolken: Die habe ich selber gemacht.Nebel würde auf eine Weltkarte meiner meinung - zu diesem Stil - überhaupt nicht passen.

Levio: Das ist das voraussichtliche Menü. Das sollte eigentlihc das Koppelmenü werden, nur hatte ich arge Probleme. Für was dieser Menüpunkt gut ist, erfährt man erst, wenn man das Spiel angespielt hat.


PS: Sag mal...ist Pink deine Lieblingsfarbe?

ive beaten tetris
21.07.2003, 03:13
Wenn ich Screens oder andere Schaen bewerte, müsste Dir doch schon heufiger aufgefallen sein, dass ich jedesmal mit pink poste, Angewohnheit.
Und Du hast Recht: Ich habe mir die anderen Postst nicht vorgenommen. *schähm* kommt nicht wieder vor! Wenn alle so hell sind, ist es ja okay;)

Black
21.07.2003, 03:34
Genau deswegen frage ich ja ob Pink deine Lieblingsfarbe ist.

sry4spam

Arazuhl
21.07.2003, 03:55
@black
eigentlich gefällt mir die weltkarte...
ist das nicht das chipset das auch
in tnp drinne ist???
das menü finde ich klasse, jedoch
scheint mir als wäre die schrift
nicht immer gleich groß
(oder hab ich nen knick in der optik? :confused: )

mfg Arazuhl :o

Black
21.07.2003, 04:03
Meines Wissens hat TNP dieses Worldmap Chip nicht, schließlich habe ich es selbst zusammengeschnipselt und editiert.
Kann sein das die Schrift nicht immer gleich groß ist.

Jag_16
21.07.2003, 04:03
Jo Black die screens sind dick!
Das Menü find ich auch hammer ich freu mich schon auf mehr screens?




mfg
Jag

Shyuan
21.07.2003, 05:55
Original geschrieben von Black
@aitdFan
War auch eine Arbeit es zusammenzuschnippseln und dann zu editieren...

Hier noch mein vorläufiger Menüscreen.
http://free.ciserver.de/blackentertainment/sourvia_menuescreen.png

Schitt ~~ Jetzt darf ich mir nen neues Faceset suchen :p
Na ja egal, hab eh alles gecancelt *ruhehabenwill*


@Worldmap: Nett, sieht schonsehr gut aus aber diese Wolken sind irgendwie komisch ~~ Irgendwie so... künstlich?

Fireangel
21.07.2003, 09:00
Worldmap: Fad, kantig, detailarm. Die "Höhlen" sind sehr arm eingesetzt. Editiere den Chip, wenn man die nicht anders einsetzen kann, aber so etwas ist ja unter aller Sau. Die Kanten müsstest du auch mit einigen editierten Chips raushauen, denn so sieht ja bitteschön kein Land aus. Ansonsten ist die Worldmap soweit "nett", die Wolken sind aber mehr als billig. Auf einer Weltkarte sollten die Wolken zudem mit Schatten antanzen, sieht realer aus.
Menu: Huh, Gott sei Dank nur vorläufig. Die Boxen sind allesamt noch sehr unschön, der Hintergrund passt überhaupt nicht mit dem Rest zusammen und die Schrift - ob nun vorläufig oder nicht - ist ziemlich hässlich und Grössenungleich. Dem Faceset würde ich noch einen Rand oder Transparenz hinzufügen. (Sag Mal, hast du das aus der SdL - Freien Version oder hat das Grandy so minimal editiert?)

Fazit: Komm doch bitte noch einmal, wenn du weiter in der Entwicklung bist. Wenn Screens, dann doch bitte auch etwas mehr als das. Das ist doch keine Art hier nur angefangenes zu präsentieren, also bitte, später posten, mehr arbeiten.

(Nimm bitte nichts hier zu ernst, ich will nicht böse mit dir sein. :D)

bloody
21.07.2003, 17:31
hmm wie immer nice aber könnteste mal so nen dorf oder höle posten?

Javis
21.07.2003, 17:44
Hi Black!

Also ich finde deine Screens sehr schön, besonders das Menü find ich gut! Also die Textboxen find ich auch sehr gut!Desweiteren würd ich auch geern mal ein Screen von einem Dorf oder etwas anderem sehen! Hab mal eine Frage, wie schafft man es eigentlich von seinem Spiel ein so großen Screen zu zeigen?

MfG Javis

Black
21.07.2003, 18:24
@ Sir_Flint


Nett, sieht schonsehr gut aus aber diese Wolken sind irgendwie komisch ~~ Irgendwie so... künstlich?

Habe ich auch schon gemerkt, bin ja schon dabei, ein neues Wolkenpic zu machen.

@Fireangel


(Sag Mal, hast du das aus der SdL - Freien Version oder hat das Grandy so minimal editiert?)


Was willst du? Das Menü habe ich vollkommen alleine Gezeichnet, außer eben den Hintergrund. Was bitteschön ist SdL???

@bloody

Wie ich oben schon gesagt habe, werde ich in ungefähr 2-3 Tagen einen Stadt oder Outdoorscreen zeigen.

@Javis

Die ersten beiden Weltkarten habe ich im Upper Layer fotografiert. Die Farben sehen deshalb auch so dunkeöl aus. Normalerweise sehen sie so aus wie auf Screen 3.

Dark Ryu
21.07.2003, 18:28
Zur Weltkarte:
Sieht einfach gut aus, aber ich kann darüber nicht viel sagen^^'
Zum Menü:
So sollen Menüs ausehen^^
Nur, dass die schrift manchmal andere Farben hat ôo und Beim Magie ein stück vom"e" fehlt^^
Außerdem scheint es noch nicht ganz fertig zu sein^^->Siehe unter Yard

Black
21.07.2003, 18:30
Hast du dir einmal die Beiträge über dir angesehen?Wahrscheinlich nicht,den dann hättest du gewusst, das das Menü nur eine vorläufige Verison ist.

Javis
21.07.2003, 18:35
@ Black: Cool danke für deine Hilfe, aber ich habe jetzt mal geguckt und da stell ich entsetzt fest, dass ja die ganzen Events angezeigt werden und ich also keinen größeren Screenshot machen will und ich nicht alle Events löschen will! Ich glaub ich hab fast die selbe Weltkarte in meinem Spiel wie du!

Beorn
21.07.2003, 18:38
Also grundsätzlich sind die screens nich schlecht
aber zb. der Hund im 3. Bild passt nich und sie wirken alle 3 doch etwas einseitig.

Black
21.07.2003, 18:40
Upper Layer ist nicht der Event Layer, nur das du das weißt. Du meinst vielleciht das da diese vielen E sind oder?
Die musst du halt einfach mit fotografiere, oder alles Ingame fotografieren und dann zusammensetzten.

@Beorn

LESE DIR DIE VORHERIGEN BEITRÄGE DURCH!!!Das ist ja nicht mehr auszuhalten...

Dark Ryu
21.07.2003, 19:03
Ich weiß, das es die Vorläufige Version ist, aber trozdem habe ich nur verbesserungs Vorschläge abgegeben, Für die ENDgültige Version...(ich habe die vorigen beiträge nur überflogen, aber ich wusste, das es nur der Vorläufer ist~~)

Krool
21.07.2003, 19:06
sehen ganz gut aus... aber das hat nichts mit der qualität des spiels zutun (ausser grafik) aber wies aussieht mit spielspaß, gameplay usw... erkennt man bei screenz leider nicht... aber gut mach weiter dein junges projekt^(wenn ich das so sagen darf ^^")

have fun... :D

Black
21.07.2003, 19:11
Wahrscheinlich werde ich noch heute Screens von einem Dorf oder Outdoorwelt zeigen könnnen.

So um^15-16 Uhr.

Dauert halt alles immer eine Weile, da ich meine Chiopsets selber zusammenschnippsle und editiere.(Manche auf jedenfall)

Lutschbonbon
21.07.2003, 19:18
Original geschrieben von Fireangel

Worldmap: Fad, kantig, detailarm. Die "Höhlen" sind sehr arm eingesetzt. Editiere den Chip, wenn man die nicht anders einsetzen kann, aber so etwas ist ja unter aller Sau. Die Kanten müsstest du auch mit einigen editierten Chips raushauen, denn so sieht ja bitteschön kein Land aus. Ansonsten ist die Worldmap soweit "nett", die Wolken sind aber mehr als billig. Auf einer Weltkarte sollten die Wolken zudem mit Schatten antanzen, sieht realer aus.
Menu: Huh, Gott sei Dank nur vorläufig. Die Boxen sind allesamt noch sehr unschön, der Hintergrund passt überhaupt nicht mit dem Rest zusammen und die Schrift - ob nun vorläufig oder nicht - ist ziemlich hässlich und Grössenungleich. Dem Faceset würde ich noch einen Rand oder Transparenz hinzufügen. (Sag Mal, hast du das aus der SdL - Freien Version oder hat das Grandy so minimal editiert?)

Fazit: Komm doch bitte noch einmal, wenn du weiter in der Entwicklung bist. Wenn Screens, dann doch bitte auch etwas mehr als das. Das ist doch keine Art hier nur angefangenes zu präsentieren, also bitte, später posten, mehr arbeiten.

(Nimm bitte nichts hier zu ernst, ich will nicht böse mit dir sein. :D)

aehmm was soll man dazu sagen. du scheinst der einzige mit dieser meinung zu sein oder.


und black was isen Sv?

Black
21.07.2003, 19:37
qLordKill

Was ist Sv???

Ich editiere dann hier rein.

Black
23.07.2003, 21:45
Da es aus Zeitgründen und jetzt immernoch vorhandenen Zeitgründen nicht früher ging, werde ich jetzt mal einen kleinen Outdoor Screen zeigen.

Ein kleiner Teil eines Berges, indem ein Einsiedler lebt.
(Map ist ncoh nciht fertig, es kommen ncoh weitere Bodenstrukturen hinzu(Tiere usw. auch noch).)
http://free.ciserver.de/blackentertainment/Einsiedler.png


PS: Ich hatte keine Lust den Hund wegzumachen.:rolleyes:

Arazuhl
23.07.2003, 22:38
klasse screen bis auf den hund in der worldmap..
auch hier stört der hund wieder...
hehehe, na auf die weisglut getrieben? :D
nein, jetzt ernsthaft:
zu deinem letzten screen ist schon gut gelungen,
jedoch könnten paar details die map schmücken:
im obergeschoss des hauses paar fenster.
vielleicht rauch fürn kamin.
gras fehlt (nicht das zum rauchen!)
oh noch fehler entdeckt...
die tür überschneidet sich mit dem fenster!

mfg arazuhl :o

Black
23.07.2003, 22:43
gras fehlt
Kommt alles ncoh ren, nur ist das Chipset ncoh nciht ganz fertig.


vielleicht rauch fürn kamin.
Wollte ich reinmachen, aber hat nciht gepasst. Muss ich halt selber welchen Zeichnen.


klasse screen bis auf den hund in der worldmap..
auch hier stört der hund wieder...

Grrrr...Gleich beißt er dich! :rolleyes:

OverStrike
23.07.2003, 22:50
Hi, erstmal!

Die screens sehen auf den ersten Blick ganz Ok aus!!Aber egal ich möchte die einzelnen beerten!!

screen 1: Dieser screen gefällt mir ganz gut du hast alles dem entsprechent erfüllt die deko hier stimmt ganz genau nicht zu viel und nicht zu wenig!!
screen 2: Der gefällt mir auch ganz gut gut gebaut nicht zu viel und nicht übertriebene Häuser also bei den ersten beiden ein lob von mir!!!
screen 3:Der sieht auch ganz gut gelungen aus sach mal ist das auch noch die Karte?Wenn ja hast du das mit dem heran und wegzoomen ist dr dann ganz gut gelungen!!

Also dann noch viel glück und noch viel erfolg!!!


Ps: Das ist nur meine meinung!!

Black
23.07.2003, 22:55
er sieht auch ganz gut gelungen aus sach mal ist das auch noch die Karte?Wenn ja hast du das mit dem heran und wegzoomen ist dr dann ganz gut gelungen!!

Das ist eine Ingame Map, des ersten Screens.


Was ist mit dem neun Screen?

OverStrike
24.07.2003, 00:08
Hi, Black!
Ich hab gerade gesehen das du ein neuen screen dazu gepostet hast den hab ich garnicht gesehen tut mir keid auf den ersten Blick wie immer sieht es ganz ok aus aber jetzt kommt meine genaue bewertung!!

screen 4: Dieser screen sieht ganz gu aus du hast nicht ganz gerade Berge gemacht und das gefällt mir bei diesem game!Das sieht nämlich öde aus wenn man ganz gerade berge oder schregen macht das gefällt mir bei einem game überhaupt nicht! du solltest hir noch ein bisschen deko mit rein bringen wenn denn jede map so gut gemapt ist dann kann es sich ein guter erfolg werden!!Das haus ist dir auch ganz gut gelungen du solltest vieleicht noch ein paar Tiere in diese Map mit reinringen das sieht danämlich viel besser aus ;) !!Dort sind nämlich viel zu viele hunde und wenn du könntest auch den hunden vieleicht eine andere farbe geben z.b. schwarz du könntest aber auch noch eine Katze hin machen und die anderen hunde jagen sie!Das ist nur ein möglichkeit von noch vielen andren!!
Also weiter hin noch viel glück und viel erfolg!!!

mfg
OverStrike

Black
24.07.2003, 00:18
!!Dort sind nämlich viel zu viele hunde und wenn du könntest auch den hunden vieleicht eine andere farbe geben z.b. schwarz du könntest aber auch noch eine Katze hin machen und die anderen hunde jagen sie

Ahhhhh!!! Ich drehe gleich durch! :rolleyes:




du solltest hir noch ein bisschen deko mit rein bringen

Habe ja schon erwähnt das das Chipset noch nicht fertig ist.




vieleicht noch ein paar Tiere in diese Map mit reinringen das sieht

Habe ich auch schon gesagt.

Mephisto
24.07.2003, 00:36
Ja die Worldmap find' ich schon mal nicht schlecht. Das ChipSet gefällt mir sehr gut;) , hast du es selbst gezeichnet? Naja was soll ich noch sagen? - Gute Arbeit!:p

Black
24.07.2003, 00:43
Ich habe es zusammengeschnipselt und ein wenig editiert. Unter anderem den Wald.

tonne
24.07.2003, 02:25
die weltkarten sehen ganz vernünftig aus, auch wenn man nicht sehr viel damit anfangen kann...

Black
24.07.2003, 02:31
Sagt mal...kapiert ihr nicht das es noch einen weiteren Screen zu bewerten gibt?

Bewertet jetzt bitte nur noch den neuen Screen.

Lutschbonbon
24.07.2003, 05:11
Original geschrieben von Black
qLordKill
Was ist Sv???


Öhmm nun ja. Das frage ich dich ja... :rolleyes:

Bei deinem Menue steht unter Mp Sv!

Jo und deswegen frag ich mal nach.

Vielleicht istes ja nur Test.


Das mit den 2 Screen bewerten liegt daran das die meisten, wenn se nen neuen Thread sehn net Site 2 lesen sondern nur die erste und dann dazu gleich antworten.

Wuerdest du das anders machen?

Mir gefaellt der Outdoor Screena auch sehr. Aber alles was man verbessern muesste wurde schon gesagt.

Jinjukei
24.07.2003, 06:45
Ok ich bewerte mal den neuen:
Ich finde es ist zu wenig "detail" dabei, und die Steine und "blauen Blüten" ersetzen es nicht,


MEHR DETAIL UND SCHON WIRDS GEIL...

rgb
24.07.2003, 06:50
Hui:D!

Die Worldmap sieht ganz nett aus, so mit den
kleinen Inselchen:p!
Das Menü gefällt mir auch gut, mal n bischn anderes so
vom Farbton her!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Black
24.07.2003, 08:21
Die Worldmap sieht ganz nett aus, so mit den kleinen Inselchen

Wa ist mit dem neuen?




Ich finde es ist zu wenig "detail" dabei, und die Steine und "blauen Blüten" ersetzen es nicht

Sagte ich bereits weiter oben.


Bei deinem Menue steht unter Mp Sv!


Achso, Statusveränderungen.

ive beaten tetris
24.07.2003, 08:31
Hi Black:D
So, mein letzter Post für diese Zeit. Ist ja schon wieder Morgen und ich werde jetzt langsam müde!
Also, ich weiß, es gehört hier nicht her aber, versuch doch mal den Hund zu entfernen! Mache einen paralel process indem der Held transparant wird oder per Tastendruck erscheint und wieder verschwindet. Dann sag auch niemand mehr was über diesen Hund "ich mal wieder", ne' beorn:rolleyes:

Der Screen ist okay. Die Berge sind schön, das Haus ist es nicht und ich habe mal wieder mit der falschen Farbe geschrieben!

Gute Nachhhhhhhh...........Ups, eingschlafen!:p

Black
24.07.2003, 19:51
versuch doch mal den Hund zu entfernen! Mache einen paralel process indem der Held transparant wird oder per Tastendruck erscheint und wieder verschwindet


*Amoklauf*
Ahhhhhhhh!
Er ist nur zu Testzwecken, ich hatte keine Lust einen anderen auszuwählen...

Black
25.07.2003, 02:46
Sorry, muss neu posten, da sonst eh kein schwein hier reinschaut.


Hier ein verbesserter Weltkartescreen.(Wolken habe ich weicher gezeichnet, der Chara ist jetzt genau angepasst)
http://blackentertainment.piranho.com/Bilder/WP4.PNG


Hier mal ein Screen vom Typenwahlsystem.

http://blackentertainment.piranho.com/Bilder/TW.PNG

Lutschbonbon
25.07.2003, 03:16
Screen 1 nach wie vor klasse. Wolken sehn nun noch besser aus.

Auswahlmenue:

Auch schick. Oder gut. Warum wird da unten aufeinmal so dunkel?

Black
25.07.2003, 03:24
Keine Ahnung, auf meinem Rechner sieht das ganz normal aus.
Ich hasse XP. Bei mir verstellt es dann immer die Farben. Beim Internet PC ist es dann immer viel dunkler.

Werde versuchen es zu ändern.



PS. Diesmal gibts nix an dem Char auszusetzten...diesmal ist es kein Hund mehr. :rolleyes:

Lutschbonbon
25.07.2003, 07:34
Stimmt. nun ist es jemand der total klein ist. Ist das Absicht das der so klein ist.

Ich find das eigentlich gut. das ist masstabgetreuer. bei den andere warn die chars immer groesser als baerge.

Javis
25.07.2003, 07:43
Zu deiner Weltkarte: Joah sieht ganz nett aus, auch finde ich es gut, dass der Held kleiner ist, werd ich bei meinem Spiel auch mal irgendwann machen, wenn ich Lust hab!
Ja und zum Auswahlmenü: Der Hintergrund gefällt mir immer noch und die Schrift passt dazu auch sehr gut, sollte aber nicht so dick sein!

Black
25.07.2003, 19:23
Danke für die gute Kritik, im moment musss ich erst ein neues Chip schnippseln und editieren, dann kann ich neue Screens zeigen.

Das mit dem Auswahlmenü für Eigentschaften werde ich auch noch ändern.
Muss im moment aber noch viel mit meinem Menü machen, deswegen will ich keinen genauen Termin preisgeben, um unter Zeitdruck zu stehen. Schließlich sollen sie ja auch was aussehen.

Queno
24.08.2003, 00:06
ja ganz toll

Mephisto
24.08.2003, 00:24
Queno was soll das, du pushed einen monatealten Thread hoch und schreibst "ja ganz toll", ich glaube das hättest du dir sparen können...

SRY for Spam, aber das musste sein ;)