Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!
Wie siehts nu aus mit Prince of Persia :D
No. Pop is shiny, broken Garbage.
You have a 360.
You Buy Crackdown.
Mandatory Playing.
Statt Meh Effect geh gleich zu Oblivion/Fable 2.
No GTA 4. Crackdown.
Fallout 3 lässt sich auch problemlos Spielen mit minderbemittelten Shooterfähigeiten dank VATS Turn Based Combat.
Viva Pinata.
No Stupid Bully. Crackdown.
Overlord.
No Saints Row 1/2. Crackdown.
Hop on Arcade
Get Braid.
Get Rez HD.
Get Portal: Still Alive (no shooter)
GET PAC MAN CHAMPIONSHIP EDITION
Get Castle Crashers
Get Switchball
Get Outpost Kaloki X
oh and Crackdown (http://www.gametrailers.com/player/15236.html)
Viddy Classic
30.12.2008, 21:34
What a tease.
Sie haben Crackdown bei mir in der Videothek. Ich nehme das Kärtchen. Ich gehe an die Kasse. Ich gebe das Kärtchen ab. Er suchts. Er sagt: "Gibt nicht mehr". Ich: "Verliehen?" Er: "Nein, gibts gar nicht mehr". Schmeißt die Karte weg.
Zwei Tage später. Hülle noch da. Karte wieder da. Einen Tag später. Hülle weg. Kärtchen noch da.
Hm?
Arschlöcher.
Cifer-Almasy
30.12.2008, 23:31
...
Und den ganzen Gegnern einfach nur ausweichen, will ich irgendwie auch nicht - zumal ich das auch nicht kann, wenn ich für die eine Soul Shard 99.999.999 Gold bezahlen soll ;___;
Weich allen außer den Drachen aus oder einfacheren, die du von hinten erwischen kannst grad mal...
Die waren Geldspender sind ziemlich weit oben im Dungeon (und die bringen für weniger Aufwand wirklich VIEL mehr Geld).
Mit 'nem Gruppen-Level von 5 sollte das alles kein Ding sein... da reihst du dann halt eine Combo an die andere.
Ich hab da auf Allegretto, Salsa und Falsetto gesetzt. Die mit ihren jeweils höchsten Combo-Techniken und ab dafür.
Halt dich also nicht mit dem "Pöbel" unten auf und geh weiter ^^!
R-Craven
30.12.2008, 23:42
Crackdown (http://www.gametrailers.com/player/15236.html)
Agree ... Crackdown ist spaßig ... würd's sogar nochmal rauskramen, falls du Hilfe bei den KoOp-Achievement brauchst :D.
Nur blöd, dass der DLC dafür inzwischen für Deutschland gesperrt ist. Hier hat nicht zufällig jemand dieses Paket mit der Harpune? Würd ich ja schon gern mal "testen" *muahahaha*
Virginie
31.12.2008, 02:14
Weich allen außer den Drachen aus oder einfacheren, die du von hinten erwischen kannst grad mal...
Ich muss zugeben, ab Ebene 8 habe ich auch genau das gemacht. Ich konnte keine von diesen stehenden Schlangen und Zwiebelköppen mehr sehen. Level 94 reicht doch hoffentlich auch.
Meine Party besteht übrigens aus Viola, Chopin und Salsa. Hatte vor der Unison auch noch gern variiert mit March, Falsetto und Alegretto (Jazz war mir zu langsam und Beat und Polka... nun ja... ), aber in der Unison selber hatte ich keine wirkliche Lust auf Experimente. Salsa bzw. March sind übrigens die ersten "Gören" in einem RPG, mit denen ich wirklich gerne kämpfe - einfach, weil die beiden das auch drauf haben :D
Ansonsten bin ich auf Ebene 11, soeben noch schnell 99.999.999 Gold losgeworden und müsste als nächstes wohl zum Portal zu Ebene 12 und was dazwischen eben auf mich wartet. Also doch noch ein ganzes Stück geschafft \o/ - dann wird das wohl dieses Jahr auch noch klappen.
Ich werde mich nur dieses Jahr eben noch mal ins Bett packen, mir fallen gleich schon vorm Rechner die Augen einfach zu.
War Crackdown das, was so ein GTA-ähnliches Gameplay hatte? Mit lustigen Achievements à la "Töte soundsoviele Leute, ohne selbst getötet zu werden" oder "Klaue soundsoviel Bandenautos ohne getötet zu werden"? Wenn ja, hab ich das sogar schon gesehen bzw. neulich im Chat Goldy dabei zugehört :D
Cifer-Almasy
31.12.2008, 05:07
Hab noch eine persönliche Empfehlung >_> ...
Lips
Seit heute in meinem Besitz und ich hab doch tatsächlich Spass dran.
Eigentlich ist's ein klares Partygame, aber man darf sich ja wohl noch vorbereiten auf sowas ^^!?
Ist im Grunde wie Singstar mit besseren Mikros, zusätzlichen Features (Gesten über den Motionsensor, bis zu 6 Spieler, von denen 2 dann singen und 4 durch Geräusche über die Controller begleiten).
Bei den Download-Songs sind schon ein paar nette dabei inzwischen, die 40 die beim Spiel dabei sind gehen auch klar (bis auf 2 WIRKLICH BÖSE FEHLTRITTE in Form von DJ ÖTZI und den schrecklichen RANDFICHTEN... naja und so Geschmacksachen-Dinger wie Modern Talking).
Kann man ja mal reinschnuppern oder ab und an mal ausleihen in der Videothek...
Und ja, mit dem einen oder anderen Musikspiel liebäugel ich schon länger, habe aber eigentlich mehr Rock Band im Hinterkopf... aber für allein?! :DDas war bei "irgendwas mit Gitarre" mit dabei :)
Und du kannst übers Netz spielen, den kompletten Tour-Modus, mittlerweile dürften wir sogar über's Forum eine komplette Band hinkriegen :D
Agree ... Crackdown ist spaßig ... würd's sogar nochmal rauskramen, falls du Hilfe bei den KoOp-Achievement brauchst :D.Ich nehm dich irgendwann mal beim Wort, die letzten Bosse auf Psychotic schaff ich allein nie im Leben...
R-Craven
31.12.2008, 09:55
War Crackdown das, was so ein GTA-ähnliches Gameplay hatte? Mit lustigen Achievements à la "Töte soundsoviele Leute, ohne selbst getötet zu werden" oder "Klaue soundsoviel Bandenautos ohne getötet zu werden"? Wenn ja, hab ich das sogar schon gesehen bzw. neulich im Chat Goldy dabei zugehört :D
Wenn du im Spiel den Protagonisten einfach so mal auf den Dächern der Stadt rumspringen hast sehen dann ja :D. Obwohl das einzige Achievement, bei dem man nicht sterben darf, "Töten Sie 200 Bandenmitglieder ohne zu sterben" lautet. Kann anfangs etwas schwieriger sein, aber wenn man mal bei Stärke auf Level 2 ist bekommt man das Ding quasi automatisch - außer man spielt gerne mit Granaten und RPG-Launchern ;).
Erwarte nur keine epische Story ... hier heißt es einfach nur, drei Banden aus dem Weg zu räumen.
Ich nehm dich irgendwann mal beim Wort, die letzten Bosse auf Psychotic schaff ich allein nie im Leben...
Den Shai-Gen-Tower hab ich auch nur zusammen mit einem Kumpel geschafft, indem wir einen Glitch ausgenutzt haben. Alleine hätt ich den Psych-Out-Erfolg nie bekommen ...
Wo ihr gerade von Crackdown sprecht - ich wollte da auch mal reinschauen, aber wo bekommt man die Erstauflage noch zu einem guten Preis?
Bei eBay.co.uk verschickt bzw. verkauft seit dem Einbruch des Pfund-Kurses praktisch niemand mehr aufs Festland, verstehe das, wer will. Eigentlich würde das die Verkäufe doch eher anheizen, weil die restlichen Europäer bedenkenloser höhere Summen bieten können. Oder hat PayPal mal wieder die Gebühren für Zahlungen aus dem Ausland erhöht? >_>
Ich hab noch eins, was ich schon vor einiger Zeit loswerden wollte. :O
Hab gerade was beim Surfen entdeckt, weiß nicht obs schon immer so war aber...
Totemball gibts als kostenlosen Download oO? (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410831/)
Edit: Achso... ist ein Testspiel für die VisionCam -__________-"
Hab gerade was beim Surfen entdeckt, weiß nicht obs schon immer so war aber...
Totemball gibts als kostenlosen Download oO? (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410831/)Eventuell deshalb:
Xbox Live Vision-Kamera erforderlich
Wo es schon angesprochen wurde.
Jezzuz fucking christ, das ende von Prince of Persia is mal vieleicht ein bescheuerter Möchtergern Shadow of the Colossus Scheiss.
Avoid at all cost. What a retarded Game.
Huhu.
Ich würde gern mein Spielerepartoire für die 360 ausbauen. Hat jemand ein paar Empfehlungen? Dürfen auch gern ältere Spiele sein, Hauptsache, sie sind ihr Geld wert. ^_^
Edit: Ich hab schon Mirror's Edge, Tomb Raider: Underworld, Lego Indiana Jones xD, Kung Fu Panda xD, GTA4.
Frag nich so doof, kauf Call of Duty 4! :D
Was hast du denn schon alles? Ich kann jedenfalls Virtua Tennis 3, Sega Superstars Tennis, Pure, Top Spin 2, Die Simpsons und irgendeinen NBA-2K-Teil (der neueste, 2K9, kostet in England auch nur noch 20 €) bedenkenlos empfehlen. Und natürlich Banjo-Kazooie für XBLA. ^^
@ Sammy: Nur über meine Leiche! (Sprich: nachdem ich mir Left4Dead angetan hab. :D)
@ CT: Oha, ein Sportspiel-Fan? Steh ich eigentlich überhaupt nicht drauf. ^^ Aber danke. :3 Pure schien mir aber interessant.
Danke euch beiden. :)
Apropos, wo wir schon von Importen reden, wie sieht's eigentlich mit Region Code @ 360 aus? Welche Spiele kann ich auf meiner deutschen Konsole spielen? Alle europäischen?
Knuckles
01.01.2009, 12:58
Apropos, wo wir schon von Importen reden, wie sieht's eigentlich mit Region Code @ 360 aus? Welche Spiele kann ich auf meiner deutschen Konsole spielen? Alle europäischen?
Ja, aus Europa kannst du alle Games auf deiner Konsole zocken.
Bei US Games musst du dagegen immer nachschauen, ob diese einen Regionalcode haben oder nicht. Japanische Games kannst du gleich vergessen, da sie eigentlich immer einen Regionalcode haben.
Oh, danke. :) Dann kann ich ja doch günstig in UK shoppen. \o/
Knuckles
01.01.2009, 15:18
Jezzuz fucking christ, das ende von Prince of Persia is mal vieleicht ein bescheuerter Möchtergern Shadow of the Colossus Scheiss.
Don't care. Habe das Game gestern bekommen und es heute mal angespielt. Es macht eine Menge Spaß, daher ist mir der Abspann momentan sowas von egal. Da ich Shadow of the Colossus nie gezockt habe, ist es erst recht egal.
Ich hätte mal lust nen Dynasty Warriors Teil auszuprobieren, kann mir jemand irgendeinen empfehlen? Das Setting ist mir eigentlich egal, ich will einfach nur Knöpfe drücken und töten, ohne viel nachdenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Dafür gibts andere Dinge :D
Hab bisher ein Auge auf Dynasty Warriors 6 geworfen. Was ist überaupt der Unterschied zwischen Dynasty Warriors 6 und Samurai Warriors? Nur das Setting?
Ich hätte mal lust nen Dynasty Warriors Teil auszuprobieren, kann mir jemand irgendeinen empfehlen? Das Setting ist mir eigentlich egal, ich will einfach nur Knöpfe drücken und töten, ohne viel nachdenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Dafür gibts andere Dinge :D
Hab bisher ein Auge auf Dynasty Warriors 6 geworfen. Was ist überaupt der Unterschied zwischen Dynasty Warriors 6 und Samurai Warriors? Nur das Setting?
DW6 ist kein guter Einstieg. Nimm Samurai Warriors 2 oder gleich Warriors Orochi 2. Bei Samurai Warriors schnetzelst du Japaner, bei Dynasty Warriors Chinesen und bei Orochi Japaner, Chinesen und Mutantenschlagen. :D
Ich rate dir zu SW2, da das meiner Meinung nach der feinste Warriors-Teil ist und im Gegensatz zu Orochi etwas mehr Übersicht bietet, da man nur einen, keine drei Chars gleichzeitig steuert. DW6 ist irgendwie sehr langsam und viel zu schwer für ein Warriors-Spiel. Nein, mit SW2 fährst du gut. Wenn du spendabel bist, kannst du dir auch gleich Xtreme Legends dazu kaufen, denn das bietet neue Karten und sechs neue Charaktere. Wirst auf jeden Fall lange dran sitzen. Im Moment steht mein Zähler auf 50+ Stunden, dabei habe ich erst ~4 der 32 besten Waffen gefunden. xD
Kostet XL 2400 MS Punkte oO? Als Retail Game hab ichs nicht wirklich finden können.. weder in deutschen, noch in UK Shops, da gabs nur SW2. Für PS2 gabs XL2 Retail.
Wie auch immer, danke für die kleine Aufklärung, dann werd ich mal versuchen mir demnächst mal SW2 zu gönnen.. muss es nur billig finden ;)
Kostet XL 2400 MS Punkte oO? Als Retail Game hab ichs nicht wirklich finden können.. weder in deutschen, noch in UK Shops, da gabs nur SW2. Für PS2 gabs XL2 Retail.
Wie auch immer, danke für die kleine Aufklärung, dann werd ich mal versuchen mir demnächst mal SW2 zu gönnen.. muss es nur billig finden ;)
XL für 360 gibt es nur als DLC.
XL würde ich mir aber erst saugen, wenn du alle Chars in SW2 freigeschaltet hast, da XL automatisch alle Chars von Anfang an spielbar macht.
Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass man sich SW2 allein wegen der Musik kaufen sollte. :p
Ja, SW2 ist definitiv die bessere Wahl. :A
Virginie
04.01.2009, 11:21
Mal ne ganz andere Frage. Bei PoP wird einem ja exklusiver Ubisoft Content angeboten, wenn man sich über die XBox online bei Ubisoft mit seinem Gamertag registriert.
Was steckt denn dahinter? Lohnt sich das oder sollte man das sein lassen? Ich habs erstmal gelassen, weil ich mir gar nichts unter dem "Service" vorstellen konnte...
Nur nen Altair Skin für den Prinzen..
Wie kriegt man eigentlich die restlichen Skins?
Einen, soweit ich weiß, hätte man durch einen Preordercode gekriegt, aber da bleiben ja immer noch ein paar übrig.
Wenn man durchzockt bekommt man einen (jeweils für einen Char) und beim Sammeln von allen 1001 Lichtkeimen bekommt man nochmal für jeden Char einen.
Skins sind folgende:
Durchzocken: Classic Prince & Fara Skin (Sands of Time)
1001 Lichtkeime: Prototype Skins (Prince & Elika)
Ubi Code: Altair & Jade (Beyond Good & Evil)
Also ich hab das Spiel durch und 1001 Lichtkeime, aber ich hab bloß den Skin für Elika von dieser Frau aus Beyond Good & Evil.
Die anderen, die ich laut deinem Spoiler eigentlich gekriegt haben müsste, fehlen da... :/
Oder muss ich die evtl. erst runterladen?
Hmm, irgendwo hab ich mal gelesen dass es die, wieso auch immer, in der Konsolenversion nicht gibt sondern nur in der PC-Version dadurch freigespielt werden. Weiß aber nicht worans liegt, obs ein Bug ist oder nicht..
Virginie
04.01.2009, 19:05
Ah, vielen Dank!
Und nu die megadumme Frage: Und was mache ich mit den Skins dann? Kann ich den Prinzen damit im Spiel wie Altair aussehen lassen? (Das Bild würde mich ja reizen :D).
Ah, vielen Dank!
Und nu die megadumme Frage: Und was mache ich mit den Skins dann? Kann ich den Prinzen damit im Spiel wie Altair aussehen lassen? (Das Bild würde mich ja reizen :D).
Ja, nur das Erscheinungsbild des Prinzen ändert sich dadurch, mehr nicht.
Videos gibts auf youtube ;)
Altair Bilder in PoP gibts hier. (http://ps3.2play.ch/news/read/2008/2478_Prince_of_Persia_Gold-Status_erreicht,_Altair_als_spielbarer_Charakter.html)
Viddy Classic
05.01.2009, 22:15
Ey, bin ich sauer! >:(
Ich habe von diesem Arschloch am 24.12. Guitar Hero 3 via Sofort + Neu ersteigert. Sofort via Paypal bezahlt. Am 28.12. dann die Mail bekommen, dass die Ware in 1-2 Werktagen losgeschickt wird. Heute habe ich dann mal eine Mail geschrieben, wo denn die Ware bleibt. Die Antwort:
"Hallo,
leider müssen wir ihnen mitteilen das der Hersteller bei diesem Artikel derzeit ein paar Lieferprobleme hat.
Die Ware soll aber in Kürze wieder bei uns eintreffen und ihre Bestellung werden wir dann umgehend versenden."
Bitte was? Er stellt die Ware bei eBay rein und hat sie nicht vorrätig? Er verschickt mir eine Mail, dass die Ware unterwegs ist und hat sie gar nicht? FUCK YOU!
Lustig die Bewertungen (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=skshop&iid=220334127725&de=off&items=25&which=negative&interval=30), die er gerade absahnt. Fallen nur leider nicht ins Gewicht, wenn er gleichzeitig 10.000 positive bekommt.
Zum ersten Mal seit 6 Jahren eBay vergebe ich meine erste negative Bewertung, sobald mein Geld da ist.
Habe ich auch schon erlebt. Ich erinnere mich da an meine "Grim Grimoire"-Odyssee, als ich das Spiel bei insgesamt drei eBay-Händlern ersteigert hatte, weil die ersten beiden es zwar eingestellt, aber nicht vorrätig hatten und es auch nicht nachgeliefert werden konnte. -_-
Schlussendlich habe ich dann bei dem Spiel auf eBay.de geschissen und mir das Spiel sogar noch billiger bei eBay.co.uk besorgt.
Ach ja, bevor es im KOTT untergeht: Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit http://www.gamepointsnow.com gemacht?
Ach ja, bevor es im KOTT untergeht: Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit http://www.gamepointsnow.com gemacht?
Habe versucht da was zu bestellen, als Rückantwort kam, nicht Lieferbar da out of Stock.
Shiravuel
06.01.2009, 10:53
Bei meiner relativ neuen Box, die noch nie Probleme gemacht hat, leuchteten gestern auf der rechten Seite beim Einschalten die Lämpchen plötzlich rot. Laut Heft ein Zeichen der Überhitzung, was aber nicht sein konnte, da ich nur eine halbe Stunde gezockt, dann wegen Telefon und Essen ausgeschaltet hatte und erst danach wieder an.
Ich konnte die Konsole auch nicht per Controller normal herunterfahren, sondern musste die Brachialmethode per Knopf wählen.
Ich versuchte sofort einen Neustart per Controller. Dieser funktionierte und alles lief auch wieder normal und wie es sollte.
Kann sowas mal vorkommen und hat nichts zu bedeuten oder muss ich mich auf Probleme einstellen?
Ey, ich glaubs einfahc nicht, nachdem die Box kurz vor Weinachten repariert zurückgekommen ist hat sie nun endgültig einen RoD und keinen E74 Fehler. Jetzt darf ich schon wieder warten, hoffentlich wird sie dieses mal ersetzt...
Edit: Jetzt funktoniert sie wieder, aber für wie lange...
Ihr beiden Armen. ._."
Bei mir bleibt sie "nur" öfters während des Spielens hängen, was aber auch schon sehr nervig ist. Besonders, wenn man gerade eine hartnäckige Stelle geschafft und noch nicht gespeichert hat... *immer noch den vorgestrigen Tag mit GTA4 verfluch*
habt ihr die ältere generation der xbox360 oder einer der neueren? (falcon o. jasper)
Shiravuel
06.01.2009, 15:42
Ich habe eine der neuen mit HDMI-Anschluss. Arcade-Version.
Kann sowas mal vorkommen und hat nichts zu bedeuten oder muss ich mich auf Probleme einstellen?Naja, was willst du machen?
Dir eine Box auf Vorrat kaufen, falls deine beschließt, einzugehen? :D
Spiel einfach weiter, wenn sie kaputt geht, geht sie kaputt, mehr als abwarten kannst du ja eh nicht machen :)
Ich habe eine der neuen mit HDMI-Anschluss. Arcade-Version.
Dito, aber noch Falcon.
Aber es ist wie Skar sagt, habe sie noch ein paar mal ein- und ausgeschaltet und scheint wieder zu funktionieren. Wenn sie endgültig kaputt geht, rufst du die kostenlose Support Nummer an und der UPS Mann holt die Konsole ab zum Reparieren.
Blöde Frage: Spielt hier noch jemand Castle Crashers? :D Ich warte ja schon seit ein paar Monaten darauf, endlich den Insane-Modus zu packen, aber ein paar gewisse Leute hier haben ja besseres zu tun. :p
Hach ja, die Wüste ... ich brauche hier noch drei Leute, sonst geht das nicht. Der Industrialist gehört mir, der Fencer ist Eigentum von Knuckles und welche Chars die anderen beiden Nasen nehmen, ist mir vollkommen egal, solange wir endlich mal ins Raumschiff kommen.
WER IST DABEI?!?! O_____O
Knuckles
14.01.2009, 21:02
Blöde Frage: Spielt hier noch jemand Castle Crashers? :D Ich warte ja schon seit ein paar Monaten darauf, endlich den Insane-Modus zu packen, aber ein paar gewisse Leute hier haben ja besseres zu tun. :p
Hach ja, die Wüste ... ich brauche hier noch drei Leute, sonst geht das nicht. Der Industrialist gehört mir, der Fencer ist Eigentum von Knuckles und welche Chars die anderen beiden Nasen nehmen, ist mir vollkommen egal, solange wir endlich mal ins Raumschiff kommen.
WER IST DABEI?!?! O_____O
Da ich eh Gold habe, bin ich auf alle Fälle dabei.^^
Da ich eh Gold habe, bin ich auf alle Fälle dabei.^^
Level 99 ist Pflichtvoraussetzung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich wär ja auch dabei, aber Gold werd ich wohl erst am Montag wieder kriegen und Level 99 bin ich auch noch nicht. :D
Und wer ist denn der Industrialist bzw. der Fencer? Ich glaub ich hatte das orangene Ritterchen auf Level 55 oder so ^^
Ich wär ja auch dabei, aber Gold werd ich wohl erst am Montag wieder kriegen und Level 99 bin ich auch noch nicht. :D
Ohne Witz, unter Level 99 kann man es gleich vergessen, da man erst mit Level 99 über 1.000 HP hat und so die 999 Damage, die so ziemlich jeder Gegner mit einem Schlag verursacht, überhaupt überleben kann. :D
Ohne Witz, unter Level 99 kann man es gleich vergessen, da man erst mit Level 99 über 1.000 HP hat und so die 999 Damage, die so ziemlich jeder Gegner mit einem Schlag verursacht, überhaupt überleben kann. :D
Ja, aber es gibt da so nen lustigen Trick womit man in kurzer Zeit ein Level aufsteigt. :D Von daher könnte ich das recht schnell machen^^
Ja, aber es gibt da so nen lustigen Trick womit man in kurzer Zeit ein Level aufsteigt. :D Von daher könnte ich das recht schnell machen^^
Nicht, wenn du dir das Update gezogen hast, da dieser Trick damit behoben wurde. ^^
Virginie
14.01.2009, 21:33
Schade, wenn ihr mit mir nicht gerade noch das Barbarenschloss im Insane noch ein bis zwei Mal machen wollt, damit ich überhaupt in die Nähe von Level 99 komme (ich glaub ich dümpel noch knapp unter 40 *hust*) dann scheide ich wohl aus ;_;
Ansonsten wäre ich gerne für ne Partie am WE bereit oder abends nach der Arbeit dabei...
Broken Chords Can Sing A Little
14.01.2009, 21:35
Ich wär bereit wenn es darum ginge, ein paar Multiplayer-Achievements zusammenzubekommen. :D
Nicht, wenn du dir das Update gezogen hast, da dieser Trick damit behoben wurde. ^^
Noooooooooo! Der Fledermausboss? Bumerang? Verdammt.
Noooooooooo! Der Fledermausboss? Bumerang? Verdammt.
Röchtög. ^^ Deinstallier das Update und versuch dein Glück erneut. ^^
Der Industrialist ist der mit den blau leuchtenden Augen, der mit Kreissägen angreift. Der Fencer ist ein Klon des Industrialist, er ist violett und trägt eine Fechtermaske, greift aber auch mit Kreissägen an. ^^ Beide total übertrieben stark, besonders bei Bossen. Daher für den Insane-Modus absolut unverzichtbar.
Der Industrialist ist der mit den blau leuchtenden Augen, der mit Kreissägen angreift. Der Fencer ist ein Klon des Industrialist, er ist violett und trägt eine Fechtermaske, greift aber auch mit Kreissägen an. ^^ Beide total übertrieben stark, besonders bei Bossen. Daher für den Insane-Modus absolut unverzichtbar.
Hmmm, werd ich demnächst mal machen. Hoffentlich klappts. :/
Wie schaltet man die beiden denn frei? Ich glaub, einen der beiden hab ich schon, also den nicht-violetten. Ist schon was länger her, dass ich das Castle Crashers gespielt hab. :D
Hmmm, werd ich demnächst mal machen. Hoffentlich klappts. :/
Wie schaltet man die beiden denn frei? Ich glaub, einen der beiden hab ich schon, also den nicht-violetten. Ist schon was länger her, dass ich das Castle Crashers gespielt hab. :D
Den Industrialist bekommst du, wenn du mit dem blauen Ritter durchzockst, und den Fencer bekommst du, wenn du mit dem Industrialist durchzockst. :D
Leider sind beide schon vergeben, daher musst du einen anderen nehmen. >:O Zu blöd, dass nicht alle den selben Char nehmen können. Aber ich glaube, das wäre dann echt zu einfach. :D
Knuckles
14.01.2009, 21:52
Hätte vielleicht auch jemand Interesse die nervigen Online-Achievements mit mir zu spammen? Ginge um "All you can quaff" und das "Arena"-Achievement.
Hätte vielleicht auch jemand Interesse die nervigen Online-Achievements mit mir zu spammen? Ginge um "All you can quaff" und das "Arena"-Achievement.
Das Problem ist ja, dass das nur über Rangliste geht. Also nix mit Absprache oder so. Das geht höchstens, wenn außer den beiden betreffenden Personen NIEMAND sonst online spielt. Sonst nicht. :D
Also ich würd auch mitspielen... müßte meinen grünen Ritter aber auch noch aufleveln (bin Level 50 oder so). Ich hab das Update noch nicht gezogen. Was ist denn das für ein Trick? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Virginie
15.01.2009, 07:59
Hö? Wie deinstalliert man ein Update? oO
Und ich habe mit dem roten durchgespielt und Skelly (ich nenn den mal so) bekommen. Dieser dümpelt jedoch sogar noch auf Level 1 ;_;
Ansonsten sind die beiden Ranglistenteile auch noch die einzigen Achievements, die mir fehlen :/
Goldy und ich haben es sogar geschafft, uns mal in den Ranglistenspielen zu finden - aber wir wussten, dass das um die 80 Mal (also 40 er und 40 ich) utopisch ist!
Edit: Ui, seit gestern soll das King Pack als DLC online sein. Ich schau heute Abend mal, wahrscheinlich ziehe ich es mir sogar :D
http://www.castlecrashers.com/
Knuckles
15.01.2009, 09:29
Edit: Ui, seit gestern soll das King Pack als DLC online sein. Ich schau heute Abend mal, wahrscheinlich ziehe ich es mir sogar :D
Werd ich mir auch anschauen, jedoch kann ich die Seite gerade nicht besuchen. Da hoffe ich ja mal, das es etwas brauchbares ist.
Mit dem Patch haben sie btw. auch etwas an den Online-Achievements geändert, daher muss man sich das wirklich mal näher anschauen.
Bei Super Street Fighter II Turbo HD Remix waren die 100 gewonnenen Ranked Matches auch kein Zuckerschlecken, jedoch war der Kram auch machbar.^^
Virginie
15.01.2009, 09:57
Mit dem Patch haben sie btw. auch etwas an den Online-Achievements geändert, daher muss man sich das wirklich mal näher anschauen.
Na jo, das war aber, weil bei den Arena-Ranglistenspielen fehlerhafter Weise nur der Nahkampfmodus gezählt hat und die anderen Arenakämpfe nicht. Das haben sie behoben - sonst muss man sich weiter durch die Rangliste quälen :D
Aaw, Castle Crashers... Hab ich bei 'nem Freund gezockt, macht echt Spaß. ._."
Wie viel MS-Points kostet der Kram denn? Hab gerade keine Lust, den Fernseher wieder zu mir zu drehen, der steht nämlich mit dem Rücken zu mir. xD
Da ihr euch ja alle anscheinend mit MS-Points auszukennen scheint, wie genau funktioniert das denn damit? Ich überweise denen einfach eine gewisse Summe und geb den Code ein? Oder ich geh einfach zum nächsten MediaMarkt und hol mir da eine dieser schicken Karten und gebe den Code darauf ein? Also quasi genau wie beim Gewinnspiel? o.o ... Eigentlich 'ne ziemlich doofe Frage. o_O
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit WLAN + 360? Ich würde die Konsole gerne auf WLAN umrüsten lassen, da unsere Fritz!Box nur einen LAN-Eingang hat und ich den irgendwie doch lieber für meinen PC benutzen würde. :D Ich habe gelesen, der Adapter würde um die 40 Euro kosten und auch ein seperates Update installieren. Ist ja klar, wegen der Treiber etc.. Werde ich da dann wegen eventuellem Cheaten online gebannt, wie bei einen Konsolenumbau? o.o" Ich hab da ein bisschen Angst. :(
Broken Chords Can Sing A Little
15.01.2009, 13:01
Wie viel MS-Points kostet der Kram denn? Hab gerade keine Lust, den Fernseher wieder zu mir zu drehen, der steht nämlich mit dem Rücken zu mir. xD
1200.
Da ihr euch ja alle anscheinend mit MS-Points auszukennen scheint, wie genau funktioniert das denn damit? Ich überweise denen einfach eine gewisse Summe und geb den Code ein? Oder ich geh einfach zum nächsten MediaMarkt und hol mir da eine dieser schicken Karten und gebe den Code darauf ein? Also quasi genau wie beim Gewinnspiel? o.o ... Eigentlich 'ne ziemlich doofe Frage. o_O
Entweder letzteres, oder du kaufst Points mit deiner Kreditkarte gleich über die Konsole. Da dann 500, 1000, 1500 usw. auf einmal, bei den Karten gibt's nur 2100 Punkte für rund 25 und 4200 für 50€.
R-Craven
15.01.2009, 20:54
Hö? Wie deinstalliert man ein Update? oO
Geh in NXE auf "Meine Xbox" und drücke RB bzw. geh ganz nach rechts zu den Systemeinstellungen. Dort suchst du den Menüpunkt "Speicher" und wählst ihn mit A an. Jetzt mit dem Cursor auf die Festplatte gehen und Y (nicht A!) drücken und im anschließend auftauchenden Menü die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben. Den folgenden Dialog mit Ja beantworten und schon werden alle (!) bisher heruntergeladenen Spiele-Updates von der Festplatte gelöscht.
Spielstände und gekauftes Zeugs bleibt natürlich erhalten.
Und auch klar: Ohne das CC-Update könnt ihr das Spiel nicht mehr online spielen. Also entweder Easy-Level-Up oder Multiplayer ;). Oder halt immer wieder mal den Festplatten-Cache löschen ...
Luxray: Ich muß meinen Red Knight erst noch auf Lv. 99 hochhieven. Sonst bringt das ja nix. Vielleicht kann mich ja jemand von euch auf "Insane" am Trollboss vorbeischmuggeln ^^. Inzwischen sollte eine 4er-Truppe ja ohne Abstürze etc. spielen können, oder?
Knuckles
15.01.2009, 20:57
Luxray: Ich muß meinen Red Knight erst noch auf Lv. 99 hochhieven. Sonst bringt das ja nix. Vielleicht kann mich ja jemand von euch auf "Insane" am Trollboss vorbeischmuggeln ^^. Inzwischen sollte eine 4er-Truppe ja ohne Abstürze etc. spielen können, oder?
Wann hättest du denn Zeit? Ich hab den Trollboss alleine mit dem Fencer besiegt, also sollte es kein Problem sein, zu zweit an dem Vieh vorbei zu kommen.
Virginie
15.01.2009, 21:09
Sagt mal, ist das ein Bug oder speichert der Insane Modus nicht? Jedes Mal, wenn ich ein Spiel beende und dann wieder reingehe, lande ich im normalen Modus und wenn ich in Insane gehe, fange ich wieder ganz von vorne an und alle Level sind gelockt. Und das, wo ich solo endlich den Barbarian Boss auf Insane besiegt hatte oO
@R-Craven: Danke - ich werd es mir mal überlegen... :D
Edit: Ah, I see. a. Insane setzt die Checkpoints wohl ausschließlich nach den Bossen (*möööööööh*) und man wird beim Starten immer ins Home Castle teleportiert. Bin auf die Map und siehe da, ich komme endlich weiter :D
R-Craven
15.01.2009, 21:09
Wann hättest du denn Zeit? Ich hab den Trollboss alleine mit dem Fencer besiegt, also sollte es kein Problem sein, zu zweit an dem Vieh vorbei zu kommen.
Tjo, hab halt den Fencer nicht ^^ ... zeitlich weiß ich noch net so genau. Sonntag ginge auf alle Fälle. Vielleicht auch morgen oder Samstag Abend.
Sagt mal, ist das ein Bug oder speichert der Insane Modus nicht?
Also bei mir wird schon gespeichert ... wobei ich auch den "Waldeingang" immer wieder machen muß, wenn ich beim Trollboss abkratze und dann frustriert was anderes spiele.
Virginie
15.01.2009, 21:24
Geh in NXE auf "Meine Xbox" und drücke RB bzw. geh ganz nach rechts zu den Systemeinstellungen. Dort suchst du den Menüpunkt "Speicher" und wählst ihn mit A an. Jetzt mit dem Cursor auf die Festplatte gehen und Y (nicht A!) drücken und im anschließend auftauchenden Menü die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben. Den folgenden Dialog mit Ja beantworten und schon werden alle (!) bisher heruntergeladenen Spiele-Updates von der Festplatte gelöscht.
Hm, bekommt man die Möglichkeit, das Update später wieder zu ziehen? Wenn ja, könnte ich ja meinen frisch erworbenen King mal bösartig boosten und danach ihn zu Euch ins Insane Game schicken :D
R-Craven
15.01.2009, 21:28
Hm, bekommt man die Möglichkeit, das Update später wieder zu ziehen? Wenn ja, könnte ich ja meinen frisch erworbenen King mal bösartig boosten und danach ihn zu Euch ins Insane Game schicken :D
Klar ... das ist dann genau so wie vor dem Update: Wirst automatisch von XBL getrennt und gefragt, ob du das Update installieren willst. Wenn du es nicht installierst, kannst nur offline spielen. Aber zum Boosten ist das ja egal.
Die Idee hatte ich auch schon, da sich das Heilen ja gar nicht schlecht anhört.
Allerdings hab ich den King eben mal auf das Maximum für Magie gebracht ... er heilt nur 13 HP. o_o Jetzt weiß ich nicht, ob das mit dem geringen Level (20) zusammenhängt, oder ob der King für den Kampf einfach nur völlig nutzlos ist. Nach dem Kämpfen, wenn alle schon halbtot auf der Erde liegen, könnte er allerdings ziemlich hilfreich sein.
Ich bleib bei meinem Industrialist.
Knuckles
15.01.2009, 22:15
@R-Craven
Dann bleibt wohl nur Sonntag, da ich sowohl morgen als auch Samstag Abend verplant bin. Wir müssen dann nur noch eine genaue Uhrzeit ausmachen.
Virginie
15.01.2009, 22:34
Na toll, wenn RobC (:D) aber ebenfalls schon den Red Knight hat... da bekomme ich doch bis Sonntag nichts vernünftiges mehr hin :(
Knuckles
15.01.2009, 22:48
Na toll, wenn RobC (:D) aber ebenfalls schon den Red Knight hat... da bekomme ich doch bis Sonntag nichts vernünftiges mehr hin :(
Wir können dich ja dann am Sonntag pushen.^^
Wie du siehst, hat der olle Luxray nur ein paar Minuten gebraucht den King auf Level 20 zu pushen.
Wie kommt man bei Crackdown eigentlich an die Harpune? Per Download? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Downloads mit einem europäischen Account abzurufen?
Wie kommt man bei Crackdown eigentlich an die Harpune? Per Download? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Downloads mit einem europäischen Account abzurufen?
Mit 'nem Ösi-Account sollte das gehen. Falls die das nicht schon unterbunden haben. >_>
Nochmal zu Castle Crashers: Der King ist echt nur zum Heilen gut. -_-' Habe den jetzt auf 26 mit einer +6 Magie-Waffe. Er heilt nur 16 HP. Vielleicht hat das doch was mit dem Level zu tun, das werde ich aber nicht ausprobieren, das ist der Job dessen, der den King auch nehmen will. :D Bis 30 bringe ich ihn noch, mal gucken, wie viel er dann heilt. Auf 99 kann den wer anders bringen. >_>
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wann wir zocken können. Gold habe ich momentan nämlich nicht. ^^"
Mit 'nem Ösi-Account sollte das gehen. Falls die das nicht schon unterbunden haben. >_>
Muss ich mir da extra einen neuen Account/Gamertag anlegen? Dann wäre das für mich irgendwie ziemlich sinnlos.
Ich habe jedenfalls gestern mal die Konsole auf Englisch umgestellt und als Region Großbritannien angegeben, bin aber trotzdem beim deutschen Marktplatz gelandet.
Muss ich mir da extra einen neuen Account/Gamertag anlegen? Dann wäre das für mich irgendwie ziemlich sinnlos.
Ich habe jedenfalls gestern mal die Konsole auf Englisch umgestellt und als Region Großbritannien angegeben, bin aber trotzdem beim deutschen Marktplatz gelandet.
Du musst bei der Erstellung auch eine ausländische Adresse angeben. Ich musste mir für meinen Japan-Account erst die Postleitzahl von Hokkaido raussuchen. :D
Ach ja, MS-Points musst du auch kaufen, extra für den Account.