PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wayne - Ein Funmovie [Demo]



Nesis
02.12.2008, 18:12
Mal wieder...
Aber diesmal ist es nicht ganz so alt.


Ich Präsentiere:

Wayne - Ein Funmovie

Ein Funmovie von Nesis, mir...

Vorwort:
Nachdem mein erst letzlich vergunglücktes Fungame (Wir erinnern uns... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110626)) erst bei euch allen euren Papierkorb mit einem weiterem Ordner beglückte, wage ich mich wieder in den unendlich grausam ehrlichen Vorstellungsbereich der Atelier-Community.
Nunja, das Game existiert schon etwas länger, es wurde eigentlich für einen "Verarsch Borki in einem Game Contest" des Rpg-Might Forums. Wie man sich dabei fast denken kann, ging es darum Borki in einem Game zu verarschen... Egal in welcher Form...
In meinem Game übernimmt er die Hauptrolle, Borki eben...


Story:
Marc ist mal eben auf der suche nach dem, was Borki ihm mal wieder erzählt hat, nur leider war Marcs Blut damals eine hohe Menge Alkohol zugesetzt, sodass es Borki wieder einfacher hatte Marc seinen Mist zu erzählen. Da sich das erzählte aber mal wieder als reiner unfug herrausstellt, begibt sich Marc auf die Suche Borki zu finden. Und er findet ihn.


Hauptcharaktere:
Marc:
Ein Blonder Brillenträger, eben der Standart typ. Leicht Skeptisch und immer an der Seite von Borki. Wenn etwas nicht so läuft wie ers gerne hätte nimmt er es selbst in die Hand. Sehr beeinflussbar wenn betrunken.

Borki:
Idiot, hochgradig. Sein Gedächtnis ist zu vergleichen mit einem groblöchrigem Sieb. Jedoch kann er ab und zu zu höchstleistungen auflaufen und auch schwer intelligente Kommentare ablassen, jedoch hat er diese Sekunden später wieder vergessen...

Weitere Charaktere folgen im Demoverlauf...

Features:
-Eigene, mit liebe gestaltete Facesets (An mehr habe ich mich noch nicht herrangetraut, die Chars sind aus dem Chara.ex und die Chipsets leider noch bunt gemischt, ich hoffe das stört keinen, ist ja auch ein Fungame =/)


Warum ich eine Demo veröffentliche:
Mir geht es eigentlich nur darum, welcher Humor die Community am meisten anspricht, welche Witze unteres Niveau sind und was echt nicht geht. Desweiteren hoffe ich auf Ideen und Verbesserungsvorschläge, das das nicht wieder in die Hose geht =)

Ich hoffe auf rege Anteilnahme.

-> DLL http://npshare.de/files/4270b3b0/TheFun-RichtigerStartpunkt.zip
Nesis~


Edit: WICHTIG!! Es kann sein das Links die im Game vorkommen nicht mehr funktionieren, bitte um verständnis, das ist mir eben noch eingefallen =)

Mars
02.12.2008, 18:17
Erster!

Editiere gleich mal rein. Aber mir fehlen Screens ._."

Wurde der Statpunkt falsch gesetzt oder ist das Absicht?
Habe den Startpunkt jetzt an die richtige Stelle gemacht, aber bei der Szene mit dem verrückten Doktor friert er ein. Hat das Move all villcht etwas damit zu tun?
Bisher aber nicht lustig.

Nesis
02.12.2008, 18:20
Aber mir fehlen Screens ._."


Screens wären aber wirklich sinnvol...

Werdet ihr mir jeh verzeihen wenn ich welche reineditiere? ^^



Wurde der Statpunkt falsch gesetzt oder ist das Absicht?

Scheiße, dicke Affenscheiße.
Vergesst bitte alles gesehene oder gelesene, besser kann man eine Vorstellung nivht versauen.

Mr.Funkymaus
02.12.2008, 18:23
Dritter? ~

Naja...
Ich fands nich besonders...lustig!
Sehr sehr... trashig, meine Meinung .___.
Warum machst du nicht lieber ein Sinnvolles Projekt?
fakt: Ich fands nich lustig .___.

EdiT 1:
Ich lads mir grad...

EdiT 2:
hm...
Meine Meinung hat sich nich besonders geädnert...
un bei mir hat sich des Spiel in der Artzpraxis aufgehängt...

Nesis
02.12.2008, 18:27
Dritter? ~

Naja...
Ich fands nich besonders...lustig!
Sehr sehr... trashig, meine Meinung .___.
Warum machst du nicht lieber ein Sinnvolles Projekt?
fakt: Ich fands nich lustig .___.

Verstehe ich, der Startpunkt war zu testzwecken noch falsch gesetzt, und vergessen ihn zurückzusetzen, vergib mir q_q... Warum muss ich alles verhauen???

So jetzt ist es richtig, ich bitte darum die Datei erneut zu laden und das alles in voller Länge zu geniessen ^^'


aber bei der Szene mit dem verrückten Doktor friert er ein

Was? Das kann eigentlich doch nicht sein... bei mir lief alles ganz durch... und wieder ein Tiefpunkt meiner Karrierere...

Ich hab das eben getestet, einmal im Maker geöffnet und einmal ohne, beides lief einwandfrei durch. Entweder liegt es an dir, oder ich bin der einzigste bei dem es geht.

Mars
02.12.2008, 18:44
Was? Das kann eigentlich doch nicht sein... bei mir lief alles ganz durch... und wieder ein Tiefpunkt meiner Karrierere...

Ich hab das eben getestet, einmal im Maker geöffnet und einmal ohne, beides lief einwandfrei durch. Entweder liegt es an dir, oder ich bin der einzigste bei dem es geht.
Ja ist meine Schuld, bei einem Parallel Process die Richtungstasten zu drücken ist nicht gut. Mach es lieber als Autostart :)

Nesis
02.12.2008, 18:46
Ja ist meine Schuld, bei einem Parallel Process die Richtungstasten zu drücken ist nicht gut. Mach es lieber als Autostart :)

Oh Mist, tut mir leid... Ich nehm immer PPs weil die mir Sympatischer sind...
Hab jetzt aber blöderweise keine Zeit mehr das noch kurzfristig zu ändern, gleich Fahrschule...
Ich hoffe ihr kommt darüber hinweg.

Don Sella
02.12.2008, 18:51
Ich will Screens sehen!
Nee, nee also ich werd mir das Game auch demnächst mal laden und anzocken. Kenn deinen Humor ja ein bisschen aus ICQ und der ist echt geil. xD
Also bin mal gespannt...

MfG

Nesis
02.12.2008, 18:53
Me, too...xD

War aber bei der Szene kurz davor Alt+F4 zu drücken, hab kein einziges Mal gelacht, geschweigeden geschmunzelt. Eher die Füße hochgehoben, ein Flachwitz nach dem Anderen. Es waren ein paar leichte Ansätze an Humor dabei, ansonsten waren es eigentlich nur ein schlecht gepixelter Char, welcher eine schlechte Laufanimation hat und langsam läuft...

Kedos

Schade, könntest du mir wenigstens sagen wo sich diese Ansätze befanden?
Und meinst du mit schlechtem Char das mit dem Strich auf der Jacke hinten? Ich nehm mir immer vor das zu verbessern, dann fällt mir wieder was anderes ein, und dann hab ich keine Lust mehr, auch wenns nur ein paar Pixel sind xD

...Das mit dem ersten "Witz" mit den Hochhäusern war übrigens ein gewollter Flachwitz, (Die restlichen waren leider ernst gemeint ._.) hat einer einen "Flachwitz-Schlagzeugsound"? xD

diäitsch
02.12.2008, 19:26
Annehmbar. Wie Kedos schon sagte, ist der Humor in einem Fungame das wichtigste, so sind die Witze in deinem Game sehr flach, aber ich würde nicht sagen das es schlecht ist. Ein paar Sachen fand ich lustig, z.B. den Anfang, der "Held" ist ziemlich verwirrt gewesen, auch lustig war (wie schon gesagt) der verrückte Doktor. Das mit Uri Geller...ne, war nicht witzig.
Btw. hängt das Game nach dem verrückten Docktor...hab mich vielleicht bewegt, und das Event ist vielleicht ein Paralell Process? Wenn nicht ist's 'n Bug.

Edit: Mars' Post gelesen...dass das Spiel nicht weiter geht, war meine Schuld...naja, zocke morgen nochmal.

SpectrumDE
02.12.2008, 19:44
von den infos oben hab ich gar keine vorstellung vom spiel
entweder stell screens rein oder ein Trailer

Kamui Shiro
02.12.2008, 21:20
Habe es nun durch und muss sagen hat echt Humor etwas mehr sarkasmus
und Hervorheenung er Erreignisse wäre passend.

den es spielt sich sehr schleifig wennn du verstehst was ich meine. einzelne szenen mehr zur geltung bringen

an sichh hats potential für n trash game mußte wirklich lachen:)

Supermike
02.12.2008, 21:51
Najaaa....
Da es für einen kleinen Contest war, hast du das ganze nicht sehr ernst genommen. Aber lustig ist es meienr Meinung nach trotzdem nicht.
Es fehlen einfach die lustigen Parts und die Dialoge sind leider grösstenteils auch nur irgend ein geschwafel. Zudem hab ich nicht kapiert um was es denn jetzt ging. Borki war betrunken und weiter?

Ausserdem läuft der Held zu langsam was nervig sein kann, wenn der Typ mal etwas längere Strecken läuft.
Und benutze keine PP-events für Dialoge sondern Autostart. Ich konnte mich nämlich in den Waitzeiten bewegen was zum schluss das Spiel aufgehängt hat, da mein charakter gegen ne Wand lief und stecken blieb weil ich mich vorher kurz bewegen konnte.

Für ein Spiel ist es nicht so doll. Nicht mal für nen Funmovie.
Für den Contest okay... Aber für die breite Masse eher ungeeignet.

Kael
06.12.2008, 13:37
Ich würde auch eher sagen,dass das Spiel eher für einen Contest
gedacht ist,da die Witze nur gelegentlich zu einer Veränderung meines
Mundwinkels geführt haben....
Sorry,aber....
Zum zweiten bewegen sich die helden viel zu langsam und mann kann sie
teilweise selber steuern,was auch zum Aufhängen des Spiels führen kann....
Insgesamt eher naja......

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.

TwoFace
24.12.2008, 13:02
Keine Screens ---> Kein Download meinerseits ;)