Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien - Was habt ihr vor ?
Pommespanzer
21.07.2003, 00:02
Also, wie der Thread schon sagt, würde mich interessieren, was ihr so alles in den Ferien vorhabt.
Also ich veruschen mein RPG-Ferien Ritual einzuhalten: Ein RPG in den Sommerferien durchzocken. Außerdem bin ich auf Europatour und der .Com Treff in Dortmund steht noch an *freu*
Falls es diesen Thread schon geben sollte (jabs nix gefunden...), bitte löschen ;)
Ultima Weapon
21.07.2003, 00:22
Ich bleibe wahrscheinlich zu Hause und langweile mich zu tode :rolleyes:
Die meisten meiner Freunde sind weg oder beginnen mit ihrer Ausbildung und ich hab' noch ein Jahr vor mir, also als einzigster von denen wirklich 6 Wochen frei ^^"
Da meine Eltern nicht weg wollen und ich alleine sicher nirgendwo hingeh, bleib ich eben daheim, wo's ja eh am schönsten ist ;)
Tjo ich bleibe di ersten 5 Wochen oder so zuhause, geh Schwimmen, spiel Basketball und mach die Gegend unsicher. Hab´s versäumt rechtzeitig für nen Ferienjob anzufragen...naja, nächstes Jahr...
Dann gehts nach Berlin auf die IFA *freu*, auserdem wollt ich mir ne PS2 kaufen und evtl. auch gleich Umbauen
Naja, jetzt sind noch 3 Tage Schule totzuschlagen...
Pommespanzer
21.07.2003, 03:56
du hjasts gut, bei uns erst nächste woche mittwoch und wir haben die ganze woche religiöse schultage ÄTZ
chinmoku
21.07.2003, 04:08
Ich bleib in den Ferien zuhause, werd vielleicht nen bissele
mit dem auto rumcruisen oder so ...
leider ist meine freundin die ersten 2 wochen in spanien
Ich werd mir zig nebenjobs suchen, da ich ja, wie oben erwähnt Zeeeeeit habe.
Mehr hab ich eigentlich nicht vor
aber wenn meine freundin wieder da ist
werd ich einige std. in zweiter trautsamkeit verbringen
XD
ihr wisst schon XDD
chillen, bissel jobben, rumcruisen, musik hören, und auch ab und an mal ein buch lesen (ja wirklich! :O )
achja, ferien sind doch was schönes, nicht wahr? :D
Ich besuche meinen Schatz in der ersten Woche und dann kommt sie noch eine Woche mit zu mir *freu* :)
Den Rest der Ferien... mh, hab noch nix richtiges vor^^
Ich werd daheim bleiben. Wenn meine Eltern irgendwo hinfahren sollten, werde ich zu Hause bleiben >_> ... Ich werd mit meinen Kumeplz irgendwas anstellen. Auf jeden Fall werd ich Skaten!!! :D Hoffentlich fahren meine Kumpelz nicht in Urlaub. Hab leider erst ab Mittwoch Ferien -_-' ...
Also ... mal nachdenken ... wahrscheinlich nichts, außer jeden Tag .... naja ihr wisst schon :D
Aber ansonsten dnk ich feier ich nur meinen Geburtstag :D *jippie*
Ich fahr am 31.7 für 5Wochen im Urlaub! Und die letzte Woche werd ich für meine Fahrschule opfern, da ich am 22.9 meine Prüfung habe^^ Ich vermute aber, dass ich im Urlaub nicht viel machen werde ich werde nur wie ne doofe am see sitzen und mich sonnen^^
mfg
Yori
Also ich werde vieleicht nächste woche nach Majorka fliegen8)
Was ich vor hab?
Eigentlich nichts besonderes außer meinen Realschulabschluß feiern (und das nicht nur kurz) und chillen.
Ich hab mir vorgenommen, dass das meine faulsten Ferien werden sollen :D !!
Meine Ferien fangen ja erst nächste Woche an und gleich in der ersten Woche fahre ich mit Freunden an die Nordsee.
Tja...und den Rest der Ferien bin ich (allein) zuhause und treffe mich mit irgendwelchen Leuten ^^. Mache halt nix besonderes ausser langweilen, abhängen usw..
Ich würde ganz gerne nen Tagesausflug in irgend ne größere Stadt machen, aber dazu fehlt mir teilweise die Kohle und viele Freunde sind ja leider auch im Urlaub.:(
Ich bleib hier und geh nur trainieren. Ich würd soooo
gern wegfahren.....:(
Naja, dann bleib ich halt hier und schreib ein bissl ins Forum!;)
was HABT ihr vor is nich so doll aber ich hatte schon einiges, hier im norden ists anders hab nurnoch 2 wochen ferien *G*
also ich hatte 3 wochen besuch von meiner süßen (yuna) es waren die geilsten sommerferien ever, haben einiges unternommen auch auserhalb des schlafzimmers :D
naja soviel dazu
so long
boo2k
@Boo ROFL:D :p
Yoa in NRW sind ja jetzt auch Ferien....ich bin immer noch fleißig dabei mir nen nebenjob zu suchen der hoffentlich auch fürn bisschen länger an hält.na ja wenn nur ma was klappen würde wär ich ja schon sehr zufrieden O_O
ansonsten werd eich wohl mit meinen Leuden n bisschen Paety machen und rumhängen und natürlich bald das shcöne Com.Treff bei mir da auf der Wiese feiern *ggg*:D
Ich hab eigentlich nichts besonderes vor. im urlaub fahr ich auch nich, meine familie würd zwar fahren aber ich bleib lieber vor meinem heimischen rechner und verrecke.
Also ich werde vieleicht nächste woche nach Majorka fliegen Du weisst schon das man das Mallorca schreibt oder?
ich fahr die letzten 2 wochen nach Griechenland Kreta^^
Ich wohn auch in nrw ,nur leider muss ich jetzt noch 4 wohen totschlagen bis es in die sonne geht-_-
Ich bleibe zu Hause, spiele FF6 fertig und werde dann noch a bissel Schwimmen gehen.Würde aber eigentlich viel lieber in den Urlaub fahren, aber nicht dorthin, wo die Temperaturen die 35°C überschreiten!
amagedon
05.08.2003, 02:28
nun ich bleib zuhause und dröne mir den kopf mit ihrgen so nem mist zu danach bin ich wieder am programiren und am verwalten (siehe "SIG")
letmedie
05.08.2003, 02:32
nach inzwischen 3 wochen ferien ziehe ich ein kurzes resümee....war als Betreuer im ferienlager, war ne ziemlich coole Zeit, selten soviel fun in 14 Tagen gehabt und werde wohl nie wieder soviele Freunde in so kurzer Zeit finden. Dann angefangen Zimmer zu renovieren....Ausmisten und tapezieren fertig, streichen geht morgen los, bis auf neue Bettcouch sind die Möbel auch schon gekauft, zum Geburtstag bei meinem Lieblingskind gewesen, total gefeiert...und in den 3 wochen viel zu viel geraucht....kommenden wochen....zimmer fertig machen, im krankenhaus für zivistelle vorstellen, freunde besuchen, chillen, geburtstage feiern und noch eine woche arbeiten gehen...nebenbei weiter meinen Büchersommer feiern....
Hm ich hab vor.. nichts zu tun und die Hitze zu hassen. *gg* Nunja, dazu kommt noch ein 2Wochen-Urlaub in Ungarn.
Mephisto
10.08.2003, 23:20
Ich bleib daheim. Aber ich arbeite 4Wochen in einer Firma, eine hab ich schon hinter mir...:D
Mephisto
11.08.2003, 03:20
ich bleib ganz sicher zu Hause und schau ab und zu mal ins forum:D
Kirmes is zuende...und jez? 25% meine Leutz sind Urlaub oder sonnst nochwas, Ferienjob hab ich nicht, keine Zocks...und der ganze Rest konsumieren nur Kräuter, damit dehnen nich so boring is...toll!
Aber wegen der besagten Kirmes is auch ebbe im Geldbeutel, dh.:Keine Dizzen, keine Bars NICHTS...*lahme!*
FreizeitCamper
26.08.2003, 18:46
also da ich zu hause bleib werd ich wohl mit freundn saufenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif bis zum umfallenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif nebenbei etwas sport und lesen und natürlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
hmm...skaten, homepage weiterbauen, lesen, musik hören,
jetzt jeht et ab....
leider nur noch eine Woche Ferien.
Ich hatte endlich mal wieder Zeit, meinen Berg ungespielter Spiele weiterzubearbeiten. Meine Verwandten hab ich dieses Jahr leider nicht gesehn, aber man kann ja auch nicht in Washington und Mallorca gleichzeitig sein. ;)
naja+ ferien sindja schon fast ende^^
naja ich schreib einfach ma was ich gemacht hab
ich hab meine site weitergebut mein spiel weiter geproggt dann noch alle iron maiden alben tausendmal gehört
hmm mit meiner freundinn rumgammel^^
und anderes^^"
dann noch skaten und undund^^
Seit ner Woche hab ich keine Ferien mehr, erst wieder ab dem dem 27.10
glaub ich.