PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.Bruderschaft in Vivec???



Dark-Knight
01.12.2008, 19:45
Ich hab letztens beim zocken etwas bemerkt, und zwar: In Vivec auf dem Hl Olms-Kanton, auf dem Platz, vor der Kriegergilde. Dort wandelt ein Kahjit hin und her. Ich habe sie mal angesprochen und konnte auf dunkle bruderschaft klicken. Sie hat dann mit etwas geantwortet, ich glaub dass sie sich mit einem Kerl von denen treffen will.

Bis heute, im Spiel 12 Tage, hat sich da nichts geregt und gehegt. Wieso? Was hat es mit dieser Frau zu tun??

Mag mir das einer sagen??

Ist das vielleicht von dem Tribunal PI? In der HQ ist die mir noch nie aufgefallen.

PLIIES HÄLP MI!!

Lobstercookie
01.12.2008, 20:22
Mir fallen da spontan vier Möglichkeiten ein:
1. Es handelt sich hier um einen ganz gewöhnlichen NPC, der vielleicht einfach nur einen Hinweis auf die Existenz der Dunklen Bruderschaft hinweisen soll,
2. Der NPC hat etwas mit der Quest-Reihe der Morag Tong zu tun (will hier nicht spoilern),
3. Du benutzt eine Modifikation, die solche NPCs einfügt, oder etwas an der Dunklen Bruderschaft, die ja auch mit Tribunal etwas zu tun hat verändert,
4.Es hat etwas mit Tribunal zu tun

Ich persönlich bin dieser Dame allerdings noch nicht begegnet, obwohl ich Tribunal besitze. Vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.

Saui
01.12.2008, 20:32
zweiteres.... quest der morag tong... man soll verbindung mit der dunklen bruderschaft aufnehmen und die kahjit ist die verbindung...

Dark-Knight
02.12.2008, 10:35
ahhh danke!

Wo finde ich die Morag Tong??? Sind die nicht in Ald rhun, unter Skar???

Shiravuel
02.12.2008, 14:46
Die Morag Tong ist an verschiedenen Orten zu finden, Ald-ruhn ist nur einer davon. ^^ Aber die sind ebenso in Vivec, Sadrith Mora, Balmora. Wenn es allerdings um die Aufnahme geht, weswegen Du Kontakt mit denen aufnehmen sollst, dann ist Vivec der Zielort. Das Hauptquartier von denen liegt unter der Arena-Insel.

Saui
03.12.2008, 14:12
genaueres hier:
http://theelderscrolls.info/?go=questmorag

Dark-Knight
04.12.2008, 16:45
Danke Schöööön^^

Morogal
15.01.2009, 15:58
Kommen die Assasienen nur wenn man Tribunal installiert hat.
Den wenn glaub ich das wenn man im HQ von Morrowind weiter ist kommen auch mehr von denen.Oder ist das Ruhm bedingt?

weuze
15.01.2009, 16:30
Assassinen kommen nur, wenn man TB (Tribunal) installiert hat. Ihre Stärke und Anzahl wächst mit deinem Level. Allerdings kommen bei Highlvl-Chars (ab Lvl 30) zunehmend weniger Assassinen.