Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2008
Shadow Snake
01.12.2008, 00:23
Adventskalender 2008
Alle Jahre wieder... für die Einen ist es der perfekte Grund, um mal richtig den Muffel und Miesepeter raushängen zu lassen, für die Anderen die schönste Zeit im Jahr: Die Weihnachtszeit!
Und wie es sich nunmal gehört, haben die Guardian Forces auch dieses Jahr einen Adventskalender zusammengestellt, vollgepackt mit Lyrik, Musik, Grafik und dem oder anderen Extraleckerli. Dies alles ist ab jetzt zu bewundern.
Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Zum Adventskalender (http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=199)http://www.feuertaufen.de/adventskalender/gifs/f038.gif
Wir geben uns natürlich, wie auch die Jahre zuvor, immer die größte Mühe, die Türchen so schnell wie möglich zu öffnen, aber wie es das so an sich hat, wenn man ein normaler Mensch mit RL ist, können wir nicht garantieren, dies auch immer um 00:00 Uhr zu schaffen. Geduldet euch also bitte in diesem Fall ein bisschen, wir machen immer eine kleine Durchsage, wenn ein weiteres Türchen offen ist.
P.S.: Das erste Türchen ist bereits offen, also husch, husch! ;)
Achadrion
01.12.2008, 07:48
Ein toller Hintergrund! Sehr schön. :D
Sumbriva
01.12.2008, 16:20
Ein toller ***! Sehr schön. :D
Öhm, musst du gleich vorneweg verraten, was im heutigen Adventskalendertürchen drin ist? xD Du hast mir jetzt die ganze Neugierde und Spannung geraubt... :p
drunken monkey
01.12.2008, 23:00
So, ganz pünktlich ist jetzt auch das zweite Türchen offen. ^^
Ohne großes Drumherum: Hervorragend genial!
Shadow Snake
02.12.2008, 23:03
Türchen Nr.3 ist ab jetzt verfügbar. :)
drunken monkey
03.12.2008, 23:02
Nunmehr steht euch nun auch das Tür zum vierten Kreis, äh, der vierten Adventüberraschung offen! ^^'
Streicher
04.12.2008, 08:21
*freu* Der Adventskalender ist wieder da. :D
Türchen 1 und 4: Die Hintergründe sind sofort in meiner Sammlung gespeichert worden. Sehr schön.
Türchen 2: Tolles Stück. :)
Türchen 3: Ich finds genial. Super gemacht.
*schon aufs nächste Türchen wartet*
Streicher
Shadow Snake
04.12.2008, 23:02
Das Warten hat ein Ende, hier ist Türchen Nummer fünf. ;)
Shiravuel
05.12.2008, 06:05
Ihr bringt wieder lauter tolle Sachen und dem Wallpaper von Zaburaska konnte ich absolut nicht widerstehen. ^__^ Jetzt ziert es meinen Desktop.
drunken monkey
05.12.2008, 23:01
So, auch das sechste Türchen des Adventskalenders ist nun geöffnet - das erste Viertel ist verfügbar. ;D
Shadow Snake
06.12.2008, 23:04
Ihr seid mit Abstand die Feedback - Faulsten... Türchen sieben gibt euch die Chance, das zu ändern! ;)
We're stunned by the awesomeness of this Content :O.
Mal ein Lob für alle bisherigen Türchen, Wallpaper sind allerste Sahne, Gedichte sind unheimlich toll und brachten mich zum schmunzeln, die Musikstücke sind wunderschön und der Aufklärungstext von Dennis brachte endlich mal Erleuchtung ins Chaos :D.
Ich will mehr davon sehen :A.
Sobald Türchen 8 geöffnet ist wird hier editiert.
Edit: Achja ganz verschwitzt ._. .
So jetzt aber, das Lied von Brainstar, huh sehr...traurig Oo. Aber auf jeden Fall gut gemacht.
Das Gedicht von unserem Elb war auch wieder sehr erheiternt ^_^.
Das Lied von Lloyd erinnert mich irgendwie an...Sam&Max Hit the Road XD. Sehr schön gemacht :A.
Shadow Snake
08.12.2008, 17:42
Sobald Türchen 8 geöffnet ist wird hier editiert.
Ab jetzt kannst du. ;)
drunken monkey
08.12.2008, 23:01
Noch mehr schockierend großartigen Content gibt's...ab jetzt!
Sprich: Türchen 9 ist offen. ;)
drunken monkey
09.12.2008, 23:43
Langsam solltest du doch mal editieren, Gendrek, sonst wirst du noch unglaubwürdig! :p
Ab sofort ist nämlich sogar schon Türchen 10 offen. ^^
drunken monkey
10.12.2008, 23:00
Du hättest ruhig einen neuen Post erstellen können, Draco. ;O
So muss ich halt einen Tripelpost setzen, um die Öffnung des 11. Tüchens zu verkünden...;)
... Verdammt! Jetzt wäre ich doch einmal im Leben froh am Meer zu wohnen :D
Genial geschrieben, echt super ^_^
Shiravuel
11.12.2008, 08:06
:hehe: Das ist ja genial. Also selbst die Weihnachts-AG bleibt von derarigen politischen Ereignissen nicht verschont. :D Wirklich genial geschrieben, kann da weuze nur zustimmen. Mist, ich wohne ja gar nicht an der Küste.... o_O
Geniale News! :D
Zuerst habe ich einen Schreck bekommen da ich ja mitten in den Alpen bin aber dann ist mir aufgefallen das es sich nur um die Weihnachtsmann AG handelt. Ich habe aber wie immer meine Geschenkelieferung bei der guten, alten Christkind GmbH & Co. KG bestellt und bekomme meine Lieferung.
An alle die auf die neumodische Weihnachtsmann AG umgestiegen sind: :p
Sumbriva
11.12.2008, 13:28
Haha, super Acha! :D
Schöne Idee...
Aber ich muss sims zustimmen, Weihnachtsmann, pfff.... Der Nikolaus kommt schon am 6.!
Das einzig Wahre ist das Christkind! ;)
Du hättest ruhig einen neuen Post erstellen können, Draco. ;O
Aber gerne doch, liebstes Äfflein :p.
Mein erster Gedanke war wohl "Was zur Hölle?" Begleitet von einem Gesichtsausdruck alà XD, auch wenn es sehr schwer war mit den Augen ein X zu formen, sehr schmerzhaft :|.
Haste gut gemacht Acha :A.
Streicher
11.12.2008, 20:04
Einfach Genial! :hehe:
Unbedingt nächstes Jahr mehr davon. Super gemacht, Acha. :D
Streicher
drunken monkey
11.12.2008, 23:01
Wow, jetzt bricht hier ja plötzlich eine wahre Begeisterungswelle aus! ;D
Na dann hoffe ich, ihr seit mit dem, ab sofort verfügbaren, heutigen Kalenderinhalt ebenso zufrieden. ^^
Shiravuel
12.12.2008, 07:39
Ein tolles Interview. ^__^ Unsere Eilonwy ist ja wirklich erwachsen geworden. :eek: Und hat den fiesen Verwirr-Versuchen der Interviewer (die man schon fast als professionelle Verwirrer bezeichnen könnte) tapfer widerstanden. :p
darkblue
12.12.2008, 16:59
Alles, was ich da bisher geöffnet habe, läßt mich den Hut ziehen und euch einen dicken Daumen nach oben zu spendieren ^.^!
Shadow Snake
12.12.2008, 23:04
Noch mehr Gründe zum Frohlocken sind eingetroffen. :)
Shiravuel
13.12.2008, 09:14
:eek: Das ist ja klasse, da ist jemand wahnsinnig begabt. ^___^
Streicher
13.12.2008, 11:04
Die beiden letzten Türchen haben mir sehr gut gefallen. ^.^
Ich freu mich schon auf die nächsten. :)
Streicher
Shadow Snake
13.12.2008, 23:01
Wenn ihr den gestrigen Inhalt schon toll fandet, werdet ihr das heutige Kästchen lieben... ;)
Spacken beim Backen Forever, wie geil ich kann nicht mehr :hehe: .
Oblivions best mod
14.12.2008, 16:57
Das ist echt ur witzig wer kommt nur immer auf diesen quatsch??
*freu* mich schon auf Ostern:D
Hier mal ganz offiziell an Desmond :D :
Großes Hörerlebnis! Wie Balsam für LAN-geschundene Ohren, wie es bei mir gerade der Fall ist ;)
Das Video schau ich mir später noch an ^^ ...
drunken monkey
14.12.2008, 23:04
Unbestätigten Gerüchten zufolge steht nun auch das 15. Türchen weit offen. ;)
Das Video ist gut, vorallem das Ende hat mir gefallen :hehe:
drunken monkey
15.12.2008, 23:01
Ihr könnt nunmehr auch an den Inhalt des 16. Kästchens ran. ^^
Kompackt aber genial!
Btw. Das Video vom vorigen Türchen hat auch irgendwie Kultstatus verdient :D
Oblivions best mod
16.12.2008, 05:29
...und das 16. Türchen ist offen und noch besser gelungen !!!
Marry me!!!Christmas :D
Gruß
Chris
Shadow Snake
16.12.2008, 23:05
Aufgepasst, es gibt wieder was für alle Sinne! :)
drunken monkey
17.12.2008, 23:01
Wir sind in der letzten Woche des Adventkalenders angelangt, bei Türchen N-7. ;)
In das ihr übrigens heute noch reinsehen solltet, als kleiner Tipp.
drunken monkey
18.12.2008, 23:36
Auch Kästchen #19 steht jetzt weit offen! ^^
drunken monkey
19.12.2008, 00:58
Die große Rätselauflösung...
...gibt's übrigens noch nicht. ^^'' Bei Durchsicht der eingetroffenen PNs wurde deutlich, dass ich die Schwierigkeit doch etwas zu extrem gewählt habe.
Daher steht euch ein weiterer Tag plus ein hoffentlich ausreichender Tipp zur Verfügung, ab jetzt in einem 18er-Kästchen in Ihrer Nähe erhältlich!
Die Auflösung samt Verkündung der Gewinner gibt's dann morgen. ^^ Hoffentlich...
Shadow Snake
19.12.2008, 23:07
Wieder einmal ist es Mitternacht... und wieder einmal ist ein weiteres Kästchen offen. ;)
Shadow Snake
20.12.2008, 23:03
Ihr verfallt wieder in eure alte Feedbackfauleritis!
Trotzdem gibts wieder was Neues. ;)
Spitfire
21.12.2008, 10:39
Und schließlich noch des Rätsels Lösung: Das gesuchte Wort war "Schlaraffenland".
Die Bedeutung der einzelnen Bilder: [...blablabla...]. SCHLAG + RAF + (FF / 2) + ENTL + ANTZ + D = SCHLARAFFENLAND.
Joa ich bin kurz davor ausm Fenster zu springen, ich hatte die Lösung schon am ersten Tag >.< Das 2., 3., 4. und letzte Bild war mir nicht ganz klar, aber ich hatte schon Schla....enlan... Schlaraffenland ist mir dann auch eingefallen, aber irgendwie dachte ich das das letzte ja wohl auch land sein müsste und Schlaraffenlanland passt ja nicht ganz. Also hab ichs nicht eingeschickt... Smiley-Spam \m/
>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<
Shadow Snake
21.12.2008, 15:16
Nelson says:
rX7wtNOkuHo
:D
drunken monkey
21.12.2008, 23:03
Auch das 22. Kästchen ist jetzt geöffnet. ^^
Des weiteren darf ich mich meinem Vorredner anschließen. :p
Shadow Snake
22.12.2008, 23:33
Der Adventskalender öffnet ein weiteres Mal seine Pforten. :)
eissceda
23.12.2008, 23:02
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Adventskalender mitgewirkt und mir die Vorweihnachtszeit auf diese Weise versüßt haben.
Shadow Snake
23.12.2008, 23:50
Frohlocket! ES IST ANGERICHTET!
GENIAL!
Ich kanns mir nicht erklären, aber irgendwie erinnert mich das immer wieder an Lord of the Weed, obwohl das hier mit dem anderen eigentlich nichts zu dun hat -_-
Naja, doch, irgendwie schon... die Seitenhiebe auf Herr der Ringe sind beabsichtigt und werden auch in Teil 2 ein wenig ausgeweitet. Naja, lass dich überraschen und freu dich außerdem auf die hochauflösende Version, die kommt, sobald ich den Streit mit meinem Rechner gewonnen hab. Dann erkennt man sogar die Gesichter.
Shadow Snake
24.12.2008, 00:21
Naja, lass dich überraschen und freu dich außerdem auf die hochauflösende Version, die kommt, sobald ich den Streit mit meinem Rechner gewonnen hab. Dann erkennt man sogar die Gesichter.
Dabei wollte ich doch so tun, als ob wir schon alles hätten! /o\