Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderne Sprites gesucht

DarkNanaki
30.11.2008, 23:20
Hallo.
Ich suche einiges an modernen Charsetgraphiken. Einiges findet man zwar in Projektordnern modernerer Spiele, trotzdem ist die Pallette davon sehr rar.
In erster Linie geht es momentan um sanitäre Einrichtungsobjekte wie Duschen oder Badewannen, wo ich nirgends etwas auftreiben konnte. Wäre sehr gut, wenn jemand ein Charset hat, in dem sowas enthalten ist. Auch diverse Kücheneinrichtungen wären sehr willkommen und was es sonst noch so alles im 20.-21. Jahrhundert in den Häusern gibt. Kloschüsseln, Pc's und Fernseher allerdings brauche ich nicht, da hab ich sogar einiges von finden können.

Im Kamiboard wollte niemand helfen. Ich hatte den Thread dort vor 4 Tagen aufgemacht.
Aber vielleicht weiss ja einer im MMX weiter... ich hoffe es...

+Shin+
01.12.2008, 15:31
Also Badewannen, 'ne Dusche etc. hätte ich schon einige, aber die sind alle immer auf Chipsets - also keine Chars...
Die müsstest du dir dann entweder selbst auf ein Charset basteln oder die halt mit auf die Chipsets packen ^^
Wenn das in Ordnung geht, editier' ich die hier rein n_n

EDIT: Okay, ich hab jetzt mal so die ganzen Sachen zusammen gesucht. Sind hauptsächlich Badewannen und Küchenzeilen auf den Chipsets, Duschen hab ich auch irgendwie nur 1 1/2 o_o
Irgendeine von den zahlreichen Badewannen passt hoffentlich zu dem Stil, den du suchst ^^ (paar Sachen werden aber sicherlich nicht passen, nehme ich mal an)
http://www.npshare.de/files/67dcd9ff/Chipsets.zip

DarkNanaki
01.12.2008, 16:17
Hm, also das Chipset möchte ich nicht unbedingt verändern müssen, da ich auch teilweise in verschiedenen Stilen mappe (Also normale Häuser grundsätzlich M&B, Gasthäuser/-Klos sind jetzt auch in einem anderen Stil.) Charsets wären halt insofern variabler. Aber wenn du Chipsets hast mit solchen Sachen, die hoffentlich nicht so "tall-style" sind (da sich das zu sehr mit meinem Stil schneiden würde) kannst du sie gerne posten. Ich meine notfalls kann ich mir ja was Brauchbares in ein Charset übertragen.

DarkNanaki
03.12.2008, 02:59
Du hättest ruhig unter mir posten können. Ich hab dein Edit fast nicht mitbekommen.
Aber hey, ist viel guter Stoff mit bei, fettes Mercy. ^_^ *lieb und fieb*

+Shin+
03.12.2008, 14:52
Ja, das hab ich im Nachhinein auch befürchtet ^^° Aber ich bin immer so geizig mit meinen Posts XD (will ja nicht als Spammer weggemobbt werden XD)

Freut mich aber, wenn was Brauchbares dabei war n_n