PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen gesucht?



Parry
30.11.2008, 23:31
'Nabend Community,

ich bräuchte nochmals eure Hilfe ;)

Ich suche Waffen für ParaSite!

Was für Waffen?
Keine "mittelalterlichen" oder "fantasyartige" Waffen, ganz im Gegenteil! Ich suche "moderne" und " zukunfts" mäßige Waffen.


Ja das wars auch schon wieder! ;)

Ich poste immer nur Kleinigkeiten xD

mfg
Parry

Dhan
01.12.2008, 00:04
Tchö aus dem Link in deinem Profil bekomm ich nicht viel übers Projekt raus - ich geh einfach ma davon aus, dass das zu unserer Zeit spielt (bzw in einer Äquivalenz davon).
Jetz kommts drauf an, inwiefern du dir deine Gegner verwundbar darstellst - Zombies sind meist gegenüber normalen Kugeln recht widerstandsfähig (bzw die gehen durch sie durch)
Und natürlich, was für dich moderne Waffen sind - ansonsten, ich meine Schusswaffen müsstest du doch eigentlich zusammenbekommen, leichte Pistolen, schwere Revolver, Maschinenpistolen, Silencer-Waffen (z.B. eine Sokom), Shotguns, Jagdgewehre, Snipergewehre, Sturmgewehre, Flammenwerfer, Granatwerfer, spezielle Shells für die Waffen (gegen Zombies stell ich mir Dumdums wirkungsvoll vor, wenn du Vampire oder dergleichen drin hast kommt sowat von wegen "Kugel aus dem Silber eines heiligen Kreuzes" gut), Blendgranaten, Rauchgranaten (Granaten sind mehr was für taktische Gefechte, kA was für nen Kampfsystem du planst), vielleicht Armbrüste gegen irgendwas untotes und weil die Dinger leise sind, dann natürlich Nahkampfwaffen wie Faustringe, Baseballschläger, Feueräxte, Elektroschocker (in Fernkampfvariante ein Taser), Katanas (hey, jeder dritte Moderne-Zeit-Held hat nen Katana), Fackeln (manchmal brennen Untote gut ^^) blablubb.
Kann sein, dass ich das Ganze jetz falsch interpretiert hab und du sowas suchst wie auf modern getrimmte Fantasywaffen oder Ubertechnologische Waffen wie Disruptor, Gaussgewehr, Laser, Plasmawerfer etc aber Horror klingt immer nach Waffen, die man bereits jetz hat

Ianus
01.12.2008, 01:02
Einstein behauptete ja, die Waffen der Zukunft seien Steine und Knüppel...

Schlussendlich hängt alles davon ab, was du im KS simulieren willst. Möglichkeiten gibt es genug, Knarren sind tausende da, Systeme hunderte und Munitionstypen mehrere Dutzend. Nur was willst du überhaupt umsetzen?

Parry
01.12.2008, 13:45
Hallo,

erstmal Danke für die Interesse!

In meinem Projekt werden es Menschen sein die von Parasiten kontrolliert werden, d.H. Parasiten stürzen sich zu 100derts auf eine Person und kriechen in den Mund hinein, von innen fressen sie den Menschen auf, dieser leigt dann ersteinmal 3 Stunden tot am Boden, bis ein Parasit ihn von ihnen kontrolliert und ihn sozusagen auf andere Menschen aufjagt diese zu fressen wie "zombies" eben.

Mit "modernen" Waffen meinte ich:

Socom, M4, AK, Bullpup, also eben normale Waffen in der "jetzigen" Zeit sprich. Pistolen, Maschinengewehre, Jagdgewehre, Granaten etc.

Auch wenige Future Waffen bräucht ich:
Laserpistole, Lichtgranate, etc.

Zum KS:
Viele kennen World of Warcraft wahrscheinlich sowie das Kampfsystem und das Interface genau so läuft es in Parasite ab.
Der Spieler klickt mit der Maus einen "Gegner" an und kann danach unten aus seinen jetzigen Fähigkeiten z.B Schneller Schuss, Dreifach Schuss, Kopfschuss ( Genauigkeit 60% kann weitergelernt werden ) auswählen und somit dann auf den Gegner schiessen wie World of Warcraft nur mit Schusswaffen.
Und das KS steht schon zu 80% wer das Wissen will, nicht das jettz kommt, das ich das net umsetzten kann.
Fähigkeiten wird es dutzen geben wie Schleichen, Hinterhalt, Sprinten etc. aber das gehört ja net zum Thema.

Hoffe das reicht und jemand findet Waffen für den XP!

Habe viele schon gefunden aber leider 2000er Convertet, wenn ich sie auf XP Converte gehen die Waffen kaputt sie werden getrennt oder verlieren an Farbe.

Hoffe mir kann jemand Helfen von euch"!

mfg
Parry

Parry
01.12.2008, 18:11
*Autsch*
Ich weiß das "Doppelposts" nicht erwünscht sind und so manche mich jetzt verfluchen.

Aber bevor ihr weiterlesst bitte ich euch dieses Lied anzumachen:
http://www.youtube.com/watch?v=PtS45bh_INY

So wenn das Lied startet liest weiter:

Findet wirklich keiner solche Charsets für den XP zugerichtet oder kann mir jemand Waffen Charsets Pixeln, Gegensatz biete ich eine Belohnung! Via PM melden oder Thread!

Und nochmals Entschuldigung für den Post, bitte vielmals um Verzeihung aber es ist einfach Super Wichtig!

Und wenn ihr euich frägt wieso das Lied? Mit nem Liebeslied sind die bösen Antworten was ich jetzt griege nicht so enrst gemeint :D hoffe ich^^

LiebesPMS an mich! :D

mfg
Parry

+Shin+
01.12.2008, 19:27
Okay... ich hab hier mal so'n 2ker-Charset mit'm Konverter umgewandelt...
Da sind jetzt so ein paar moderne Waffen drauf, aber ob das jetzt das ist, was du suchst weiß ich auch nicht ^^°

http://www.npshare.de/files/bcaad206/item4_10.png

http://www.npshare.de/files/63da722e/item4_11.png

Parry
01.12.2008, 20:20
Ui alle "Modernen" Waffen kann ich gebrauchen!

Danke +Shin+!

Wirklich Danke :D Danke Danke Danke :D

Endlich kann ich anfangen jede Waffe an meine Helden zu Pixeln am Rücken sowie in der Hand :D

Trozdem nicht vergessen, du hast ein ähnliches Charset gefunden? Schreibe SOFORT in den Thread!

mfg
Parry